technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Erinnerungen (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Erinnerungen
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tatort : Hessentag 92 Clubnight mit Sven Väth

Tatwaffe: Vernon - Wonderer

....

8 Jahre Später... gestern, mein Zimmer...

Ich glaub ich hab seit 5 Jahren dieses Stück nicht mehr gehört, ...und es ging runter wie Öl...!
Mein ganzer Körper hat wibriert...es hat soviele alte Erninnerungen ausgelößt, das ich gestern fast geheult hätte! Das war das Lied, was mich zum Techno gebracht hat, auf meiner ersten Technoparty...

Als diese Melodie mit den Geigen eingesetzt hatte....es war wie wenn dir jemand einen Eiswürfel unters T-Shirt steckt...

Ein einmaliger Moment! Damals war es halt noch richtig geil....


Habt ihr auch so Lieder, die euch an eure erste Partys, Sex oder sonstwas erinnern?

Ich werd mir das Lied, wenn ich könnte an die Wand hängen....*schwärm*


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mir immer die tränen in die Augen treibt ist die Dream Universe ( King Sice)
Wenn ich sie irgendwo zufällig höre setzt mein Herz paar sekunden aus...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cafe del mar ... ohne scheiss das stimmt
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2How, Oh! Vernon. 1992 bei der Mittwöchigen TranceLogical im Münchner Pulverturm gehört, DJs waren 'Tommy' (heute bekannt als Tom Novy), 'Felix' und 'Enne'. Nachdem ich den ersten gigantischen Anschiß meiner Eltern überlebt habe (kam so gegen o4:00h daheim an *G*), am nächsten Tag in den RecordStore gewieselt und all das Gehörte gekauft. Vornehmlich eye-q und harthouse (u.a. dort auch das erste mal Cybordelics genossen - seitdem haben sich diese Tracks in mein Gehirn eingebrannt und lösen noch die ein oder andere Emotion aus)...

(handshake :)
chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scottie Deep - Brooklyn Beats - Accor rec.

unerreicht.


Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Humate "Love stimulation" - für mich
DER Track des Sommers 93.Allein dieser
Song bringt es fertig,alle meine Erinnerungen
an die damalige Zeit zurückzuholen.
4 Voice "Eternal spirit" schafft ähnliches.
Das sind Gefühle,die man mit Worten nicht
beschreiben kann.
Oh,und noch so was: Progressive Attack
"Hypnotic harmony" (da kommen einem die
Tränen).
Und natürlich dürfen "Adventures of Dama" von
Cybordelics und "Discovered theme" von
Virtual Symmetry bei dieser Aufzählung auch
nicht fehlen (schmacht).

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

 - verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nip Collective aka Thomas Schumacher - Moments of Decision

Damals traute man es sich wenigstens, es Rave zu nennen

Marco Zaffarano - MZ5

Was zum Teufel ist Harthouse ? Von da an wusste ich es...

Rodd-Y-Ler - Lifesigns (OK, das is neuer, aber ich krieg immer noch Gänsehaut von der Hookline !)


Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
frauberger

Usernummer # 372

 - verfasst      Profil von frauberger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Metal Master "Spectrum" im Double J Mix - taken from Dark Hearts 1.....
Immer gut um wunderschönste Erinnerungen an den Chill Out Raum auf der Omni 1995 hervorzurufen - oh Mann!!!! *vorgefühlenüberschwemm*

Aus: Saarbrücken | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UNGLAUBLICH. Ich habe gestern eine Anrichte zusammengebaut und mir dazu die letzte Väth-Clubnight reingezogen. Und als ich bei dem Barbarella Rmx gelandet bin, bin ich direkt zu meiner "five years of eye-q-CD" und habe mir nach Jahren mal wieder die Eye-Q-Smasher angehört. Metal Master Yesssss!
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir sind es z.B.
moonman-don't be afraid
astroline-take good care
commander tom-are am eye
da erinnert man sich gern mal an schöne Augenblicke zurück.
Abba ich hoffe dass ich noch mehr solche erlebe. Es ist ja noch nit zu Ende.
Bei delirium-silence läufts mir auch ständig eiskalt den Rücken runter *grrrrr*
Das prägt.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja die melancholie....

cybordelics adventures of dama, vapour
space gravitational arch of 10, schneller
pfeil, klang der familie, a lunatic sound
odysee, mock moon, hardcore disco, age
of love, lfo, this is my house, circus
bells, tricky disco, panic, illuminatae
...

da gabs schon einiges...

*schwelg*

gianni.


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find das eigentlich toll, wenn so olle träx irgendwelche schönen Erinnerungen wachrufen ... auf Anhieb fällt mir da ein:

Speedfreak - Für Udo
Vor vielen Jahren, als meine Bekannten u. ich noch extrem minderjährig waren, und somit in die meisten Tächnpardies reinkamen, ham wir uns selbst Stroboskope gebaut, zwei CD-Spieler besorgt, und wer immer sturmfreie Bude hatte, da wurde der ganze Scheiss hingeschleppt, einer hat "aufgelegt" (line-in kabel von einem CD-spieler in den anderen gestöpselt), die anderen gerähvvt. Tja, und das letzte Track war immer Speedfreaks "Für Udo"

Auch sehr schön war vor einigen Jahren bei der Helsinki Street Party, mitten in der Innenstadt bei strahlender Sonne nach 4 Stunden körperlicher Verausgabung (und ner halben Fetten Katze *g*) Donna Summers "I Feel Love" zu hören...GÄNSEHAUT!

Tja, ansonsten ...
The Martian - Firekeeper
Sirkus Tekonivel - Bing Bong jetzt lustig
usw...


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
casi


Usernummer # 868

 - verfasst      Profil von casi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh

[Edited by casi (am 04-10-2000).]


Aus: 44628 Herne | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo howi da haste was angesprochen ist auch
meil liebster song neben cafe del mar
@kry kannste mal sehn wir ham sogar gemeinsamkeiten.
was auch sehr geil war:my name is babarella
oder no faith.
oder first rebirth.das warn so meine sachen zu den wildesten feiertagen so von 91 bis 95.
da warn wir noch alle ziemlich unity mässig unterwegs,und du hast jede woche hunderte kilometer zurückgelegt um ne gute party zu feiern.
schade das es heute nicht mehr so ist,
und zum kotzen das solche stücke durch scooter oder trance allstars ua. immer wieder in den dreck gezogen werden.
gottseidank ham die scootervögel noch nie wonderer ins micro gegröllt,spätestens dann wärs zeiz fürn galgen wegen hochverrat.
kennste auch die vocal version?
sehr geil

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir ist´s auch The First Rebirth - ab er sooo schlecht sind die RMXe auch nicht...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessant, dass harthouse/eyeQ bei diesen momenten den vorrang hat.

bei mir ganz besonders:
cybordelics - adventures of dama (harthouse)
chris spielte diesen track vor ein paar jahren im tempel club. die tanzfläche war leer. nach 10 sekunden waren 20 leute da. gegen mitte des tracks hat der club gekocht. wahnsinn.

hardfloor - acperience 1 (harthouse)
irgendwanneinmal im alten ultraschall. zur primetime. in voller länge.

johannes heil - paranoid dancer (kanzleramt)
eine nette illegale openair-party mitten in münchen. moni kruse steht an den decks. bis zu dem zeitpunkt war das set eher gemächlich und deep. dann packt sie diesen track aus. und ab gehts.


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oohhh jau.
advantuers of dama ....
auch sehr geil.
werd ich gleich mal wieder rausholen!

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und noch was von Progressive Attack:
"The secrets of love"!!
Wenn das Hammerteil im Omen lief,war
absolut Feierabend (*kreisch*jippie*)

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Energy Dancer

Usernummer # 670

 - verfasst      Profil von Energy Dancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Sachen gibts....!

Gerade fange ich an mir von ner Website "Cybordelics - Adventures of Dama" runterzuladen und nebenher im TF zu surfen was muß ich da sehen..? Diesen Thread in dem exakt dieses Lied besonders hervorgehoben wird.

Ist das irgendwie eine Spirituelle Wanderung vom TF zu meiner Maus zu meinem Gehirn das mir dann befohlen hat das runterzuladen?!?

(Bei Beendigung dieser Reply sind gerade 75% vom download fertig)


Aus: BAWÜ, Balingen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Schraube
Ich hab mir das Orginal, den Väth mix und die Voval Version als MP3 gezogen!

Hätte das Orginal auch gerne auf Platte, aber finde das erstmal... :(

Hat wer Vernon Wondere auf Platte zu verkaufen??


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag nur:

I.F. - spaceinvaders are smoking gras

hypergierig!!!!

Dieses Teil hab ich auf meiner ersten
Underground Party gehört.
Ich bin damals völlig ausgerastet und hatte
beim feiern Gefühle, die einem Orgasmus
gleich kamen. Alle anderen auf der Party sind
mit ausgetickt.
*heul* *schluchts* Die erste Party.

Oh, war das geil.
Wie gern würde ich mich nur für 1 Tag, an diesen Ort und in dieser Zeit


Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry howi das is jetzt gemein.
ich hab se alle im original
aber die vernon is bei ebay ab und an unterwegs

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Schraube!
Werd mich mal auf die Lauer legen...*g*

*neidischaufSchraubesei*


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

 - verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pete:
Oh, jetzt haste bei mir was losgetreten: Paranoid Dancer ! Dat war der erste Track, den ich gehört habe, als ich es geschafft hab, meinen Sat-Receiver auf Evosonic umzustellen !

Fläche-Klimper-Fläche-Klimper-beeeeeeend-
-sägesägesägesägesägesäge- !!!!

Yeeehaaa !


Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
The Big B
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der track der mich am meisten beeinflusst hat und bei dem ich heute noch gänsehaut kriege ist "i can´t stop" von westBam so 91 oder so.ich hatte mal 92 so ein tape bekommen,also, vielleicht kennt ihr das auch noch, diese schnippelgeschichten,wo mann die tracks mit nem kassettenrecorder einfach nur aneinander gecuttet hat, und da war das drauf.ich wusste damals eigentlich noch gar nichts von techno, jedenfalls war das dann da nicht kommplett drauf, und dann hab ich angefangen mir aus dem vorhandenen halt ne längere version zu cutten, was natürlich total schräg rüberkam, weil ich von musikalischen strukturen ja überhaupt keine ahnung hatte, aber ich fands geil und hab das dann auch immer so schräg und krumm gehört,was man vielleicht noch dazusagen muss, ist das ich da erst 12 jahre alt war.

8 jahre später dann, sprich vorgestern, kamm dann einer auf die idee seine plattensammlung teilweise aufzulösen, und da war die dann dabei,und jetzt hab ich sie und könnt nur noch freudensprünge machen.


IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein erstes Technolied was ich gut fande war "Never Stop That Feeling" von Mark Oh. Das finde ich sogar heute noch gut.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein erstes Techno Lied war:

Pump up the jam - Technotronic

und von

Human Resource - Dominator


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das erste Stück,das ich als Techno
wahrgenommen hab und mir dazu auch noch
gefiel (ich erinnere mich,wie schlecht ich
Klassiker wie z.B. "Beat dis" oder
"Pump up the volume" fand als sie rauskamen),
war "James Brown is dead" von LA Style.
Heute kann ich darüber aber irgendwie nur
schmunzeln.Die Tracks,deren Faszination
bis heute anhält,waren dann wirklich erst
die Knaller von EyeQ,Harthouse,Fax,MFS etc.
Bei denen krieg ich nach wie vor Gänsehaut.
Wuaah,"Firedance" von Odysee Of Noises,wat
ein Brett,das kann man heute noch in jeden
Set einbauen.

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damals bin ich zu
Hardcore Vibes von Dune abgegangen wie nen Flummi. Den Song schmeiß ich ab und zu wenn ich gute Laune hab immer noch mal ein!!!
Und dann die alte Fenslau Production:
Culture Beat - Anything!!!!
oder "Ich bin so heiß nach Deinem Erdbeermund" *ggggg*
Boah wat nen Hammer!!!
So hat es 92/93 bei mir angefangen...
Na ja man sieht ja wat dabei rausgekommen ist *gggg*

[Edited by LongOne (am 06-10-2000).]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Unlimited fand ich früher echt genial. Waren neben Mark Oh meine anfänge von technoider (Dance)Musik.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah Grindi... 2 Ulimited..Tribal Zone, oder Maximun Overdrive! ..da gabs noch so eins...Speed oder so...? Da Video war mit so nem Flipper...! Wie hieß das doch gleich..?

Oder Ravers Nature...goil, RMB..das war echt fett..!!!

RMB . Matisse -> der Hammer, auch heute noch!


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, die Songs waren alle so geil. Das waren noch Zeiten. Mit Speed wüsste ich jetzt nicht was du meintest. War es vielleicht "Spread Your Love"? Meine Lieblingssongs waren immer No Limits, Tribal Dance und Get Ready For This.

[Edited by grindler (am 06-10-2000).]


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
No Limit..meinte ich..!!!! Nono,nonono, nonono nono Theres no limit...däng däng dädädädädäng däng
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ein Kult-Song. Kennt jeder.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

 - verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm wenn ich so drüber nachdenke bin ich durch nen freund der damals absoluter harthouse , eyeq freak war irgendwie auf techno aufmerksam geworden..

z.b.
Hardfloor - Mahagony Roots
Spicelab - We got Spice

die meisten releases auf harthouse gehören heut noch zu meinen liebsten tracks... ach ja die guten alten zeiten *G*


Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hardsequencer - Plastic fantastic

(Schauplatz: eine private Kellerparty einer Stufenkameradin, die Leute sitzen im Partyraum und unterhalten sich mehr oder weniger angeregt während leise "The Police" aus der Anlage düdelt. Da muss man doch intervenieren und das Strobo auspacken, die CD wechseln und die Anlage aufdrehen!! Der Großteil ist dann zur Salatbar geflüchtet, nur 2 weitere Leutchen schienen genau darauf gewartet zu haben... der Unterschied zwischen den beiden und uns: sie waren eingeladen! *g*)


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LCD - die schwarze Zone...1992... ein Klasiker!

Kennt den wer noch? Da wird irgendsone Geschichte von einer Neuzeit-Arche Noah erzählt....


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja,kenn ich noch.
Oder auch Dark AT8 mit "Sucka" -
"hey,whatcha gonna do,suckaaaaaaa...
yo mei,was war jetz des?"

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaa, 2 Unlimited und RMB fand ich auch so geil, oa die hatte ich schon voll vergessen, danke für die Erinnerungen, kann ich ja mal wieder anhören!Muß mal gucken was ich da noch so rumstehen hab von dem ich nix mehr weiß momentan!:-)
Aber die allergeilsten Clubnights (ausm Omen) und Hessentage werden für mich auch immer zum Kult gehören, zu meinem eigenen halt!
Und Accident in Paradise zum Beispiel ist für mich was ganz besonderes nochmal, da kann ich meine ganzen Erinnerungen von meiner 1. LP verbinden, wo für mich das richtig herb angefangen hat, die ganze Leute mit denen wir da waren, und alles werd ich nie vergessen!!!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

 - verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@how
jupp, an 2unlimited etc. kann ich mich auch noch super erinnern (erstemal auf ner fahrt in den heide-park im auto gehört, dann maxi-cd gekauft) von da an gings dann immer mehr mit täschno-los

wobei ich vorher irgendwann mal von M/A/R/R/S - Pump up the volume den clip im Tv gesehen hab....seitdem hab ichs ne zeit lang verzweifelt gesucht und endlich gefunden *freu* irgendwie supa.....damit gings eigentlich los wenn ich mich recht entsinne :)


Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0