Autor
|
Thema: [off] vernis - no go
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
![[nurse]](graemlins/nurse.gif) [ 16.05.2004, 19:34: Beitrag editiert von: VanGogh ]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
cooler track!
nur diese melo die da bei knapp ner minute reinkommt dürfte nicht so sehr im vordergrund stehen, und vieleicht auch so langsam reinmodulieren. und ein effekt könnte sie noich gebrauchen, evtl. ein zartes delay, das ihr die leichtigkeit gibt, die dann perfekt mit der markanten bassline passen würde. momentan hört sichs ein wenig an, als ob es irgendwo "hängt"...
aber find ich sonst echt sübbär
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
angels like to go my way... alter romantiker gefällt mir gut, sehr sauber produziert. das autopan 2:45 ist meiner meinung ein wenig zu heftig. ein schoener track.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
jaja die frauen ;-)
um die 2 kritikpunkte werd ich mich noch kümmern. könnte stimmen. ich weiß nur noch nicht genau wie ich den autopan etwas entschärfen kann ohne ganz auf mono schalten zu müssen...
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
der autopan darf halt nicht 100%/100% laufen, eben nur ein leictes panning auf beiden seiten, in c´base kann man das eigentlich ganz gut einstellen.
ich hab noch einen punkt gefunden:
4:54 müsste eine fläche einsetzen, die hast du zwar drin, und ich hoere diese raus, aber eben nur bei ganz genauem hinhoeren. die jetzige ist nicht so gut, panflöte lässt grüssen, probier mal eine richtige fläche - die sich von den anderen sounds abhebt. nicht so einfach ich weiss. es sollte eben eine steigerung an dieser stelle vorkommen, sonst plätschert es zu sehr vor sich hin.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
da flash

Usernummer # 11693
|
verfasst
hi, sehr geiler track muß ich sagen
auch die vocals sind gut gelungen und haben eine sehr angenehme klangfarbe wie ich finde
>i like it
gruß
Aus: zone | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
clubgroove

Usernummer # 5245
|
verfasst
Mann o Mann das wird ja immer Besser . Deine Vocals passen diesmal wirklich sehr gut, aber das mit dem autopan is wirklich nen bisschen zu viel. Ansonsten Top
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
die Vocals sind ja mal der absolute Hammer, bin begeistert. Aber auch der "Rest" gefällt mir so eigentlich schon sehr gut. Tolle Sache, das.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625
|
verfasst
GEILO! gefällt richtig gut! die vocals klingen ziemlich.....errrrmmm....kurzatmig, was dem ganzen aber ne sehr spezielle note verleiht! ansonsten erinnert mich der track stark an de/vision-tracks. echt stark
Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Holla, ziemlich knackiges preMaster, sehr clubbiger Aufbau mit wunderbar trocken-mixbar-poppigem Beginn mit den ISO-Standard-Bassline-Riff, äusserst knuffige Arps und ultra-niedliche Mitsumm-Arp-Melodien, die dann einsetzenden Vox sind nur noch HAMMERMÄSSIG genial, sowohl die textliche Idee wie auch die Intonation und Effektierung wirkt dermassen fantastisch, bin hin und weg! Alle weiteren Elemente ergänzen den Tune zur Totalperfektion, äusserst EDLE Produktion von abartiger Produktionsqualität, wow! Tendiert durchaus zum echten HIT! Ganz grosse Sache... darum weitaus mehr als !!!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
ChipTronic

Usernummer # 6880
|
verfasst
sehr guter, trancig electroider schiebender track. mir gefallen die melodien gut. auch der stimmeneinsatz ist gut gelungen. das mastering ist sehr klar. fazit: alles passt!
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
joa... sehr schönes teil! coole vocals... text von dir?
alles in allem
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
text ist von mir. danke schön.
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
vernis = der eindeutige tf-master des techno pop! flächen, die einen wegspülen + vocals mit tollen harmoniewechseln. no go? no. ich sage : "LET'S GO!" passt auch ziemlich gut neben deine "passenger" coverversion.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
*lol*
wow. danke.
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
schön gemacht. mit dem abstottern der vocals hab ich so meine probleme, die müssten ein bisschen mehr fließen, auch wenn der kontrast zum anschließenden "angels like to go my way" dann nicht mehr so stark ist.
dann dachte ich zuerst, dass das zu aufdringlich ist, die vocals ständig zu wiederholen. aber dadurch, dass dann bei jeder wiederholung ein neues element einsetzt, wirkt es plötzlich hypnotisierend, was einem fast schon schauer den rücken runterjagt.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
nee nee die vocals sind schon eigentlich genauso wie ich sie haben wollte. die bleiben auf jeden fall.
| |
|
|