technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Karimani vs. Westend Ghetto --- Kaffeewasser (Anarchie)

   
Autor Thema: Karimani vs. Westend Ghetto --- Kaffeewasser (Anarchie)
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KaffeeWasser.mp3

[ 08-04-2003: Beitrag editiert von: qhead ]


Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suck
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klanglich ne spitzensache, aber ansonsten ist dieses "verwirrungstool" auf hoher ebene leider nix für mich...

steckt viel können und viel arbeit drin, dafür respekt, aber mir fehlt n bisschen soul dabei...


Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt wohl.

allein es fehlt an leben.

(@fateichel
wieso "suck"? isset so schlimm? wie wärs mit "leeching", wenn es schon denglisch sein muss?)


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da haben aber zwei wieder in die Frickelkiste gegriffen, mir gefällt der Track gut, schon allein wegen dem Krankheitsfaktor !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn 2 solch geile Produzenten wie ihr aufeinander treffen kann nix schief gehen. Produktionstechnisch bahh ... gut was soll ich sagen. ich denke ihr wisst selber was ihr drauf habt und habt das ja auch schon oft genug bestätigt bekommen. Und der Track beweißt das mal wieder, an einen Stellen mega super groovy und verspielt und eingenstänig im ganzen für sich doch leider fehlt mir hier das gewisse etwas des tracks was ihn so chrakterisiert. Aber denke das ist in der Stilrichtung sehr schwer, trotzdem gut gemacht...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
we are proud to be wirr
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui da habt ihr ein rythmisches kunstwerk geschaffen...

respekt, respekt:D

klingt wie hardfloor auf acid


IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer sich mit diesem Frickeltechnoiden-Anarchie-Stil etwas schwertut, der findet velleicht einen einfacheren Einstieg mit der vorhergehenden Klangkunstprobe des TanzTees, zu lesen und zu hören unter Tanz.T! - weiteres Feedback würde uns sehr freuen, bevor wir die Geheimnisse unserer Seelen-losen Muzak hier zur Schau stellen *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so so, mal wieder was zur verwirrung beim mixen basteln, wie?

nee, schmarrn: gerade die unberechenbarkeit und die verwurstung der chords (oder was auch immer das "ding dong" ist, mit dem ihr da rumspielt) gefällt mir.
habe wahrscheinlich auch ne ver-quer-te ansicht, was "soul" angeht, aber ich hol für mich da schon genug heraus.

wird daraus ein zyklus? tee-, spül-, leitungswasser? *ggg*


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx für die vielen meinungen .

musste den track offline nehmen .
ich denke der wird bald wieder verfügbar sein auf neuem webspace .


Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*träller*
it's a new day, it's a new dawn, it's a new server, it's a new link
*trälleroff*

kaffeewasser.mp3


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mikroskopisch unterwegs in der kaffeemaschine. der aromatische strudel verschlingt den gleichmäßig tropfenden nachschub gleich einer pulsierenden ursuppe.. im dunst wird alles eins.

ich für meinen teil habe mich an den von einem beatgerüst zusammengehaltenen mehr-oder-weniger atonalen random-loops in der zweiten hälfte des letzten jahrzehnts recht sattgehört (Mille Plateaux, Jiri.Ceiver, Brighton-posse..). wenn bei der reinen freude an den sounds die strukturierung in einem tonalen bezugssystem untergeht, ist mir das heute zu rückwärtsgewandt. neuigkeiten müßten sich um tonalitätssysteme drehen, denn die klangarbeit nimmt man (ich) heute in halbwegs ambitionierter elektronischer musik als etwas selbstverständliches wahr, und hierin erschöpft sich dieser track.
dass solche experimentellen klangcollagen für den soundscape-freund immer was apartes haben, steht ja ausser frage. aber als solcher (freund) ist man gespannt auf antworten auf fragen, die die sound-fokussierte herangehensweise bei der experimentellen digitalmusik der 90er oft schuldig geblieben ist.

last not least plädiere ich für ein herz für modem-user und einer vorzugsweisen bitrate von 128 kps .)


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...trifft mal wieder voll meinen Geschmack: verspult, deep, undurchsichtig: GEIL!!

zur qualität der produktion brauche ich wohl nichts mehr sagen....


Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
dirty_detune

Usernummer # 7749

 - verfasst      Profil von dirty_detune   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
down.........probiers morgen nochmal.......
Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von dirty_detune:
down.........probiers morgen nochmal.......

Ähhhm, nimm den Link 4 Postings weiter oben, habe noch nicht in qheads Posting rumeditiert, da sich zwischenzeitlich lediglich der Link ja geändert hatte..!
Grüße,
chris
do you gaga?


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dirty_detune

Usernummer # 7749

 - verfasst      Profil von dirty_detune   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja war schon spät gestern........

.....also prima klangatmosphäre .....der track kreist irgendwie um einen herum, *so wie asteroiden um den saturn*........

........und manchmal kommt es mir so vor als ob sich das tempo ändert......

.....für diese gelungende täuschung der sinne.


Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0