Autor
|
Thema: [techhouse] nocturnal (ehemals breezed)
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
nocturnal
Chordiger Techhouse. Diesen Track hatte ich schon mal unter dem Namen "breezed" gepostet. Ich bin neulich mal meine "älteren" Sachen durchgegangen, und bei dem Ding hier dachte ich da könnte ich noch was dran machen. Der Track hat nun andere Chords, ne Fläche, und nen etwas anderen Aufbau(ist auch länger). Der alte Titel passte dann nicht mehr, da die Chords nun nicht mehr so süßlich sind. [ 28.05.2003, 15:55: Beitrag editiert von: -/|\- ]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
nuc
Asra
Usernummer # 4824
|
verfasst
Hm. Dann mal los.ich wollt's eigentlich grad etwas verreißen, aber jetzt fällt mir auf, daß es gefällt. Ist jetzt auch der dritte Durchlauf, wahr- scheinlich brauche ich bei ungewohntem Mate- rial einfach länger, bis ich's kapier. Also hm. Ich weiß gerade nur, _daß_ mir der Track ge- fällt, kann aber überhaupt nicht sagen, _wa- rum_ das so ist. Ab 2:12 ist's Grinse-Kopfnicker-Tech-House, zumindest in der mir hier möglichen Lautstärke. :-) vielleicht wär's in oder nach einem der Breaks nett, diese gated chords, die sich komplett durchziehen, abzuwürgen, um sie später wieder reinzubringen.. Ansonsten sehr feine Sounds, sehr rund.
Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
ach is doch wunderbar
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
requital

Usernummer # 4539
|
verfasst
erinnert mich an ein düsteres pc spiel!!!dieser synthie im background der da so rumröhhrt
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
ein letztes *bump*
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
*saug*
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
hmmmm..... gefällllt... schön deep... und bounced. schlicht gut.
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|