technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Persönlichkeitsveränderung

   
Autor Thema: Persönlichkeitsveränderung
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist euch das auch aufgefallen?!?
Seit nunmehr einem halben Jahr gehe ich auf Teilchen feiern. Früher warens um die 13, in letzter Zeit sind es ca. 6Teilchen pro Monat.
Nicht nur mir ist ein Wandel meiner Einstellung zum Leben aufgefallen.
Ein positiver Wandel!
Ich sehe Dinge jetzt anders;lockerer, halt aus einer anderen Perspektive.
Früher hatte ich schon Komplexe, ohne Alk oder Hash auf ner Pardy(kein Club) zu tanzen, aus mir raus zu gehen, auch Frauen anzusprechen- heute habe ich so gut wie keine problems mehr, auch ohne Chemie zu tanzen, wenn ich Spaß daran habe- egal, was andere dazu sagen.
Auch sind mir meine Mitmenschen (Eltern, Schwester, Freunde und Freundin) um vieles wichtiger geworden als es noch damals der Fall war.
Allerdings bin ich der Meinung, dass diese positiven Effekte nur dann positiv bleiben, wenns mit dem Pardyleben nicht übertrieben wird.Deshalb feier ich jetzt nur noch auf Big-Events, dann aber phatt und heftig.

Was hat euch eure Feierzeit fürs Leben mitgegeben? Ähnliches? Oder umgekehrtes?


IP: [logged]
Bee
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Kollege,du hast es echt gecheckt!!!Genau die selben Erfahrungen hab ich auch am anfang meiner Partyzeit gemacht.Eigentlich ist es schade,daß man irgentwie aufgrund der Drogen so eine Kick bekommt und nicht von alleine darauf kommt,aber egal.Wenn du diese Einstellung beibehällst und nicht auf der Schiene mitfährst "die Partycrowd ist meine Familie"(sorry an einige User hier im Forum),dann wirst du 'ne Menge Spaß mit dem Zeug haben!Have fun and take controll!!!
IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oja - das sehr ich ähnlich!

ich feier zwar schon länger, halte aber konsequent die pausen bei!

und was eine persönlichkeitsveränderung angeht...
nun ja - den konsum von drogen kannst du sicherlich positiv für dich verwenden. das ist aber ein weiter thema.
wichtige aber vor allem, daß du deine gier im griff hast!
family - nun ja, ich hoffe, einige freunde zu haben. aber familie ist was anderes...


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DrGonzo

Usernummer # 613

 - verfasst      Profil von DrGonzo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Mhhh...ich seh das ganze recht zwiespältig...
Einerseits ist feiern auf Drogen schon ziemlich geil,man hat spass alle andern ham spass es gibt kein stress tanzen bis zum gehtnichmehr friede freude eierkuchen...
aber wenn ich ohne feier is doch irgendwie alles total anders.
Wenn ich dann druffis sehe und wie die abgehen und labern undundund dann denk ich mir schon mal "oh man sind die fertig"
Aber irgendwie isses auch lustig und man macht halt einfach mit
Man muß einfach seine Grenzen kennen,gut drauf sein und trotzdem nich zu verpeilt,was schwierig ist weil die "richtigen" Drogen dazu nötig sind und natürlich die Atmosphäre!
In den letzten Jahren is das feiern und die musik mehr und mehr zu meinem Lebensinhalt meinem "Ziel" geworden. Es gibt praktisch nichts anderes was mich mehr ausreizt.
Wenn ichs überschlage hab ich in diesem Jahr so um die 60 Teile gefressen...wenn ich daran denke und die schlagzeilen/threads lese müsste man meinen ich bin n psychopat der seinen eigenen namen nicht mehr weiss und nur noch stiehlt um seine Drogensucht zu befriedigen,aber seit 3 wochen hab ich nix mehr gemacht. Am WE vielleicht mit kollegen inne stadt und gesoffen oder geraucht und auch viel spass gehabt aber sonst nix der gleichen
Also von einer wirklichen persönlichkeitsveränderung kann man bei mir nicht reden. Ich mach noch immer das was ich vor 5,6 jahren gemacht hab nur halt n bisschen intensiver,dafür aber auch seltener

solong
gonz


Aus: Deutschland wstf | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Domi

Usernummer # 559

 - verfasst      Profil von Domi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genauso isses...
Ich glaub schon, dass man sich mit der Zeit verändert. Nur merkt man das erst viel später... Ich seh jetzt alles viel lockerer und nicht so verbissen, wie früher

Aus: Highdelberg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob man diese veränderungen auch ohne drugs gemacht hätte?!

wer weiss... ?!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das frag ich mich auch des öfteren...
schon mal was von dem siebenjahresrhytmus gehört? in meinem 21.en lebensjahr hat sich so verdammt viel verändert und damit auch im gewissen sinne in meiner persönlichkeit... sollte es wirklich nur an den drugs gelegen haben?

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sind zwar interessante fragen, aber halt müssig...

man hat sich halt verändert!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine krasseste veränderung hab ich pünktlich zu meinem 21. b-day gehabt, also am jahresanfang. wenn ich mal zurückblick (lang isses ja net her), kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich noch vor einem halben jahr ein völlig anderer mensch war!
sicher hat das was damit zu tun, dass ich ne 3-jährige beziehung beendet hab und der büroalltag für mich begonnen hat. oder auch nicht, wenn ich mir die letzten beiträge hier anseh?

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Domi

Usernummer # 559

 - verfasst      Profil von Domi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor allem verändert man sich, wenn man anfängt, richtig zu arbeiten... Das war bei mir so. Aber da war ich nicht 21 sondern 23!
Vorher, d.h. in der Schule, Ausbildung usw., sieht man das Leben mit anderen Augen, ob mit oder ohne Drogen...

Aus: Highdelberg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Feierprinz

Usernummer # 366

 - verfasst      Profil von Feierprinz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir hat das Partyleben anfangs genau das Gefühl gegeben. Alles lockerer, mein Leben ist ja eigentlich eh der Hammer , (jedenfalls so in der Richtung)...

Allerdings hab ich's die letzten 2 jahre bis vor kurzem ein bisschen übertrieben (jedes Wochenende, pro Abend min. 5 +/- 2), und irgendwie hat sich das ziemlich ins Gegenteil gekehrt.

Ich mach noch mein Abi, bin total abgekackt, mir wurde echt ALLES (bis auf meine Feierkollegen) scheissegal, sogar meine Freundinnen, Eltern ect...

Meine Meinung zu Persönlichkeitsveränderungen ist deshalb: : ECHT AUFPASSEN :

Wer jedes Wochende über Jahre die Dinger in sich reinstopft, kann mir nicht erzählen, er würde sich nicht oder nur positiv verändern...


Aus: Nähe Frankfurt | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

 - verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war schon lange nicht mehr hier, aber zu dem thema will ich doch auch mal was ablassen:
ich kann euch gar nciht erzählen, wie froh ich bin, dass ich die ganzen erfahrungen, die ich auf drogen und beinm feiern gesammelt habe, machen drufte. ich glaub schon, dass die leute, die ähnliches erlebt haben, irgendwie weiter sind, als andere, die das verpassen. ist schwer in worte zu fassen, aber man erlebt doch so eineiges, das ohne drogen nicht passiert.
auch ich bin lockerer geworden mit den pilen, nicht nur druff, saondern auch im normalen leben. bin offener zu meinen mitmenschen, akzeptiere fast alles, was die leute um mich rum so machen, auch wenns total abgefahren ist, weil ich mir denke, is ok, solange sie glücklich dabei sind. überhaupt ist glücklich sein auf nummer eins in meinem leben gerutsch, weit vor geld oder gut dastehen oder sonstwas. auch meine freundschaften sehe ich nciht mehr so verbissen, krieg ncihtgleich die krise, wenn irgendwas nciht so läuft, wie es soll (und ich ahttte da echt probleme mit). ich hab jetzt schon fast nen monat nicht mehr gefeiert, aber das ist ok. trotzdem hab ich nach so ner langen zeit mal wider massiv bock drauf. das heisst, hin und wieder müssen die licht&liebe-akkus mal wieder aufgefüllt werden, muss sonne ins herz gelassen werden. aber droogen sind nix schlechtes, ich glaub absolut an die positive macht der drugs...solange man sie unter kontrolle hat.
das hat man, wenn man sich der mach tbewusst ist, die pillen, pilze oder pappen habe und ise nicht verharmlost. auf jeden fall bin ich um eineiges zufreidener und glücklicher geworden und denk mir immer: was häste nicht alles verpasst. es vergeht kaum aein tag, an dem ich nciht sagen könnte, es wäre in guter tag gewesen nd das hängt schion mit der einstellung zusammen, die du vom feiern kriegst.

genug seelen-strip, hab euch genug zugetexters, ich wünsch euch allen ein wunderschönes we, vielleicht sehen wir uns ja auf der nation of gondwana, auch wenn wir uns nicht kennen.
>>>party on!!!


Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

 - verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry für die rechtschreifehler. war so ein stream of consciousness :)
Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Leute Ihr seid doch alle nur Dauer BREIT !!!
deswegen sieht ihr das alles so schön *g*
ich auch !
und jetzt surfe ich schön weiter !



By CyleX


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Nick

Usernummer # 47

 - verfasst      Profil von Nick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

Ich muß mich als nicht-Drogenkonsument (hilfe, jetzt habe ich mich geoutet) auch zu wort melden. Ich lese immer mit großem Interesse die Druggy Threads.
@bababa: ja, auch ohne Drogen verändert sich so zwischen 20-25 (je nachdem) einiges, nach der Schule lenrt man eben erst so langsam das wirkliche Leben kennen, wenn ich auch der Meinung bin, das sich das bis ins hohe Alter immer wieder weiterentwickeln kann. Eben genauso lange wie mann oder Frau will und kann!
Ob man nun mit Drogen alles etwas intensiver erlebt, weiß ich nicht, da mir die Erfahrungswerte fehlen. Das man mit Drogenerfahrung toleranter wird glaube ich auch nicht. Da kommt es doch eher auch die persönlich Einstellung an. Vielleich sind aber die Drogenkonsumenten von sich aus tolerenter??
Naja, egal. Feiert alle wie ihr es für Euch am Richtigsten haltet, ich eben ohne. Wie werden eigentlich Nichtkonsumenten toleriert? Oder gibt es überhaupt welche, die das 1. mitmachen(akzeptieren) und 2. durchhalten?? Würde mich interessieren!

Gruß,
Nick.


Aus: somewhere near FfM | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nick
du bist auf jeden fall in unserer runde aufgenommen.

nichtkonsumenten, die drug-user tolerieren, werden von diesen sicher in gleichem maße geschätzt. nur wenn kontrahenten die prosidler mit erhobenem zeigefinger bekehren wollen, ist intoleranz, wie ich finde, teilweise echt angebracht.


Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Mondblume

Usernummer # 551

 - verfasst      Profil von Mondblume   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, meine Erfahrung ist, dass ich mich natürlich die ganzen letzten Jahre verändert habe. Für mich sehr positiv. Ich bin offener geworden, toleranter, ich bin zufrieden mit mir, und mag mich.
Teile nehme ich seit Dezember 99, also noch gar nicht so lange. Am Anfang fand ich das Gefühl einfach nur schön. Ich habe getanzt wie ne Bekloppte. Meine Lust auf Leben war auf einmal so phenomenal heftig, fast wie eine Gier.
Und am nächsten Tag fühlte ich mich immer so ausgelaugt und fertig. Müde, kaputt. Und mein Kiefer tat weh vom ewigen beißen und verkrampfen.
Dann habe ich auch mal Teile zu Hause genommen, und habe langsam gelernt, mich auch auf Pillen zu entspannen. Und anstatt rumzuhüpfen, hat mein Kopf gearbeitet. Da waren erkenntnisse in mir, die waren Wahnsinn. Ich habe so viele selbsterkenntisse gehabt. Dinge, die ich in meinem Leben nicht so gemacht habe, wie ich es eigentlich wollte, und immer wie einen Riesenberg voller Vorwürfe vor mir hergeschoben habe, habe ich aufgeräumt.
Ja, ich habe vieles Falsch gemacht. Und? Das heißt doch nicht, dass ich immer so bleiben werde. Ich lebe nun so richtig in der Gegenwart. Meine Vergangenheit war zwar holprig, aber das Resultat, so wie ich jetzt denke und Fühle, ist gut. Ich bin glücklich. Ich lebe so bewußt. Und was in meiner Zukunft sein wird, weiß ich jetzt noch nicht. Trotzdem habe ich Ziele, an die ich glaube. Ich glaube daran, dass ich diese erreichen werde. Wissen kann das doch niemand.

Meine Meinung, um noch mal zum Urthema zurückzukommen, ist, dass ich denke, dass ich diese Entwicklung gemacht hätte, mit oder ohne die Pillen. Aber es hat alles so enorm beschleunigt. Die ganzen Knoten gelöst.

Jetzt habe ich am Tag danach nicht mehr diesen Erschöpfungszustand und diese Kieferschmerzen. Weil ich mich entspannen kann. Das ist schön. Und das habe ich mitgenommen.

Ich nehme Pillen jetzt anders als am Anfang, gehe nicht mehr auf jede Party. Die Party und die Pille ist für mich nicht mehr die Flucht aus der Realität. Ich bin jetzt Zufrieden. Und dann und wann eine tolle Party mit tollen Menschen mit einer tollen Pille. Damit komme ich sehr gut zurecht.


mondblume


Aus: Hilden | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mondblume,

ich freue mich schon auf viele lange gespäche mit dir auf der voov!

[Diese Nachricht wurde von Babapapa am 12-07-2000 editiert.]


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Mondblume

Usernummer # 551

 - verfasst      Profil von Mondblume   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ babapapa

Ich mich auch.
Ich bin so zufrieden und glücklich. Ich bin so entspannt und bewußt. Das ist so wunderwunderschön. Das Leben ist so toll.

Ich


Aus: Hilden | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*umarm*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab noch nicht oft Teile gefressen und das ist auch gut so. Ich will es so halten , dass es mal ne Ausnahme ist und ich mich richtig drauf freuen kann. Es soll für mich auf keinen Fall zu gewohnheit werden. Und zu Zeit würde ich auch kein Teil auserhalb eines Clubs nehmen. Für mich ist es halt zum feiern. Ich hoffe mal das meine Einstellung so bleibt.
Das einzige negative was ich bisher gemerkt habe, ist das ich mich von meinen Kumpels entferne die nicht feiern gehen. Ich darf da net den Anschluss verlieren, und das ne Motivation nicht so oft feiern zu gehen. Quasi ein guter Teufelskreis

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Art und Weise wie Mondblume die Drogen nutzt find ich noch ganz in Ordnung. Und ich nehme es ihr auch ab, das sie Verantwortungsbewußt damit umgeht.
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0