technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Harald Schmidt, und kein Zurück (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Harald Schmidt, und kein Zurück
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur eröffnung der nächsten episode ein famoses Schmidt-Interview von vor drei jahren.. voller omen www.prisma-online.de/tv/thema.html?wid=_schmidt

"Wir werden eines Tages die Sendung sein, die man sich als einzige geschmacklich zumuten kann. Soweit wird es kommen. Es dauert noch ein paar Jährchen."

[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein thread is closed

naja heut gehts wieder weider!

[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: Tomy ]


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, fand die Sendung heute eher mau, auch die Rechtsschläfertheorie hat nich so richtig gerockt.
Aber schließlich kann der gute Harry nicht immer komisch sein.

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dafür war die Zuschauerin aus dem Publikum ganz nett...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, die sah ganz süß aus, der Rest war allerdings tatsächlich eher schlecht.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karl Lagerfeld bei Kerner hat Harald den schneid abgekauft gestern..

hab inzwischen auch die sendung mit Czukay gesehen.. haette man sich wuerdiger gewuenscht, indeed.


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Hyp: Yep, nur war das Lagerfeld-Interview aus der ZDF-Konserve (Mai 02)... *gähn*
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tatsache.. Kerner hatte 'nen partyunfall, fuer heute abend wollen sie ihn aber wieder zurechtschminken ,)
www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2003/05/14/kerner/kerner,templateId=rend erKomplett.html

[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum nicht gleich noch das andere Auge..?

Die Schmalzbacke kann ich nicht leiden, wie auch Harald Schmidt, der von Kerner mal nen Preis bekommen sollte, dann aber der Verleihung deswegen fern blieb!


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"...der von Kerner mal nen Preis bekommen sollte, dann aber der Verleihung deswegen fern blieb!"

ganz De Niro-like.. ,) Schmidt in seinem interview oben:
"Grandios, dass Robert De Niro nicht auf die Berlinale gekommen ist, um sich seinen Preis abzuholen, oder? Alle laufen überall hin und sammeln die Preise ein. Aber De Niro kommt einfach nicht. Das ist doch ganz große Klasse."


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand' das mit den rechtsschläfern ganz ok, gehört für mich zum charme der sendung, das halt auch solche sachen gemacht werden. lustig fand ich auch, wie sehr dieser saddam-gag geflopt ist, und wie die herren schmidt und andrack innerlich gegrinst haben, ala, "wie mies war das denn, und wieso wollten wir das bringen?" ... und es war wirklich mies, ich dachte ja erst, sie bringen dieses kursierende dj-bild.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Helmut dubbed live: Musikproduktion in einer Minute gelernt Definitiv bis jetzt das einzige Highlight, da sich der Krankenhaussketch doch ein bisschen zu sehr hinzieht, erinnert mich ein bisschen an Familie Heinz Becker!
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TEKK:
Helmut dubbed live: Musikproduktion in einer Minute gelernt


argz.. das hab ich verpasst, weil ich grad am auflegen war und vergessen hab auf die uhr zu gucken :(


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep, Dubbing Helmut war gut !

Der Krankenhaussketch war

Harald als Putze *brüll*


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der krankenhaus sketch war lustig, auch wenn ein bisschen in die länge gezogen.

helmut nutzt logic, interessant.


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dubbing Helmut war super, aber der Krankenhaussketch war mir auch zu sehr in die Länge gezogen. Da war nach der Werbepause einfach die Luft raus.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den Krankenhasussketch fand ich auch sehr witzig aber die Mischung Valeron mit Alkohol kann man wohl nicht unbedingt weiterempfehlen....
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat der alte Zerlett nicht schonmal was auf mille plateaux oder so released oder wie war das?

die session gestern fand ich auch megageil!

...vor allem ist der gute helmut richtig im Hellmut Geier Style abgegangen *kicher*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
hat der alte Zerlett nicht schonmal was auf mille plateaux oder so released oder wie war das?

*



auf dos or die mit ralf hildenbeutel


Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von adam:

auf dos or die mit ralf hildenbeutel

Dos Or Die wäre natürlich auch interessant
gewesen - so was wie MasterBlaster feat.
Helmut Zerlett "I like Chopin 2000 (Hottehü-
Trompeten-Rmx)" *gg*
Späßle :-)

Nee, war natürlich Recycle Or Die, ein Sublabel
von EyeQ-Records.


Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ziemlich böser Humor heute !

1000 Gründe sich ein Ferienhaus zu kaufen...

In der finanziellen Lage in der sich die meisten Deutschen befinden !

Dirty Harry eben !


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>> hat der alte Zerlett nicht schonmal was auf mille plateaux oder so released oder wie war das? (fonktrain)
> auf dos or die mit ralf hildenbeutel (adam)
zum 100.mal : es gibt weder releases von Helmut Zerlett zusammen mit Ralf Hildenbeutel, noch hat sich je einer von beiden zu einem release auf Dos or Die herabgelassen.
Zerlett und Hildenbeutel hatten aber beide unabhaengig voneinander alben-releases auf Sven Vaeths label "Recycle or die".

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rave dave

aber mit den personen, die diesen und jenen typ haus kaufen würden, hat er imho 100 % ins schwarze getroffen. war echt lustig.


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allem seine Parodie auf die Leute, die sich an diesem Time-Sharing-Haus beteiligt haben, solche Reportagen gibt es wirklich, hab ich selber schon gesehen....und Harald hat sie fast 100% authentisch dargestellt

genauso authentisch wie der dicke BMW vorm Fachwerkhaus.....


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die parteitags-inszenierung samt selbstabfeierung gestern war ja wohl verschärft! genial..
rückblick auf die schmidt-woche wie immer auf www.schmidt.de

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von doppelgänger:


Nee, war natürlich Recycle Or Die, ein Sublabel
von EyeQ-Records.


ach ja....danke....für diese nette verbesserung.......sowas finde ich dann auch lustig*g

ich verwechsel di ebeiden labels imma wieda...liegt wahrscheinlich daran, das da eigentlich nix gutes dabei wahr..hehehe


Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
>> hat der alte Zerlett nicht schonmal was auf mille plateaux oder so released oder wie war das? (fonktrain)
> auf dos or die mit ralf hildenbeutel (adam)
zum 100.mal : es gibt weder releases von Helmut Zerlett zusammen mit Ralf Hildenbeutel, noch hat sich je einer von beiden zu einem release auf Dos or Die herabgelassen.
Zerlett und Hildenbeutel hatten aber beide unabhaengig voneinander alben-releases auf Sven Vaeths label "Recycle or die".


äh....ich bitte um verzeihung.....ich bin noch nicht lange dabei.........jedenfalls ist das dein art von posting mir gegenüber.......


Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic
"ich verwechsel die beiden labels imma wieda...liegt wahrscheinlich daran, das da eigentlich nix gutes dabei wahr"
ich verwechsel auch immer Richie Hawtin und Scooter.. ,) mit nichts gutes meist du sicher nicht Recycle or die.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@adam:
Nimm's nicht so tragisch. Hyp hat diese Info in dem alten Schmidt-Thread nur schon mehr als oft gepostet, von daher kann ich die Reaktion etwas verstehen. ;)

Ansonsten war's gestern wirklich echt geil!
"Man muss es auch mal ganz plakativ sagen können: Die Harald Schmidt Show ist die beste Show im deutschen Fernsehen!" - Wo er Recht hat... ;)


Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
/offtopic
"ich verwechsel die beiden labels imma wieda...liegt wahrscheinlich daran, das da eigentlich nix gutes dabei wahr"
ich verwechsel auch immer Richie Hawtin und Scooter.. ,) mit nichts gutes meist du sicher nicht Recycle or die.

komm is juut......komm runter und trink einen tee....
ich hab kein bock auf "wer hat den längsten...."


@hauchbär
ok....das verstehe ich dann.......

peeze


Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Harald Schmidt for President !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MTur

Usernummer # 8053

 - verfasst      Profil von MTur   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also.. meiner meinung nach war der parteitag die mit abstand geilste folge seit langem. diese selbstfeierei war so unglaublich lächerlich, wie sie gleichzeitig aber authentischer kaum sein könnte. schmidts rede war sowieso der wahnsinn - der reine plattitüden-terror.
Aus: essen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was platzt zuerst in NRW, Rot-Grün oder Rainer Calmund ? [hammer] *brüll*
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] das konzerte raten war auch ziemlich coooooool *gg* roger whittaker und whitesnake, und diese Samples der verschiedenen heavy metal-styls sehr geil!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich hab gedacht Vokuhilas sind ausgestorben.....aber der blonde Typ der auf das Whitesnake-Konzert wollte war ja wohl ein absolutes Original

die Soundbeispiele zu den verschiedenen Metal styles waren ja ganz interessant, vielleicht schickt ihm ja mal jemand Soundbeispiele zu diversen Techno Styles....

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre cool...
für mich war"IG Mätel" der brüller des abends

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
die Soundbeispiele zu den verschiedenen Metal styles waren ja ganz interessant, vielleicht schickt ihm ja mal jemand Soundbeispiele zu diversen Techno Styles....

hehe.. die idee hatte ich auch schon
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
vielleicht schickt ihm ja mal jemand Soundbeispiele zu diversen Techno Styles....

dann aber min ein zerlett track *g*
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass aktivitaet auf helmut zerletts sequencer-screen diese woche.. nachdem da monatelang nur ein einsames fenster stand.. hoffentlich uebernimmt er sich jetzt nicht ,)

Liri ..yep, der Karl sollte oefter mal talkshows aufmischen.. *g*

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
die Soundbeispiele zu den verschiedenen Metal styles waren ja ganz interessant, vielleicht schickt ihm ja mal jemand Soundbeispiele zu diversen Techno Styles....

hehe.. die idee hatte ich auch schon
...das wäre doch mal was...ausserdem könnte man dann dem herrn andrack auch noch ein farny-weizenbier vom bodensee mitschicken, dann kann das paulaner einpacken *ggg*
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0