technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Multiple - Bubble Guns [ House ]

   
Autor Thema: Multiple - Bubble Guns [ House ]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

Kleiner Sonntagmorgen Track.
Recht schlicht, wie all meine sachen *gg*

http://soundcloud.com/multiple-1/multiple-bubble-guns

[ 05.08.2012, 15:38: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes Ding. Mag ja Chi-House. Die 303(wenn es eine ist find i nen bissl laut) sonst Top
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Psychogewitter [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für'n Sonntagmorgen ist das Tempo schon mehr als gemächlich, aber die netten Flächen drücken das 'Sonntägliche' ja durchaus aus - aber sag' mal, was sind denn 'bubble guns' ?

Acid is' ja immer noch super, egal, ob es aus 'ner echten Silberbox oder irgendeiner digitalen Maschine kommt, solange es - wie hier - authentisch klingt.

Dennoch hab' ich das Gefühl, dass der AcidSound selbst fast zu dominant ist und den Beat erdrückt? Ja, psychogewitter hat recht, die 3o3 is'n Ticken zu laut. Aber ejal, passt schon.

Hat'n sehr extremen retro-Style, wirft mich in die 90er Jahre zurück, denke da beispielsweise an '808 state': diese zurückhaltenden Flächen und Strings, diese Extremanalogität und Organik, die verspielte Melodieführung, das klingt einfach wahnsinnig nach früher und weckt Erinnerungen an lange Nächte, in denen man die MTV PartyZone guckte, weil einfach auch nur dort solche Tracks gespielt wurden, die man dann lange verzweifelt in den wenigen Plattenläden suchen musste.

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=7vNTIFpQLwA

Schön, nett, angenehm, knuffig und einfach, einfach knuffig. Sehr nett. Nichts Abgefahrenes, nichts Spezielles, nichts 'Krasses', nichts Ultramodernes, aber gerade für's Wohnzimmerhören 'ne feine Sache.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Chris freut mich, dass der Track bei dir anklang findet.

Bubble Guns ist eine eigenkration von mir eigentlich totaler nonsens. Wobei es tatsächlich Seifenblasenpistolen gibt, die so heißen.

An die PartyZone kann ich mich auch noch gut erinnern. Obwohl meine erste anlaufstelle ehr das radio war. Die gute alte Clubnacht auf N1

http://www.youtube.com/watch?v=wBb3n_gT2C8

Genau so verrauscht hörte sich meine Tapes auch an

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0