technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Keiner versteht mich!!! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Keiner versteht mich!!!
Nici

Usernummer # 590

 - verfasst      Profil von Nici     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin zwar noch sehr jung im Vergleich zu den Anderen hier, aber trotzdem mag ich nicht einsam sein!!
Gibts hier irgendwelche Leute aus dem Umkreis Hamburg, die nicht älter als höchstens 20 sind und auch Single??
Hatte in letzter Zeit irgendwie nicht so das Glück in Beziehungen, weil voll viele das nicht verstehen können, dass ich nur "sonen Technozeug"hör und dann auchnoch immer feiern geh, obwohl ich bei der tunnelrazzia schon zum dritten Mal aufgegriffen wurde.
Ahhh, wie deprimierend, dass Niemand mich versteht!!

Psbwohl ich doch ne ganz liebe bin, auch wenn ich gerade mitm Feiern beschäftigt bin!!


Aus: Nähe HH | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie alt biste denn?

PsY


IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

*gggggg* psylo du kommst dich garnicht aus dem norden *g* das is mein revier ... hehe ausser wenn baba kommt *lol*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde mich zurückhalten, ausserdem ist babarella viel schlimmer! *g*

nici - viel glück! *zwinker*


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Nici

Usernummer # 590

 - verfasst      Profil von Nici     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin erst zarte 16!!
Und trotzdem is mir Feiern schon so mit das wichtigste, außer natürlich meine Zukunft schulischer Hinsicht blablabla

Aus: Nähe HH | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannste denn mit 16 überhaupt schon feiern gehen auf Techno? hmm...schlecht, oda?
Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, Kry kanns doch auch!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Nici

Usernummer # 590

 - verfasst      Profil von Nici     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Tunnel bin ich immer gekommen, außer nach der Razzia, da gings dann nichtmehr.
LuckyBar geht auch,mit irgendeim geliehenen Ausweis, die achten da nicht so aufs Foto.
Schallwerk geht auch(yeah diesen Freitag Tunnelparty!!!)
Ziegelei is garkein Prob, nur mitm fahren nen bischen blöd
Maxx, wenn Shoko da is, oder diesen SA Charly & Franky
Notfalls eben erst am Sonntagmorgen aufstehen und dann EastsideLobby,Tiefenrausch,LuckyBar oder irgendsowas...
Irgendwas findet sich immer!!

Aus: Nähe HH | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Nici,
zumindest find ich's schonmal sehr beachtenswert und mutig, daß Du Dich traust, dieses Thema hier anzusprechen! Respekt. Ich frag' mich aber auch, wie Du zur elektronischen Musik kommst, wenn Dein Umfeld so gar nichts mit Techno anfangen kann..? Das würd' mich wirklich interessieren, da die wenigsten Menschen in meinem Freundes/Bekantenkreis sozusagen 'autonom' Techno hören/leben/fühlen. Es bestand und besteht immer wieder diese gewisse 'Gruppendynamik'...
Liebe grüße und - ahja, herzlich Willkommen im Forum *g*
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Nici

Usernummer # 590

 - verfasst      Profil von Nici     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Schwester is schon etwas älter und so bin ich da irgendwie mit "reingerutscht", außerdem war ich mit 14 öfters mal im Urlaub in sonem Zeltlager und da hatt ich mal nen Freund, der Techno gehört hat und dann irgendwie fand ichs auch toll, erst House*kotz*, dann Trance und dann irgendwie auch Hardcore,HappyHardcore, Breakbeat usw
Aus: Nähe HH | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist gut wenn man schon so früh anfängt.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok ok kry, kannste haben, 16 is genau das passende alter für dich

he nici, aber sach ma nix gegen house, noch einmal und du hast verschissen


IP: [logged]
Nici

Usernummer # 590

 - verfasst      Profil von Nici     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt scheiß DJ`s und geile.
Das ist Ansichtssache!!!
Die meisten, die ich gehört hab sind zum
kenn zwar nicht soviele, aber trotzdem!!

Aus: Nähe HH | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Nici

Usernummer # 590

 - verfasst      Profil von Nici     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was kann ich denn dafür,dass ich 16 bin
man ist immer so alt, wie man sich fühlt!!
Außerdem bin ich kein Gegenstand, den man besitzen kann!!oder doch??egal, ich muß jetzt schlafen, bin ja noch nen halbes Kind und brauch meinen Schönheitsschlaf!!!

Aus: Nähe HH | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu goldig!!! Süß!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hihi*
Müssen wir hier eigentlich einen JugendschutzHinweis einbauen :) ?
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war nich so gemeint nici!
is normal hier *ggg*

stay funky
PsY


IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum feiern ist man nie zu Jung!

Zum Glück bist gleich auf die richtige Musik-Schiene gerutscht, und hast dich nicht von HopHopHip zulullern lassen....

..weiter so!


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Nici-
wir sollten wohl ma zusammen feiern gehen-bist ja genau im meinem Revier-...ex-Tunnel, etc...

Bin Freitag auch im Schallwerk-vielleicht kann ich dich ja bei meinen männlichen Feierfreunden vermitteln

c ya


Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm,
ich will ja jetzt niemanden auf dumme ideen bringen, aber ich hatte eigentlich nie probleme in die clubs zu kommen als ich noch keine 18 war. ich sag da nur:
perso - hp deskjet 720 - scanner - klarsichteinband.........lalalalalala *g*

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* @ Agent

aba: die rubbeln immer ziemlich heftig auf den Ausweisen rum-so einfach wie DAMALS is das nich mehr...und wenn du erwischt wirst gehts gleich auf die Wache....


Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spacie: das is erst grad mal 2 jahre her :)
also ich bin auf die weise bestimmt 30x in clubs gekommen, nich einer hats geschnallt. musste es halt nur geschickt anstellen. die sache hat nur einen hacken. klebeeinband hält nich ewig - musste mir fast alle 2 wochen nen neuen machen :(.

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir is das auch 2 Jahre her! ich bin damit auch überall reingekommen...aber im letzten halben Jahr geht das echt auf diese Weise ab...zumindest in Hamburg :)
Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns früher war die Tür wohl viel blöder als heute, da hat schon mal ein Führi vom Kumpel ausgereicht ,um Eindruck zu schinden!

Aber die Probleme hat man mit 21 nicht mehr....


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe Nici, dass Du nicht gerade ein Zwerg bist. Sonst mußte noch mit 26 Deinen Ausweis vorzeigen. (Hehehe, Grüße an Michl).


Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Nici

Usernummer # 590

 - verfasst      Profil von Nici     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin kein Zwerg!!
Ich bin ganze 173cm, sonst hätt ich ja eh keine Chance irgendwo reinzukommen!!
Eigentlich werd ich selten nachm Perso gefragt, aber wenn sind da meist sone Leutz an der Tür, die sogar die uralt Ausrede mitm gestohlenen Ausweis glauben. Man muß sich dann eben da hinstellen und so tun,als würde man nen Heulkrampf kriegen, wenn man nicht in diesen OBERGEILEN Club darf und dann noch nen bischen nett lächeln und schon is man drin

Aus: Nähe HH | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehehe, das mit der Heulmasche hab ich auch schon probiert. Hat bei mir komischerweise nicht geklappt .

Ich denke, DAS ist einer der Vorteile des anderen Geschlechts.


Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit dem house *kotz* verschissen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry
gib nici ne chance! maybe in n paar jahrn isse den hard techno oder was weiss ich nich sound leid und wird auch zur houserin.....
bin auch ma damit angefangen,. boah bin irgendwoe voll besoffen, scheiss germany hatt gekloousst und neeee egal...man wird alt

IP: [logged]
Nici

Usernummer # 590

 - verfasst      Profil von Nici     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kry
Überzeug mich doch vom Gegenteil*g*

Aus: Nähe HH | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freazer

Usernummer # 533

 - verfasst      Profil von Freazer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hy,
du musst aber arm dran sein.
sooooooo wenige leute gibts doch gar nicht, die geschmack haben. selbst im norden ;)
hehe
noch mehr geschmackspastiskannste hier sehen
www.freazer.de
fuck spam
einen wunderschönen abend noch.

Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Nici! Falle zwar nicht ganz in Deine Altersklasse, bin aber immer offen für nette Feierbekanntschaften und wenn Deine Area auch HHs Clubs sind, warum denn nicht mal gemeinsam feiern?!? Bin immer mit ner Menge netter Leute unterwegs (na, wenn das mal nicht zweideutig war...)
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Freazer, was soll das denn heissen - selbst die im Norden haben Geschmack? Gerade die, oder willst Du mir jetzt wieder mit so nem elektro-geblubber kommen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe setzt dich in den zug nach bremen von da nach oldenburg und dann nach wilhelmshaven heheh dann kann ich doch überzeugen *g* ......

vieleicht findet ja auch das battle mit kid krid im tunne HH noch statt


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Nici

Usernummer # 590

 - verfasst      Profil von Nici     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kry
Supi, wenns weiter nix is!!
Da müßte dann aber schon was megaobergeiles kommen(das wage ich ja zu bezweifeln*g*)
@Freundelektron...
Für sowas bin ich immer zu haben...

Aus: Nähe HH | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hörst doch Hardcore, oder Nici? Bist Du dann am 01.07. in der Villa (HH-Heimfeld) bei der"Army of Hardcore"? Vielleicht kann man sich da ja mal treffen?!?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Nici

Usernummer # 590

 - verfasst      Profil von Nici     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts da noch Karten??
Wie alt bist du denn??
Hatte schon überlegt, ob ich fahr, aber irgendwie ham meine Leutz da keine Lust zu

Aus: Nähe HH | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bestimmt gibts da an der AK noch Karten. Weiss aber noch nicht 100%ig, ob ich da bin, da ich am Vorabend noch selber auflegen muss. Zum Alter: Geschätzt werde ich immer auf 22 - lass Dich überraschen!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


IP: [logged]
Feierbabe

Usernummer # 506

 - verfasst      Profil von Feierbabe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der Gelegenheit könnte ma man ja ma fragen, ob hia nich auch n paa nette Feierleutz aus DDorf sind *laalääälaaa*
Könnte heulen *heul*, statt beim Union Rave sitzt ich hia vor meinem PC *kotz*
DIE WELT IS DOCH SO UNGERECHT *heeuuul*

Aus: Deutschland, 40880, RAtingen | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0