technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » daniel dexter and markus lange - deep pleasure

   
Autor Thema: daniel dexter and markus lange - deep pleasure
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
copyright toralf bauernfeind / www.kunst-photos.de


FATDEX

klick:
daniel dexter and markus lange - deep pleasure

128 kbs
length: 7.29
style: electropop

[ 27.10.2003, 12:11: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Meer aus Tausend Tränen Tief, ein Weg den man nur einmal geht.
Harmonien so lieblich wie es die Liebe sein kann.
Ein Schmerz der so tief sitz das ihn nur dein Herzträger heilen kann.
Wenn ihr das versteht, wenn ihr das fühlt, wenn euch das

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*
kommentar wird aber erst morgen folgen. =)

cm

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich saug saug saug saug saug

aber sprechen tu ich erst wieda morgn abend nach der arbeit [Frown]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Jazzer

Usernummer # 638

 - verfasst      Profil von Jazzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön produzierte Nummer, wie immer sehr melodiös, die aber doch eher in die Richtung Deep-House geht.
Besonders der Bass und die Vocals gefallen doch sehr.
Nur nach dme Break gegen 5:40 könnte irgendwie mehr passieren die letzten 1:40 plätschert das Lied doch sehr dahin

@ChipTronic
fährt Hell mittlerweile auf Deep-House ab? Passt zumindest nicht in die Produktionen bis Mitte des Jahres....

Aus: Älteste Stadt Deutschlands | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm bin ja nicht so gut mit Bewertungen aber ich find es gut [top]
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also gigolo auf keinen fall. dafür ist es zu sauber produziert [smilesmile] schöner electro pop, untypische bassdrum, sehr druckvoll, der synth der ab 1:35 einfadet ist mir bisschen zu commerz poppoig + die line ab 2:00 minute. marc almond lässt grüssen [Wink]
die stimme von markus ist gut, aber ich muss mich immer wieder über das eq-ing beschweren. ich finde bei solchen tracks muss die stimme besser hervorgehoben werden. manche worte gehen total unter, seien es auch nur teile eines wortes die er "verschluckt". das wort "other" find ich doof gesungen [smilesmile]

markus, geh mal in ein studio und schrei dir die seele aus dem leib, danach sing es laut ein. dann hast du eine gute qualität der vocals, hier kommt es teils immernoch leicht zu mittenlastig bei mir an. vielleicht tut es auch ein gutes mikro für den heimgebrauch.

ich finds aber geil, immer eure eigenen texte vorzufinden, eigene interpretationen aus eurem leben. man merkt schon das ihr euch über musik ausdrückt, jedoch könnte es NOCH besser gehen...
wenn ihr so weiter macht, wirds ne rosige zukunft, auch bei der harten konkurrenz.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Überhaupt nicht mein Style. Hört sich aber sehr professionell an.

Dieses eine Ding, ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, na jedenfalls kennt man es aus so einigen Trancetracks (kenn da aber keine Namen aus Prinzip [Wink] ) find ich zeimlich trancy halt und nervig. (Setzt bei 1:27 min ein.)

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön klarer sound, anständgie knackige klänge.. alles sehr professionell

mit den vocals kann ich mich diesmal nich so anfreunden, zum teil stört mich die art wie die worte gesungen werden irgendwie.. schwierig

superding von der sache her, trifft aber evtl. auch nich so meinen nerv [Smile]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieder mal sehr schöner Track - Vocals könnten noch weiter verarbeitet werden - müssen aber nich --> die wehmut hat mich tief erfasst [heul]

was mir noch nich so gefällt is die fläche die z.b. bei 2:30 einsetzt. is irgendwie 'zitat: tonleiter rauf und runter' - klingt n bissl nach das boot von u96 *bg*

ansonsten aber wunderbar - (Sommernachtsfreunde bevorzug ich aber weiterhin)

grüße

der_chris

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmal ich

das cover is wieder mal sehr gelungen

*loooooooooooooooooooooooooooooooool*

---> übrings das ende is ja wohl voll der hammer <---
riesenlob

der_chris

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, Fattie und Dexter haben den Bitcrush-Modus endlich entdeckt *g*
Sehr knackiges Klangbild, man merkt weiterhin - und das ist nicht das erste mal, dass ich das erwähne - dass hier eine deutliche Entwicklung gen Professionalität spürbar ist, denn sowohl die Sounds wie auch das gesamte Klangbild und die groben Züge des Arrangements werden von Produktion zu Produktion sauberer.
Der Aufbau dieses Tunes ist wahnsinnig gut gelungen, hier werden deutliche Akzente gesetzt, ohne den Flow zu unterbrechen, auch ist die Effektierung inbesondere bei den Vocals hier erstmalig unaufdringlich perfekt, denn so manchesmal störte eine leichte bis hin sogar heftige Übereffektierung bei früheren Tunes: hier ist gerade die Vocal-Aufbereitung so präzise, der Reverb auf der wirklich schönen Intention so angenehm, dass mich der Tune arg an Human League erinnert - will jetzt nur nicht in's Fettnäpfchen treten, da ich keinen Schimmer habe, was für'n Cover das sein *g*

Das Ding hat auf jeden Fall deutliche 1st decade Qualitäten, für Gigolo fehlt wirklich noch das exzentrische 'aus sich herausgehen', muss Talshia hier recht geben, vor allem, weil ich das Fattie gegenüber schon öfters propagiert habe, einfach mal aus sich herauszugehen und die Stimme mit mehr Volumen zu trainieren, zu brüllen, zu kraischen, bis sich alles überschlägt *g* - denn die Vocals sind wie der Track auch noch sehr, sehr verhalten und strahlt somit eine unterkühlte Schönheit aus, es fehlt letztendlich nur noch das kleine Quentchen Drive: somit also eine sehrsehr perfekte Produktion, verzaubernd schön in Szene gesetzt und soooooowas von clean, dass es definitiv 'n Releasekandidat der hiesigen Elektropopwelt ist.
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal ganz dickes dankeschön für die comments, hab dass cover jetzt nochmal geändert denn bei genauem hingucken sah dass erste ein wenig markaber aus *g*
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Steffen aka bpc97

Usernummer # 8617

 - verfasst      Profil von Steffen aka bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dexter .... was treibst du eigentlich am 18.11. ?
Aus: bad lausick | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke, dieser song ist für beide jungs wieder ein großer schritt nach vorn - produktionstechnisch gesehen.

auch die vocals werden zunehmend professioneller.leider muß ich in dem fall aber chris zustimmen, daß fatty etwas mehr aus sich raus "rocken" könnte.würde dem song evtl. noch nen kleines highlight aufsetzen.

desweiteren fehlt mir im gesamten song neben der fast perfekten produktion irgendwie etwas innovatives, was mir das wort hit vor augen halten würde...

vielleicht zu sauber, zu perfekt.

werft mit dreck.

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau so

[top] [top]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die produktion ist wirklich vom feinsten !
für das genre passt da wirklich alles . glänzend !
auch von der idee her ist es ein sehr (!!) catchy song . der gesang passt auch , ist mir aber manchmal etwas zu "sweet" . das heißt , dass es vielleicht cooler wäre , wenn die stimme mehr "abgehen" würde , wie andere schon hier gesagt" haben . also etwas "wilder" . mehr rock statt pop , wie chip gut formuliert hat ...

aber das kommt sicher noch .
das produktionsniveau ist schon auf einem so hohen stand , dass weiterentwicklungen mit sicherheit folgen werden . da bin ich überzeugt von .

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja Fatty, du kannst mehr aus deiner stimme machen, hier der beweis:
http://www.fateichel.de/schnipsel/holdme.mp3

aber wie gesagt, sonst produktionstechnisch [top]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

 - verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bounce] oh, was sehen meine augen: nachschub von unseren hitfabrikanten!

um mich meinen vorrednern kurz mal eben anzuschließen: fette, druckvolle und professionelle produktion. hut ab meine herren!

aber...
  • die stimme geht zu sehr unter. sie ist aber sicherlich nicht nur zu leise, sie wird von der sich in diesem frequenzbereich befindenden melodie zu sehr in den hintergrund gedrängt. vielleicht ist es auch das arrangement, das der stimme nicht genug platz einräumt.
  • so professionell die produktion auch wirken mag, diese professionalität verhindert leider die gänsehaut, die euren stücken sonst immer sicher war ("strange smile" und "smalltown boy" rotieren aus diesem grunde noch immer bei mir im auto...)

unbedingt weitermachen [top]

p.s.: es beruhigt mich zu sehen, das ich nicht der einzige bin, der gerade aus der 80er-sackgasse in elektronisch-deepe fast schon trancige gefilde einbiegt *g*

Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um es kurz zu machen schliesse ich mich hier einfach den ganzen positiven meinungen an.


markus und daniel, wirklich wieder ein spitzen track... [ultratop]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich mal ne knackige bass drum! cool!
fett produziert. ihr werdet echt von stück zu stück besser...
die stimme in der strophe ist mir etwas zu düster. oder einfach zu tief?
hmm...
im refrain klingt sie besser.

hey... gänsehaut feeling im break. wow...
also was soll ich sagen...
klasse track. wenn man sich an die seltsame düster stimme gewöhnt hat ;-)
gleich nochmal hören.
könnte mein hit von euch werden. produktionstechnisch auf jeden fall.
[top]

jungs. das wird. das wird [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

 - verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so... nachdem ich auf arbeit nur mit 2 mini-boxen hören konnte, jetzt der wahre hörgenuß ....

wow! wat soll ich sagen... spitze & hut ab! bin ja scheinbar so schon der größte fan, aber wie schon gesagt wurde... der track ist nochmal ne deutliche steigerung & springe im kreis... (-:

und für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

18.11. NEOcastlePOP mit Markus live! freu' mich schon.... könnte ja wirklich ein kleines TF treffen werden....

Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Extrem Gut Produziert das Teil und die Stimme ist auch verdammt sauber ..... Mann muss sich zwar wie schon gesagt erstmal an die stimme gewöhnen aber trotzdem super geile Produktion.

[top] [top]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mastering ist absolut Top. Gefällt mir gut. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich lass heut mal melanie (lieblingsbands björk, janes addicition, nine inch nails...) den vortritt:

"eigentlich find ichs schon ganz gut. er hat ja schon ne melodie irgendwie, obwohls so technomässig ist. ist tanzbar und ich find auch die stimme ganz süss. hat was leicht ebm-iges, kann das sein? was ich aber nicht schlecht finde, deswegen gefällt mir dieser "techno" track auch..."

eigentlich ein hammerkommentar, bedenkt man die abneigung zu geraden rhythmen und die relativ gelangweilten kommentare auf meinen neuen pasablen und denis neuen übertrack (beide noch nich online, aber the wrack wird euch die socken ausziehen leute...) im laufe des nachmittags.

wirkt also auch ausserhalb der gemeinde.. [Wink]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bevors ich vergesse das ist kein COVER!!!
Wir hatten bis jetzt auch nur eins und das war smalltown boy!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feinster Mittneunziger Pop. Klingt alles sehr sauber. Bei den Vocals packt es mich aber nicht so wirklich. Dazu wurde aber ja schon alles gesagt. Vielleicht ein bisschen mehr Dreck und es würde mir mehr munden [smilesmile]
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke euch allen für die lieben comments, werd wenn zeit is wieder noch zu jedem was schreiben [Smile]
vielen dank markus und daniel

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist der Drive in der Stimme, den Chris anspricht, der mir etwas fehlt. Ansonst ein sehr schöner Track, nicht unbedingt ohrwurmlastig - aber schön seicht für Herbstabende. ; )
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keep on rockin [headbanging]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find den anfang ein bisschen
in die länge gezogen
und den basskick für die anfänglich sehr
zarten sounds n bissl zu hämmernd.
die stimme find ich zu leise, kann
den kaum verstehen (stell dir das dann erst
mal im club vor...).

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
BassT

Usernummer # 2827

 - verfasst      Profil von BassT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke mit COVER ist das foto gemeint. oder irre ich mich da? [kopfkratz]
Aus: Cottbus | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
vandeloow

Usernummer # 5006

 - verfasst      Profil von vandeloow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil!

nach dem einsatz der bassline, geht die post richtig ab. der break nach den vocals genau so, wie es sein muss. luftige druckvolle mischung. keep on rocking - definitiv [headbanging] [headbanging]

Aus: zurich | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich interessant an bis jetzt, so 80er-jahre flair.

muss ich morgen nochmal hören.

[entchen]

IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir nicht ganz so gut wie "strange smile", aber sauber produziert ist der track dennoch. an manchen stellen klingt das vocal ein bisschen schräg und zerstört damit ein kleines bisschen das "runde" und "harmonische".
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Nico
Strange Smile war ja auch nur ne Markus Lange Produktion
=D

sorry der musste sein *g*

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weisz gar nicht, wo da das Problem liegt -
Wolfsheim haben es ja auch mit einer extrem
unterkuehlten Intonierung geschafft :-)

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder mal sehr schöner track. gefällt mir persönlich auch besser wie "smalltown boy".
die bassline finde ich sehr einprägend, einfach cool.
die flächen sprechen mich auch sehr an, die stimme ist ebenfalls ok.
genau das richtige für die jahreszeit.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile] dankeschön
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0