technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Mitsubishi

   
Autor Thema: Mitsubishi
Der Werkdirektor

Usernummer # 1537

 - verfasst      Profil von Der Werkdirektor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Abend, auch wenn ich weiss dass es keine neue Nachricht in dem Sinne ist möchte ich doch aus gegebenen Anlass mal fragen was ist dran an den Horrorgeschichten über Mitsubishis? Habe vor einer Woche den ersten bekommen, und ein paar Tage später erzählte mir ein Freund die übelsten Geschichten von den Teilen. Ist da was Wahres dran. Habt ihr in eurem Freundeskreis schlechte erfahrungen mit den Mitsubishis gemacht? Welche? ciao ... DWd
Aus: berlin 10409 berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist vollkommen egal was dir dein kumpel erzählt hat, da pillen soweit ich weiß nie ihre zusammensetzung beibehalten, egal wie sie heißen. die mitsus hab ich auch schon gehabt, und das, nachdem ich nen monat vorher eben diese horrormeldungen auch gehört habe. bei mir is aber nix schlimmes passiert, was nicht heißt, das es bei dir genau so ist.
gibt eben keine qualitätsgarantie (siehe ganz oben auf dieser seite *g*)

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Uk-Magazin 'The Face' hatte vor einigen Monaten eine grosse Reportage u.a. über mdma-Herstellung wie auch über ebendiese 'Mitsubishis', die im Gegensatz zu 'herkömmlichen' Pillen weder mdma noch artverwandte Derivate enthielten. Der Wirkstoff dieser 'Mitsubishis' hatte den Nebeneffekt, dass der Konsument keinen höheren 'Pegel' - wie bisher - durch mehrfache Einnahme der Pillen erreichen konnte, was zu einer definitven Überdosis führte, so 'The Face'; gerne kann ich auf Wunsch mal nach dem Artikel suchen und ihn einscannen; jedoch ist es scheinbar heute keinerlei Qualitätsprädikat mehr, wenn man bestimmte Symbole auf Pillen entdeckt, wie ich auf www.bluelight.nu nachlesen konnte. Klar, die Hersteller haben wohl keinerlei Probleme mehr, sämtliche Farben, Formen und Logos auf den Pillen zu plazieren, je nachdem, was der Markt verlangt. Inwieweit hierbei ein e-z-Test Abhilfe schaffen kann, weiß ich nicht...
regards,
chris
P.S. Solcherlei Anfragen sind hier keinesfalls störend, wir wollen jedoch keinen Pillen-Smalltalk á la "ey, krass, die grünen dreiecke knallen voll" mit Antwort-Statements wie "ey, die gelben dreiecke mit fröschen drauf knallen viel heftiger" :) - Eine sachliche und informative Diskussion ist hier jederzeit willkommen. Ahja:
:winke:
Willkommen im Forum :)
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
~DrSlater~

Usernummer # 1524

 - verfasst      Profil von ~DrSlater~   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yup, find ich auch...
Hab zwar kein Plan von Teilen und so, aber solche Disskusionen sind kewl =]

Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der Werkdirektor

Usernummer # 1537

 - verfasst      Profil von Der Werkdirektor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte ja keinem zu nahe treten ;) möchte auch gar nicht wissen ob die gelb karierten und so weiter besser als die und so weiter sind. ops: DWd
Aus: berlin 10409 berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Hi Herr Direktor. Willkommen hier!
Hatte zwar nie diese Mitsus. Aber wie wir alle wissen wirkt eh alles anders...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mitsubishis...tja,seit Anfang dieses Jahres oder so,vielleicht auch schon länger gab/gibt es ja ne gewisse Euphorie was Teile mit diesem Logo angeht,irgendwie ist es dann wohl nur noch ne Art Marktgesetz daß ein jeder "Hersteller" das nun auf seine Pillen drucken lässt,was diese Schwemme von Pillen mit Mitsubishi-Logo mit sich geführt hat.Mich würd ma interessieren welchen Prozentsatz diese inzwischen ausmachen...

Wobei daß ja nun nix heißen will,allein in Österreich sind laut www.checkyourdrugs.at 10 verschiedene Mitsubishi Sorten im Umlauf,darunter auch die mit PMA drin...ein Logo allein macht erstma gar nix aus,allein ein vetrauenswürdiger Kontakt bei dem man einkauft hilft da wohl unerwünschte Folgen zu vermeiden.

[Edited by Mahasukha (am 16-12-2000).]


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
studist

Usernummer # 1384

 - verfasst      Profil von studist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kieck mal hier:
http://www.step-hannover.de/data/dprae/rav1.html
hier stehen immer die "bösen pillen"
ca 90% des marktes werden getestet

Aus: berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mitshus waren eigentlich immer gut. aber vor 3 wochen hab ich von so nem ******* 2 billig eingekauft, und die warens schlichtweg BLIND. null wirkung, nich mal teller. waren ziemlich braun und ham derbstens nach chemie gerochen. hab noch 1 da; ob ich die mal zum testen schicken sollte?!?
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wem willst du das denn schicken?Wenn du das hier in Hannover meinst muss ich dich enttäuschen...da gilt nur selber vorbeikommen,sonst gibts Probleme mit dem Staatsanwalt...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut dann halt nich,
schmeiss ich sie halt weg..

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat wer schonma Pillen irgendwo testen lassen? Wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen..Was läuft da so ab? Greetz
IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, genau, apropos 'Pillen testen': hat von Euch jemand schonmal einen 'ez-test' in der Hand gehabt..? Jemand wollte das mal 'ner anderen Person schenken und hat dieses TestKit im Netz bestellt, kam' wohl aber nie an...
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte schon mal EZ-Test bei www.cosmicshop.de bestellt und alles ist problemlos angekommen.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns in Österreich sind bei den grösseren Raves (meist Wien) das Check-It Team anwesend.
Dort kann man Substanzen testen lassen (man kratzt selber bischen von den Pillen ab). Nach ner halben Stunde ist das Ergebnis irgendwo angeschlagen (es werden Nummern vergeben, also absolut anonym).

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ähnlich läuft das hier in Hannover auch,ab und zu ist so nen Bus von der Drobs Hannover unterwegs..steht ja auch alles bei www.step-hannover.de.Zusätzlich kann man dann halt noch in die Odeonstraße kommen und dort sein Teil erstma mit den auf deren Listen vergleichen oder auch testen lassen,dann wird wie Blobb gesagt halt ein wenig davon abgeschabt.Die Leute von der Drobs sind überaus freundlich und kompetent,man lernt einiges wenn man da mal hingeht...Moralpredigten muss man da keine erwarten.Naja,und so nen EZ-Test...sonnenkind meinte doch irgendwann ma,das hätte zum Übel der Teile mit nur ganz wenig MDMA drin geführt...da geh ich doch lieber zur Drobs...sollts halt nur auch woanders geben.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit den Tests in den Clubs und bei Raves hab ich so meine Bedenken. In den Teststellen müssen nur mal Zivis sein und schon ist man dran. Wenn man Pillen testet hat man ja logischerweise auch welche in Besitz.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....hatte hier innerhalb von nem halben jahr vier verschiedene arten von weissen mitsus...mit/ohne bruchrille , dick , dünn, glasiert....rote gabs auch noch...alle haben irgendwie geknallt :))).....man sollte sich echt so ein test zeuch holen...
IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war ma in dem laden, von dem mahasukha sprach, zufällig mit ner mitsu. wir hatten das wochenende stark gefeiert und zum abschluß die übelsten hallus. weil ich die mitsu in verdacht hatte, hab ich sie testen lassen. der typ aus der drobs hat erzählt, es gäbe tausendunddrei verschiedene auflagen von der pille, hat sogar nen kollegen aus ner beratung aus holland angerufen (die haben die teile immer etwas früher als wir hier). meine pillenreste waren leider zu klein, um sie noch groß zu analysieren. aber gesagt wurde mir, es seien verschiedene im umlauf. manche hätten einen erhöhten wert an mda (?!), eine vorstufe des mdma. in kleinen mengen äußerst harmlos. aber grad beim länger-feiern reichert sich das zeugs im körper an. die folgen sind ähnlich wie bei pappen, ca. 12 stunden schlafentzug und halluzinationen. mag ja bei pappen ganz witzig sein, aber man beachte, daß wir darauf kein stück eingestellt waren und mein freund echt fiese probleme davon hatte (hatte nen therapeuten-besuch zur folge). wir hätten uns fast um kopf und kragen geredet. ich konnte ihn beruhigen, aber dieser trip gehört echt zu meinen schlimmsten erfahrungen.
fazit: es war ne mitsu, passieren kanns aber bei jeder. im zweifel immer testen lassen (auch stammapotheker sind vor scheiße nich sicher). test is kostenlos und die leute in der drobs sehr nett.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ist da kürzlich was ähnliches (Mutantig - Leute mit 'unfertigen' Gesichtern / gleiche Szene 3mal) passiert, allerdings muss ich dazu noch sagen, dass ich ziemlichen Mischkonsum betrieben habe (Alcohol, THC, (3) XTC) und dass ich noch nie auf nem LSD-Trip war, von dem her kann ich mich natürlich auch irren.
Eine blaue Versace war sicherlich (?) 'mitschuldig', denn die andern beiden hatte ich schon mal, ohne Probleme zu bekommen.
Also sind's nicht nur die Mitsu's die so komisches Zeug drin haben (was auch immer es war...) - und auslösen (was auch immer DAS war...)
Andererseits: Von einer andern Pille hab' ich noch nie gehört, dass es da PMA drin hätte und ein unnötiges Risiko eingehen, bringt's irgendwie auch nicht oder?

[Edited by Space Base (am 18-12-2000).]


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte auch mal 1,5 dreieckige Mitsus gefuttert und krasse Optics bekommen, habe zeitweise keine Gesichter erkennen können, anstatt Menschen nur dunkle Flecken gesehen usw. Die Dinger sind auf jeden Fall heftig, aber sie gefallen mir irgendwie, vor allem wird man so schön verpeilt davon
Man muss nur wissen, worauf man sich freuen muss *g*

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@c eben
wir wußten es nich. und wenn wir nich zu zweit gewesen wären, wer weiß wie das ausgegangen wär?!

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andakawa:
Im Falle dass man sich nicht so doll fühlt hilft meistens sich einfach hinsetzen und ein bisschen ausruhen. Im Endeffekt weisst Du ja, dass es nur Teile sind... Bei mir was er so, dass obwohl ich mich nicht grade "normal" gefühlt habe, fand ich den Zustand trotzdem geil, weil ich es zu geniessen wusste. Grade das macht die Dreieckigen zu perfekten Gammelteilen, Du must ja nicht unbedingt die ganze Zeit zappeln... Hatte sie nach diesem Abend noch 2 mal und war von einem Teil ziemlich gut unterwegs, was bei mir eher Seltenheit ist.


Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei uns wars so:
ganzes wochenende gefeiert, abends um 9 die letzte halbe. um 1 ins bett gegangen (normal könn wir dann schlafen). ham noch gequatscht. um 4 (!) fiel uns auf, daß was nich stimmt. vorher warn wir (wie mit pappen quasi) so verpeilt, daß wir noch nichma gemerkt haben, was wir fürn stuss reden und etwas nich koscher is. aber erst gegen 6 kam uns der gedanke, es hätte uns jemand was ins getränk gemischt oder so. auf die tabletten wärn wir nich gekommen, so anders war das. gegen 13 uhr konnten wir schlafen. sowas wünsch ich keinem. das , was meinem freund dabei passierte, nannte der therapeut partielle persönlichkeitsaufspaltung.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, klar, wenn man nicht weiss worauf man sich einlässt... Ich war schon drüber informiert, dass die Teile "anders" sind, es hat mich aber trotzdem umgehaun. In solchen Fällen ist aber deine eigene Einstellung extrem wichtig, wüsste ich das z.B. nicht, so hätt ich mir bestimmt auch gedacht das etwas nicht stimmt und das könnte unter Umständen mir auch den Film versauen.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wills ja auch keinem verbieten, nur mal zu bedenken geben. die kiste hätte ganz anders ausgehen können. ich bin jetzt auf jeden fall vorsichtig mit durchfeiern. die klamotten legen sich im körper ab und man schüttet ev. drauf, bis man diese 5 milligramm schallgrenze erreicht hat. da reicht dann ein schlechtes teil, was einem sonst gar nix gemacht hätte.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm. wieviel teile haste denn genommen, bis es zu den aussetzern kam? ich hatte mal fünf intus und noch dabei gekifft und dann kam es zu gedankenaussetzern. das war schon recht krass. gadanke donnert durch den kopf wie ein güterzug und meine kumpels schauen mich an. was haste jetzt gesagt? und in dem moment fiel mir auf, dass ich ja geredet habe. sehr strange, aber auch sehr lustig...
und fernsehen war angesagt auf der tapete. pferderennen in der ard.. huhu



Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@303
genauso! also, wenn ich mich recht entsinne, haben wir freitag gefeiert, aber nachts geschlafen. üblich sind bei mir pro nacht vielleicht 2 teile höchstens. samstag sind wir wieder weggegangen und ham sonntag den tag über durchgechillt bis eben abends um 9. schätze mal, von samstag abend bis sonntag abend waren das so *überleg* 4 teile vielleicht und pep *kannichschlechtsagenwieviel*. aber auslöser war dann am sonntag abend eine halbe mitsu. die war das, was das fäßchen zum überlaufen brachte.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab damit komischerweise keine probleme gehabt, obwohl das das heftigste war, was ich auf teilen je erlebt hab. aber ich glaube, das sind dann schon gewisse maße vergiftungserscheinungen die sich dann in verschaltungsproblemen im gehirn äussern.
nen kumpel der noch mehr gefressen hatte, der hat noch viel krassere ausetzer gehabt. hat ne cola-flasche für nen handy gehalten die flasche aufgeschraubt und dann damit telefoniert und am ende des gespräches hat er die flasche wieder zugeschraubt. ich hab mich mit nem anderen kumpel dabei weggeschmissen vor lachen und er hats nicht gerafft...

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
hoshi25
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiuiuiuiui!!!!!!!
da rappelts wohl total in der teilekiste!!!!
naja, früher war halt alles einfacher.bin zur zeit ziemlich raus und hab keinen check vom aktuellen markt.ich erinner mich gerne an die achteckigen elefanten
würd mal gerne wieder.......
aber leider sind teile commerz geworden.wie mit den charts.viel scheisse und wenig gutes dabei.

IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@303
nich vergiftung, aber ab ner gewissen dosis von mda (so hieß es lt. drobs glaub ich), die so bei 5 milligramm liegt, wirkts halt wie lsd. nur, daß wir damals noch nie welches genommen hatten. erst, als wir runterkamen, fiel uns auf, daß es so war, wie andere halt von lsd erzählt hatten. der unterschied is eben wirklich, daß mans nur genießen kann, wenn man weiß, was passiert. wenn nich, kanns ganz übel sein. stell dir wen vor, der nie lsd genommen hat und dem einer ne pappe in die cola tut. die scheiße hätte mich fast die beziehung zu meinem freund gekostet, weil er mir echt fiese angst gemacht hat mit seinen äußerungen ("z.b. hast du gar keine angst vor mir?"). und alles, wovor ich die leute warnen will, ist, daß man nich 5 auf einmal nehmen muß, sondern daß man auch mit ganz wenig (aber eben auf drei tage verteilt) tierisch auf die fresse fallen kann.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ 303:
diese symptome kommen mir sehr bekannt vor. sowas hatte ich das letzte mal, vor ca. 4 wochen auch. da hatten wir zwar keine mitsus, sondern supermänner, aber war schon krass. es war ein abend zu hause, mit ein paar freunden. hatte 4,5 teile intus und zwischendurch gekifft. ich war wirklich sowas von verrafft! keine ahnung wie oft ich versucht habe mich mit irgendwem über irgendwas zu unterhalten. mitten im satz musste ich stocken und konnte mich beim besten willen absolut null daran erinnern was ich gerade erzählen wollte, obwohl ich 1 sekunde vorher noch geredet hatte. heftig war auch, als mir gegenüber 2 freunde von mir saßen und sich über irgendsoein pc-spiel unterhalten haben. es ging sich halt darum, daß einer der beiden an einer bestimmten stelle in diesem spiel nicht weiter kommt. er hat dann irgendwie was davon gelabert, daß er in ein männerklo gehen musste und da lag der schlüssel und so weiter. die haben sich bestimmt 5 minuten darüber unterhalten und ich hab nicht gecheckt, daß es um ein spiel geht. dachte die ganze zeit die würden sich über ein reales geschehnis unterhalten. mannomann, hab ich mir da einen film gefahren! danach hatte ich erstmal für ein paar wochen die schnauze voll.

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andakawa
jepps. damit hast du recht. ich denke aber, das der schlafentzug auch ne wichtige rolle spielt, wenn man mehrere tage durchfeiert.
mit lsd hab ich auch ganz andere erfahrungen gemacht, von daher ist das schon richtig so wie du das sagst. grundsätzlich sind drogen halt immer gefährlich und man weiss nie was passiert. hängt halt am meisten von der eigenen erfahrung ab, wie man mit üblen situationen in einem rausch zurechtkommt...

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@303
und ich krieg echt ne macke, wenn jeder meint ER machts richtig und es passiert nur anderen. im leben wär ich nich drauf gekommen, daß sich das wie auf nem konto ansammelt und nach 3 tagen voll zur blüte kommt. DAS kann jedem passieren.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lorena
das was du beschreibst hängt mit dem kurzzeitgedächtnis zusammen. wenn man viele teile frisst, scheint das kurzzeitgedächtnis sich komplett zu verabschieden. sobald du den faden verlierst, ist es deinem gehirn nicht mehr möglich sich an diese dedanken zu erinnern. das bewirkt dann diese situation, dass das worüber andere menschen gerade reden sich überhaupt nicht mehr in einen kontext einordnen lässt.
nen kumpel von mir hat das so weit getrieben, dass er sich total verpeilt zuhause in seinem zimmer hingesetzt hat und die augen geschlossen hat und versucht hat sich zu erinnern, wo er gerade ist. dann hat er versucht sich zu erinnern, wohin er eigentlich schaut in welche richtung also. und wenn er dann die augen aufgemacht hat, hat er sich trotzdem erschreckt, weil er gar nicht damit gerechnet hat in diese richtung zu schauen und sich auch nicht mehr daran erinnern konnte.
ich glaub so kann man nen bischen nachempfinden, wie sich menschen mit alzheimer fühlen müssen.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andakawa
sorry. wollte dich nicht angreifen. aber ich denke, dass jeder seine eigenen erfahrungen machen muss, weil es halt sehr schwierig ist leute vorzuwarnen, wenn was schiefgeht. das beste ist immer, wenn man sich darüber mit dem anderen unterhält, wenn einem was schräg kommt.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@303
meinte nich dich, nur generell (kleine frustexplosion). m.E. kann man nich vorsichtig genug sein, aber letztlich muß es doch wohl jeder selbst wissen.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0