technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » flyer artwork

Autor Thema: flyer artwork
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servus ..

schreibt doch mal auf welche locations/events/clubs o.ä das eurer meinung nach beste artwork ihrer flyer besitzen.

zu meinen favoriten zählen, klar stammheim/kassel (z.b.-> 1,2,oder 3), mtw/offenbach (z.b.-> 1,oder2)

(click numbers for see examples)

doch aus anderen teilen deutschlands, oder sogar aus'm ausland kommen doch sicher auch fette sachen..
eventuell mit link?

haut' rein!

zabine

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir ist auch ganz klar die Nummer 1:
Stammheim
Sonst fällt mir jetzt erstmal nichts ein.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch bei mir ist die Nr.1 Aufschwung Ost/Stammheim, ansonsten finde ich auch alte Ravesyndrome-Flyer noch gut.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Durazell

Usernummer # 2014

- verfasst      Profil von Durazell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.tanz-der-teufel.com/images/6front.jpg

Am besten hat mir noch einer der ersten Flyer vom Tanz der Teufel gefallen, dieser ist aber leider nicht mehr online Der jetzige geht so wie ich finde...

Durazell

Aus: Emden | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd mich da ganz eindeutig groover anschließen

diese kleinen cocoonclub kärtchen find ich vielleicht auch ganz nett, aber sind auch ein ganz anderer stil als die stammheim flyer, kann man eigentlich nicht so direkt vergleichen. trotzdem gefallen mir letztere besser, sind halt immer wieder sehr amüsant *g*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cocoon und Stammheim, yo.. gibt wohl auch nicht viele andere clubs, die über jahre hinweg ein eigenes konzept gepflegt haben. der Tresor druckt gar keine flyer, oder?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch doch, klar druckt der tresor flyer.

bei mir belegt auch das stammheim-artwork den ersten platz. allerdings ham die jetzt auch mal n paar verreisser drinnegehabt (diese im russenstyle).

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die geilsten flyer macht nitebeat (party-magazin und veranstalter hier in südbaden). das sind so kleine (~12x7) broschüren mit geilen grafix und infos zu jedem dj, wirklich sehr geil gemacht. für das letzte event wurde eine minisite gemacht, die aus abgescannten bildern aus dem flyer besteht, zieht euch das mal rein: http://www.nachtundnebel.de/mantis/Eventmirror/technomasters/technomasters.htm
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau!! unidogler..

wir hätten uns doch mal fast im d.o.g getroffen. unser kollege aus herbolzheim hatte auch dieses nitebeat..
nettes heftchen; jedenfalls im gegensatz zum partysan und anderen flyerbüchern dieser grösse.

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

vielleicht sieht man sich im dog! ich wohn übrigens auch in der nähe von herbolzheim.
für dog parties werden immer geile flyer gemacht, hier sind aber noch dog - monatsflyer:
a: http://www.nachtundnebel.de/mantis/Mantis%20Libary/Anzeigen_Flyer/mantis0101_100.jpg
b: http://www.nachtundnebel.de/mantis/Mantis%20Libary/Anzeigen_Flyer/mantis0201_100.jpg
c: http://www.nachtundnebel.de/mantis/Mantis%20Libary/Anzeigen_Flyer/mantis0301_100.jpg
d: http://www.nachtundnebel.de/mantis/Mantis%20Libary/Anzeigen_Flyer/mantis0401_100.jpg
e: http://www.nachtundnebel.de/mantis/Mantis%20Libary/Anzeigen_Flyer/mantis0701.jpg

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tresor hat Flyer, sogar sehr sehr geile.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stammheim / aufschwung ost-flyer, keine frage und tas-flyer ... mehr fällt mir im moment nicht ein

Stammheim

TAS4 shitte, geht über java, kann den flyer nicht direkt verlinken

[ 20-10-2001: Beitrag editiert von: aki77 ]

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
morena

Usernummer # 1028

- verfasst      Profil von morena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
früher hatte mal (oder hat noch) die distillery in leipozig sehr geile flyer.
ansontsen haben einmalige veranstaltungen auch schöne flyer.

das oxymoron in berlin ebenfalls.
und ganz anders (wirklich) sind die vom K2 (wenn se mal welche drucken).

Aus: deutschland, berlin | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die acidwars-flyer sind immer ziemlich geil (ich liebe diese smilies ), der aktuelle müsste unter www.acidwars.com zu sehen sein

ansonsten ist das stammheim wirklich und der fusion club hatte früher auch immer ganz coole flyer

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eindeutig Fusion, sooo geil teilweise, ich liebe die Dinger und die haben ne Auflage von 10.000.000... überall fliegen die Dinger rum sogar hier (immerhin ne Autobahnstunde vom fusion weg!)
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schaut Euch doch mal den Flyer an und gebt mir ein kleines Feedback: (vorsicht: HOUSE!!!)
http://www.housezeit.de/flyer/flyer1412front_klein.jpg
http://www.housezeit.de/flyer/flyer1412rueck_klein.jpg

[ 21-10-2001: Beitrag editiert von: Toby ]

IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schacht in Dünsbach

http://www.der-schacht.com/bilder_flyer/14%20Soundnation_2.jpg
http://www.der-schacht.com/decoflyer_net.jpg

@toby: der mit chic is geil!!!

[ 21-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert

thx War superschwer dafür ne lizenz zu bekommen!
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt, is das chic le freak? hätt ich jetzt garnicht erkannt...
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert

nee... die guys sind von einem wallpaper einer us house-seite
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Queen: is das dein ernst??
Shakrock

Usernummer # 1678

- verfasst      Profil von Shakrock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmhhh.....
wie kann ich fotos einfügen?
hab nämlich hier 2 flyer , welche ich euch zeigen will.

[ 22-10-2001: Beitrag editiert von: Shakrock ]

Aus: CoolCologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Shakrock

Usernummer # 1678

- verfasst      Profil von Shakrock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Toby wie haste die lizenz bekommen?
Aus: CoolCologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert

Nach ca. 20 Mails hat sich endlich mal einer gemeldet und mir erzählt er wäre nicht zuständig und ich solle seinen Kollegen anrufen. Nachdem ich dann 10 mal versucht habe den Typ in den Staaten zu erreichen hab ich dann endlich jemanden an der Leitung gehabt, der mir einfach nur gesagt hat das das in Ordnung geht. Nach 2 Tagen hat er mir dann eine schriftliche Erlaubnis gemailt.... kostenlos!
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

äh und wen haste da angemailt??

die telefonkosten waren dann wahrscheinlich höher als die Geldbuße vor Gericht gekostet hätte

//offtopic// ich versuch ma nächste woche den Aufkleber-Brief zu verschicken *imstressbin*

Toby
noch nicht registriert

@fonky: Ich hab so ziemlich alle addys der seite abgemailt, die ich gefunden habe. Bei webmaster hat sich dann einer gemeldet.
Telefonkosten ok, ich mags aber lieber legal, da unsere mitveranstalter auch immer etwas sensibel sind.

//offtopic: geht klar, hab noch genug auf reserve

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

äh achso jetzt les ich das erst.
naja das wallpaper hätt ich sofort geklaut *lol*

die habens nämlich auch nur vom damaligen Chic-Album!

wenn hätt ich bei deren Plattenfirma geklingelt und die hätten dir das sicher net genehmigt

Toby
noch nicht registriert

Ist mir auch scheißegal eigentlich...
Die Typen waren der Meinung sie dürften das genehmigen! Das Album kenn ich garnicht *lol*
Ist ja auch sowas von egal... wir drucken ja nur 12.000 *lol*

CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...am besten is immer noch der Omen-Mös*n Flyer *ggg*
http://www.explicit-frankfurt.de/omencity/flyer/Seiten/96-11-b.htm

[ 22-10-2001: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

häh? was soll dat darstellen?

mir fehlt die Phantasie!

Toby
noch nicht registriert

Naja ich weiß ja nicht... hab aber auch schon schöneres gesehen! Die DiscoBoys machen immer ganz coole Flyer für Ihre Events.

Check: http://www.discoboys.de/flyer.html

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fonkybaby
häää, kapier garnix, is es denn jetzt chic oder nich? *verwirrtbin*

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@queen: ja, ist es 100 pro... kann wenn ich daheim bin ma das cover von der cd die ich hab einscannen da is das auch droben!

das sind die 2 Tussen, und die Herren Niles und Rodgers, wer der dritte is... k.a.

naja wie gesagt muss nochma guggen!

[ 22-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KLICK!

-> mau603 in rostock/stadthafen...

Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert

kewl!
Gefällt mir gut mit den Gesichtern

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@Queen: Chic sind Nile Rodgers, Bernard Edwards, Norma Jean Wright bzw. Luci Martin, Alfa Anderson ... und noch irgend so n typ.

und das sind 100pro die auf dem Bild *gg*

Toby
noch nicht registriert

Schön, dann hab ich ja jetzt ne story zu meinem Flyer *gggggg*
Danke Fonky

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

kannst die Party ja "le freak" nennen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.