Autor
|
Thema: der anti langeweile thread teil X
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Neuer Thread..
... gleich mit nem äußerst beeindruckendem Flash!
tinman
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
|
verfasst
bloons v.2 [hard] hat es wirklich in sich - v.1 eignet sich vortrefflich zum trainieren. thx²chnl
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
909man
Usernummer # 14541
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Spycho: do not press!
...man drückt einfach immer drauf......
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Spycho: do not press!
ist das gleiche wie mit diesem fragebogen: http://www.wiesexybistdu.com man kann den leuten noch so ausdrücklich sagen, sie sollen dort auf keinen fall mitmachen und trotzdem siegt bei den meisten die neugier...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
roadrenner
Usernummer # 13607
|
verfasst
wie ich zum beispiel, habe aber natürlich nen fake namen genommen
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
dito, hehe
| |
|
|
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel: >marcophono (das telefonspassportal)
ähäh geil da werden morgen meine arbeitskollegen erst mal schön verarscht. danke
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Largon
Usernummer # 7331
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel: >marcophono (das telefonspassportal)
Geht laut FAQ nur einmal in 2 Wochen pro angerufener Nummer, zwischen 9 und 22 Uhr kann der Telefonspaß betrieben werden.
Ich warte schon sehnsüchtig auf 9 Uhr!!! ;-)
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
ja noch 10 minuten. Bei uns haben ja alle eigene Durchwahlen von daher muss jeder einmal dran glauben.
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
muhuhaha, geil... hab grad die audio-clips mal durchgehört, leider werden die bei mir unsauber abgespielt (ist am anfang immer ein bisschen abgehackt)...jemand ne idee, wie man das beheben könnte?
| |
|
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
war bei mir nur beim ersten klick. beim zweiten mal anklicken, also wenn es schon im Cache war, lief es flüssig.
| |
|
|
|
|
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
|
verfasst
unten wird werbung eingeblendet, rechts liegen eine handvoll körner in der schale und ich hab' spielend was für mein vokabular und die ärmsten der armen dieser welt getan. perverses marketing oder fake ?
| |
|
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
http://freerice.com/about.html
Zitat: About FreeRice
FreeRice is a sister site of the world poverty site, Poverty.com.
Es gibt zweifelhaftere Dinge ueber die man skeptisch sein kann und sollte. Auch wenn ich gestehe, dass die Schwestergesellschaft auch nicht sooooo viel von sich preisgibt.
Grundsaetzlich begruesse ich aber Nachfragen und Nachdenken.
In diesem Fall sage ich aber: Und wenn es nur um das Marketing von Bewusstsein fuer die Sache geht...gibt schlimmeres. Ich habe bisher auch noch keine Regelmaessigkeit bei den Werbepartnern entdecken koennen...
Rechnerisch sollte, so pi-mal-daumen nachgerechnet, das Konzept aufgehen. 10 Reiskoerner sollten pro 3 Werbeeinblendungen zu finanzieren sein. Kann mir also schon vorstellen, dass das Non-Profit-maessig aufgehen kann.
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
|
verfasst
okay, wenn nur ein bruchteil der total donations ankommen sollte, wär es ein voller erfolg. mir stößt dieses welthungerklicksystem etwas auf, aber ehrlich gesagt direkt gespendet habe ich schon länger nichts mehr...wird weihnachten nachgeholt. vielleicht können wir hier aus dem forum etwas in die wege leiten?
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Jetzt können Script-Kiddies sich auch mal nützlich machen und den Welthunger stoppen.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
|
verfasst
/OT was ist eigentlich aus jauch's krombacherwald geworden?
| |
|
|
mesko
Usernummer # 15054
|
verfasst
Hier mal ein paar so genannte "Matte Paintings" von Star Wars 3. Einige kann man gross clicken um alle details zu sehen. Wirklich beeindruckend wie ich finde. Viel Spass!
> cligh <
Aus: london | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel: /OT was ist eigentlich aus jauch's krombacherwald geworden?
Der ist doch schon lange gerettet.
| |
|
|
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
Um dieses Erlebnis voll genießen zu können sollten Kopfhörer getragen werden. Die Qualität wird gesteigert, wenn die Augen dabei noch geschlossen werden und man sich voll konzentriert. echt genial! virtual haircut
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
roadrenner
Usernummer # 13607
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: technolektro: Um dieses Erlebnis voll genießen zu können sollten Kopfhörer getragen werden. Die Qualität wird gesteigert, wenn die Augen dabei noch geschlossen werden und man sich voll konzentriert. echt genial! virtual haircut
WOW. Ich lag im Bett und habe den Laptop unters Kinn gezogen, so dass mein Gesicht fast am Bildschirm war und es war geradezu unheimlich. Als der Teil mit der Scheere kam, mußte ich kurz blinzeln, um zu schauen, dass niemand im Zimmer ist. Der absolute Wahnsinn.
Wozu braucht man dann eigentlich noch ne Dolby Surround Anlage, wenn stink normale Laptop Lautsprecher das hinbekommen?
Gruß roadrenner
| |
|
|
roadrenner
Usernummer # 13607
|
verfasst
doppelpost
| |
|
|
Tai-x
Usernummer # 1974
|
verfasst
Zitat: Um dieses Erlebnis voll genießen zu können sollten Kopfhörer getragen werden. Die Qualität wird gesteigert, wenn die Augen dabei noch geschlossen werden und man sich voll konzentriert. echt genial!
virtual haircut
Erstaunlich!
Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Igel
Usernummer # 10783
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel: /zoggn >texas hold'em
Sehr kurzweilig - leider ist da nicht gerade viel Intelligenz im System, kann man aber auch nicht verlangen. So konnte ich wenigstens mal gewinnen ;-)
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
für alle die wissen wollen wie man im advent spart und all jene die sich gerne über Schwaben und hier gerade die Augsburger sehr gerne lustig machen
Opa Haeberle
@ KD verdammt das habe ich schon gesucht.mein ehemaliger chef hat mir von dem thread schonmal erzählt.danke
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Tai-x
Usernummer # 1974
|
verfasst
Die Früchte des Mannes... (Intro > Hauptmenü > Wo man sich Rasiert > Vorne&Hinten)
Bodygroom
Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
Longplayer is a 1000 year long piece of music which started to play on the 1st January 2000 and will continue to play, without repetition, until the 31st December 2999, when it will come back to the point at which it began - and begin again.
http://longplayer.org/
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
klicks
Usernummer # 16123
|
verfasst
Guckt mal was ich heute entdeckt habe! Bin heute durch Zufall und zum ersten mal auf dieses "Plagiat" gestoßen ...und find's wirklich amüsant. www.tekknoforum.de/ Forum für alles Mögliche, was in irgendeiner Form mit Techno zu tun hat.
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006
| |
|
|