technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Jubilosung] 4 x ada / blondie + areal-sticker (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [Jubilosung] 4 x ada / blondie + areal-sticker
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 



Ich gestehe, ...
... ich bin ein Fan von Areal.
Aber nicht nur deswegen *g* hat uns Metope freundlicherweise eine Handvoll an Exemplaren des

ada | blondie -releases (cd)



zur verfügung gestellt. versandkosten gehen - wie üblich - auf's haus, ende der verlosung ist der 01.01.2005, der rechtsweg hat sich versehentlich selbst in einer packstation eingeschlossen und die abholkarte verlegt, ist darum natürlich ausgeschlossen und auch wenn das weihnachtsgeld knapp ist: 'ne barauszahlung gibt's bei keinen gewinnen *g* - wer eines der ada-exemplare haben möchte, sollte einfach dafür eine wirklich gute begründung hier posten und für ganz ungeduldige sei noch angemerkt, dass ende der verlosung nicht zwingend auch der tag der ziehung der gewinner sein muss...
[Razz]

vieeeeel glück!
ada, metope & chris

p.s. als trostpreis gibt's noch 'ne handvoll an areal-stickern!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute Begründung?

Na, weil Areal eines der Top-Label der letzten Jahre ist, und Ada den wundervollsten Rave-Sound aller Zeiten produziert, bei dem man sich seiner naiven E-Seligkeit endlich nicht mehr schämen muss. Der Ada-Track "Bum Bum" hat es sogar in meine Top-10 dieses Jahr geschafft!

also, da ich schon einige Platten von Areal mein Eigen nenne, würde sich das Album hervorragend dazwischen machen.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum? Weil mir die Tracks "Our love never dies" and ">Cool my fire" sehr sehr gut gefallen und ich diesen Tonträger aber deshalb immer noch nicht mein Eigen nennen darf....
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil ich bei ada's liveset im br-funkhaus nur noch den schlussakkord mitbekommen hab, da ich von mouse on mars in halle 1 einfach nicht weg konnte.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
begründung ist einfach : ::

ich habe blondie auf vinyl sofort gekauft . ist ein astreines album mit vielseitigen tracks . "the red shoes" ist zur zeit gerade mein favourite . wirklich mal ein album , bei dem JEDER track super ist . Die neue Version von "Blindhouse" ist auch sehr schön gemacht. Das Original mochte ich schon immer und hatte ich oft gespielt und "Each and Everyone" ist nun eine gute neuinterpretation mit zusätzlicher melodie . ada ist super nett & sympatisch jedes mal wenn sie hier ist .

leider gibt's halt nicht übrall plattenspieler. daher ist eine gute cd immer praktisch. [cool2] [cool2]

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... weil AREAL ein super Label ist und oft schon phatte Scheiben rausgebracht hat!

P.S.: An dieser Stelle geht von mir auch mal ein riesen Lob an chris für diese zahlreichen Verlosungen raus! Find ich echt super spitze das! [top]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil areal gezeigt hat, dass es doch einen ausweg aus der kölschen minimal falle gibt *g*
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil es Areal damit allen gezeigt hat, dass auch Mädchen bar jeder Produzentenunterstützung (denke ich zumindestens *g*) schicke und vor allem unique anspruchsvolle elektronische Musik machen können!

[ 21.12.2004, 10:57: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...weil diese platte nur für mich gemacht wurde!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil ich Areal und das Konzept sehr gut finde. Ada gute Mucke macht und ein paar von Areal aus Bad Nauheim kommen [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na einfach so [smilesmile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil ich immer noch kein release von areal mein eigen nenne, obwohl mir eigentlich schon einige gut getaugt haben...
das schülerbudget lässt halt nur eine gewisse anzahl an plattenkäufen zu (gerade wenn man techhouse/breakbeat/dnb/hiphop/uvm. auflegt) und daher will ich kostenfrei endlich was von dem wirklich guten label haben [Smile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil ich ada leider hier in münster verpasst habe und deßhalb nur durch diese cd zu trösten wäre [musicbox]
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenne die scheibe noch gar nicht, obwohl sie so gehypt worden íst.
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil ich, was das Lab angeht, noch ein un-
beschriebenes blatt bin und daher nach tinte
dürste...

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na weil ichs schon auf vinyl bestellt hab, es jedoch aufgrund zu häufigen einsatzes leider nicht lange halten wird. Deswegen muss ich dieses werk für die ewigkeit auf silbernem plastik haben.
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil der Areal Zug irgendwie an mir vorbei gefahren ist und ich endlich aufspringen will *g*

[ 25.12.2004, 20:11: Beitrag editiert von: pelliuM ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
begründung? kann ich ja erst liefern, wenn ich die CD gehört habe ;-)
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil mir Ada´s Stück auf der Cocoon Compilation sehr gut gefallen hat, bin ich nun richtig neugierig auf das Album geworden.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil ich bis jetzt nur -Metope - Alphafrog- kenne und ich gerne noch mehr von diesem Label hören möchte.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil ich immer rot anlaufe und zu stottern anfange, wenn ich mir eine Platte von einer weiblichen Interpretin kaufen will - das ist mir immer sooooo peinlich - deswegen habe ich das Album nicht und wünsche es mir so sehr.... [smilesmile]
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil mein vinyl album so schlecht in meinen cd-wechseler im auto passt
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Möchte auch ein Weinachtsgeschenk haben. Mich kann keiner leiden. Deshalb bekomme ich auch sonst nix.
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss nicht mehr beim gewinnspiel mitmachen, da ich das vinyl schon habe.
nur mein kommentar, dass ada super musik macht und dazu noch super aussieht [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ada war das erste Wort, was ich als kleines Kind sprechen konnte ;-)
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil Ada geile Musik macht und ich mir gern geile Musik anhöre!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Areal ist eines der freakigsten Labels überhaupt! Wie schafft ihr es nur immer so geile Trax zu basteln? Ob Metope, Basteroid, Ada und wie sie alle heißen, einfach genial! Meine absolute Lieblingsplatte ist jetzt noch Against Luftwiderstand (Wie kommt man auf solche Tracknamen???). Und die Remixe sind ja wohl echt geil verspult geworden! Falls ich nicht gewinne, wird sie sowieso gekauft, ich lebe von AREAL!
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
geost

Usernummer # 5872

 - verfasst      Profil von geost   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil die abgefahrene Musik genau mein Geschmack ist.
Aus: Lübeck | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...weil alle meine freunde von der platte schwärmen, sie haben und ich noch nicht einmal zum genauen hineinhören gekommen bin aber davon ausgehe, daß sie einfach schön sein muß, wenn so viele leute davon reden...

von nichts kommt nicht!

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...weil ich das Coverartwork von Areal so geil finde
und ich mit dieser CD das letzte Cover hätte um meine Wand einheitlich mit Areal Covers zu tapezieren.

Und weil ich ADA live letztens in Berlin verpasst habe weil mich mein Chef mal wieder gezwungen hat meine Zeit in seinem Betrieb zu vergeuden anstatt feiern zu gehen *gg*

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
23°

Usernummer # 10120

 - verfasst      Profil von 23°     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil ada den areal-jungs mit blondie bestimmt ein wundervolles geschenk machen konnte und ich nun unbedingt deren freude teilen möchte... [Smile]
Aus: Hanau | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss die cd unbedingt haben weil ich es liebe geschenke zu bekommen, ich hoffe das reicht [Smile]
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss die cd haben, weil auch das cover so cool aussieht.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch,


23°
Fatkid
ndark
Stahltrompete


Bitte mailt mir demnächst eure vollständige Postanschrift und erwähnt in der Betreffzeile den Gewinn, die CDs gehen an euch raus, sobald alle Gewinner sich in einem angemessenen Zeitraum gemeldet haben. Herzlichen Glückwunsch und erneut ein dickes Danke an Ada und Metope @ Areal, die diese Aktion erst ermöglicht haben!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wunderbar! [Big Grin]

...die adress-mail ist raus.

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geniale Sache das!
Dankeschön!

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
23°

Usernummer # 10120

 - verfasst      Profil von 23°     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, dankeschön! und das auch noch zum wochenende, wunderbar! [Smile]
Aus: Hanau | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mist, ich habe halt nie Glück... [Frown]

Ist aber eine gute Auswahl an Begründungen geworden. Viel Spaß.

Einer der leer ausgegangen ist

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh wie cool. da kommt man aus dem urlaub zurück und erhält dann direkt so ein dickes überraschungsgeschenk.

1000x thx

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CD ist angekommen! Danke dafür. Ist wirklich schöne Musik. Freu ich mich...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0