technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » TV Total nicht mehr wie früher??? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: TV Total nicht mehr wie früher???
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat grad jemand Raab in Gefahr, in Las Vegas gesehen, zu geil....

und jetzt kommt auch noch ne Maxi - Wir kiffen in die Läden, 16 Min. lang *krass*


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo,die maxi kommt am mo.raus und is genau 16:44 lang,das video dazu wird gerade jetzt im moment gedreht..........
hab noch'ne lustige story von gestern,dass is jetzt kein joke,estefania wollte gestern kurz vor ihrem auftritt(in ihrem weissen top)ihre n****l föhnen weil sie bedenken hatte,dass sie unter ihrem weissen top zu sehr auffallen,hab mich halb totgelacht.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finf dat mit der Maxi affig. Die ersten 2 Male als der dat Kifferlied gereimt war das ja noch alles ganz witzig, aber wie alles bei dem hat sich dat totgelaufen. Immer das gleiche. Ich glaub der Typ braucht ma 6 Wochen Urlaub oder so und dann ne Sendung die nur alle 14 Tage läuft.
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das läuft sich tot, der hat meiner Meinung kein Format für so eine nahezu tägliche Sendung. Ich hab es demletzt noch mal gesehen und war erstaunt, wie er manchen platten Witz ausgewalzt hat.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

 - verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is schade ich konnte schon lange nicht mehr über ihn lachen..ausser die Sendung mit

"nö nicco" und der typ der so müde aus der wäsche gekuckt hat....


Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"wir kiffen"von 0 auf 2 in den trend-singlecharts,wird wohl ein hoher newentry werden so wie's bis jetzt aussieht.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch dem guten Hermann Meier verformts beim Kiffen seine Eier

Gestern hat er gemeint die Single sei 16 Min lang und welcher Radiosender des spielt...keiner zu lang

Bimmel Bingo war auch geil....der eine Kerl der halb nackt an der Tür steht und voll cool meint, ja kommts doch rein

Oder der Geigenspieler im Cowboy-outfit zu geil *gg*


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bimmel bingo hab isch immer nochnet gesehen... war da schon wieder im bettchen!

is nur witzig dass einer bei uns im Büro auch Hermann Meier heisst *ggg*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chrisbarky

Usernummer # 3220

 - verfasst      Profil von chrisbarky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
elton ist immer wieder der knaller.

doch die show wird von mal zu mal langweiliger.
raab denkt der ist der größte und mega witzig.schade issa net mehr!

wird bestimmt bald abgesetzt.

wenn i 35000pro sendung bekommen würde wäre mir bestimmt irgendwann auch alles egal!


Aus: brandenburg city | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ gianni: Ja dat versteh ich auch nicht.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Raab in Gefahr" find ich eigentlich noch ganz gut...Auch bimmel Bingo kann lustig sein(vorallen die folge im Hochhaus) und in letzter zeit hat er sich doch gebessert(wenn ich es geguckt hab)
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich motze nich....Außerdem was willste um 22:15 schon guggen auf irgend so ne kacke wie auf RTL2 läuft die reportage oder sein mist des braucht doch wirklich keiner, bösenbier, dicke titten und biker da schau ich lieber den stefan!!!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
IbotGroove

Usernummer # 3016

 - verfasst      Profil von IbotGroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Raab is doooooof und überhaupt die ganze TV Kacke!!!Last euch doch nicht so gehen.es gibt geileres als TV .... "MUSIK".
Aus: Kyritz | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mittlerweile gehts wieder mim Raab. Raab in Gefahr finde ich noch am lustigsten. Früher habs ich noch viermal die Woche angeschaut, jetzt nur noch 1 - 2mal.
Harald Schmidt finde ich jetzt besser. War früher ein ziemlicher TV-Total-Fan.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

 - verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Elton bekommt ja seine eigene Sendung jetzt! Ob das dann auch so witzig ist, wie seine kurzen Gastauftritte ist fraglich.

Ansonsten war Tv Total schon besser... auffällig ist jetzt diese Massen-Werbung für irgendwelche neuen CDs oder Kinofilme. Das nervt schon...


Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letzte woche war bimmel bingo mal geil:

da hat elton bei so'ner dönerbraut geklingelt und dann hat man immer nur gehört:

"ey alter, hast du scheibe? ey isch ruf die bullen. ey weisste wie spät das ist. ey du spinnst doch alter. "


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von nicogrubert:
letzte woche war bimmel bingo mal geil:

da hat elton bei so'ner dönerbraut geklingelt und dann hat man immer nur gehört:

"ey alter, hast du scheibe? ey isch ruf die bullen. ey weisste wie spät das ist. ey du spinnst doch alter. "


Yo man des war der Hammer in dem Hochhaus, gelle...???

zu geil


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwerchfellattacke gestern in tv total:

stefan raab hat einen sampler mit speeches aus dieter bohlens hörbuch-cd gefüttert, ruft dessen visagisten an und spielt anstatt selbst zu sprechen die samples ab...

"dieter! hast du drogen genommen?"

wer's verpasst hat kann sich das wie immer auf der tv-total website anschauen.


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
zwerchfellattacke gestern in tv total:

stefan raab hat einen sampler mit speeches aus dieter bohlens hörbuch-cd gefüttert, ruft dessen visagisten an und spielt anstatt selbst zu sprechen die samples ab...

"dieter! hast du drogen genommen?"

wer's verpasst hat kann sich das wie immer auf der tv-total website anschauen.


Hab auch gesehen! War schwer geil!


Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt seit TV Total 4x pro Woche kommt ist es ziehmlich langweilig geworden. Habe seit dem schon länger nicht mehr eingeschaltet. Und ich denke das ich da auch nicht´s verpasst habe...
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schlaftablette:
Stimmt seit TV Total 4x pro Woche kommt ist es ziehmlich langweilig geworden. Habe seit dem schon länger nicht mehr eingeschaltet. Und ich denke das ich da auch nicht´s verpasst habe...

Gestern schon!


Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin gestern bei tv total hängengeblieben, als der typ von ladykracher als gast kam...ich fand der hammer, wie der den raab aus dem kozept gebracht hat, so das der sich nur noch mit der ohrfeigen-aktion zu helfen wusste, schwer pubertäre aktion...
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sendung hat stark nachgelassen, aber die Bohlen vs. Reza-Telefonaktion war grandios.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nächste woche geht's ab, wenn raab bei bohlens plattenfirma anruft... *gg*
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Watchtower

Usernummer # 7311

 - verfasst      Profil von Watchtower   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Raab is nur noch zum gähnen seit er die Sendung fast täglich bringt...früher wars ganz OK

Trotzdem , das Original bleibt Harald Schmidt (man was Raab alles bei dem geklaut hat) und der bringt seit Jahren NUR hochwertige Sendungen


Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm. Ich fand TV Total anfangs ziemlich cool. Irgendwann kam dann der 2-mal-pro-Woche Schwachsinn und das neue Studio etc. Es wurde halt irgendwie show-iger. Wirkte auf mich zum Teil einfach nur noch gekünstelt. Und die Videoclips sind oftmals ja wohl auch unter aller Sau. Oftmals wird da schlichtweg eine Mücke zum Elefanten gemacht.

Ich mein... da zieht irgendwer in einem Interview kurz den Mundwinkel nach unten... Raab: "BOaahahahaha Brüller! Hamse das gesehen? Muahahaha!"

...dabei war's halt nur ein Mundwinkel, wie man ihn in jedem Interview 15 mal sieht. Die Sendung wirkt halt oft einfach nur noch zusammengeschustert. Gelegentlich mal ganz witzig für etwas fies-dämlichen Humor, aber ich gönne mir da dann doch lieber Humor mit Niveau der Marke Harald Schmidt.


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Again: Früher war es mal ganz lustig, aber seit uns der Mezger 4 mal die Woche nervt, ist es nicht mehr komisch. Und sein "Stift" Elton gehört verboten !

[ 20-10-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin der festen Überzeugung das TV Total scheisse ist, und zwar seit dem er die ganze Woche auf Sendung ist. Als es nur einmal die Woche TV Total gab war es im einiges besser!! Doch jetzt ist's Trash!

[ 21-10-2002: Beitrag editiert von: Drumcode THILO ]


Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Ich weiß nicht wie manche Leute noch über die flachen Witze des Herrn Raab und seinem Mongopraktikanten Elton lachen können???

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
zwerchfellattacke gestern in tv total:

stefan raab hat einen sampler mit speeches aus dieter bohlens hörbuch-cd gefüttert, ruft dessen visagisten an und spielt anstatt selbst zu sprechen die samples ab...

"dieter! hast du drogen genommen?"

wer's verpasst hat kann sich das wie immer auf der tv-total website anschauen.


AAAAAAHHHHHHHHHHHHHH Inovation!

Nur schade das nen Radiosender das schon nen paar Wochen länger macht.
http://104.6rtl.com/programm2/morgencrew/moviephone/body_moviephone.html


Hätte ich das nicht 6 Stunden früher gefunden, hätte ich das mit Bohlen echt witzig gefunden. So hab ich mich einfach nur über diese billige kopie geärgert.


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

 - verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand die mr. band wahl auch noch ganz witzig. und einen ausschnitt werd ich auch nie vergessen. als sie die sechs müllmänner gezeigt haben, die so nen song bei der sendung mit der maus gesungen haben.

aber seit einiger zeit ist es echt nur mehr unterste schublade. nicht mal ein müdes lächeln findet sich da bei mir.


Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rave-dave:

Zustimmung. Elton war anfangs ein ein guter Gag, aber mittlerweile finde ich das ausgelutscht. Immer kommt mal wieder der Elton vorbei, das Publikum jubelt (als wär's was besonderes), es werden ein paar Sprüche über Elton gemacht und damit hat es sich wieder. elton.tv habe ich mir sowieso gar nicht erst angetan.


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

 - verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also auch wenn der raab das nachgemacht hat. ist halt alles schon dagewesen. bei dem radio zeug habens ja das von filmen heraus. fand den raab professioneller.
bei dem vom radio hört man find ich das manchmal raus, dass die sachen von filmen heraus sind. die sollten die audio files besser bearbeiten. hat der raab sicher auch ned gemacht, aber das war ja hörbuch und da sind ja bekanntlich keine anderen geräusche dabei.

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das merkst Du durchs Telefon warscheinlich garnicht mehr. Die Leute sind ja trotzdem darauf reingefallen.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

 - verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde die sollten mal den Moderator bei der Sendung wechseln. Der is ja schon ewig dort glaub ich.

meine vorschläge: rudi carrell oder mike krüger.


Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube, dass raab das beste aus seiner situation zu machen versucht. bei einigen seiner vorgefertigten gags bekommt man mit, dass er sich nicht ganz wohl dabei fühlt. er ist profi darin, es zu schnell zu überspielen, wenn ein gag beim publikum nicht ankommt. für mich ist dieser fliessband humor, der zu 99% auf schadenfreude basiert nicht zu ertragen. interessant finde ich, wie euphorisch er wird, wenn er über musik spricht, oder selbst spielt. DAS scheint seine passion zu sein. ich fänds super, wenn pro sieben endlich mal das, den bach runterfahrende konzept übern haufen wirft, und ihm eine intelligentere show gibt, in der musik im vordergrund steht. ich würde gerne wissen, was er darüber denkt. die promotiongäste sind ja mittlerweile sowieso zum grössten teil aus dem internationalen musicbiz. immer wenn er und die weltstars irgendwas witziges improvisiert haben, fand ich, dass die show mir wenigstens etwas gegeben hat.

-edit-

zu elton, hab ich ganz vergessen. der soll sich endlich nen anständigen job suchen. ins fernsehen gehört der in meinen augen als letztes. wenn an ihm was witzig sein soll, muss ich wirklich was verpasst haben.

[ 22-10-2002: Beitrag editiert von: binOr ]


Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MarcoA

Usernummer # 7212

 - verfasst      Profil von MarcoA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, find ich auch! - TVTotal ist sehr schlecht geworden. Die Ideen gehen langsam aus. Und wenn dann doch noch neue kommen, sind diese dann nicht lustig.
Ich denke der Bruch ist gekommen, als Raab angefangen hat vier mal die Woche zu senden. Er kriegt einfach nicht mehr genug guten Stoff!

Den Schmidt hab ich da schon immer leiber geguckt.
Würd die beiden aber nicht unmbedingt miteinander vergleichen, weil beide für unterschiedliche Zuschauer und auf anderem Niveau senden.


Aus: Köln | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab das damals schon vorausgesagt.
wenn diese sendung wirklich 4 mal in der woche gezeigt wird, setzt ein "sättigungseffekt" ein.

das haben die von brainpool schon berücksichtigt. deswegen sind nichmehr soviele spacken zu gast, sondern topstars, die gleich mal ihre neue single promoten.

das ding is völlig aufgeblasen worden, nur um die zuschauer zu halten.
einmal die woche immer montags. so wie früher. hätte vollkommen gereicht. dann hätten se auch das alte format beibehalten können.

aber man entwickelt sich ja immer weiter

ich denke, dass TV total noch knapp ein oder max. zwei jahre läuft. danach wird stefan raab nur noch als produzent agieren.

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bin ich anderer meinung als meine vorrednern. klar, tv total war am anfang am besten...der lochfraß-kalgon-mann, die öla-palöma boys... war damals witzig mitzuverfolgen, wie raab immer wieder eine running-gag-hype-spirale auslöste. aber schon bei den wöchentlichen folgen wurd's dann irgendwann langweilig. dementspechend musste ich den kopf schütteln als ich hörte, raab wolle jetzt 4x pro woche auf sendung gehen...
trotzdem waren die täglichen folgen dann widererwartens ertaunlich gut und sogar besser als viele der wöchentlichen shows zuvor. das neue konzept ging irgendwie auf: eine band, regelmäßig promi-gäste... natürlich alles vom schwobe-harald abgekupfert, aber who cares?

[ 07-03-2003: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0