technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Veröffentlichungen aus "My Tracks"...

Autor Thema: Veröffentlichungen aus "My Tracks"...
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

- verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wurde zufällig schon jemals was von dem was hier zu hören ist, veröffentlicht??

Wenn ja wie läuftn das ab?

Man sucht sich ein Label wo der Sound drauf passen könnte, schickts ein und drückt die Daumen!?!?

Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denis karimani aka qhead aka REMUTE :
Remute - Hypnoconsole EP auf Dekathlon Records ( www.dekathlon-records.com)

"Man sucht sich ein Label wo der Sound drauf passen könnte, schickts ein und drückt die Daumen!?!? "

So ungefähr , ja ...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herr minimal alias frakmatik:

frakmatik - blue plastik (tgr19)
punish your machines - punish frakmatik (tgr21)

-> in dem fall isser mir einfach ein paar
mal aufgefallen - democd kam zu mir und ich
hab dann entsprechend die trax für die tgr19
zusammengestellt.

im grunde genommen aber auch einfach democd
mit ein wenig hintergrundinfos zum artist
an labels, die wirklich in derselben
schublade sitzen wie der track, den du
veröffentlichen willst und hoffen. evtl.
telefonisch oder per email nachfragen.

[ 25-01-2003: Beitrag editiert von: Gianni ]

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube, der rob acid vö auch ab und zu... *g*
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@herrplan: *lool*

na und der stijlleben hat doch auch bald was draußen wenn ich mich nicht irre?

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sinus

du irrst nicht..

watch out for "soulless ep" by solar coming march '03...
www.forterecords.com

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich weiss, folgen auf Dekathlon bald 2 LPs, daraufhin kommt hoffentlich alsbald wieder was von unserem qheadremute raus, auch auf Stijls Release freu' ich mich, zumal da ich ihm mühevoll 'ne Liste an Labels und Ansprechpartnern zusammengestellt habe, die ich für seinen Sound als sehr passend empfand. Entsprechend hab' auch mich riesig über seinen Deal mit Forte gefreut...

Ja, meine Lieben, vergesst bitte auch nicht dapos&zeha, die ein wirklich schmuckes Vinyl unter den Fuchteln vom pocketgame-Chief comix released haben und ja vielleichtvielleicht sehr bald .. ja. Ne, darf ich wohl nicht verraten *g*

Aber, ganz ehrlich, hier trudeln nach und nach immer perfektere und genialere Tracks und Ideen ein, die ich durchaus zu Gehör bekomme, auch wenn ich mich nur (leider) sehr selten mit Feedback zu Wort melde: die Qualität vieler Tracks ist sowas von erstaunlich, dass ich mir sehr, sehr sicher bin, dass wir dieses Jahr durchaus einige myTracks auf Vinyl auf etablierten Labels zu Gehör bekommen werden, erst letzte Woche habe ich wieder jemandem 'ne Liste an Labels und Ansprechpartnern gegeben, die meines Erachtens nach zu seinem Sound passen könnte und ich bin mir sicher, dass auch daraus ein Deal resultieren wird...

Ahja, wundert euch im übrigen nicht, wenn sich hier bald jemand namens 'session12' melden wird und um reView seiner Tracks bittet: der werte Herr fand in den USA kein technoides Forum, das seinem Anspruch gerecht wurde und möchte nun die Chance nutzen, seine Tracks euch vorzustellen: Flasher fallen jetzt sicher zitternd auf die Knie, denn hinter 'session12' versteckt sich niemand anderes als DER Flashguru schlechthin, Chief of Mastadesasta, Mr. ultrashock.com persönlich. Er macht zwar eher easylistening und -lounge, aber in so irrer Qualität, dass er eigentlich auch längst ein Release draussen haben müsste *g*

Jungs (moment.. wo sind eigentlich die produzierenden Mädchen hier?), ihr seid so spitze, dass ich fest damit rechne, noch dieses Jahr für Vinyl aus euren Produktionswerkstätten ein eigenes Fach in meinem Ikea-Regal ausräumen zu müssen *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

- verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm... Danke für das Feedback!

Habe gerade mal in meinen Plattenkisten gesucht aber für meinen Sound hab ich eigentlich nix passendes gefunden!

Nja, morgen könnt ihr euch selbst ein Bild machen!

Hier an gleicher Stelle!

djplattenkratzer

Usernummer # 4076

@Chip: Na so wars nu nicht gemeint!
Drookz

Usernummer # 6802

- verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Chris

"Wo sind die produzierenden Mädchen?"
ähm was is n mit der Cinthie a.k.a. Vinyl Princess?
Oder zählt Low Spirit nicht *ggg*?!

aber da gabs doch bestimmt noch mehr die was
veröffentlicht haben...?

Genau irgendwer wollte doch was auf
Art-Of-Perception veröffentlichen...
aber Ich weiß nich mehr wer dat war...

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@drookz

wegen aop, vielleicht meinst du mich mit dem track "u ar me" ... ??

[ 28-01-2003: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Unique*

Usernummer # 8370

- verfasst      Profil von Unique*   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von stijlleben:
@sinus

du irrst nicht..

watch out for "soulless ep" by solar coming march '03...
www.forterecords.com

tja , dann schieb mal gleich ne anpressung rüber .... cd´s lassen sich ja leider nicht auf den plattenspieler ab spielen.

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
adam thomas egerer aka "zone x" hat auf drizzly, universal prime breaks seine tracks releases.

check out www.zonexproductions.de

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der viper xxl hat doch was beim rush auf knee deep rausgebracht, wenn ich mich net ganz irre!
...und der rainer w hat doch auch mal was veröffentlicht!
...und der tanith glaub ich auch!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und der sven wittekind...
und many many more will ich jetzt mal behaupten

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.