Autor
|
Thema: Zweig - Auwald & Love [ Progressive House ]
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
Hey Hey. Habe ich mir sehr gerne angehört =) Bissie Trance drinne...gell ?! Auch Progressive und teils leichte Goa anleihen hier und da... jedenfalls nicht so ganz typischer Zweig Sound. Sind die neu entstanden ?
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Vielen Dank fürs reinhören Soulstar.
beide Stücke, sind schon ein paar Monate alt.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
klasse, markus.. diese tracks nicht rauszubringen wäre ja auch sünde gewesen. beide wären dermaßen auf MFS Records erschienen damals.. besonders Auwald mega aufbau mit der steigerung im letzten drittel! ..wobei von den beiden tracks ja Love im winter noch stärker im mytracks gefeiert wurde. keep it up!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Klasse!
Was generell aktuell Remixes betrifft: Lust? Sowas von. Laune? Und wie! Und jetzt kühlen die Temperaturen auch wieder etwas ab, so dass das MacBook nicht komplett ausflippen würde. Aber ich muss mich zuerst der knappen Handvoll an eigenen 'Unvollendeten' widmen.
Und ja, MFS, sowas von, da kann ich Hyp nur zustimmen. Gerade 'Auwald' ist so ein Track, der früher wahrscheinlich in nahezu jedem meiner Mixtapes gelandet wäre! Und Love hätte ich mit Bestimmtheit in Clubs aufgelegt, irgendwo gemischt zwischen den 'Logic Trance'-Tracks
Wenn alles pünktlich zum 11.09. (oha, das Datum bewusst so gesetzt? Da wirst du aber nicht viele Käufer aus den USA an dem Tag haben, die zugreifen würden?) erscheint, vermute ich mal, dass du das nicht via Distrokid machst?
Wünsche dir, dass viele, viele die Tracks laden und genießen!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Vielen Dank Chris!
Das war das frühestmögliche Datum. Sicher kein schönes Datum für die USA aber ich denke, die Tracks sind nicht so Bassgewaltig, dass deswegen Hochhäuser einstürzen. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu makaber. Ist ja auch schon ein paar Jahre her.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|