Autor
|
Thema: Suche Titel und Namen von .....
|
|
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst

Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Da war der stype schneller, ich werd langsam alt... *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst
Danke euch, denke trotzdem das dieser Thread nicht umsonst sein wird. Ist etwas konkreter.
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819
|
verfasst
da hat jemand wohl starke soziale Entzugserscheinungen! *grins*
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Holzkopf

Usernummer # 6982
|
verfasst
...mainstream > bravo tv > bravo webiste > news :p
Aus: Marl (NRW) | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2sweety, ich hab' deinen beitrag in das 'richtige' forum verschoben. ferner die bitte an dich, mit klick auf 'edit' die subjektzeile dahingehend zu verändern, dass dort statt nett-langer phrasen á la 'was ist neu auf dem markt? wie heisst das album..?' konkret steht 'suche titel von NAMEXYZ' - ferner haben wir im playlist/review-forum, wie meine vorredner schon angemerkt haben, jeden monat zwei wirklich sehr geniale und ausführliche beiträge: zum einen über die vinyl-neuerscheinungen sowie über die erscheinungen auf dem markt der silberlinge. stöber einfach 'n bisken im forum und du wirst das potential entdecken, das hinter diesem system steckt. grüße und weiterhin viel spaß, sei aber bitte wirklich noch so gut und editiere die subjektzeile/die betreffzeile, danke, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst
Chris du musst mir nur noch sagen wie man das macht. Dann bennene ich den Thread : Suche Titel und Namen von ...
| |
|
|
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819
|
verfasst
ok, unter jedem beitrag hat es verschiedene Bildchen, das eine heisst edit. Klicke bei deinem ersten Beitrag auf dieses Icon. Nun kannst du den ganzen Beitrag und auch die Betreff Zeile verändern.
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst
danke dir, war garnet so schwer.
| |
|
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst
Ich habe mich entschieden werde mir : Process- Re`processed (Internationale Remixe) kaufen
| |
|
|