technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2006 Thread Part V (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2006 Thread Part V
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mal einen neuen Thread eröffnet, der alte hatte auch schon wieder 9 Seiten! Hier der Link zum alten Thread...

Bin ja mal gespannt wie heute das Spiel Italien-Australien läuft. Könnte mir vorstellen, daß es wieder sehr viele Karten gibt, beide Mannschaften sind nicht unbedingt für ihre faire Spielweise bekannt...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, was heisst fair?
bei den italienern stimm ich dir zu. die aussies spielen imho einfach nur "körperbetont". vll. reste vom aussie rules football! [zwinker]

find ich aber in ordnung. ist mir lieber als der mädchenfussball, der mittlerweile norm ist. (was natürlich an der FIFA liegt)

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
dann hab ich nen falschen plan hier hängen *g*
hat jemand mal bitte ne adresse im netzt wo ich das auch mal nachschauen kann?laut meinem plan wäre das halbfinale sieger aus arg/d -E/POR

z.b. spiegel.de.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,418894,00.html

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke..hab grad auch schon ein im netz gefunden...unglaublich da hab ich echt nen falschen wm plan hier hängen...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss hier noch ein paar Worte loswerden zu den Ausschreitungen der englischen Fans am Samstag hier bei uns in Stuttgart: ich war vor Ort gewesen und seit Samstag hasse ich wieder die Engländer! Bei keinem anderen Spiel hier war es auch nur annähernd zu Konflikten gekommen, aber erst müssen natürlich die Inselaffen wieder kommen und Stress machen. Ich muss zugeben, dass auch deutsche Fans provoziert und in Richtung der englischen Fans auf der Treppe am Königsbau (der Standort der Engländer, wie man auch hier und hier sehen kann) einige böse Wörter, Gesten und Gesänge angestimmt haben. Aber die Situation ist dann erst richtig eskaliert, als die Engländer angefangen haben Flaschen, Tische und Stühle in Richtung der Deutschen und der Polizei zu werfen. Im Nu war alles voller Spezialpolizisten mit Helmen etc., die auch gleich konsequent eingeschritten sind und schließlich die englischen Fans eingekesselt haben. Diese haben aber auch weiterhin mit Gegenständen geworfen und nach und nach haben dann die Bullen einen nach dem anderen aus der Menge festgenommen. Hart auch, dass das Café am Königsbau, wo die Engländer sich zusammengerottet hatten, noch während die Polizei die randalierenden und aggressiven Fans schon eingekreist hatten, weiterhin Bier an die Engländer ausgeschenkt haben.
Auch schon vor dem Deutschland-Spiel in der Innenstadt haben sich die Enngländer oft mehr als unverschämt und unangebracht aufgeführt, mein Eindruck von englischen Fans (wenngleich natürlich nicht alle so sind) hat sich jedenfalls wieder stark ins Negative gewandelt!

... wobei ich wieder bei einem anderen negativen Eindruck wäre: die Holländer, diesmal allerdings die Spieler! Ist euch eigentlich gar nicht aufgefallen, ab wann das Spiel erst richtig eskaliert ist und auf einmal alle Stadionbesucher gegen die Holländer waren und sie bei jedem Ballkontakt derbe ausgepfiffen haben? Selbst der Kommentator hat es mit keinem Wort erwähnt, was mich gewundert hat! Als nämlich die Portugiesen aufgrund einer Verletzung eines Mitspielers den Ball ins Aus befördert haben und danach dieser ja normalerweise gemäß des Fairplays wieder zu ihnen zurückgespielt werden sollte, haben die Holländer jedoch das nicht getan und stattdessen den Ball in den eigenen Reihen behalten und einen Angriff gestartet. Im Zuge dieses Angriffes kam dann ja auch das böse Foul von Deco, wo er glücklicherweise nur Gelb sah. Ab diesem Zeitpunkt war dann ja nur noch Chaos pur! Mit dieser Aktion und v.a. auch mit der Aktion von Boulahrouz (dem imho sofort hätte Rot gezeigt werden müssen nach der bösen Körperverletzung gegen Cristiano Ronaldo, so ein Bastard!) haben sich's die Holländer nur noch mehr verschissen und ich freue ich wirklich riesig, dass die scheiß Holländer draußen sind; Danke Portugal! Jetzt muss Portugal nur noch England rausschmeißen im Viertelfinale und die Welt ist in Ordnung.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@deadpan: dein post kann man so nur unterschreiben. habe ich genauso empfunden, obwohl sich die engländer hier in köln benommen haben. holland geht gar nicht, war immer so und wird auch immer so bleiben.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan: Also ich finde du stellst das Holland-Portugal Spiel sehr einseitig dar. Die Szene, die deiner Meinung nach zum Chaos geführt haben soll habe ich auch in Erinnerung, meines Erachtens ist es jedoch so, daß der Portugiese nicht wirklich verletzt war, aber ein Weilchen auf dem Boden herumgerollt ist um Zeit zu schinden(nachdem das Spiel weiterlief ist der auch ganz schnell wieder aufgestanden) und ich verstehe, daß die Holländer den Ball dann nicht zurückspielen, denn immerhin lagen sie 1:0 zurück und ihnen lief die Zeit davon, da können sie nicht auf jeden schauspielernden Portugiesen Rücksicht nehmen.

Bei Boulahrouz geb ich dir recht, der hatte rot verdient, ebenso aber Figo für seinen Kopfstoß... ach ja und ich finde es übrigens sehr schade, daß die Holländer raus sind.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
@deadpan: dein post kann man so nur unterschreiben. habe ich genauso empfunden, obwohl sich die engländer hier in köln benommen haben. holland geht gar nicht, war immer so und wird auch immer so bleiben.

Das lag aber auch daran, dass die Kölner mal wieder extremst tolerant gegenüber allen sind und sich auch nicht provozieren lassen.
Ich hätte nicht so viel Bock, mit Engländern lustig zu feiern, die mit provokanten Wehrmachtshelmen die Kneipen besetzen, doch sieht das der Großteil bei uns in Köln anders. Naja...

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Der Schranzose
Fairplay bleibt Fairplay und wer sich nicht daran hält, verdient es auch dann vom Publikum ausgepfiffen zu werden und hinterher negativ beurteilt zu werden. Damit haben die Holländer nur sich und der Spiel geschadet. Ich fand es richtig geil, wie das Nürnberger Publikum die Holländer in Grund und Boden gepfiffen hat!
 -

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Der Kerl soll jetzt bloß kein Faß aufmachen.
Mich hat das schon so angekotzt, das der Kahn ziemlich bepisst auf der Bank sitzt und seine schlechte Laune so offen zur Schau stellt. [oerx]

Und woher weißt du das? a) weil du selbst bei jedem Spiel im Stadion warst oder b) weil er von ARD/ZDF 3x pro Halbzeit in Großaufnahme gezeigt wird?? Ich tippe auf letzteres.
Soll er etwa "Hurra, ich bin nach acht Jahren Nr.1 mal wieder Ersatzspieler" singen. Man sollte mal versuchen, sich in seine Lage zu versetzen. [oerx]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Der Kerl soll jetzt bloß kein Faß aufmachen.
Mich hat das schon so angekotzt, das der Kahn ziemlich bepisst auf der Bank sitzt und seine schlechte Laune so offen zur Schau stellt. [oerx]

Und woher weißt du das? a) weil du selbst bei jedem Spiel im Stadion warst oder b) weil er von ARD/ZDF 3x pro Halbzeit in Großaufnahme gezeigt wird?? Ich tippe auf letzteres.
Soll er etwa "Hurra, ich bin nach acht Jahren Nr.1 mal wieder Ersatzspieler". Man sollte mal versuchen, sich in seine Lage zu versetzen. [oerx]

Also mir tut der Olli auch ein wenig leid und ich kann es irgendwie auch nachvollziehen, daß er gerade jetzt wieder "ein Faß aufmacht", denn er sieht, daß die Deutschen mit der momentanen Leistung viel erreichen können und das mit ihm auf der Bank, wen würde das nicht wurmen?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheißt doch jetzt auf Oliver Kahn, es gibt wichtigere Dinge als irgendwelche Äußerungen unserer Nummer Zwei!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Scheißt doch jetzt auf Oliver Kahn, es gibt wichtigere Dinge als irgendwelche Äußerungen unserer Nummer Zwei!

Stimmt laßt uns lieber über die Spielerfrauen diskutieren [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheis.s Medien, das kotzt mich so an.
Es läuft gut in der Nationalelf, alle Erwartungen wurden bis jetzt übertroffen, keine Skandale - alles wunderbar!
Aber weil ja der 08/15 Deutsche immer seinen täglichen Skandal braucht, wird ein altes, längst gegessenes Thema wieder aufgekocht. Und alle steigen drauf ein und machen mit.
Mich interessiert üüüberhaupt nicht, welches Gesicht der Kahn auf der Bank macht. Lehmann spielt, aus Ende fertig. Das Einzige was mich interessiert ist das nächste Spiel.
Begreift denn keiner, das solche Unruhen immer aus der Presse und der Reaktion derjenigen die das lesen angefacht werden. [mad]

Ich seh die Schlagzeile in der Bild morgen: Kahn oder Lehmann, wer soll gegen Argentinien im Tor stehen? [rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
@deadpan: dein post kann man so nur unterschreiben. habe ich genauso empfunden, obwohl sich die engländer hier in köln benommen haben. holland geht gar nicht, war immer so und wird auch immer so bleiben.

Das lag aber auch daran, dass die Kölner mal wieder extremst tolerant gegenüber allen sind und sich auch nicht provozieren lassen.
Ich hätte nicht so viel Bock, mit Engländern lustig zu feiern, die mit provokanten Wehrmachtshelmen die Kneipen besetzen, doch sieht das der Großteil bei uns in Köln anders. Naja...

ich hab mit einigen leute gesprochen die in köln waren..die meinten eher das sie mit den engländern gut klar kamen und auch zusammen gut gefeiert wurde...die meisten schlägerein kamen an diesem tag wohl zustande nachdem deutsche fans englische beleidigt haben.vielleicht erklärt das auch die hohe anzahl der deutschen festnahmen.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
[QB] b) weil er von ARD/ZDF 3x pro Halbzeit in Großaufnahme gezeigt wird?? Ich tippe auf letzteres.
QUOTE]
die können den kahn hundertmal mit fieser mine zeigen ,hauptsache man wird demnächst vor der fratze von frau beckham verschont...die wird auch bei jedem scheis.s eingeblendet.wobei ich bei den einblendungen sagen muss...maradonna ist da immer ein hochgenuß. [Wink]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
@deadpan: dein post kann man so nur unterschreiben. habe ich genauso empfunden, obwohl sich die engländer hier in köln benommen haben. holland geht gar nicht, war immer so und wird auch immer so bleiben.

Das lag aber auch daran, dass die Kölner mal wieder extremst tolerant gegenüber allen sind und sich auch nicht provozieren lassen.
Ich hätte nicht so viel Bock, mit Engländern lustig zu feiern, die mit provokanten Wehrmachtshelmen die Kneipen besetzen, doch sieht das der Großteil bei uns in Köln anders. Naja...

ich hab mit einigen leute gesprochen die in köln waren..die meinten eher das sie mit den engländern gut klar kamen und auch zusammen gut gefeiert wurde...die meisten schlägerein kamen an diesem tag wohl zustande nachdem deutsche fans englische beleidigt haben.vielleicht erklärt das auch die hohe anzahl der deutschen festnahmen.
Na ja, hier in Stuttgart wurden ca. 400 Engländer und nur eine Handvoll Deutsche verhaftet. Soviel dazu! Und ich habe gesehen, wie aggressiv die Engländer gleich reagiert haben und auch von der Grundstimmung sehr anti-deutsch und provozierend eingestellt waren.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wobei doch Kahn der jenige war, der nach der Nachricht von Klinsmann in einer Pressekonferenz gesagt hat, dass die Torwartdiskussion ein Ende haben muss und man sich voll auf das Turnier konzentrieren und freuen soll.

Fand ich auch gut von ihm! Aber jetzt macht Kahn genau das Gegenteil, was er damals von der Öffentlichkeit gefordert hatte.

Von wegen "ich akzeptiere die Entscheidung..".

Wer mitten im Turnier solche Diskussionen entfacht, sollte imho nach Hause geschickt werden! So was hat im Moment nichts im Deutschen Fußball zu suchen.

Ich frag mich auch, wie Kahn überhaupt dazu kommt mit Spiegel-Journalisten Interviews zu führen. Hat Kahn zu viel Freizeit? Dann soll er lieber Golf spielen gehen wenn es ihm zu langweilig ist. [rolleyes]

Alle Spieler außer Kahn jubeln und fiebern mit auf der Bank. Sogar Spieler, die wahrscheinlich nicht zum Einsatz kommen werden. Naja, es gibt halt junge Deutsche Spieler, für die es schon was Besonderes ist bei der WM dabei zu sein. Aber so was beeindruckt Kahn schon lange nicht mehr.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Volle Zustimmung @ Suckz!
Vorhin bei der PK haben die Journalisten das Thema (das gar keins mehr ist) wieder unbedingt aufgreifen müssen, dabei kommen die fast alle aus seriösen Häusern... [rolleyes]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

Ich frag mich auch, wie Kahn überhaupt dazu kommt mit Spiegel-Journalisten Interviews zu führen. Hat Kahn zu viel Freizeit?

Alle Spieler außer Kahn jubeln und fiebern mit auf der Bank. Sogar Spieler, die wahrscheinlich nicht zum Einsatz kommen werden. Naja, es gibt halt junge Deutsche Spieler, für die es schon was Besonderes ist bei der WM dabei zu sein.

Interessanter Ansatz, phos4, Maulkörbe verhängen, um Interviews mit Spiegel und kicker zu vermeiden! [rolleyes]
Du willst ernsthaft einen Vergleich zwischen Kahn und Spielern wie Marcell Jansen und Mike Hanke anstellen? Meine Güte...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann das mediengegeier auch nicht leiden...
andauernd wird er eingeblendet,jede mimik bewertet und wie die geier hat die presse schon drauf gelauert daraus wieder ne story zu machen.

ich bin mir sicher die jungs könnten das beim bierchen auch intern klären.. aber nö man muss daraus wieder eine deutschlandfrage machen wo jeder in der nation wieder seine meinung kundgibt.

fehlt jetzt nur noch sepp meier der nochn bischen öl ins feuer giesst.

aber ich will ja nicht wieder zuviel meckern und negativ wirken*g*.. denoch denke ich das olli nur mal wieder kontoauszüge ziehen muss und schon hat er sein grinsen wieder

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
@deadpan: dein post kann man so nur unterschreiben. habe ich genauso empfunden, obwohl sich die engländer hier in köln benommen haben. holland geht gar nicht, war immer so und wird auch immer so bleiben.

Das lag aber auch daran, dass die Kölner mal wieder extremst tolerant gegenüber allen sind und sich auch nicht provozieren lassen.
Ich hätte nicht so viel Bock, mit Engländern lustig zu feiern, die mit provokanten Wehrmachtshelmen die Kneipen besetzen, doch sieht das der Großteil bei uns in Köln anders. Naja...

ich hab mit einigen leute gesprochen die in köln waren..die meinten eher das sie mit den engländern gut klar kamen und auch zusammen gut gefeiert wurde...die meisten schlägerein kamen an diesem tag wohl zustande nachdem deutsche fans englische beleidigt haben.vielleicht erklärt das auch die hohe anzahl der deutschen festnahmen.
Ich war selber da. Und wie gesagt, alleine das äußere Erscheinungsbild empfinde ich schon als übelste Provokation und mich hat es gewundert, dass es dort nicht richtig geknallt hat.
Führe das eben auf die Mentalität in Köln zurück, denn die Ausgangslage war dort für die Engländer schlechter (Unentschieden in Köln statt eines sieges in Stuttgart) und die Leute werden zu einem Großteil die selben gewesen sein.

Zumindest hat sich jetzt schonmal der GAU Holland - England in Gelsenkirchen von selber erledigt.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Houzierer
Klar kann ich ihn in gewisser Weise verstehen. Aber dann soll er aufhören auf der einen Seite Schweinekohle mit seiner "Auf der Bank ist es doch am schönsten" Werbung zu verdienen und auf der anderen Seite ein langes Gesicht zu ziehen.
Irgendwas passt da nicht...

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
alleine das äußere Erscheinungsbild empfinde ich schon als übelste Provokation und mich hat es gewundert, dass es dort nicht richtig geknallt hat.

tsts, dabei hat die fifa doch sogar hinweise gegeben, was man anzuziehen hat und wie man ansonsten auszusehen hat usw.

wenn einen andere nasen nicht passen, haut man schon mal drauf, trancehoolrider?!

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
trancehoolrider?!

Danke, du mich auch. [pillepalle]


Schade, dass man doch manchmal am Verstand, den Lesefähigkeiten und dem guten Ton durch solche Forenmitglieder zweifeln muss [abkotz2]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denkt ihr denn wir können die starken Argentinier schlagen???
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja.

Mario Kempes ist schließlich in Rente.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also sich über die Wehrmachtshelme aufzuregen empfinde ich als albern.
Das liegt nur daran, dass wir so ein verkrampftes Verhältnis zu unserer Vergangenheit haben und einige den schwarzen, englischen Humor nicht verstehen.

Davon ab bin ich sehr enttäuscht von den englischen Fans.
Ein Freund von mir hat in Frankfurt noch herrlich mit denen gefeiert :-/

Glück gehabt, dass das Gewitter weitere Ausschreitungen verhindert hat.

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke wir brauchen uns vor den Argentinieren nicht zu verstecken. Wird zwar ein schweres Stück Arbeit, aber es ist zu packen.
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Scheis.s Medien, das kotzt mich so an.
Es läuft gut in der Nationalelf, alle Erwartungen wurden bis jetzt übertroffen, keine Skandale - alles wunderbar!
Aber weil ja der 08/15 Deutsche immer seinen täglichen Skandal braucht, wird ein altes, längst gegessenes Thema wieder aufgekocht. Und alle steigen drauf ein und machen mit.
Mich interessiert üüüberhaupt nicht, welches Gesicht der Kahn auf der Bank macht. Lehmann spielt, aus Ende fertig. Das Einzige was mich interessiert ist das nächste Spiel.
Begreift denn keiner, das solche Unruhen immer aus der Presse und der Reaktion derjenigen die das lesen angefacht werden. [mad]

Ich seh die Schlagzeile in der Bild morgen: Kahn oder Lehmann, wer soll gegen Argentinien im Tor stehen? [rolleyes]

Genau. Meinetwegen kann der sich auf der Bank einen runter holen. Ist doch vollkommen latte.

Aber die Medien brauchen wieder ihren Skandal...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
@deadpan: dein post kann man so nur unterschreiben. habe ich genauso empfunden, obwohl sich die engländer hier in köln benommen haben. holland geht gar nicht, war immer so und wird auch immer so bleiben.

Das lag aber auch daran, dass die Kölner mal wieder extremst tolerant gegenüber allen sind und sich auch nicht provozieren lassen.
Ich hätte nicht so viel Bock, mit Engländern lustig zu feiern, die mit provokanten Wehrmachtshelmen die Kneipen besetzen, doch sieht das der Großteil bei uns in Köln anders. Naja...

ich hab mit einigen leute gesprochen die in köln waren..die meinten eher das sie mit den engländern gut klar kamen und auch zusammen gut gefeiert wurde...die meisten schlägerein kamen an diesem tag wohl zustande nachdem deutsche fans englische beleidigt haben.vielleicht erklärt das auch die hohe anzahl der deutschen festnahmen.
Ähnliches kann ich von Kollegen in Hannover berichten, die super gut mit Engländern gefeiert haben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Denkt ihr denn wir können die starken Argentinier schlagen???

Wenn Deutschland an die Leistung gegen Schweden in der ersten HZ anknüpfen kann und Argentinien so spielt, wie gegen Mexiko, werden wir gewinnen.

Allerdings denke ich, dass wir erst im Elfmeterschiessen mit 5:4 gewinnen werden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Allerdings denke ich, dass wir erst im Elfmeterschiessen mit 5:4 gewinnen werden.

Mit Olli oder Jense ?
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Allerdings denke ich, dass wir erst im Elfmeterschiessen mit 5:4 gewinnen werden.

Mit Olli oder Jense ?
Das ist hoffentlich nicht wirklich eine Diskussion ;-)
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hilfe! Ich hoffe, die Italiener fliegen raus. Ich nicke schon immer ein auf dem Sofa.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Hilfe! Ich hoffe, die Italiener fliegen raus. Ich nicke schon immer ein auf dem Sofa.

seh ich genauso [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Allerdings denke ich, dass wir erst im Elfmeterschiessen mit 5:4 gewinnen werden.

Mit Olli oder Jense ?
Das ist hoffentlich nicht wirklich eine Diskussion ;-)
Ich mach doch nur a Spässle... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab noch nen statement zu protugal - niederlande gefunden

Zitat:

Nach dem Skandalspiel zwischen Portugal und den Niederlanden im WM-Achtelfinale hat FIFA-Präsident Joseph Blatter den russischen Schiedsrichter Walentin Iwanow kritisiert. "Er war nicht auf dem Niveau der beiden Mannschaften", sagte er nach der Partie am Sonntagabend dem portugiesischen TV-Sender SIC. "So ein Schiedsrichter verdient selbst die Gelbe Karte." Eigentlich sei es eine große Partie zweier großer Teams gewesen. Iwanow hatte vier Gelb-Rote Karten gezeigt und insgesamt 20 Mal zum Karton gegriffen.

"Das hat mich an südamerikanische Verhältnisse erinnert. Es war wie im Krieg und mir fehlen jetzt mindestens zwei Spieler", schimpfte Portugals Trainer Luiz Felipe Scolari nach der brutalen Partie.

- eurosport wm-newsticker
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu den engländern möcht ich sagen, dass nen kumpel am samstag nen paar auf die nase gekriegt hat... was mich nur in meiner meinung bestätigt... das der grösste teil der tommys echte spackos sind... aber portugal wird das ganze schon sportliche richten [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Portugal nicht?Was warn bitte mit dem alten Sack Figo.
Hauptsache der wird nachträglich gesperrt.
Schade hätte gern den Robben oder Persie noch länger gesehen.
Gerade gegen England.
Da hätte Becks mal wieder rennen können, gegen Robben.
Ahja, Figo u. Deco eher runter und das Spiel geht auch anders.
Figo ist einfach mal ein alter Mann, hat nichts mehr mit Führungspersönlichkeit zu tun.
Und der erzwungene Platzverweis gegen Boula war auch mehr als dreckiges Spiel von Scolari.
Portugal soll mal England noch wegtäckeln und dann wird sich schon jemand finden, der dem alten Figo mal ordentlich in den ***** treten mag.

so sehe ich das ebenfalls. was figo das spiel über gemacht hat war alles andere als fair. mein hass gegen diese elf wächst von spiel zu spiel. was herr figo in diesem spiel abgeliefert hat war unter aller sau. nicht das er bei jedem foulspiel der holländer einer der ersten beim schiedsrichter war und karten wehement gefordert hat, sondern zudem auch noch eine schauspielerische weltklasse leistung abgeliefert hat.

ich bin zwar ebenfalls der meinung das boulahrouz foulspiel gegen ronaldo dunkelrot war, aber ich muss doch hier mal eine lanze für meine holländer brechen. was portal mitsamt diesem dreckstrainer scolari da abgezogen haben war unter aller kanone.

@ thomas broda: hast du dir das spiel ernsthaft angeschaut?

ich bin nur froh das portugal gegen england wohl mit ihrer b-elf antreten dürfen. deco und costinho nicht dabei + ronaldo hoffentlich verletzt. das wird nix gegen england. ich hoffe das wahlweise rio ferdinand und/oder john terry sich den gebrechlichen, alten mann mal ordentlich vorknüpfen.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0