Autor
|
Thema: [mysommermix] andinger - kaiserwetter
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
Hello,
die aufgenommene Sonnenergie muss ja auch entladen werden Hier, der mit 50 min. relativ kurze Sommermix meinerseits, liegt auch am Uploadlimit auf SC, und ist überhaupt ziemlich sehr spontan entstanden. Verschiedene Sorten House verpackt und eingetütet... nächstes Mal bretterts wieder... glaub ich
https://soundcloud.com/the_andinger/andinger-kaiserwetter-1
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
joa... sommerhouse triffts ganz gut würd ich sagen. kann mann sich gemütlich anhören
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
danke, schöner mix
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
Guten Morgen und vielen Dank
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Och, wenn die Temperaturen sich noch 'ne Weile halten, spricht nichts dagegen, dass auch der nächste Mix nicht zwingend brettern muss... zumal der schon recht ordentlich flott und direkt mit 'ner Prise 'Acid' loslegt. Aber nach gut 10 Minuten kühlt er dann - endlich! - auch etwas ab, wie'n Sprung in's lauwarme Nass, nach 'ner Viertelstunde dann klettert man aus dem Pool und die Sonne knallt wieder mit voller Wucht. Recht interessante Mischung an Tracks, alles locker-fluffig miteinander verwoben und sehr abwechslungsreich. Für meinen Geschmack dürfte er ruhig noch mehr 'House' der Sorte 'deep' beinhalten, ist aber definitiv 'ne sehr schöne, kurzweilige Sache.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
Hi Chris, ja diesmal nicht so arg deep, dafür ein bisschen zackiger im Ganzen...
Merci fürs Reinhören
| |
|
|