technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » u-bahn-flirt wiederfinden ! yaaaaargh (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: u-bahn-flirt wiederfinden ! yaaaaargh
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669

- verfasst      Profil von styven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die subjektzeile schildert mein anliegen.

vor ner guten stunde ist mir in der u-bahn ein mädchen begegnet, dass durch eindeutige signale interesse bekundet hat. ich fand sie auch anziehend, nur jedoch hab ich wohl durch gespielte coolness / dummheit / etc. die sache vermasselt, da ich bei meiner station einfach ausgestiegen bin.

will jetzt keine mathematischen berechnungen hören, wie gering denn meine chance ist sie wiederzusehen, sondern konstruktive vorschläge was ich tun könnte - bin mir dabei eigentlich auch für nichts zu schade, mache mich also auch problemlos zum affen.

hier noch ein paar fakten:
montag, 24.1. in der u9 zwischen zoologischer garten und spichernstr.
sie: zwischen 1,70 und 1,80 würde ich sagen, dunkelblonde schulterlange haare, die sie ab dem zusteigen vom zopfband befreite. und sie hatte weiße stiefel an.
ich: grüne flecktarn-klamotten, grinsend. müsste reichen.

help !

Aus: berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.. kann dir jettz leider auch nicht direkt helfen, aber wie wäre es wenn du dich an den örtlichen anzeiger wendest und dort ne anzeige schreibst....

da hast du wahrscheinlich mehr glück [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, wenn du glück hast, ist sie von der arbeit heimgefahren und fährt die strecke öfters um die zeit.
dann könntest du ja mal um diese zeit an dem bahnsteig, wo sie zugestiegen ist, auf sie warten. oder irgendwas aushängen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chance wohl vertan.. :/

da zeigte sich mal wieder, wie sehr das leben im hierundjetzt stattfindet. den mut in so einem moment aufzubringen, um sie anzusprechen, ist wohl weniger anstrengend, als irgendwelche suchaktionen zu starten.

naja, beim nächsten mal wird wohl alles anders..

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669

- verfasst      Profil von styven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
babapapa: wie recht du hast.
vielleicht ist es auch schicksal; auf dass ich das nächste mal nicht so abschlafe und dann die frau des lebens finde...

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach ein Foto von dir in den Klamotten, die du anhattest, mit dem grinsen das du drauf hattest, in der Ubahn. Dieses Foto lässt Du auf ein Plakat drucken (diese 3x4m-Dinger) und mietest dir für eine Woche so ne Plakatwand, am besten an der Station an der Sie eingestiegen ist.
Da kommt das dann drauf mit nem Text a la " Welche 1,80 große Blondine, die am ... um ... mit der u9 richtung usw. mit Emailadresse. fertig. macht sicher eindruck.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947

- verfasst      Profil von bavarian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
naja, wenn du glück hast, ist sie von der arbeit heimgefahren und fährt die strecke öfters um die zeit.
dann könntest du ja mal um diese zeit an dem bahnsteig, wo sie zugestiegen ist, auf sie warten. oder irgendwas aushängen.

Das is glaub ich der einzige Weg wo du chancen hättest.
Wenn es eine Strecke is die sie Regelmäßig fährt...

Bei mir in der morgen U-Bahn sind auch sehr heufig die selben Leute....

Aus: MUC | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Dieses Foto lässt Du auf ein Plakat drucken (diese 3x4m-Dinger) und mietest dir für eine Woche so ne Plakatwand, am besten an der Station an der Sie eingestiegen ist.

soweit ich weiß, kann man in berlin keine einzelnen plakatwände in den u- und s-bahnstationen mieten. es gibt nur die möglichkeit, pakete zu kaufen, wo man plakate in bestimmten größen in bahnhöfen, die nach kategorien sortiert sind (je nach frequentiertheit), aufhängen lassen kann. die garantie, dass man ganz bestimmte bahnhöfe kriegt, ist aber nicht mal mit drin.

zusändig ist die vvr berek http://www.vvrberek.de/

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
chewie

Usernummer # 13879

- verfasst      Profil von chewie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann ja mal die Augen offen halten.. *g*

Hier aber noch ein Vorschlag:

Du zeigst sie wegen Taschendiebstahl an und die Polizei sucht sie für dich... *muha*

Ernsthaft: Ich würde die Strecke ein paar mal in der nächsten Zeit fahren - evtl. gehts ihr ja genauso... [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669

danke erstmal für die rege beteiligung -
jedoch werde ich wohl keine der plakat-maßnahmen wahrnehmen. die idee mit dem die-strecke-öfter fahren ist ja ganz clever, ich denke jedoch dass dies für sie keine routine-tour ist (es sind ferien, und die station um die es sich dreht ist mitten im shoppinggebiet der city-west).
wie auch immer, ich werde sowieso die strecke noch 5 monate von montag bis donnerstag abfahren, da ich da immer auf dem weg von der kaserne nach hause bin (daher auch die beschriebene kleidung).

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: styven:
daher auch die beschriebene kleidung

und ich dachte schon du wärst irgendein cooler Terroristen-Jäger
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669

nee [Razz]
zappeltante

Usernummer # 13886

- verfasst      Profil von zappeltante     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das is ja mal so ne richtig süße Großstadt Story [liebe]
Die Ideen mit den Plakaten hätt ich nun auch gesagt. Aber das is nu echt ganz schön umständlich und auch teuer.
aber ich würd dir auch den Tip gebem immer wieder mal die gleiche Strecke fahren, vielleicht mal ne Anzeige in einschlägigen zeitungen, vielleicht, wenn Du ganz mutig bist, gehst mal zum Lokalsender und fragst, ob was machbar ist, für nen verknallten Burschen [Wink]

Viel Glück und berichte mal!!!!

Looooveeeeeeeeeeeeee ruleeeeeeeeeeeeeeeeez (um es mit Mottes Worten zu sagen [Wink] )

Aus: Mannäääääääm | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is regina@lockenalarm.de
Binford 3000

Usernummer # 13753

- verfasst      Profil von Binford 3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
... dass durch eindeutige signale interesse bekundet hat ...

nur damit du nachher nicht enttäuschst wirst, wenn du dir soviel mühe gibst: bist du SICHER, dass du die signale richtig gedeutest hast? männer und frauen neigen ja dazu, dies manchmal unterschiedlich einzuschätzen.

ansonsten viel glück.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
die subjektzeile schildert mein anliegen.

nur jedoch hab ich wohl durch gespielte coolness / dummheit / etc. die sache vermasselt, da ich bei meiner station einfach ausgestiegen bin.

hm - einer aus der Rubrik "geteiltes Leid": passiert mir in Köln ca. ein mal die Woche - ich habe schon fast den Überblick verloren, an welchen Tagen ich welche Strecke abfahren muß.

Der Tip mit same time, same place ist wohl aber der erfolgverspprechendste..

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
passiert mir in Köln ca. ein mal die Woche - ich habe schon fast den Überblick verloren, an welchen Tagen ich welche Strecke abfahren muß.

[lach] ich dachte, aus fehlern lernt man.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt süsse story...drück dir die daumen das du sie vielleicht echt wieder triffst ! und wünsch dir dann viel glück bei allem weiteren [Smile]

halt uns aber aufem laufenden

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ndark

halte ich für billige Propaganda - zumindest, was mich anbetrifft [Frown]

naja, ich habe schon ein bug fix beantragt und warte auf das neue update... pradapunk 1.3.1

-storm-

Usernummer # 11542

- verfasst      Profil von -storm-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
berliner u-bahnen sind für so geschichten auf jeden fall besser geeignet als die in düsseldorf (arbeite in ddorf, bin hier jahrelang ubahn gefahren, aber immer wenn ich mal zwischendurch n paar tage in berlin bin passiert mir so was....)

und die idee mit den plakaten find ich cool. viel arbeit, wahrscheinlich auch nicht ganz billig, aber das hat was....

Aus: (ungefähr) düsseldorf | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
hm - einer aus der Rubrik "geteiltes Leid": passiert mir in Köln ca. ein mal die Woche - ich habe schon fast den Überblick verloren, an welchen Tagen ich welche Strecke abfahren muß.

Sehr geil - gut formuliert. [lachlach]

[ 25.01.2005, 17:29: Beitrag editiert von: GigoloArt ]

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669

@binford: wenn eine einsteigt, sich beim ersten blickkontakt abwendet, die haare in form bringt und dabei prüfend ihr abbild im spiegelnden fensterglas checkt, nur um dann, nach mehrmaligem rübergucken (immer in ca. 5sek-intervallen) bei der nächstbesten gelegenheit rüberkommt und sich trotz mehrerer alternativen direkt im profil neben/vor dich stellt, ist das doch wohl richtig gedeutet...?
Binford 3000

Usernummer # 13753

- verfasst      Profil von Binford 3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
@binford: wenn eine einsteigt, sich beim ersten blickkontakt abwendet, die haare in form bringt und dabei prüfend ihr abbild im spiegelnden fensterglas checkt, nur um dann, nach mehrmaligem rübergucken (immer in ca. 5sek-intervallen) bei der nächstbesten gelegenheit rüberkommt und sich trotz mehrerer alternativen direkt im profil neben/vor dich stellt, ist das doch wohl richtig gedeutet...?

ok ok ... schnapp dir die kleine [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
mach ein Foto von dir in den Klamotten, die du anhattest, mit dem grinsen das du drauf hattest, in der Ubahn. Dieses Foto lässt Du auf ein Plakat drucken (diese 3x4m-Dinger) und mietest dir für eine Woche so ne Plakatwand, am besten an der Station an der Sie eingestiegen ist.
Da kommt das dann drauf mit nem Text a la " Welche 1,80 große Blondine, die am ... um ... mit der u9 richtung usw. mit Emailadresse. fertig. macht sicher eindruck.

also damit kriegste wohl jede frau rum!
Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ausserdem stehen frauen ja auf männer in uniform [schildkroete] (sorry den konnte ich mir jetzt nich verkneifen...) das mit den 18/1 plakaten wird aber nix, da wie suki schon so richtig bemerkte diese nur im netz und nicht einzeln zu buchen sind ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

...ausserdem stehen frauen ja auf männer in uniform... [smilesmile]

Bei den citylights / Plakatwänden kann man aber auch verhandeln, was eine besondere Lage anbetrifft. Das haben wir für eine Guerilla-Marketing-Aktion auch mal hingekriegt.

two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab jetzt nich alles gelesen, aber evt. kannst du ja versuchen am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit wieder in der Bahn zu sein und mal ausschau zu halten.. es könnte ja sein, dass sie genau zu dieser zeit irgendwo war, wo sie jede Woche oder jeden Tag hin muss (Arbeit, Tanzkurs, oder ähnliches). Folgedessen wird sie dann vieleicht immer zur gleichen Zeit in der Bahn sitzten [Wink]

nur so eine idee..

viel glück beim suchen [Wink]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669

mensch, geht ja gut ab hier - hätte ich nicht gedacht.
die schwärmerei ist mittlerweile schon so gut wie verflogen, jedoch werde ich trotzdem nächsten montag um die uhrzeit versuchen, 20 min an besagtem ort rumzutigern.

...und was war das mit dem männer-in-uniform !? es ist nunmal nochn gutes halbes jahr meine tägliche arbeitskleidung, und ich habe ehrlich gesagt keinen bock morgens früher aufzustehen um dann in der kaserne jedesmal von zivil in grün zu wechseln (und abends natürlich das ganze umgekehrt). dass jetzt die mädels darauf stehen, ist mir neu [Smile]

movingshadow

Usernummer # 13437

- verfasst      Profil von movingshadow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann dir zwar keinen guten rat geben, aber ich weiss wie sich dass anfuehlt... ich koennte mich heute noch treten, vor ein paar jahren lauft mir eine wunderschoene frau entgegen, laechelt mich an, wir drehen uns im vorbeigehen nach einander um... nur war sie mit ihren eltern unterwegs (aber auch schon um die 20, nich dass ihr denkt ich mag kleine maedels [Smile] ) und ich wollte sie nicht gerade vor ihren eltern nach ihrer telefon # fragen, kam mir zu dem zeitpunkt komisch vor... bereue es bis heute und muss immer mal wieder dran denken...
Aus: las vegas!!! | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
männer in uniform???? naja, bei mir wuerde das so gar nicht ziehen. anzuege und uniformen gehen gar nicht. und dann noch soldaten uniform, wenn ich das richtig verstanden habe???? bei mir ernten soldaten nur abwertende blicke, sonst nichts!
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oohhh was für eine süße Geschichte !

Ich würde Dir auch raten an dem U-Bahn Steig wo Sie eingestiegen ist regelmäßig Ausschau zu halten. Das wäre wohl die einzige Change - Wenn das Schicksal es gut mit Euch meint, wirst Du Sie treffen, da bin ich mir ganz sicher !!!

Oh man, ich wär so gerne nochmal 18 oder so [heul]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Oh man, ich wär so gerne nochmal 18 oder so [heul]

offtopic: faxen [Smile] als wenn die liebe im sonnenuntergang der akne schöner gewesen wäre. mir macht's mit ende zwanzig mehr spass, als vor 10 jahren noch.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich hatte etwas Akne Probs bis 16, ich weiss ja net wie's bei Dir war aber danach konnten die Mädels net schnell genug auf die Bäume kommen bei mir *g*
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war spätzünder, in allen belangen [Wink]
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

...besser zu spät als nie [smilesmile]

btw. sorry 4 offtopic

LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ann:
männer in uniform???? naja, bei mir wuerde das so gar nicht ziehen. anzuege und uniformen gehen gar nicht. und dann noch soldaten uniform, wenn ich das richtig verstanden habe???? bei mir ernten soldaten nur abwertende blicke, sonst nichts!

hm...schade nur das man(n) sich das nicht aussuchen kann. Wehrpflicht ist Wehrpflicht. und einige haben vielleicht kein bock auf Weicheier-Zivi-Ausbildung [Wink] und machen halt lieber das anspruchsvollere Programm 9-23 Monate.

oder bleiben gleich das ganze leben da.

Intollerannte Girlies ernten bei mir gar keinen blick

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

- verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der münchener ubahnhaltestelle odeonsplatz hängt seit gestern auch so ein such-plakat! ich finde das eine tolle idee. und wünsche dir viel glück!
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

hab ein tatoo auf der stirn 'intollerantes girlie sucht weichei-zivi'

und schiessen zu lernen ist natuerlich anspruchsvoller als menschen zu helfen...aber gut belassen wir es dabei, sonst fuehrt das zu weit. jedem das seine!

superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

- verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol bund ist anspruchsvoll-das hab ich ja auch noch nie gehört-links,zwo,drei vier links links :-)
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

- verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Langsam gehts ins [offtopic]
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

- verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts denn schon was neues zu berichten???

hast sie schon wieder getroffen oder es ganz und gar aufgegeben?

Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.