Autor
|
Thema: [wüstenrock] vernis - heroes
|
|
<x.>
noch nicht registriert
|
verfasst
schönes stück! fühlte mich bei 1:30 kurz an einen part von "fade to grey" erinnert. etwas störend empfinde ich den part bei 1:10, klingt sehr trocken und erinnert mich an "hey boy, hey girl von den chemical brothers" voice find ich **SUPER** !! auch im ausdruck! die ist echt TOP! sehr schön und PASSEND auch die square-echo-line!! die macht tolle atmo, könnte für mich persönlich im 2ten drittel mal richtig anziehen und power machen. mir persönlich fast etwas zu wenig in action, weil, die sich emotional aufbauende vox am anfag irgendwie auf einen energieschub hoffen lässt. insgesamt sehr schönes hörerlebnis, das mich aber mit ein klein wenig aufbauendem drive in der squareline erst so richtig kicken würde. es kickt mich - aber nur auf 3/4 gas. x.
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
geniale Vocals, wunderschöne Melodien, aber es könnte wirklich noch ein wenig mehr fetzen, so ists nur ein guter Popsong, vll. behebt ein Remix ja dieses Problem
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
DAGO

Usernummer # 4328
|
verfasst
wow...
Suuuperschöner Track. Reißt mich grad voll mit hier. Feedback kommt später. Ich muß erstmal ne runde durchs Studio hüppen hier.. täääärääääää...
HIT!
Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
yeah, gefällt mir auch ganz gut, aber ich bin ja auch rockbar deine stücke haben im übrigen unwiderstehlich pop-appeal und sind open-air-tauglich.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Stoneseltenreich

Usernummer # 6321
|
verfasst
hoi.
net schlecht der TRACK, aber so richtig reißt er mich net vom Hocker....hat diesen "typischen" Pop sound...fehlt etwas Spannung, aber sonst TOP
-> wie schon erwähnt auf jeden fall Open air tauglich, wenn die Sonne untergeht, zum warm werden für die NAAACCCHT....bis der Mond hell erstrahlt... Weiter Soooo...
tschö
der Stone
Aus: dresden | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Stimme is so der Oberhammer, dass ich echt mit Überzeugung sagen kann dass dir eine gloreiche Zukunft bevorsteht, Track ist super produziert und flasht mich auch, ganz großes Kino, die Gitarren find ich bissl übertrieben, würd ich vielleicht noch rausschmeissen...
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
geiles stück musik!
/edit
läuft gerade zum x. mal in schleife! auch die gitarre passt perfekt.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
ziemlich geil geworden, find das alles sehr stimmig. aber der hammer ist ja die stimme, ist das echt deine?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
@chefkoch ja das ist meine.
danke ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
ist schoen geworden, fehlt noch der fetzige gegenpart, dann
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Super Vocals, schicke Gitarre.. doch leider fehlt mir ein wenig der Groove, das Dreckige, die Fülle. Klingt doch alles sehr steril :/
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
DAGO

Usernummer # 4328
|
verfasst
HIT HIT HIT HIT HIT HIT HIT
brrr.. ich dreh mich immernoch im Kreis. wasn geiler Song.
Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
sehr schönes electro-poppiges stück. weiß zu überzeugen. Was mir beim ersten hören schon aufgefallen ist und wahnsinnig gut gefällt ist der total dreckig verzerrte sound im grove. Dazu kommen schöne perkussions die den flow unterstützen und ein gutes fundament für den vocal bilden. Der ganze track wirkt für mich irgendwie ein wenig leer, was aber zur folge hat das die schon angesprochenen positiven elemente noch extremer hervostechen.
Noch ein wort zum 'gitarrensolo', passt gut rein, und lockert alles nochmals ein wenig auf. Des weiteren wird durch die verwendung eines akustischen instruments der popcharaker betont. Zeitlich könnte es vieleicht in wenig später kommen aber das wäre unwesentlich.
fazit:
der track überzeugt mich im endeffekt komplett wird wohl noch länger in meiner playlist weilen
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
FANTASTISCHE Sounds, IRRE Vocals, konsequent-geniales Arrangement, geniale Lyrics, tatsächlich mit einem zarten Visage-Hauch, wie das bereits angesprochen hat, abgefahren-feine Inszenierung der Gitarre, bis auf minimale Kleingkeiten ('n bisken lautes Tambourine und sehr trockene Abmischung) lasse ich ausser Acht, weil das Ding in sich selbst 'n ganz delikates Stück POP darstellt, auf Vinyl geritzt mit entsprechendem Remix-Package tendiert heroes wirklich zu 'nem ClubHIT! Bin begeistert: trocken, sauber, glatt, charmant, catchy und sowas von rund... Sehr, sehr EDEL, überzeugt mich fast vollends... dicke Propz!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
martex

Usernummer # 10626
|
verfasst
pervers!..... du bist echt pervers *g*
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003