technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » was bedeutet euch diese musik??? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: was bedeutet euch diese musik???
raverprincess

Usernummer # 6992

 - verfasst      Profil von raverprincess   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir ist diese musik extrem wichtig gewiorden...seit ich sie für mich endeckt habe....kann und will mir ein leben ohne sie und die wochenendlich clubbesuche nicht meht vorstellen....würde mich mal intersesiern was ecuh die musik bedeutet???...
greetz
katha
*rave to be free*
*live for the moment...live for TECHNO*

Aus: frankenberg | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]  
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Techno is ein wichtiger bestandteil meines
Lebens - Auflegen, Feiern gehen etc.
Aber ich glaub da gibt`s scho einen ähnlichen
Thread *g* ! Schau mal ein bisl weiter unten
"Was turnt euch an dieser Musik so an"
Aber trotzdem Welcome to TF !!!

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo! und willkommen
Gibt schon ein Haufen Threads zu dem Thema (kein Wunder bei 7000 Usern).

Techno ist Teil meines Lebens.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, das ist ein recht ähnliches thema wie dieses hier: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=001942

da jener thread aber schon recht alt & voll ist, schreib ich mal hier kurz was dazu *G*

etwas pathetisch gesagt: techno & co hat mir die augen geöffnet, ein offeneres, bewussteres leben zu führen und mir (ansatzweise) gezeigt, was (mir) wirklich wichtig ist im leben.
techno besteht für mich übrigens nicht nur aus parties und clubbesuchen, sondern auch darin, offenen Auges durch die welt zu gehen, neuem aufgeschlossen zu sein und gleichzeitig die dinge minimalistisch flach zu halten - so brauche ich z.B. kein dickes auto um meine (finanzielle) potenz (die eh nicht da ist *G*) zur schau zu stellen.


Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ganz so weit lehne ich mich nicht aus dem Fenster. Elektronische Musik (Techno) ist einfach MEINE Musik, die Musik, zu der ich gerne tanze, die mir gute Laune bringt, wenn ich gestresst bin, und zu der ich auch gut abschalten kann (!) Als mein Leben würde ich es nicht bezeichnen, aber Techno ist auf jeden Fall ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die musik ist mir egal,hauptsache die drogen knallen
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurz gesagt:

Fast alles...


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von cylix404:
so brauche ich z.B. kein dickes auto um meine (finanzielle) potenz (die eh nicht da ist *G*) zur schau zu stellen.

stimmt, früher waren mir materielle dinge um einiges wichtiger. (bevor meiner Technozeit)
da fands ich noch cool, wenn einer ein tiefesgelegtes auto gefahren hat oder ne dicke anlage im auto gehabt hat.
heute tun mir diese leute irgendwie leid, die so wert auf materielle dinge legen und sich damit darstellen wollen.
durch techno ist mir klargeworden, dass jetzt zum beispiel innere zufriedenheit, glück etc. wichtiger als ein tiefergelegtes auto.
desweitern gefällt mir einfach das feiern, die leute passen auch die meiste zeit, sind nicht aggro drauf (ne schlägerei in nem club oder auf ner technoveranstaltung hab ich noch nie mitbekommen).
natürlich ist die musik an sich selber auch ganz wichtig. ist ja der hauptbestandteil.
kurz gesagt: die musik und das ganze drumherum.


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, also ne coole Anlage im Auto macht schon was her - da kommt die Mukke doch erst richtig rüber. ;-)
Ansonsten bin ich grade dabei zu entscheiden, inwieweit ich mein Leben dieser Musik widme oder ob ich doch lieber was "Anständiges" machen soll...
Aber sie hat mich auf jeden Fall sehr gefangen und begeleitet mich eigentlich jederzeit.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Craven Dice

Usernummer # 6928

 - verfasst      Profil von Craven Dice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Techno bestimmt mein Leben und ist quasi auch mein Leben
Aus: Koblenz | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir sind auch nur die Drogen wichtig, der Rest ist mir sche!ßegal. Hauptsache es knallt!

*g*

(Wahnsinn, wieviele Neuuser...)

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(Wahnsinn, wieviele Neuuser...)

Alles Karstadtraver... *g*


Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

 - verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit den drogen hätt ich jetzt auch geschrieben, wenn´s nicht schon 2 andere vor mir gemacht hätten, find den spruch ganz lustig!

für mich ist techno auch wichtig, is halt die einzige musik für mich (autofahren, weggehen, ...)


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Low Audio:
Die musik ist mir egal,hauptsache die drogen knallen

suuuper

wobei ich sagen muss das mir die musik früher ächt nicht so wichtig wahr und ich mich eher gefreut hab das die drogen gut knallen .. nachdem ich aufgehört habe konnte ich auch ne zeitlang nich wirklich viel mit der musi anfangen, aber ich habe mich langsam genähert und erschossen ähh für mich erschlossen .. wobei ich nicht mehr den techno höre wie damals weil ohne drogen nicht auszuhalten .. droschenmusik

[ 30-08-2002: Beitrag editiert von: camion ]

[ 30-08-2002: Beitrag editiert von: camion ]


Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich lebe techno. immer und überall.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dapash

Usernummer # 7008

 - verfasst      Profil von dapash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir ist das folgendermassen. ich bin mit techno aufgewachsen. elektronische musik fing bei mir ende der achziger jahre mit depeche mode, front 242, kraftwerk, yello, anne clarke, sisters of mercy usw. an. anfang der neunziger, sagen wir 90/91 schwappte eine sogenannte acid-welle aus england nach deutschland. das war die zeit, als alle mit diesen smilie-shirts und stickern durch die gegend rannten. dies kam auch der musik die man electronisch nennt näher als das was vorher musikalisch geboten war. 91/92 war dann in meinen augen techno als techno geboren... damals ziemlich schnelle beats und noch viel mit vocals als grundlage. man konnte zwischen dem hollandkram (happyhardcore)/ frankfurt beat (harthouse)und happy breakbeats unterscheiden. aus diesen richtungen entwickelten sich meines erachtens nach alle styles die es heute gibt. es ist die musik die seither mein leben prägt. in meiner freizeit und in meinem freundeskreis dreht sich alles nur um die musik. egal ob hören, legen oder produzieren. für mich ist die musik eine lebenseinstellung die ich mit voller leidenschaft auslebe. und so sollte es auch sein. wer techno hört um vorrangig drogen zu konsumieren tut mir leid, echt!!! derjenige hat echt kein plan und hat meiner meinung nach auch nichts in unserer szene verloren!!!!
Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir bedeutet es eigentlich auch alles! Sie ist nach gut 8 jahren echt ein fester bestandteil meines lebens geworden!
Ohne musik würde ich eingehen!
Brauch sie täglich am besten 24 h!

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
techno ist mein seelenfreund !

es ist wie eine sucht immer und immer dieses gefühl des absoluten einklangs zu spüren.

ich liebe techno !


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin zwar erst seit kurzem dabei, aber Techno bedeutet mir auch sehr viel, denn ich weiss nicht wie ich weiter leben werde, wenn es aufeinmal kein Techno mehr gibt..
Ich bin so richtig auf Techno hängengeblieben...

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und worauf noch?
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist nicht das Thema dieses Threads
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"techno" nur mit Drogen

ist wie...

Sex ohne Liebe!


Die Musik kann von jeglichen Experimenten
begleitet werden - nicht umgekehrt. Wer
besagt denn, daß man immer nur derbes Ge-
brette hören muss? 12h Rush wäre mir auch
etwas zu heftig!
"Techno" ist ein dermaßen facettenreicher
Begriff der wie (m)ein Leben mal Ups &
Downs hat...
Electronic begleitet mein Leben auch schon
recht lang und es ist mit Kopfschmerzen
anzuhören wie sich in den letzten Jahren
ausserhalb der e-µuziq alles zurückgebildet
hat! Grausam war's im Wallis!


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trance & Techno ist für mich 90% meiner Musik, ich wache schon auf mit Elektro und gehe damit schlafen. Höre es also nicht nur an WEs!! Ich würde auch gern JEDES WE feiern gehen, doch hier in der Nähe fehlen etwas die Leute (einige gute Clubs sind schon vorhanden, aber längst nix so gutes wie in Mittel-/Süd-Germanien)!! Das ist hart, grad wenn man so elektro LEBT wie ich...

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein die wichtigeren dinge des lebens begleitender teil, nicht mehr und nicht weniger
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....electronische Musik ist mein Leben....klar gibt es wichtigeres aber im Großen und Ganzen bestimmt die Musik einen Teil von meinem Leben......*fg

(Wort zum Sonntag*lol)

Hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich gibts nichts wichtigeres, als elektronische musik..
sie bestimmt nicht nur mein leben, nein sie ist mein leben..
in meiner freizeit beschäftige ich mich so gut wie nur mit dingen, die entweder direkt (auflegen, mucke bauen, feiern) oder indirekt (tf, chatten) mit elektronischer Musik zu tun haben
ohne elektronische musik hätte mein leben keinen sinn..

[ 03-09-2002: Beitrag editiert von: Archer2000 ]


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will reich und berühmt werden
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von cylix404:
hm, das ist ein recht ähnliches thema wie dieses hier: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=001942

da jener thread aber schon recht alt & voll ist, schreib ich mal hier kurz was dazu *G*

etwas pathetisch gesagt: techno & co hat mir die augen geöffnet, ein offeneres, bewussteres leben zu führen und mir (ansatzweise) gezeigt, was (mir) wirklich wichtig ist im leben.
techno besteht für mich übrigens nicht nur aus parties und clubbesuchen, sondern auch darin, offenen Auges durch die welt zu gehen, neuem aufgeschlossen zu sein und gleichzeitig die dinge minimalistisch flach zu halten ...


Schön gesagt. Trifft eigentlich auch für mich voll auf den Punkt.


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir bedeutet sie alles diese musik!!!!!!
ohne musik würde ich ernsthaft überlegen mich zu töten ;-)
aber leider gibt es hier im norden so wenig gute clubs!!!!!!!!!!ich würde so gern mal wieder einfach feiern gehen.

möchte mich auch dem von dreamdancer anschliessen!

gruß jaron

[ 05-09-2002: Beitrag editiert von: requital ]


Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, da oben ist auch nix los, oder? In Bremen geht es wenigstens noch einigermaßen, nur die Leute fehlen mir halt....

OT: Meine Verwandtschaft wohnt in Aurich! *G*

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MailmanBB

Usernummer # 1859

 - verfasst      Profil von MailmanBB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurz und bündig:
Techno ist mein Leben!!!

Leider kommt damit nicht jeder klar, besonders meine Freunde die auf Stromgitarren stehn aber denen red ich auch nicht rein.
Es rult das was gefällt und bei mir isses halt Techno.


Aus: Munich | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Atomameise
User
Usernummer # 7063

 - verfasst      Profil von Atomameise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Techno is my LOVE!!!
Aus: nähe Heilbronn | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
techno is geil.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
acidgurke

Usernummer # 6529

 - verfasst      Profil von acidgurke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wänns kei Techno me gä würdi,wär au ich nüm da...!!
Aus: Wallau | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hurat

Usernummer # 1498

 - verfasst      Profil von Hurat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Elektronische Musik stellt für mich mein Fluchtort dar, die Musik aufsaugen, den Alltag vergessen, und einfach angenehm abschalten.
"Auf, auf und davon!"

Hurat


Aus: Deutschland,22335,Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Verstrahlt Gelähmt Hurra

Usernummer # 7102

 - verfasst      Profil von Verstrahlt Gelähmt Hurra     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Low Audio:
(Wahnsinn, wieviele Neuuser...)

Alles Karstadtraver... *g*


Hoffe doch, dass du weißt, dass es Ausnahmen gibt. Die wissen noch, was verfickt geile Musik ist [meine Wenigkeit darf sich glaub ich dazu zählrn *gg*]. Aber sonst: Immer druff auf die Karstadtraver lol


Aus: da bei Düsseldorf irgendwo | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich sehe wieviel Zeit und Geld ich für Musik & Party's dafür ausgebe bedeutet es mir eigentlich zuviel...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Versus

Usernummer # 6783

 - verfasst      Profil von Versus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich liebe diese Musik und lebe sie auch. V
Aus: NRW | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Durch Techno sehe ich alles viel klarer, ich spüre mich selbst stärker und ich geniesse das Sein.

Das hab ich mal vor drei Jahren - am Anfang - geschrieben und das hat bis heute seine Gültigkeit behalten.

Wenn ich es höre, so überkommt mich der Drang mich (anderen und der Welt im allgemeinen) zu öffnen und aus mir rauszugehen.

Lebensfreude, ein Gefühl von Wärme, Erinnerungen werden schöner, die Gegenwart intensiver.

Verändert hat sich meine Einstellung zu sonstiger Musik ziemlich, habe inzwischen eine enorme Ablehnung gegen Radiosender entwickelt auf denen andauernd dieses ewiggleiche gefühlslose Gedüdel läuft.

Das Techno und auch Trance für Aussenstehende oft "immer das gleiche" ist, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich höre selbst in den gleichen Stücken immer wieder etwas neues, je nachdem was ich gerade sonst so erlebt habe - und was ich höre gibt mir Kraft! Anders kann ich das kaum beschreiben. Unendliche Energie, um alles zu überstehen, wenn es hart ist, und alles noch glücklicher zu empfinden, wenn es schön ist.

Wenn ich eine Weile nicht im Ausgang war, kann sogar Kommerz-Trance dazu führen, dass ich sofort irgendwo hinwill, wo Techno oder Trance läuft um einfach dazu abzushaken, um dieses unbeschreibliche Gefühl von Lebensfreude wiederzuempfinden.

Meine Lebenseinstellung hat es glaube ich nicht verändert, sondern gefestigt. Mir gezeigt, wer ich eigentlich bin, und was in mir steckt.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Geldbeutel ist leider dagegen, dass ich dieser Musik noch mehr verfalle als ich schon bin- ständig und überall :D

Greetz Shad


Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0