technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » technoforum e-mail accoun ?

Autor Thema: technoforum e-mail accoun ?
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es sowas eigentlich ??

namexy@technoforum.de???

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Selbstverständlich gibt es sowas!

Schau mal unter "Kontakt" nach!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo... chris, pete,baba@technoforum.de *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch Octopus

So leicht wollt ich´s ihm jetzt auch nicht machen

Cheers

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube er wollte nen eigenen Emailaccount haben *g*

Sowas wurde z.B. zum 1-jährigen Jubiläum mal verlost, vielleicht wird das ja bei Gelegenheit wiederholt also dranbleiben!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe @phillip genau das wollt ich wissen ob es sowas fuer ''normale'' user gibt
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

das ist natürlich was anderes!

Sowas wär schon sehr !

@philipp

Thanx for the info

InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic start:
Will jemand Digital-DJs Mitglied werden? Alles was ihr tun müsst ist Elektronische Musik machen oder mit neuen Medien(PC, CD, mp3) auflegen. Interessiert... send me pm for more informations!
offtopic end!

Tönt interessant, wann gibts dann wieder TF-Geburtstagsfete?

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
doc flo

Usernummer # 18

- verfasst      Profil von doc flo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Idee wäre doch auch sowas wie
name@member.technoforum.de
Damit sich die Betreiber so zu sagen
distanzieren von den Boardmembern.

Aus: Capital B. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wir haben leider keine Möglichkeit der sub-Domains, ich kann aber wirklich interessierten Usern eine @ vivaliebtdichnicht.de - eMail anbieten.
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil! Ich will eine!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Geil! Ich will eine!!

Jetzt hast Du eine! Die Aktivierung kann ab jetzt etwa eine Stunde dauern; pop/smtp-Account und Dein Passwort hast Du soeben von mir via privateMessage zugesandt bekommen. Ahja, auch bei eMails gelten unsere AGB..! (no spam, no drug-checking...)
chris

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och chris!
ich will auch eine!*gggg*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:
och chris!
ich will auch eine!*gggg*

Gilt auch für andere Interessierte:

email an chris@technoforum.de mit gewünschtem Usernamen und 8stelligem Passwort,

Grüße,
chris

Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
technoforum.de ist also nur eine redirekt-domain, oder was?
Denn meine Idee wäre gewesen jedem Usernamen "@technoforum.de" zu spendieren (z. B. Commander1024@technoforum.de), die dann - solange nicht weiter angegeben - erstmal in das PM directory fließt, und welche man auch per SMTP/POP3 abrufen kann ...

Aber, was nicht geht, geht nicht .. *schade*

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey,

das ist ja mal 'ne c0rrecte Idee!
Will auch eine @vivaliebtdichnicht.de . bitte! *aufdiekniegeh*

Danke & Gruß,
smpx7

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz einfach ne mail an den lieben chris schicken!*gg*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, habe folgendes problem mit dem account:

senden funzt einwandfrei nur bei der Passwortabfrage streikt das gut Ding, sprich ich kann keine mails abrufen!

There was a problem logging onto your mail server. Your Password was rejected. Account: 'pop.puretec.de', Server: 'pop.puretec.de', Protocol: POP3, Server Response: '-ERR access denied', Port: 110, Secure(SSL): No, Server Error: 0x800CCC90, Error Number: 0x800CCC92

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fonky hate ich auch warte bis spätestens Morgen und das geht!!
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nennt mich jetzt total verpeilt, aber wo kann ich dann die mails eigentlich verwalten???
Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

bin genauso verpeilt
chris
User
Usernummer # 6

quote:
Ursprünglich geschrieben von black_cocoon:
nennt mich jetzt total verpeilt, aber wo kann ich dann die mails eigentlich verwalten???

Verwalten..?
Was hälst Du von der Benutzung entsprechender Programme wie Outlook Express, Netscape Messenger, Eudora oder Pegasus? Letztendlich stellen wir ausnahmsweise kostenlos die @vivaliebtdichnicht.de-eMail-ADRESSEN zur Verfügung, kein WebInterface wie Hotmail, web.de oder gmx. Unsere eMail-Adressen entsprechen dem normalen Pop3/smtp-Standard und können über o.g. email-Programme, die eigentlich jeder auf der Platte haben sollte, verwaltet werden.

chris

Antares

Usernummer # 702

- verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, ich hab da auch ein kleines Problem. Das Empfangen von eMails ist kein Problem, nur beim Versenden spuckt er folgende Fehlermeldung aus:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist 'antarres@aol.com'. Betreff 'kein betreff', Konto: 'pop.puretec.de', Server: 'smtp.puretec.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 relaying to prohibited by administrator', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

Kann da jemand helfen?

Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
chris
User
Usernummer # 6

2Antares,
a) siehe oben und siehe auch die eMail von mir: die Aktivierung beider eMail-Server kann etwas dauern,
b) achte auf die korrekten Server-Angaben und
c) mußt Du auch den Kontennamen (p-xyz12345) benutzen bzw. einrichten, Hilfestellung gibt's hier:

für Outlook: http://faq.puretec.de/mail_news_ums/mailclients_einrichten/1.html

für Netscape: http://faq.puretec.de/mail_news_ums/mailclients_einrichten/5.html

für Eudora: http://faq.puretec.de/mail_news_ums/mailclients_einrichten/8.html

Wir geben prinzipiell keinen Support bei technischen Fragen zur Einrichtung der eMail-Adressen, bräuchten wir dann wohl 'ne 8-Tage-Woche mit 26 Stunden pro Tag :-/

Achtet bitte darauf, daß Ihr unbedingt den Kontonamen (ebendieses wirre pxy1234..) in Eurem eMail-Programm eingebt, sonst könnt Ihr tatsächlich nur eMails empfangen, nicht jedoch absenden. Weitere Infos und step-by-step-Anleitungen gibt's mit obenstehenden Links!

chris

blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nennet mich total verpeilt, aber wie kann man bei Outlook sich nochal n neues Konto anlegen? Das funzt nich... *heul* Hab das noch nie so recht geschnallt, weil ich´s noch nie benutzt hab.
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@blueCloud
Unter "Extras/Konten", da den Punkt "Hinzufügen/E-Mail..." auswählen.

Dann müsste eigentlich ein Assistent starten, der alle wichtigen Infos automatisch abfragt.

IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, soweit bin ich, aber da steht:

Serverinformationen
Postausgang(SMTP):
Posteingang(POP3):

Was soll ich da eintragen?

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah... alle funzt zu vollster zufriedenheit!

[ 21-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

chris
User
Usernummer # 6

quote:
Ursprünglich geschrieben von blueCloud:
Jo, soweit bin ich, aber da steht:

Serverinformationen
Postausgang(SMTP):
Posteingang(POP3):

Was soll ich da eintragen?

Ähm, ich hab' 'n Stück weiter oben 3 Links einer FAQ (frequently asked questions) gepostet mit dem Hinweis, daß dort eine exakte und ausführliche schritt-für-schritt-Anleitung u.a. auch für das Einrichten der eMails via Outlook zu finden sei. Dort werden auch die pop3/smtp-Sachen er- und geklärt.

chris

blueCloud

Usernummer # 2587

hihi danke
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx auch vom verpeilten *g*
Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Help@ Chris kannste mir noch mal die daten zu mailen muste PC Formatieren und die mail und die kontoreg. sind jetzt auch hinüber hatte garkeine Chance mehr zu sichern naja auf jedenfall wäre es super cool
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das ein pop3 Account, oder kann man sich auch eine Weiterleitung einrichten. Senden tue ich 'eh immer über einen Relay von 'nem Kumpel nebenan!
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
chris
User
Usernummer # 6

quote:
Ursprünglich geschrieben von Knusper2000:
Ist das ein pop3 Account, oder kann man sich auch eine Weiterleitung einrichten. Senden tue ich 'eh immer über einen Relay von 'nem Kumpel nebenan!

'ne Weiterleitung is' kein Problem!
Grüße,
chris

HAK

Usernummer # 3675

- verfasst      Profil von HAK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
so, habe folgendes problem mit dem account:

senden funzt einwandfrei nur bei der Passwortabfrage streikt das gut Ding, sprich ich kann keine mails abrufen!

There was a problem logging onto your mail server. Your Password was rejected. Account: 'pop.puretec.de', Server: 'pop.puretec.de', Protocol: POP3, Server Response: '-ERR access denied', Port: 110, Secure(SSL): No, Server Error: 0x800CCC90, Error Number: 0x800CCC92

hab das problem auch, bloß bei mir ist es nicht nach einem tag vergangen. warte jetzt schon den dritten tag das es endlich funzt. was kann da los sein?

Aus: muc | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

du musst den exakten accountname den du in der email von chris bekommen hast eingeben standardmäßig stand da bei mir nämlich "MrFonktrain" und nicht diese lange Nummer!
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ggf. könnten leichte probleme mit dem abrufen auch grad am provider liegen?! strato hat da grad auch nen schlechten tag (seit gestern örx)
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es überhaupt einen Tag, der für STRATO kein schlechter Tag ist?
Mein POP-Account dort meldet täglich Fehler beim Abrufen....

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

strato suxx

aber viva-l.d.n. is doch puretec?!

chris
User
Usernummer # 6

Jo, Vivaliebtdichnicht.de = PureTec und das sollte wunderbar funktionieren; Strato hingegen 'arbeitet' mal wieder am Totalzusammenbruch ihres Systems und der Nerven ihrer Kunden, indem versprochen wird, daß die eMails ab Mitte November (!) wieder reibungslos gehen werden... Dementsprechend kann es also auch bei Supportanfragen an Pete, Moderator oder mich zu Verzögerungen kommen... :-/

chris

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.