Autor
|
Thema: Suche: Aphex Twin Regenschirm
|
|
|
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Interresse an sonem Schirm währe vorhanden :-)
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2D, Ohja! *g* chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Nico
Usernummer # 16
|
verfasst
ich auch bitte!
Aus: london | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Bissel merh begeisterung *gg* Der Schirm is Absofort Offizieles Tf Zeichen sont wird das nischt *gggggg*
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Ich will, ich will.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449
|
verfasst
unter "tampondruck" hab ich mir auch was anderes vorgestellt...
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000
| |
|
|
Sabsound
Usernummer # 3410
|
verfasst
Sch***, warum seh ich das Video nie. Finde diesen Windowlicker-Stöhner-Sound sowas von genial! Wo läuft den dieser Track bitteschön. Doch sicher net auf Viva!?
Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Ferris: muß man Drogen nemhmen um die Seite witzig zu finden *gg* ich find da absolut garnicths witzig...
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Die Seiten funtzen bei mir irgendwie nicht
| |
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Von den beiden Anbietern kam bisher noch nix, ich hab jetzt erstmal 'n paar weitere mit Anfragen terrorisiert... die scheinen aber alle nur einen Teil von 'nem Regenschirm bedrucken zu können/wollen. Hmmmm...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Bisher kam eine Absage ("Machen wir nich...") und eine Zusage. Allerdings erst ab 1000 Stück! Will nicht vielleicht noch jemand so 'nen Schirm? *g*
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Naja ich mag einen *g* abe 1000 das ist ja schon pervers viel *g+
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Ob das was wird notfalls nehm ich auch 2 *gggggggg*
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Ui ich hab leider auch keine Idee :-(((( Ich kenn in dem Gewerrbe gleich 0 Menschen :-(
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
*ausgrab* *staubwegpust*
So. Ich habe - mal wieder - keinen Regenschirm und die Idee von damals™ kam mir wieder in den Sinn. Ich habe mittlerweile auch eine EPS-Datei von AFX Logo und einen Anbieter gefunden, der Einzelanfertigungen von komplett bedruckten Schirmen macht - für stolze 60 EUR. Es gibt aber noch andere, die dann jedoch Mindestmengen von ca. 50 Stück haben... wie stark ist denn hier noch das Interesse, nach all den Jahren?
| |
|
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
wie haltbar ist das denn wenn man auf einen normalen einfarbigen Schirm einfach eine Schablone aus Papier aufbringt, und dann mit ner normalen Spraydosenfarbe drübernebelt?
Das hält doch auch Tod und Teufel, Spraydosen Lack bringt man doch nicht mehr ab. Das Logo könnte man sich mit einer Software die Posterdruck kann (aus mehreren zusammengeklebten DinA4 Seiten) in Wunschgrösse ausdrucken, ausschneiden, auf den Schirm "kleben" und dann übersprayen.
Ich hatte vor über 15 Jahren mal auf Ebay 2 Sweatshirts gekauft, Hoodies in schwarz, eins mit Aphex Logo hinten und Aphex Schriftzug vorne drauf, das war so gummiger Flex Druck. Ein Aufdruck war weiss und auf dem anderen in rot. Hab die damals sehr gern getragen, hab sie immer noch, aber trag sie kaum mehr. Hatte auch ein Aphex T-shirt in weiss, mit weissem gummigen Aphex Logo drauf, sah man so kaum... aber im Schwarzlicht hat das Logo geleuchtet wie nochmal was! Es gibt auch Textil Farben speziell für Stoffe zum aufmalen, auch UV-aktive. Kann man auch aufmalen oder sprayen...
Was ich mir vor 2 Wochen gekauft habe ist ein Bladerunner Regenschirm.... wie man sie im Film sieht mit beleuchtetem LED Schaft... auch sehr geil.. musste ich unbedingt haben auf meine alten Tage!
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der D: Ich habe ihn! Endlich! Und auch noch ein offizieller aus'm Warp Shop! https://twitter.com/deement/status/1073166139189063680
Hat ja nur 17 Jahre gedauert.
GLÜCKWUNSCH! Wann hattest du bestellt? Direkt nach Bekanntgabe? Oder hattest du Glück und beim 'restock' noch mal zugreifen können? Ich warte ja sehnlichst auf die E-mail von Warp, dass neue Bestände eingetroffen sind. Bei eBay explodierten mir die Preise einfach viel zu schnell und dazu kamen dann u.a. unmenschlich hohe Versandkosten. ;(
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Danke, Chris! Ich habe am angekündigten Samstag bestellt und Glück gehabt, zumindest beim Schirm (85 EUR bei eBay, autsch). Die Donkey Rhubarb Teddys habe ich da aber leider schon nicht mehr bekommen, die waren wohl sofort ausverkauft und aktuell bei 200 Tacken in der Bucht.
Viel Glück mit dem restock!
| |
|
|