technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Pilze machen klug *g*

   
Autor Thema: Pilze machen klug *g*
Pilz
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pilzerfahrungen sind gut um einfach mal über den Tellerrand schauen zu können und die Welt mal so wahrzunehmen wie sie ist. Das Leben als solches zu erkennen, Zeit wirklich wahrzunehmen und Dinge zu erkennen die einfach sonst nur schwer gesehen werden können, vor allem auch deshalb weil der Mensch in seinem von Gott gegebenem Normalzustand für Dinge die ihn nicht unmittelbar betreffen wenig Feingefühl hat.
IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, sag bloss :)
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das schaff ich auch noch nüchtern.
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kermit auf Pilze
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und das aller allerschönste was wir heute tun können ist...
IP: [logged]
Pilz
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@defect: glaub ich nicht !!! *g*
IP: [logged]
senZ

Usernummer # 1233

 - verfasst      Profil von senZ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"...ich sah klar, die schwaden waren verzogen, und ich wusste der pilz hat mich nicht belogen..."

[Diese Nachricht wurde von senZ am 04-06-2000 editiert.]


Aus: Germany,60*,Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

 - verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pilz: genau das hab ich gestern zu nem kumpel gesagt, als wir ziemlich gechillt auf ner wiese irgendwo inner nähe von münchen lagen, weit ab vom union-move-gedränge, gerade 2 shroom-cheeseburger gefressen...und ham uns vorgenommen, mal nach mexico zu fahren und die dinger selber zu suchen.

bleibt fröhlich...und freut euch, dasses sowas wie pilze von der natur für uns gibt!


Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Moersfan

Usernummer # 532

 - verfasst      Profil von Moersfan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was wollte pilz nur mit dem beitrag ausdrücken?
hmmm
na ich werd das mal ergründen *g*
vielleicht hiermit?

http://www.ngeurotrade.com/slow/index.asp

hat jemand schon erfahrungen mit diesem versand gemacht? bei mir kam leider nicht alles an, aber das WAS ankam, war geil.

so long

------------------------------------------
@pilz: !auch geklaut!
Pappen sind eine Totale Bewusstseinserweiterung aber nur für absolut reife Menschen! Pilze sind dagegen die alternative für Leute die sich noch nicht reif genug für Pappen fühlen man hat bei Pilzen auch die Wahnsinns Halus Schlecht hin aber weniger dieses Komplette in andere Welten reisen, man findet nur alles Flashig und wenn’s die weiße Zimmerwand ist! Positiv an Pilzen ist man hat danach das Gefühl mann hätte seinen Kopf gereinigt man kann wieder klar denken und ist wieder auf den Boden der Tatsachen! Mann wird in den nächsten Tagen seine Umwelt viel bewusster betrachten und man fängt an sich z.b. über ein kleines Blümchen zu freuen was einem sonnst nie aufgefallen wäre! Mann kann sagen man findet wieder zu sich selbst wahrend LSD den Horizont erweitert bringen Pilze einen wieder auf den Boden zurück! Beides zusammen war bei mir eine super Mischung hätte wahrscheinlich aber auch schief gehen können!


Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PeteHammer

Usernummer # 531

 - verfasst      Profil von PeteHammer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich sag dazu nur:

Doof bleibt doof, da helfen auch keine
Pillen (ähh in dem falle Pilze).

Halluzinogene wirken nicht bei jedem und nicht immer positiv bewustseinserweiternd.

Wenn man die Erleuchtung will, sollte man
sich gut vorbereiten und einiges an Vorraussetzung mitbringen. Das heisst, man sollte sich gewahr werden, dass es der Pilz
alleine nicht macht.

Also ich kenne viele hedonisten, die Pilze
konsumieren. Und wenn man denen mit so Philosophischen Themen wie Ökologie, Psychologie etc. kommt, werden die fast schon
aggressiv.

so long...

ciao
Pete


Aus: Germany | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALSO ..........
mensch jetzt hab ich es doch schon vergessen was isch sagen wollte ..
ach nee ... doch !
jetzt hab ich es wieder ;-)
also es ist doch schon geil was für eine optik man hat auf pilzen wenn man erst mal 6 stück gefressen hat
und dann meine terror und DarkCore musik Hört
( www.cylex.cxa.de etwas werbung für meine seite ! über 1000 MB Mp3 Downloads
HardCore Terror DarkCore Trance )
aber weiter im text ..
scheisse ich hab etwas den faden verloren ........................................................................................... ah ich habs ! ;-)
ich hab schon kleine rosa matzipan schweinchen durch mein zimmer rennen gesehen
und mein freund hat sich kaputt gelacht
und diese punkte !!!!
und neon grelle gift grünen würmer an meinen händen und beinen .....
also das war schon geil .....
mann aber im moment geht es mir schon ganz gut
Ach JA !
ich suche noch Tracker Für Meine seite !


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Speedwitch

Usernummer # 295

 - verfasst      Profil von Speedwitch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe nur positive Erfahrungen mit Pilzen gemacht!! Ist doch echt eine lsutige Sache!! Habe immer Tränen gelacht und jeden ausgelacht, der mir in den Weg gekommen ist. Die Leute haben sich alle so schön verformt und sind teilweise voll fett geworden...
Am meisten Spass macht es im Freien. Am Baggersee, da kann man dann noch geschissen auf der Matratze ins Wasser gehn.

Und danach kommt man ganz low wieder runter, als ob nix gewesen wäre.

Habe mir übrigens meine Pilze in Holland bestellt und das hat sich gelohnt. Habe zwar Ängste ausgestanden, bis ich sie endlich abholen konnte, aber wenn ihr wollt könnt ihr am 21-22. Juli nach Finkenbach kommen, da gibt es genug. Ist so ähnlich wie die Woodstock früher, mit vielen Hippies und Keksen... :-)


Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kekse sind hervorragend! :)))
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

 - verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. wo um lles in der welt ist bitte finkenbach???
2. pilzkekse? oder hab ich da jetzt was verpeilt?

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Freund der Sonne:

Mensch, wieder nicht aufgepasst?

Was glaubst Du hat das Krümelmonster aus der Sesamstrasse andauernd gegessen? Oder dachtest Du das es unter jugendlicher Hyperaktivität leidet?

tsts, bin sehr enttäuscht

nichts für Ungut


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
sanni-biene
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss echt nicht ob ich begeistert sein soll oder dich zum spinner abstempeln soll. klar sind pilze geil um die welt mal mit anderen augen zu sehen, aber mann sollte die welt auch ohne pilze in verschiedenen perspektiven sehen, denn wer hat behauptet, dass du die welt nur dann so siehst wie sie ist, wenn du auf pilzen bist? du siehst dann nur eine andere seite, die dir sonst verborgen bleibt. und das ist nur eine unter vielen. die welt wird sich dir nie in ihrer vollen grösse offenbaren. und wenn du glaubst, das es so ist, dann bist nur dumm und solltest die finger von jeglichen drogen lassen. denn leute wie du schaden nur unserem ansehen.
IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0