technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » weicher Techno?

Autor Thema: weicher Techno?
tiefschlaf

Usernummer # 9001

- verfasst      Profil von tiefschlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nun, inspiriert durch eine Aussage folgendem Threads
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=003254

frag ich mich was denn nun weicher Techno für euch ist.

Bin mal gespannt...

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Holgo

Usernummer # 8982

- verfasst      Profil von Holgo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
flauschige musik
:-)

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tiefschlaf

Usernummer # 9001

- verfasst      Profil von tiefschlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sprichst du vom Cover, der sexuellen Veranlagung der oder des Musikers oder entstehen Wolken aus Zuckerwatte um einen herum ohne Einnahme von Chemie?
Holgo

Usernummer # 8982

- verfasst      Profil von Holgo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jar und mich laben an den erlebnissen des künstlers und ihm zu lauschen mit ihm zu leiden, zu weinen oder auch zu freuen and dem was ich denke was vor mir liegt und doch schon lange mein ist.......eingebettet in einer blüte, die immer wieder von neuem aufgeht

:-)

tiefschlaf

Usernummer # 9001

und trifft man sich da statt in Clubs in Sitzungsräumen und spricht über die böse böse Welt und wie lang man schon trocken ist? *g*

Jetzt versteh ich plötzlich welche Form des Techno in Kirchen einst zu hören sein sollte (oder ist?).

Aber das flauschig macht mich nachdenklich weil es doch widersprüchlich ist. Flauschig geht ja bloss durch ordentliches Waschen. Aber die Waschmaschine hat doch einpaar Umdrehungchen... ist die Musik dann nicht auch "durchgedreht" und dann wiederum kein weicher sondern harter oder im Zweifelsfall eingelaufener Techno?

Fragen über Fragen

Holgo

Usernummer # 8982

es dünkt mich, der frage halber, nicht zu antworten aber wer weiss schon, wann er merken soll,wann er eingelaufen ist oder durchdreht oder wieder mal vorwärts kommt.

da dreh ich aus.

und was bleibt mir ausser unsichbare mauern zu küssen und sie zu fall zu bringen. nein, ich bilde mir das nicht ein. oder hast du recht........

guten tag, ich bin holgo. ich bin alkoholiker.......

[ 10-04-2003: Beitrag editiert von: Holgo ]

tiefschlaf

Usernummer # 9001

Ist die flauschigweiche Musik aber dreckig, kriegt man sie ja bekanntlich am besten mit nem Schuss Alkohol wieder auf Trab.

In dem Sinne lasset uns Gin Tonic geniessen!

Holgo

Usernummer # 8982

wahre worte vom heißen stein.......
ein jäger dazu?

bestimmt!

Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von tiefschlaf:
Aber das flauschig macht mich nachdenklich weil es doch widersprüchlich ist. Flauschig geht ja bloss durch ordentliches Waschen. Aber die Waschmaschine hat doch einpaar Umdrehungchen... ist die Musik dann nicht auch "durchgedreht" und dann wiederum kein weicher sondern harter oder im Zweifelsfall eingelaufener Techno?

Geschmaarr. Die Wäsche ist nicht flauschig wärend Du sie wäscht, sondern danach. Also isses ehr Musik zum reinfallen und drin kuscheln.

Scheen Flächig vorallem.

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
he, ihr zwei, könnt Ihr dieses informesante Zwiegespräch nicht irgendwie ausserhalb dieses Forums fortführen?

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Holgo

Usernummer # 8982

naahh......was nachher war, ist vorher auch vielleicht.......
flauschbär trifft auf einen ampelbär......

tiefschlaf

Usernummer # 9001

ein Sammler, ein Sammler, aber manchmal auch Koch, aber ich koch nur selten mit alkohol, und wenn dann nur Wein.

ich bevorzuge eher die WARPsche Küche mit Spezialitäten wie PLAIDschen Spätzle, Tomatensalat mit Squarepushermarinade, oder auch gern aphex twinisches Nasi Goreng und zum Nachtisch autechre pie. Natürlich sollte man sich nicht überanstrengen sonst Cristi au nen Vogel, des halb auf den Boards und ab nach Kanada

tiefschlaf

Usernummer # 9001

wir führen kein Gespräch lieber lieber Moderator, wir reden aneinander gezielt vorbei. Die schönste Form der Konversation. :-)
Holgo

Usernummer # 8982

mhhh lecker........plaidcher salat ist der hammer besonders mit mfaus oder gkoat einlagen...das ganze zu sich genommen in bochum welt......oder in Kanada.....
toby schmidt ist mal der held, oder neil...kommt drauf an was ich bestellt bringt der cris es mir vorbei.......sind wir aus einem ei???........

naja...auf jeden aus einen nest.....aus der neuen heimat oder wíe sagt es jamie so schön:
only for the money!!!!!!!!

[ 10-04-2003: Beitrag editiert von: Holgo ]

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jungs, ich mein's ernst. Ich dreh Euch den Saft ab, wenn ich da noch weiter zuschauen muß. Bin heut grad nicht so in Weichspüler-Stimmung.....
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Holgo

Usernummer # 8982

@moderator

also bitte.......das ist ein gepflegter monolog....erkennst du das nicht.......

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich drehe wirklich den saft ab, weil das hier weder frischfruchtig noch lecker ist...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.