technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » [Verlosung] 3 x Glitch

   
Autor Thema: [Verlosung] 3 x Glitch
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinsen!

Kieran von [hand] http://illformed.org/glitch/ hat uns erfreulicherweise 3 Lizenzen seines Windows VST-Plugins zur Verfügung gestellt, die wir nun verlosen unter all denjenigen, die sich das Demo mal genauer ansehen und hier 'n bisken Feedback geben können, die Aktion läuft bis zum 11.11.2005 und der Rechtsweg ist auf einem Stepsequenzer ausgerutscht und deswegen leider ausgeschlossen, 'ne Barauszahlung ist natürlich auch nicht möglich.



Das Plugin besitzt einen StepSequenzer mit 64 Steps und zahlreichen Effekten (Gate, Timestretch, Shuffle, BitReduktion, Modulator) und erlaubt die Echtzeit-Manipulation von beliebigem audio-Material bpm-genau im Sequenzer, erzeugt somit enorm einfach Cuts und Clicks und vor allem richtig derbe Glitches. Das Signal kann angenehm zwischen dry/wet gemischt werden, für jede Effekt-Sektion gibt es zudem noch einen Filter und für das ganze Plug einen satten Overdrive - lustig wird's, wenn man bemerkt, dass fast hinter jedem Knopf 'n midi-Controller liegt *g* - viel Spaß beim Ausprobieren mit dem Demo, das Plug ist meines Erachtens nach'n MUST-HAVE für jeden ;-)

Viel Spaß und viel Glück und Kieran freut sich über's Feedback!
Kieran & Chris
http://illformed.org/glitch/

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chriz@phonoton

Usernummer # 15454

 - verfasst      Profil von chriz@phonoton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah gut zu wissen. Hab schonma zu testen angefangen!!!
Aus: Bayern | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab die Demo schon ne ganze Zeit auf dem Rechner und muß sagen das Plugin finde ich richtig gut. Klingt wie ne Mischung aus BufferOveride+Livecut-VST. Würde auf jeden Fall gerne eine Version gewinnen. [Wink]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhh,ich möchte das gute teil auch seeehr gerne haben,weil:ich musste beim ausprobieren feststellen dass man mit diesem plug-in innerhalb weniger minuten wirklich wunderbarste glitch/clicks und was-weiß-ich für "störgeräusch-orgien" hinbekommt für die ich normalerweise viel,viel zeit benötige (cutten,filtern etc.) .

wunderbares tool,und deshalb ein klares HIER BITTE! [Smile]

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde auch gerne bei der Verlosung mitmachen..
Hab mir das Teil heute morgen mal angeschaut und ziemlich schnell was brauchbares herausbekommen.. macht richtig laune damit zu schrauben.. von daher auch von mir ein HIER.. [Smile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
aerotone

Usernummer # 14196

 - verfasst      Profil von aerotone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schraube auch schon fleissig an der Demo und find' es ein richtig sexy tool. Die Arbeit geht recht intuitiv von der Hand und man erhält fix ein paar nette glitches.
Vielleicht liegts an meinen Einstellungen aber das unbearbeitete Signal kommt bei mir immer mit ner Verzögerung durch den Effekt. Nochmal genauer Checken.
Tip Top Teil soweit. Sowas haett' ich mir vor zwei, drei Jahren schon gewünscht.

Hi Ha Hier bitte. =)

Aus: München | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd auch gerne gewinnen. Innerhalb von 10 sek. erblassen Richard D. James und Konsorten. Das Plug-in ist fast schon zuuuu gut, wenn man bedenkt, dass ein einfacher Klick auf die Randomize-Taste wirklich umwerfende Ergebnisse erzielt und man sich so nachher fragt, wer jetzt eigentlich hier die Musik macht... [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs jetzt mal getestet und muss sagen ist schon eine interessante sache. jedoch fühle ich mich ein wenig arg verloren in den ganzen option, zumal ich nie genau weiss was jetzt was bewirkt. das ist zwar einerseits interessant, kann aber andererseits auch mühselig werden.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2aerotone, was für'n pc (cpu + ram) nutzt du mit welcher soundkarte in welcher sequenzerumgebung..? hin und wieder haben user von latenzproblemen berichtet, detail-angaben könnten Kieran helfen, das Plug zu verbessern, wobei ich nicht weiss, welche Versionsnummer die demo trägt, die aktuellste release-Version mit einigen Bugfixes wäre die 1.2.2 beta!
dreh' doch testweise oben mal am timing-knopf?

2Chefkoch, die benutzung ist wirklich intuitiv: schleife das plug in den insert-bus einer audio-spur und starte den sequenzer: du siehst - im sync - die 64 steps durchlaufen: wo sich weisse/orange steps befinden, wird ein effekt auf das signal gerechnet: mit der linken maustaste kannst du die steps setzen/löschen, mit der rechten durch die einzelnen effekte zappen und sie setzen: wenn ein fragezeichen steht, jagt Glitch irgendeinen beliebigen effekt an dieser stelle über das audio-signal, das aber immer konstant bleibt: entspricht das erste fragezeichen etwa 'nem flanger, so bleibt der effekt auch immer an dieser position ein flanger.
die envelope-, filter- und overdrive-sektionen bedürfen prinzipiell keiner weiteren erklärung.

tipp: reduziert die steplänge mal auf 16 oder 32, setzt nur einen effekt auf den ersten step und zapped durch die einzelnen effekte und verändert die einstellungen in den jeweiligen effekt-sektionen, nach kurzer zeit hört man selbst bei der totalen randomization sehr genau raus, wo glitch welchen effekt setzt.
besonders lässig sind für idm, clicks, microhouse und konsorten die retrigger und stretch funktionen, mit ersterem kann man ziemlich easy einen sound langsamer und langsamer stottern lassen oder das stottern - umgekehrt- so beschleunigen, was gerade in breaks einen wahnsinnigen effekt erzeugt.
richtig knackig wird's, wenn man 2 glitches hintereinandersetzt mit unterschiedlichen steplängen (!), etwa mal 16 und mal 64 - und beim ersten beispielsweise den stretch, beim zweiten nur den retrigger-effekt jeweils GANZ sparsam einsetzt, z.b. nur ein einziges mal auf den ersten oder den 16. step:
so erzeugt man sehr variationsreiche patterns über eine langespieldauer, da die zweite instanz die erste an je einem anderen punkt re-moduliert.

Achtung beim flanger und modulator: die können abartig hochfrequent werden, hier macht sich der integrierte filter bezahlt.

:-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein weiterer Verbesserungsvorschlag wäre dann, die Patternlänge per Doppelklick am Ziffernblock einstellen zu können, ohne lästig bis zur gewünschten Länge vorklicken zu müssen.

Allerdings hab ich keine Ahnung mit wieviel Aufwand sowas verbunden wäre, ist ja eigentlich auch nix weltbewegendes...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
aerotone

Usernummer # 14196

 - verfasst      Profil von aerotone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd mich auf jeden fall noch ausgiebig mit dem teil beschaeftigen, dazu machts zu viel spass. die specs sind p4 2,8ghz, magere 512 mbram, externe asio usb soundkarte, live4.

cheerio
jan

Aus: München | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris: meine kritik hat sich nach ausgiebigerem testen grossteils erledigt, der hammer wäre allerdings eine waveform ansicht in der man selbstständig seine steps ähnlich den slices in recycle festlegen kann, das würde dann die absolute kontrolle über den sound ergeben.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chriz@phonoton

Usernummer # 15454

 - verfasst      Profil von chriz@phonoton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nach der testphase muss ich sagen das der effekt zwar schön zum herumspielen ist, aber das wars auch schon wieder. Taugt nich viel. (man ist stark limitiert, man hat für jeden effekt nur 3 parameter zum einstellen. find ich etwas wenig, da man die effekte auch nicht kombinieren kann. führt halt öfters zu ähnlichen ergebnissen. Mehr muss i net sagen oder?!)Sollte man sich auf jeden Fall nicht kaufen!!!!
Aus: Bayern | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2chriz@phonoton, ich nehme deinem feedback nach an, dass du bei der verlosung also auf keinen fall berücksichtigt werden möchtest..? ferner gehe ich auch davon aus, dass du das prinzip dieses plugins nicht wirklich verstanden hast, denn es handelt sich hier nicht um einen gewöhnlichen multi-effekt sondern vielmehr um einen stepsequenzer, der auf modulierbare effekte geroutet wird: wer einen ringmodulator oder flanger oder bitcrusher benötigt, findet tatsächlich flexiblere lösungen, jedoch gibt es - abgesehen von der max/dsp-plattform oder reaktor oder der devine machine - kaum plugins, die es erlauben, in echtzeit solche klangformungen auf beliebige audio-spuren so cpu-schonend und so intuitiv zu gestalten, um so 'on the fly' clicks, cuts, frickels und glitches zu generieren.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: aerotone:
ich werd mich auf jeden fall noch ausgiebig mit dem teil beschaeftigen, dazu machts zu viel spass. die specs sind p4 2,8ghz, magere 512 mbram, externe asio usb soundkarte, live4.

cheerio
jan

unterschreib. saumäßigen spass macht des. vorallem die "?"n sind immer wieder für überraschungen gut.

also wenn ich nicht gewinnen sollte (wovon auszugehen ist, bei meinem glück), lege ich denen wahrscheinlich 30 euronen dafür auf den tisch.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2BIG BAD B,
eigentlich ist das fast schon kriminell, aber besonders extreme Effekte lassen sich durch das Verschalten von 2 oder sogar 3 Glitch-Plugz erreichen nach obenstehend beschriebener Art:

Hier noch ein Trick für besonders schöne und fliessende Variationen: stellt man im zweiten in Serie geschalteten Glitch-Plugz die Step-Zahl nicht auf eine taktgemäße Nummer (4, 8, 16, 32, 64) sondern eine beliebig-ungerade Nummer, wird der erste Effekt entsprechend _immer_ an einer anderen Stelle durch das zweite Plugin moduliert, d.h. man erzeugt somit einen Effekt, der nach und nach durch einen mehrminütigen Track wandert *g* - klingt komisch, aber, äh, wenn man das in der Praxis durchprobiert, ist's vielleicht verständlicher?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt cooles Teil. Problem bei mir ist, daß an den getriggerten Note-Events andere Spuren soundmäßig in Mitleidenschaft gezogen werden, d.h. hab eine normale Base eines anderen plugins auf einer anderen Spur und, wenn glitch zutage tritt, wird der Sound auf der base-spur dumpfer, wenn die note-events auf der glitch-spur eintreten.
Merkwürdig, an meinem PC sollte es nicht liegen, werde es mal mit anderen Konstellationen ausprobieren. Vielleicht jemand anders das feststellen können?

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chriz@phonoton

Usernummer # 15454

 - verfasst      Profil von chriz@phonoton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris

Ne. Das nicht. Aber kaufen würde ich mir das Plugin Nicht! Gibt ähnliches auch als Freeware.
Aber wenns umsonst wäre würde ichs sicher auch mal nutzen. Live macht das Teil ja ne Menge Spass. Aber im Studio wars nich so der Renner.

Aus: Bayern | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Motunes

Usernummer # 15613

 - verfasst      Profil von Motunes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd auch gern gewinnen. Da man diese Plug-In sehr kreativ einsetzen kann, und somit geniale Inspirationen für neue Beats und Tracks bekommt.

Greez
Motunes

Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir die demo auch mal angeschaut und sass erstmal eine zeitlang arg kopfnickend vor dem rechner, das dingen macht definitiv spass! gerade mit 'nem midicontroller vor der nase... :)

wenn nur die demobedingten soundaussetzer alle 2 minuten nicht wären... ;)

deshalb wäre ich auch unglaublichst erfreut über eine gewonnene vollversion!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chriz@phonoton

Usernummer # 15454

 - verfasst      Profil von chriz@phonoton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist an dem Ding eigentlich DEMO?! Es läuft doch ohne Einschränkung?!

Oder hat die Vollversion noch mehr zu bieten?! Dann änder ich meine Meinung natürlich doch.

Aus: Bayern | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chriz@phonoton:
Was ist an dem Ding eigentlich DEMO?! Es läuft doch ohne Einschränkung?!

Alle paar Sekunden wird Stille eingefügt. Ansonsten müßte alles ohne Einschränkung gehen glaub ich.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jupp.. alle 2min. gibts 5sek stille.. für en effekt der sich durch den ganzen track ziehen soll ist das natürlich entsprechend nervig und sicherlich ja auch nicht sinn der sache..
hab damit auch schon einen track bestückt und halt eben ein break genau auf die zweite minute gelegt.. auf dauer aber sicher keine saubere arbeitsweise [Wink]

btw, gibts eigentlich schon einen gewinner?? freu mich schon tierisch drauf das ding für mehr zu verwenden.. (sollte ich nicht gewinnen, sind mir die 30Eur sicher nicht zu schade dafür [Wink] )

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chriz@phonoton

Usernummer # 15454

 - verfasst      Profil von chriz@phonoton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm also das mit der Stille ist mir gar net aufgefallen. Najo...

naja ich weiss net, gibt schon jede menge freeware plugins die dat auch drauf haben. ich hab in meinem setup inzwischen sogar nur noch plugs die freeware sind. und da sind echt ganz schöne waffen dabei....

Aus: Bayern | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmh,scheint wohl im sande verlaufen zu sein die aktion...!!??
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
aerotone

Usernummer # 14196

 - verfasst      Profil von aerotone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I need this thing, I lack the money...
Aus: München | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nu lasst dem Chris doch n bißl Zeit. da sind zB auch andere Verlosungen, die noch nicht ausgewertet sind (zB Ableton Nerdbag) oder abgeschlossen sind (Ableton Sweater/T-Shirts). Und dann muss er ja auch noch "beruflich" etwas tun.
Seids doch nich so ungeduldig.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch an folgende 3 Gewinner, die mir bitte 'ne kurze PM mit der Betreffzeile 'Glitch', ihrer eMail-Adresse und ihrem vollen Namen schicken sollten:

aerotone
Der D
mik

Kieran sieht gerade quer durch Europa, hat aber versprochen, hin und wieder seine Inbox zu checken, um euch das Plug baldmöglichst dann zu Verfügung stellen zu können!

Viel Spaß!!!
Kieran & Chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
aerotone

Usernummer # 14196

 - verfasst      Profil von aerotone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[overdose]

Klasse!

Dankeschön. (c:

Aus: München | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jibbiiiie!! [jumper]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ole [dancingcool2]

Leider kam gerade folgende Meldung als ich die Daten per PM an dich senden wollte:

Zitat:
STOP! Alles zurück, die privateMessage-Inbox des Empfängers ist total überfüllt, wir konnten deine Nachricht leider nicht zustellen. Probier's einfach später nochmal, vielleicht erreichst du den Empfänger ja auch via eMail oder ICQ oder sprichst ihn im Forum an..?

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
aerotone

Usernummer # 14196

 - verfasst      Profil von aerotone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir gings, und Kieran hat es auch schon geschickt. Ich bin fröhlich.
Aus: München | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2mik, probier's in 5 minuten bitte nochmal!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim zweiten mal scheints geklappt zu haben. [Smile]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo, Kieran hat nun alle Daten und mik sollte auch bald das Plug bekommen. Wünsche euch an dieser Stelle viel Freude und bin lediglich 'n bisken irritiert über die nicht soooo große Teilnahme: liegt's daran, da es zu sehr 'frickelt' oder lediglich 30 EUR kostet und damit die Wertigkeit eines Gewinns nicht ausreichend interessant ist..? Sei's drum, hauptsache, die Gewinner haben ihre Freude und wenn der ein oder andere das Plug tatsächlich kaufen wird, hat er Propz verdient, denn Kieran hat da wirklich enorm viel Zeit reingesteckt... [top]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dblue

Usernummer # 15696

 - verfasst      Profil von dblue   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thanks to everyone who checked out Glitch, I hope you enjoyed it. And congratulations to the winners [Smile]

-
Kieran

Aus: Trondheim, Norway | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
aerotone

Usernummer # 14196

 - verfasst      Profil von aerotone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
good job kieran. that is my fav fx lately.
Aus: München | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Exemplar ist mittlerweile auch da.
Werde heute abend gleich bißchen damit rumspielen. [Smile]

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is bei mir nun auch angekommen, dankeeee! :)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0