technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » TV Total nicht mehr wie früher??? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: TV Total nicht mehr wie früher???
rritter

Usernummer # 3773

 - verfasst      Profil von rritter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was denkt ihr,hat TV Total nachgelassen?

Ich muss sagen dass es leider so ist.
Leider nur noch sehr Oberflächlich!
Manches ist noch OK(Elton) aber sonst...
Da schau ich wirklich lieber Harald Schmidt.


Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu harald schmidt will ich mich nicht äußern,
aber ja! ich finde auch, dass es einfach ausgelatscht wurde mitm stefan ... eigentlich sehr schade.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hatte sich doch schon ausgelatscht als es plötzlich 4x pro woche kam...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup! es kommt einfach zu oft! hätte weiterhin nur einmal in der Woche kommen sollen! dann würde es nicht so schnell ausbrennen!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, ne, das ist falsch! raab hat nachgelassen. der ganze tv total mist war von anfang an ein eigentor, ein durchkonzipiertes format, in das sich herr raab hat hineinzwängen lassen!

pro 7 ist fake allererster güte!

ak.


IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tv total war von anfang an mist.

was ist bitte die leistung daran, sich eine stunde lang auf kosten anderer kaputtzulachen?

nicht sehr gelungen.

harald schmidt in einem atemzug zu nennen ist verrat er bringt wenigstens noch durchdachte sachen.


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, und jetzt guck' ich die truman show auf pro 7!!

ak.


IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also z.b. die Aktionen mit Heiner Bremer, Regina Halmich oder dieser Diät Show (gibts die eigentlich noch??) waren sehr wohl durchdacht

...von den ganzen charts-hypes a la maschendrahtzaun ganz zu schweigen

@ak: ick ooch!

[ 04-11-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Stefan Raab kommt auf kein Fall an Harald Schmidt ran!

ja muß aber auch sagen das TV-Total nicht mehr so dolle is!


Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am geilsten war der raab eh als er noch bei VIVA war... ich hab mir früher jede Folge von Vivasion reingezogen... dat war sooo fett.

z.b. dat mit Prince Ital Joe

oder "mama ich muss pipiiii"


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der Raab hat mir mit seinem nivealosen Billig-Humor noch nie gefallen, seine Sendung auf Viva (Vivasion??) war auch schon auf diesem niedrigen Niveau. Aber leider trifft er mit seinen Fäkal-Humor genau den Humor der breiten Masse. Es gibt andere Comedians, die ebenso "bösartig" sein können, aber das ganze trotzdem anspruchsvoller gestalten.

Und dass "TV Total" bei 4 Sendeterminen pro Woche noch schlechter werden würde, war ja eigentlich nur zu erwarten...


IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja stimmt, Vivasion war wirklich geil, allein das Studio mit den Kinder-Reit-Tieren wo die Gäste immer drauf sitzen mußten!

hoffentlich wiederholen sie das irgendwann noch mal! *hof*


Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mama ich muß pipi war sooooooooo geil!!
Ich lag in der Ecke und hab auch geschriehen mama ich muß pipi so geil war das!
Herlich oder auch Bördi Bördi Vogts!!
Aber jetzt naja!

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vivasion hab ich mir auch immer angeguckt, das war sooo witzig!!
ich konnt immer nicht mehr vor lachen, selbst wenn ich mich mal zusammenreißen wollte!!
als es aufgehört hatte und er bei Pro 7 anfing hab ichs eigentlich (bewußt) keinmal mehr geguckt!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also:

Über anderer Leute Fehler zu lästern, hat nunmal nicht das Format 4 Stunden die Woche zu füllen (Kalhofe hat da gerade mal ne viertel stunde in der Woche gemacht) und schmidt ist auf ner ganz anderen Ebene als TV Total, Schmidt beshäftigt sich nämlich schon eher mit Politik als mit Fernsehpannen


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falsch, der Schmidt beschäftigt sich mit ALLEM! Und erzielt den doppelten IQ und Bildungsgrad von Raab, den ich am Anfang, wo er hauptsächlch die TV-Pannen und nicht sich in Szene gesetzt hat, noch richtig witzig fand, aber nach und nach nicht mehr geschaut habe. Wo der dann viemal in der Woche kam, habe ich ihn gar nicht mehr geschaut. Er ist einfach ausgelutscht und null komma gar nicht souverän.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason
In Sachen IQ, Bildungsgrad und Souveränitat stimme ich Dir vollkommen zu.

IP: [logged]
Monoid

Usernummer # 4061

 - verfasst      Profil von Monoid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is doch klar das die sendung nachlässt, wenn sie 4mal die woche senden statt einmal...ham ja viel weniger zeit zum produzieren
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Shakrock

Usernummer # 1678

 - verfasst      Profil von Shakrock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Raab weis was die massen wollen und solange nachfrage besteht , wird er machen was die leute verlangen.
Ob es gut oder schlechtr ist , ist ihm 100% egal.

Aus: CoolCologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sharok

Klar, aber ich finde es ERSCHRECKEND, dass solche Formate eine Chance haben (BigBrother ist ja zum Glück wieder ad acta), das sagt doch einiges über den Zustand aus...


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke aber, so langsam raffen's die Leute:
Gute 30 Prozent Marktanteil hatte Raab in seiner Ziegruppe (14 bis 49 Jahre), bevor er Anfang 2001 in die 4-Tage-Woche startete. Dann sank er auf ca. 20 Prozent, nach seiner einwöchigen Terror-Pause sogar kurzzeitig auf 13,9 Prozent. Kollege Schmidt konnte nach 14 Tagen Pietätspause dagegen zulegen. Raabs Quoten haben sich inzwischen erholt, im Keller ist nach wie vor der Aktienkurs seiner Produktionsfirma Brainpool (Höchststand im September 2000: 31 Euro, derzeit: 3 Euro). [...]
...beim Deutschen Comedy Preis (3.11., RTL) ist er heissester Favorit... [...]

(Auszüge aus der aktuellen "TV Today" 23/2001)

Tja, so langsam, aber sicher, steigt Mensch, glaube ich zumindest, dahinter. Auch wenn sich die Quoten laut dem Artikel erholt haben (die zugehörige Grafik zeigt das nicht gerade eindeutig) wird das wohl der schleichende Beginn einer Talfahrt sein.
Den Deutschen Comedy Preis hat er übrigens, trotz heissester Favorit, nicht gewonnen!


Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, es gibt noch Gerechtigkeit auf der Welt.
IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Elton bekommt übrigens jetzt doch eine eigene Show.
Ich weiß nicht, ob der dann beim Raab noch dabei ist. Wenn ja, wie langweilig wird es dann erst??????
Ich finde, er sollte sich wieder auf das konzentrieren, wofür die Sendung steht. Nämlich peinlich Fernsehausschnitte anderer Kollegen zu zeigen. Denn das ist wirklich noch das einzige, worüber man einigermaßen lachen kann...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zuviel ist einfach zuviel. 1 Mal in der Woche war das ja noch ganz witzig, aber 4 Mal pro Woche ist einfach too much.

PS: Ich hätte gerne den Schreibtisch vom Raab mit den ganzen Teaser-Knöpfen !


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde auch sagen, daß wenn es 1 oder 2 Mal / Woche kommen würde, dann wär es erfolgreicher... aber 4x die Fresse von Raab (sorry), das ist zu viel! Ich finde auch nur die TV-Pannen am interessantesten da! *G* Aber das Konzept ist schon nicht schlecht... nur leider zu oft und Raab wird zu albern, macht zu viel Scheisse über die man nicht lachen kann!

Meine Meinung...

MfG
DD

[ 05-11-2001: Beitrag editiert von: DreamDancer ]


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dischkmään

Usernummer # 3693

 - verfasst      Profil von Dischkmään     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Harald Schmidt kann man eigentlich ja nicht mit Stefan Raab vergleichen. Das ist ganz anderer Humor. Was ich aber nicht behaupten kann das es grundsätzlich schlechter ist weil Raab jetzt 4x die Woche kommt. Es ist nur die Frage wie man die ganze Sache angeht und produziert. Schmidt kommt auch 4x die Woche aber trotzdem ist es geil. Das geilste im Oktober bei Schmidt war die Schreibtischfahrt und die geforderte Entlassung von Wickert.
Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
raab hat sich schon zu viva-zeiten abgenutzt und ist einfach nur noch schlecht schlecht schlecht. und er ist im gegensatz zu schmidt zu einfältig und hilflos, sich weiterzuentwickeln.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Außerdem kann mann Harald Schmidt und Stefan Raab wirklich nicht vergleichen, das sind verschiedene Ligen - Harald Schmidt = Champions League und Stefan Raab = Bezirksliga
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Raab guck ich mir auch überhaupt nicht mehr an... grausam!
Der spielt mittlerweile einfach nur noch den dämlichen Pausenclown und weiß nicht, wann er die Klappe halten soll. Kann mich noch erinnern, als so eine Pop-Röhre die Fahrstunde im Ferrari in seiner Sendung hatte. Wäre echt lustig gewesen, zu sehen, wie ein Fahrschüler im Ferrari klarkommt. Aber nein, Herr Raab hat andauernd dazwischen geplappert und hat den eigentlich Gag an der Sache nicht kapiert. Seine Gäste lässt er auch nicht zu Wort kommen, weil er ja halt den super-lustigen Clown spielen muss. Und das passiert ihm ja mittlerweile nur noch. LANGWEILIG!

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja und brainpool, die mit ihren aktien so scheiße waren, werden jetzt von viva übernommen
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muß mich hier dem Großteil anschließen. Wenn ich mal reinschaue, dann guck ich nur die ersten zehn Minuten, wenn er TV-Pannen zeigt. Bei Zapping sieht man allerdings alles kompakter und in aller Kürze, was ich viel besser finde. Raabs dämliches und überhaupt nicht lustiges Geplapper nervt mich am meisten. So oft, wie der sich verhaspelt, dürfte er sich über andere Moderatoren gar net lustig machen. Schmidt ist einfach der Beste, auch wenn der auch ein wenig absackt in letzter Zeit. Finde es schon schade, daß er zu Beginn der Sendung nur noch fünf Minuten Gags abzieht und dann fast ne 3/4 Stunde mit dem Andrak labert. Aber trotzdem noch zehn Mal anspruchsvoller als TV Total.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss slice voll zustimmen.

spätestens als es 4 x pro woche kam, gingen denen die gags aus und es wurde nur noch kopiert ohne ende...grösstenteils von harald schmidt.

raab ist nicht mehr lustig, früher als er noch vivasion gemacht hat, hab ich 10 mal mehr gelacht.


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stefan Raab ist wie ein kleines Kind. Lacht über jeden scheiß.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funkandy
Die Börse freuts, hab ich bei N24 gesehen, vieleicht komt der Raab bald bei VIVA und die Roche kriegt ihre eigene Show auf Pro7.

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
Durazell

Usernummer # 2014

 - verfasst      Profil von Durazell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danmals zu VIVAs Zeiten war Raab schon ne Nr. besser (Vivasion + Ma´kukn) Aber mittlerweile geht mir persönlich seine eintönige Show scho irgendwie auf den Senker!!!

Vielleicht braucht er ein neues Konzept??? Schließlich hat er ja auch was drauf.. Unser kleiner Fleischer...

Durazell


Aus: Emden | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die brainpool aktionäre freut's nicht unbedingt weil die den umtauschkurs von 2,14:1 für verarsche halten,aber was soll's,charlotte auf pro7 oder als anchorwoman von der tagesschau,das wär doch mal was.
find übrigens auch,dass tvt nicht mehr so gut wie früher ist aber bei viermal die woche ist das niveau einfach nicht zu halten,ab und zu ist aber auch immer mal'ne ganz gute sendung dabei.
und vivasion war natürlich'ne einmalige sache,kann man aber mit heute auch nicht mehr vergleichen,weil er damals'ne plattform hatte wo er,unabhängig von der werbewirtschaft und quoten,schalten und walten konnte wie er wollte.ich kann mich noch an eine der letzten vivasion-sendungen erinnern,da ist er erst nach zwei minuten nach sendungsbeginn ins studio gekommen weil er keinen bock hatte.
als typ find ich den raab echt ok.,aber ich bin da vielleicht auch ein bisschen voreingenommen,na ja,er war ja schon immmer jemand der polarisiert,entweder findet man ihn voll ok oder hasst ihn eben.....
gut,genug rumgeschwafelt!!!!

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindi: stimmt... hab mir das letzte mal als ichs gesehen hab gedacht: "warum lachen die idioten jetzt alle... nur weil der raab keckert?"
Man muss nicht über jeden scheissdreck lachen, echt!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"schauen sie sich das mal an..."

ja was denn, wenn ich vor dem fernseher hocke?!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja was denn ... alle motzen aber alle
kucken ? komisch komisch komisch...
g.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö ich habs in den letzten 4 wochen nur 1 mal gesehn...

...und hab nix verpasst bild ich mir ein *ggg*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0