This is topic Suche: Aphex Twin Regenschirm in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001865

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Bei dem dollen Wetterchen fällt mir immer wieder auf das ich ja gar keinen Regenschirm besitze. Und gestern lief doch glatt wieder Aphex Twin's "Windowlicker" im Fernsehn... hmmm... und die Regenschirme mit den AFX-Logo sind ja wohl oberst schick!

Weiß jemand ob man die Dinger irgendwo erwerben kann? Oder ob es 'ne Möglichkeit gibt sich Regenschirme bedrucken zu lassen?
 


Geschrieben von: Surveillant (Usernummer # 1494) an :
 
Habs auch gesehen(berlin house), hat mich erinnert das lied endlich runterzuladen*g*
aber wo es die Schirme gibt keine ahnung kannst es unter http://www.warprecords.com/warp/
probieren...

[ 18-08-2001: Beitrag editiert von: Surveillant ]
 


Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an :
 
also warp bietet da, glaube ich, nichts in der richtung an. allerdings könnte man sich ja überlegen so ein teil selbst zu bedrucken - firmen die kleinauflagen machen, sollte es dafür doch eigentlich geben. das einzige "problem" ist dann nur noch das logo zu erstellen...

[ 19-08-2001: Beitrag editiert von: alex [sAf] ]
 


Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Hmmm... das Logo sollte nicht das Problem sein, das ist u.a. auf der "Selected Ambient Works" als Cover vorhanden.

Aphex Twin Logo

Zur Not könnte man das sicherlich auch am Compi selber zusammenfrickeln falls die Quali nicht gut genug ist. Nur: wer bedruckt Regenschirme?? Any idea? Und wär an so'nem Stück vielleicht noch wer interessiert?
 


Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
die regenschirme gab's nur zum video,gab es nicht so zu kaufen.

bedrucken kannst du sie in jedem copyshop, die machen alles fertig. nur logo plus schirm muesstest hinbrigen, kostenpunkt um die 20 maerker (wird aber nur gebuegelt glaub ich).

richtig drucken wird einiges teurer ausser bei enr groesseren menge. logo auf overhead folie und ab in die drucke. duerfte um die 40 maerker pro schirm sein (bei 10 bis 20 insgesamt).
 


Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Interresse an sonem Schirm währe vorhanden :-)
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Hmmmm....

Anbieter Nr. 1
Anbieter Nr. 2

...und kann hier sogar der Fuss weiterhelfen. Noch weitere Interessenten?
 


Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
2D, Ohja! *g*
chris
 
Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :
 
ich auch bitte!
 
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Bissel merh begeisterung *gg*
Der Schirm is Absofort Offizieles Tf Zeichen sont wird das nischt *gggggg*
 
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
Ich will, ich will.
 
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :
 
Ich will auch.

Und jetzt noch etwas offtopic. Der link hinter Anbieter1 ist so dermassen der Knüller und geht in meine persönliche Top 5 der krankesten Webpages ein. Hatte gestern schon mit gesundheitsgefährdenden Lachkrämpfen zu ringen. (OK, war auch dicht wie 1000 Russen) Am geilsten sind die pics und deren Qualitäts-Kilobyte Verhältniss.
Bitte mehr davon!!!!!!!!!!!!
 


Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an :
 
unter "tampondruck" hab ich mir auch was anderes vorgestellt...
 
Geschrieben von: Sabsound (Usernummer # 3410) an :
 
Sch***, warum seh ich das Video nie. Finde diesen Windowlicker-Stöhner-Sound sowas von genial! Wo läuft den dieser Track bitteschön. Doch sicher net auf Viva!?
 
Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :
 
@sabsound

es ist schon etwas älter...
 


Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Ferris: muß man Drogen nemhmen um die Seite witzig zu finden *gg* ich find da absolut garnicths witzig...
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Hehe, hab mir die kB-Grössen grad mal angeguckt... echt nicht schlecht!

Für die Leute die das Video noch nicht kennen empfehle ich mal einen Besuch auf folgender Seite:

http://www.aphextwin.nu
Direkt-Link zum Video (für die ganz Faulen *g*)

Naja, eigentlich empfehle ich jetzt einfach mal JEDEM den Besuch dieser Seite, ist echt geil... ich denk mal der ein oder andere kennt die auch schon.

Zum Thema, ich hab den beiden Anbietern mal 'ne Mail geschickt und pauschal mal für 20 Schirme angefragt. Bisher kam keine Antwort, sobald ich was neues weiss geb ich's bekannt.

:regenschirm:
 


Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Die Seiten funtzen bei mir irgendwie nicht
 
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :
 
Hab ich schon ICH WILL gesagt ??
ICH WILL !!!

Und dazu will ich sone Aphex Twin maske, damit ich auchmalsoo geil aussehe, bzw meine Freundin so geil, wie die Mädels im Video 8)
 


Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Von den beiden Anbietern kam bisher noch nix, ich hab jetzt erstmal 'n paar weitere mit Anfragen terrorisiert... die scheinen aber alle nur einen Teil von 'nem Regenschirm bedrucken zu können/wollen. Hmmmm...
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Bisher kam eine Absage ("Machen wir nich...") und eine Zusage. Allerdings erst ab 1000 Stück! Will nicht vielleicht noch jemand so 'nen Schirm? *g*
 
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Naja ich mag einen *g* abe 1000 das ist ja schon pervers viel *g+
 
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Ob das was wird notfalls nehm ich auch 2 *gggggggg*
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Narf... wird anscheinend nix mit dem Schirmchen, bisher kam noch keine positive Antwort.

Noch irgend 'ne Idee wie man so'nen Schirm hinbekommen könnte? Textilfarben vielleicht?
 


Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Ui ich hab leider auch keine Idee :-((((
Ich kenn in dem Gewerrbe gleich 0 Menschen :-(
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
*ausgrab*
*staubwegpust*

So. Ich habe - mal wieder - keinen Regenschirm und die Idee von damals™ kam mir wieder in den Sinn. Ich habe mittlerweile auch eine EPS-Datei von AFX Logo und einen Anbieter gefunden, der Einzelanfertigungen von komplett bedruckten Schirmen macht - für stolze 60 EUR. Es gibt aber noch andere, die dann jedoch Mindestmengen von ca. 50 Stück haben... wie stark ist denn hier noch das Interesse, nach all den Jahren? [smilesmile]
 
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :
 
wie haltbar ist das denn wenn man auf einen normalen einfarbigen Schirm einfach eine Schablone aus Papier aufbringt, und dann mit ner normalen Spraydosenfarbe drübernebelt?

Das hält doch auch Tod und Teufel, Spraydosen Lack bringt man doch nicht mehr ab.
Das Logo könnte man sich mit einer Software die Posterdruck kann (aus mehreren zusammengeklebten DinA4 Seiten) in Wunschgrösse ausdrucken, ausschneiden, auf den Schirm "kleben" und dann übersprayen.

Ich hatte vor über 15 Jahren mal auf Ebay 2 Sweatshirts gekauft, Hoodies in schwarz, eins mit Aphex Logo hinten und Aphex Schriftzug vorne drauf, das war so gummiger Flex Druck.
Ein Aufdruck war weiss und auf dem anderen in rot. Hab die damals sehr gern getragen, hab sie immer noch, aber trag sie kaum mehr. Hatte auch ein Aphex T-shirt in weiss, mit weissem gummigen Aphex Logo drauf, sah man so kaum... aber im Schwarzlicht hat das Logo geleuchtet wie nochmal was! [smilesmile]
Es gibt auch Textil Farben speziell für Stoffe zum aufmalen, auch UV-aktive. Kann man auch aufmalen oder sprayen...

Was ich mir vor 2 Wochen gekauft habe ist ein Bladerunner Regenschirm.... wie man sie im Film sieht mit beleuchtetem LED Schaft... auch sehr geil.. musste ich unbedingt haben auf meine alten Tage! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Ich habe ihn! Endlich! Und auch noch ein offizieller aus'm Warp Shop! [madxmas]
https://twitter.com/deement/status/1073166139189063680

Hat ja nur 17 Jahre gedauert. [victory]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Ich habe ihn! Endlich! Und auch noch ein offizieller aus'm Warp Shop! [madxmas]
https://twitter.com/deement/status/1073166139189063680

Hat ja nur 17 Jahre gedauert. [victory]

GLÜCKWUNSCH! Wann hattest du bestellt? Direkt nach Bekanntgabe? Oder hattest du Glück und beim 'restock' noch mal zugreifen können? Ich warte ja sehnlichst auf die E-mail von Warp, dass neue Bestände eingetroffen sind.
Bei eBay explodierten mir die Preise einfach viel zu schnell und dazu kamen dann u.a. unmenschlich hohe Versandkosten.
;(
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Danke, Chris! Ich habe am angekündigten Samstag bestellt und Glück gehabt, zumindest beim Schirm (85 EUR bei eBay, autsch). Die Donkey Rhubarb Teddys habe ich da aber leider schon nicht mehr bekommen, die waren wohl sofort ausverkauft und aktuell bei 200 Tacken in der Bucht.

Viel Glück mit dem restock!
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0