technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Passivkonsum (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Passivkonsum
Meltdown_2045

Usernummer # 8006

 - verfasst      Profil von Meltdown_2045     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi leute, ich hätte da mal ein paar Fragen über den Passivkonsum von Drogen. Ich selber nehme keine Drogen und werde es auch nicht tun. Doch wir haben einen in der Klasse, der neben mir sitzt, und tagtäglich Drogen raucht. Ich atme den Rauch direkt ja nicht ein, aber mir wird trotzdem komisch, wenn ich das rieche. Mit Drogen sind gemeint: XTC, Cannabis, Speed... Er selber hat mir gesagt, dass er die Drogen öfters raucht. Nun meine Frage an euch: Inwieweit ist der Passivkonsum schädlich, wenn man den Rauch nicht direkt einatmet? Ich bin schon ziemlich verzweifelt. Ich werde dann ja praktisch gezwungen Drogen zu nehmen. Problem: Es stehen jede Menge Klausuren an..
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um Himmels willen! Er raucht Drogen! Junge, Du bist verloren!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Meltdown_2045

Usernummer # 8006

 - verfasst      Profil von Meltdown_2045     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte doch nur wissen, inwieweit der Passivkonsum schädlich ist. Ich weiß, dass sich mein Thread vielleicht lächerlich anhört, für mich selber ist die Sache aber ernst!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Meltdown,
Du solltest dich am besten weit von ihm wegsetzen, sonst sehe ich schwarz für deine Klausuren. Was du weiterhin beachten solltest, sind die parapsychischen Fähigkeiten, die Drogen Menschen zumindest zeitweise verleihen. Dein "Kumpel", wie du ihn nennst, ist unter Umständen sogar in der Lage, dich mit einem sog. bösen Blick zu belegen. Dann hilft nur die Klasse wechseln oder eine Meldung an den Lehrer. Der wird wissen was zu tun ist.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe ... son Thread wollte ich auch eröffnen ... nuja, mit gleicher Überschrift.

Wie isses den eigentlich, wenn man in einem Raum sitzt, in dem mehrer Leute Bong rauchen. Da Athmet man ja wirklich ne Menge rauch ein. Ist es bei diesen Mengen möglich, das bei Polizeikontrollen am gleichen Abend THC nachgewiesen wird?


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also passivrauchen ist schon ziemlich ätzend! ich glaube ist gibt studiun, die belegt haben, dass passivrauchen schädliche ist, als selber zu rauchen!

@ Da_Face

nein das glaube ich nicht...ich glaube die menge reicht nicht aus...zumindestens hat mir das früher mal mein biologie-lehrer gesagt...


Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Da_Face: wissen tu ichs nicht, kanns mir aber vorstellen! Drugwipe könnte positiv ausfallen (wegen kondensiertem Rauch an der Stirn möglicherweise), n Pisstest vielleicht negativ.

@ Topic: An den Atworten wirst du sicher gemerkt haben, WIE schädlich das ist... Also pass das nexte mal auch auf, wenn du in der Kneipe neben jmd. sitzt, der n Bier trinkt.

btw: Speed zu rauchen bringts glaub ich nicht so

[ 31-01-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ihr solltet schon sorgfältiger lesen, hier gehts nicht um das normale Passivrauchen, sondern etwas viel schlimmeres.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Meltdown_2045:
. Ich atme den Rauch direkt ja nicht ein, aber mir wird trotzdem komisch, wenn ich das rieche. ... Nun meine Frage an euch: Inwieweit ist der Passivkonsum schädlich, wenn man den Rauch nicht direkt einatmet?

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Stratos:
also passivrauchen ist schon ziemlich ätzend! ich glaube ist gibt studiun, die belegt haben, dass passivrauchen schädliche ist, als selber zu rauchen!

[...]


...das trifft bei Ziggis zu, aber eine spezielle Schädlichkeit durch das Passivrauchen von Cannabisderivaten gibts imho net. Ebenso glaub ich nicht, das bei so geringen Dosen schon eine psychoaktive Wirkung eintritt. Dir wird vielleicht übel vom Qualm, aber "breit" bestimmt nicht...


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Meltdown

Ausserdem ist der Konsum illegal, egal ob aktiv oder passiv. Stell Dir vor Du wirst beim Fahren von der Polizei angehalten und sie stellen fest, dass Du Ecstasy im Blut hast! Sonst kann ich Mahasukha nur zustimmen, ausführliche und gute Antwort!

*örx*


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:

@ Topic: An den Atworten wirst du sicher gemerkt haben, WIE schädlich das ist... ]


Hehe...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erst mal ne frage? darf man bei euch in der klasse rauchen? oder wie geht das, das du noch nicht mal weg gehen kannst wenn er raucht.
und zum zweiten würd ich mir mehr sorgen um deinen kameraden machen, wenn er schon xtc und speed raucht

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn das kein fake ist....
erinnert mich an meine eltern, die mich ,nachdem mein canabiskonsum in die öffentlichkeit getragen wurde, fragten ob ich mir das zeug auch spritze

[ 31-01-2003: Beitrag editiert von: Tommiboy ]


Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
@Meltdown

Ausserdem ist der Konsum illegal, egal ob aktiv oder passiv. Stell Dir vor Du wirst beim Fahren von der Polizei angehalten und sie stellen fest, dass Du Ecstasy im Blut hast! Sonst kann ich Mahasukha nur zustimmen, ausführliche und gute Antwort!

*örx*


Konsum ist nicht strafbar. Besitz, Handel, Verkauf usw. aber der eigentliche Konsum nicht.


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah! also wenn man eine Tüte nicht weiter- sondern zurückgibt, macht man sich nicht strafbar! (Im Sinne des BtMG)
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

 - verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Meltdown, hast echt nen super Humor, Du!!

Na, aber im Ernst, man sollte wirklich keine Drogen nehmen, bzw. "passiv konsumieren", v.a. wenn man sowieso schon eher wenig realitätsinn hat...


Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@CalaLonga

Erzähl das mal den Polizeibeamten!

Da indirekter Passivkonsum von gerauchten Ecstasy und Speed-Drogen schädlich sein kann, dann kann solcher Konsum auch strafbar sein! Was spricht dagegen?


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah leute...ich emin, cih lach mcih zwar grad auch tod...aaaaber

sagt doch einfach:
NEIN...ist nciht schädlich...

und fertig, dann kann der gute wieder schlafen und aus...

(naja, ich emin, wenn man danebensitzt und das einatmet...gut, berechtigte frage...aber wenn mans dem nur "anriecht"dann...man man, nee...keine sorge)


Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Meltdown_2045

Usernummer # 8006

 - verfasst      Profil von Meltdown_2045     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, ich merk schon ich werd hier nicht ganz ernst genommen, was ich gut verstehen kann. Hört sich ja auch lächerlich an, aber es war nur eine Frage!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal abgesehen davon, das man vom drogenkosumierenden Banknachbarn nicht high werden kann:
Passivkonsum ist ernst zu nehmen. Nach einer durchtanzten Nacht im einer mit Drogen zugequalmten Location hat man genug Drogen passiv zu sich genommen um "high" zu sein. Und die im Moment gebräuchlichen Drogentests der Verkehrspolizei (und natürlich alle anderen) sprechen auf diesen Konsum definitiv positiv an. Es schaut so aus, als ob man i.A. Aktive und Passive Konsumenten nicht unterscheiden kann. Die momentane Rechtssprechung ist jedoch in diesem Punkt noch zu keiner eindeutigen Entscheidung gekommen.
Man kann im Moment nur soviel sagen: Passivkonsumenten mit positiven Test haben die Arschkarte
gezogen.

So, das waren die Fakten. Jetzt dürft Ihr wieder müllen.

Und wech für das nächste halbe Jahr....


Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

 - verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tommiboy:
also wenn das kein fake ist....
erinnert mich an meine eltern, die mich ,nachdem mein canabiskonsum in die öffentlichkeit getragen wurde, fragten ob ich mir das zeug auch spritze

[ 31-01-2003: Beitrag editiert von: Tommiboy ]



na sei froh das du solche eltern hast, du weist doch wie das ist:

erst gras rauchen, dann hasch spritzen...


-bei uns in der lokalzeitung war mal ein bericht über nen H dealer, als bild zu dem beitrag war ne bong abgebildet.

das nenn ich aufklärung... wenn junior ne wasserpfefe hat, ist er - na klar - auf schore.


Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Meltdown_2045
Da ich glaube, dass dein Beitrag keine Verarschung ist, denke ich auch dass man - trotz der offensichtlich gravierenden Ahnungslosigkeit deiner Person - dir durchaus seriös antworten kann:
Deine Sorgen sind absolut unbegründet, d.h. du kannst unter keinen Umständen irgendwelche Beeinträchtigungen erleiden! Ausserdem ist deine Defintion von "Passivkonsum" glaub ich nicht ganz korrekt, denn Passivkonsum bedeutet u.a. wenn man z.B. den Rauch eines Joints einatmet, selber aber nicht daran zieht. Da du aber wohl kaum dabei bist, wenn dein Nebensitzer raucht (denn ausserhalb der Klasse verkehrst du ja nicht mit ihm wie ich rausgelesen habe oder?), besteht auch keinerlei Möglichkeit des Passivkonsums.
Also mach dir keine Sorgen! *g*

Falls dein Beitrag jedoch ein Fake war, dann gibt's nur eins: F*ck you!!!


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Meltdown_2045
also wenn dein lieber klassenkamerad net gerade sich die tüte im klassenzimmer ansteckt und dir dan rauch ins gesicht pustet kann dir eigentlich nix passieren, aber ma ne andere frage? is dummheit anstecken? sorry, aber so ne frage hört sich an wie "wird man von mem zungenkuss schwanger"
hättest du mal ein wenig im netz gesurft, da gibbet es mittlerweile super aufklärungsseiten, dann hättest du dir solche komentare wie hier zu lesen sind gespart.

..ich bitte dich? wie alt bist du denn, das du ja fast schon den glauben äußerst, druffsein oder einen gekifft zu habe wäre ansteckend wie eine krankheit?

wenn du mit kiffern zu tun hättest, sprich deine kumpel quarzen dich dreimal in der woche bei irgendeinem sit in ein....dann würd ichs ja verstehen das du dir sogen/gedanken um das passivrauchen o.ä. machst, aber von nem banknachbarn *gg*

...hab mich echt gefragt ob das ein fake is.

2Meltdown
*aufbodenliegvorlachen*


Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

 - verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sachtma leute ihr fuehrt euch auf wie so l33te scriptkiddies, der mensch hat ne frage gestellt und sie schien ihn zu beschaeftigen, also koenntet ihr entweder einfach beantworten oder euch zurueckhalten mit ironischen auesserungen?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja... warum solche antworten kommen, ist doch klar. Objektivität hat ihre Grenzen! Bei so ner - sorry - dämlichen Frage, liegt entweder totale Unwissenheit oder fortgeschrittenes Faketum vor
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Defekt:
Mal abgesehen davon, das man vom drogenkosumierenden Banknachbarn nicht high werden kann:
[b]Passivkonsum ist ernst zu nehmen.
Nach einer durchtanzten Nacht im einer mit Drogen zugequalmten Location hat man genug Drogen passiv zu sich genommen um "high" zu sein. Und die im Moment gebräuchlichen Drogentests der Verkehrspolizei (und natürlich alle anderen) sprechen auf diesen Konsum definitiv positiv an. Es schaut so aus, als ob man i.A. Aktive und Passive Konsumenten nicht unterscheiden kann. Die momentane Rechtssprechung ist jedoch in diesem Punkt noch zu keiner eindeutigen Entscheidung gekommen.
Man kann im Moment nur soviel sagen: Passivkonsumenten mit positiven Test haben die Arschkarte
gezogen.

So, das waren die Fakten. Jetzt dürft Ihr wieder müllen.

Und wech für das nächste halbe Jahr....[/B]



quellenangabe erwünscht!


Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Defekt:
Mal abgesehen davon, das man vom drogenkosumierenden Banknachbarn nicht high werden kann:
[b]Passivkonsum ist ernst zu nehmen.
Nach einer durchtanzten Nacht im einer mit Drogen zugequalmten Location hat man genug Drogen passiv zu sich genommen um "high" zu sein. [/B]

Was für ein Mist. Ich kenn keinen Club, indem ich jemals "zugequalmt" wurde, was illegale Drogen betrifft.

Ich denke auch, dass THC als Beispiel frisch aus der Glut über die Lunge inhaliert wirklich seine Wirkung hat, ansonsten ist das nur aromatisierter Rauch, mit minimalem THC-Gehalt.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Word! allenfalls Nikotin ist in großen Mengen in der Luft. Alles andere nur marginal, wenn überhaupt. Und ich hab noch Keine(n) Pillen, Pep, Pappen rauchen sehen
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimalniemand es gibt bestimmt leute die so was rauchen. habe damals sogar mal leute kennen gelernt die sich schore durch die nase gezogen haben
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dass shore durch die nase gezogen wird ist doch "normal".
es gibt auch leute die aus spaß mal ein teil mit dope auf der after rauchen. aber ich hab echt noch nie gesehen, dass jemand auf ner party sich ne tüte mit teilen drehen gedreht hat. so ein quatsch.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und die gibts noch? die haben wohl zuviel Pulp Fiction gesehn...

Pillen ziehen ist aber rel. verbreitet.
HIER gibts nen Thread dazu

[ 03-02-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
loitschix

Usernummer # 8372

 - verfasst      Profil von loitschix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi Meltdown_2045.

sie sache sieht so aus (bei kanabis, sprich "gras"):

die lunge das "rauchenden" filtert, je nach lungenvolumen, (sprich aufnahme der lungenbläschen) und durchblutung, (sprich transportfähigkeit dieser), bis zu 45 % der enthaltenen "berauschenden" stoffe aus. d.h.: wenn du lange genug neben jemandem sitzt der gerade 2-3 joints am stück raucht kannst du genau so high werden...


Aus: gründau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@loitschix:

er inhaliert den rauch aber nicht direkt ein. er riecht nur seinen atem und seine klamotten.
darum geht´s doch.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ loitschix: das würde nur gelten, wenn er 100% der Ausatemluft des Konsumenten selbst einatmen würde...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also eine sog. Mund-zu-Mund-bekiffung!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hihi...also mir ists noch nie passiert, das ich irgendwie draufgekommen bin, wenn Leute um mich rum Drogen genommen haben.
Aber wär doch praktisch....dann bräuchte man selbst nix nehmen...man wartet, bis die andren alle total drupp sind und wird dann selber drupp....durch Passivkonsum *g*
Da könnte man viel Geld sparen.
Neee im Ernst...sowas geht nich!

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gg* Passiv Pappen rauchen Rulez

[ 12-02-2003: Beitrag editiert von: Vitamin E ]


Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von träum*was*buntes:
@minimalniemand es gibt bestimmt leute die so was rauchen. habe damals sogar mal leute kennen gelernt die sich schore durch die nase gezogen haben

Bei uns is Schore ziehen auch relativ verbreitet, denke auch
dass jeder der drückt mit dem ziehen angefangen hat.
Trotzdem gefährliche Sache !

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0