technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Fortsetzung: Lappen wech

   
Autor Thema: Fortsetzung: Lappen wech
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen,

bei uns ist grad was nettes eingetrudelt. Viel Spaß beim lesen!

-------------------------------------------

VERMERK

Am 09.04.00 führten die Beamten PHK S. und POM Z. im Bereich der BAB Ax und BAB Ax in Höhe L., insbesondere der Rastanlage L. eine Zivilstreife durch.
Grund hierfür war eine TECHNO-Veranstaltung in Mannheim mit über 30.000 Besuchern. Gegen 09.15 Uhr befanden sich die o.g. Beamten an der Rastanlage L. und beobachteten die einfahrenden PKWs.
Hierbei wurde ein PKW Ford Fiesta, AKZ: ... beobachtet, der an ein Zapfsäule fuhr. Im PKW befanden sich 3 männliche Personen, die dem äusseren Erscheinungsbild der Technoszene zuzuordnen waren.
Der Fahrer wurde angesprochen und ihm mitgeteilt, daß nach dem Tankvorgang er und seine Mitfahrer einer Kontrolle unterzogen würden.
Der Fahrer: Der O
war während dem Ansprechen durch die Beamten sichtbar nervös und zitterte am ganzen Körper. Es wurde ihm mittels Taschenlampe in die Augen geleuchtet, um die Pupillenreaktion zu testen. Die Pupillen waren verengt und reagierten auf Lichteinfall verlangsamt. Seine Augenränder waren leicht gerötet und glänzten. Der O hatte Schwierigkeiten bei der Urinabgabe, so daß er zu hiesiger Dienststelle verbracht werden musste. (Dauer ca. 1 Stunde) bis es zu einer Urinabgabe kam)Der O gab auf befragen an, weder Alkohol noch Drogen konsumiert zu haben.

Im Fahrzeug befanden sich des weiteren der:

psychosonic Der D

Bei psychosonic wurden insgesamt 13,7g einer bräunlichen Substanz (verm. Haschisch), und Pfeife gefunden. psychosonic stand erheblich unter dem Einfluß von BTM.
Der D führte eine leere Klarsichttüte mit sich, in der sich verm. Haschisch befunden hatte.
Auf BEfragen gab er an, den Inhalt bereits konsumiert zu haben.

Der O wurde zum Zwecke eines Drogenschnelltestes zur hiesigen Dienststelle verbracht.
Die Urinabgabe erfolgte freiwillig. Der Test wurde mittels MASHAN-Teststreifen durchgeführt und war im Bereich THC und Amphetamine positiv verlaufen, worauf eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt wurde.
Der Führerschein wurde sichergestellt. Gegen diese Maßnahme hatte Der O nichts einzuwenden.
Die Weiterfahrt wurde untersagt. Sein Fahrzeugschlüssel und der Fahrzeugschein wurde bei der PAST L. hinterlegt und konnte später durch Der O abgeholt werden, nachdem Ersatzfahrer durch Der O verständigt wurde und aus Köln angereist war.

-------------------------------------------
So kanns gehen, vielleicht ne Warnung... oder Belustigung, liegt an euch! Auf jeden Fall haben wir und den Sonntag nicht versauen lassen und sind noch nett bei Sonnenschein auf dem Rastplatz runtergekommen. Und die Polizisten waren *lustisch*!!

[Diese Nachricht wurde von Der D am 09-06-2000 editiert.]


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Written by Der O:

Dat war der ofizielle Vermerk der Polizei über diesen "vorfall" *g*
un nu noch meine ofizielle Aussage heute bei der Bullerrei (leider doch ohne Anwalt, weil ich den hätte doch bezahlen müssen ):

"An dem besagten Tag befand ich mich mit den aufgeführten Bekannten auf einem Fest in Mannheim. Während des Festes gegen 23.00 - 00.00 Uhr habe ich zwei Ecstasy-tabletten *g* zu mir genommen. Ich habe das aus neugier getan, um zu erfahren wie das ist.
Gegen 05.00 - 06.00 Uhr bin ich zu meinem Auto gegangen und hab mich pennen gelegt. Ich habe Musik gehört und bin eingepennt. Gegen 09.00 Uhr kamen meine beiden Kumpels zum Auto und nachdem wir uns kurz unterhalten hatten, bin ich losgefahren.
Ich habe mich zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall fahrtüchtig gefühlt. Ich wurde dann von der Polizei an einer Tankstelle kontrolliert."

tja, mal schaun wat draus wird. abwarten und

[Diese Nachricht wurde von Der D am 07-06-2000 editiert.]


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich tank eh nie an Autobahntanken, weil auch noch viel zu teuer.
Ausserdem ist es saublöd auch noch inder Nähe von einem Event aufzufallen. Wennste tanken musst dann weiter weg oder irgendwo auf'm Dorf.
Als ich in Mannheim auf die Autobahn fuhr standen rechts auf'm Standstreifen auch 2 Grün-weiße Autos und hatten einen angehalten.
Man war ich froh das die beschäftigt waren, ich war nämlich hundemüde unterwegs (schliesslich seit gut 24 Std. kein Auge zugetan). Bloss das die bei mir rein gar nix finden würden
Und vor allem würd ich mich nie mitnehmen lassen, ohne das die mir schriftlich nachweisen dass sie dazu befugt sind (denn irgendwas daherquatschen kann jeder).

IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hardi
absolut verantwortungslos übermüdet Auto zufahren *g*


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@eP: Ach was, ich häng mich dann immer in ne LKW Kolonne, dann bin ich unter meinesgleichen *smile:
IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Der D:
was soll man dazu sagen?
scheiss bullen!
hätte wohl jedem hier passieren können, denk ich mal.
kleiner tipp: wenn meine kumpels und ich party machen, suchen wir das ziel auch danach aus, wieviel bullen auf der strecke rumfahren.

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hardtrancer:
Ne, wenn ich übermüdet bin muß ich immer rasen. Das ergibt einen konstant hohen Adrenalinspiegel. Sonst schlaf ich ein....

@All
In München sind wir früher ziemlich oft ohne besonderen Grund auf dem Ring (!) aus dem Verkehr gezogen worden. Wir waren da natürlich auf dem Weg von/nach einem Event.
Man konnte bei uns zwar nie was finden, aber da passierten dann schon so Sachen das der Alcotest mehrmals ausgeführt werden mußte, weil die Polizisten das Null-Ergebnis nicht glauben konnten.

Nur: Wie erkennt man Raver im fließendem Verkehr ?!?


Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Moersfan

Usernummer # 532

 - verfasst      Profil von Moersfan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja, so gehts

aber man kann sich nach ner party auch umziehen, die haare mit wasser ein wenig runterstylen (wenn möglich) und dann nicht gleich mit bpm und kmh über 200 die autobahn lang. also schon klar dass die kontrollieren, aber selbst der dümmste verkehrsbulle darf bei euch nach drogen suchen. wenn er sagt "allg. verkehrskontrolle" hat er kein recht zur durchsuchung, geb ich zu, aber wenn du dann noch kaust wie ein lama dann hält der dich nach 20m wieder an und sagt "drogenkontrolle" wegen begründetem verdacht. und dann sollteste nix im auto haben. manche bullen sind so beschrubbt und nehmen sogar die verkleidung der türen ab. als wenn man H schmuggelt :)
naja. auf jeden ist so ne kontrolle eine lehrreiche erfahrung. uns haben sie mal angehalten, waren aber nur auf dope - naja, ich musste mich ständig zusammenreissen nicht zu lachen. erstmal habe ich mir den ausweis zeigen lassen von denen - ich war ja eh beifahrer *g* - und dann habe ich ständig genörgelt was da so dauert... da waren sie dann ganz nett und haben nicht mehr BÖSER BULLE gespielt...


Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komisch, als ich mal genörgelt habe, haben Sie mir gleich einen Strafzettel wegen 'Nicht angeschnallt sein' verpasst.
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@defekt:
lags nicht vielleicht daran, dass du nicht angeschnallt warst? *g*

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Moersfan

Usernummer # 532

 - verfasst      Profil von Moersfan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, eigentlich steigt man ja auch so schnell als möglich aus, wenn man nicht angeschnallt ist. am besten noch vor den bullen. aber auch nicht zu schnell, sonst denken die du willst flitzen. also immer cool bleiben

komischerweise haben die mich noch nie wegen meinem gurt angelabert, wenn ich mit nem kumpel auf achse bin. obwohl der keinen beifahrergurt hat?!? sind halt blinde bullen. wir fahren so seit zwei jahren rum


Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@defekt: Raver im fliesenden Verkehr erkennen? Nichts leichter als das ... umpf,umpf,umpf ... musst nur genau hinhören
IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Glück bin ich kein Raver... *g*
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äh...

Tschuldigung? ...
...
...
Was sind RAVER?

Im Fernsehen haben die mal gesagt, dass Scooter die RaveKönige wären.


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fällt mir spontan nur "King without country" zu ein ...
IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spycho,
das ich nicht angeschnallt war haben sie erst nach 15 Minuten gemerkt als ich ihre Dienstnummer verlangt habe.
Nee. DAS ist Bayern.

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Moersfan

Usernummer # 532

 - verfasst      Profil von Moersfan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL

ja, ausweis zeigen lassen *g* und dann den bullen noch anfahren weil sein pistolenhalfter offen ist. das mögen die. und dann aber nicht auf der wache beschweren sondern gleich höhere dienststelle, vielleicht polizeidirektion. vor allem bei drogendelikten ist dann eine gründliche bearbeitung garantiert

naja, passatclub "grün-weiss" stinkt!


Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gehör ja jetzt auch dazu. Mich ham se auf dem Weg zum Generation Move rausgewunken, weil mich einer angezeigt hat, den ich etliche Kilometer rechts überholt hatte.
War halt die typische Situation, BAB 2 spurig, recht voll, alles fährt links und rechts ist frei.
Na mal seh'n, bekomm jetzt erstmal die Anhörung zugeschickt um mich dann zu äußern.
Bin ja mal gespannt ob's noch als Ordnungswiedrigkeit durchgeht. Wenn man sich bei den Flensburgern mal umschaut, ist absolut unklar, wie die die Punkte vergeben.
Wenns "Rechts überholen ausserhalb geschlossener Ortschaften" ist, sind's 3 Punkte. Wenn die aber fies sind nehmen sie "Fehlverhalten beim Überholen" (schöner Begriff, da kann man echt alles unterbringen), das sind dann gleich 7 Punkte.
Is mir aber egal, nach 15 Jahren Autofahren muss ich mir auch mal was gönnen

IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moersfan,
wenn sie Dir nichts können ist es definitiv ein lustiger Zeitvertreib

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0