Autor
|
Thema: 30.01.2016 - Paul Kalkbrenner @ Jahrhunderthalle Frankfurt am Main
|
sushi
Usernummer # 625
|
verfasst
Ist sonst noch jemand vor Ort?
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Wie nennt man das wenn ein DJ große Hallen beschallt ?
Konzert ? *g*
Ich boykottiere sowas grundsätzlich, wünsche dir aber trotzdem viel Spass. Darf man fragen was sowas kostet ?
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
40 € ..
ist wohl durchschnitt bei konzertierenden (bekannten) dance-acts momentan: Disclosure 35 Underworld 40 Chemical Brothers 45
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
sushi
Usernummer # 625
|
verfasst
Wir haben 36 Euronen pro Ticket bezahlt. Danke für die Wünsche .... wird wohl hoffentlich lustig.
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: CHoCi: Wie nennt man das wenn ein DJ große Hallen beschallt ?
Konzert ? *g*
Ich boykottiere sowas grundsätzlich, wünsche dir aber trotzdem viel Spass. Darf man fragen was sowas kostet ?
...warum wird Kalkbrenner immer noch als DJ bezeichnet, auch im Artikel wird er als Star Dj vorgestellt, dabei tritt er seit Jahren als Live-Act auf.
"motor.de: Siehst du dich eher als Livegig oder als DJ?
Paul Kalkbrenner: Ich bin gar kein DJ. Das habe ich viele Jahre versucht den Leuten zu erklären, warum das so ist. Aber mittlerweile bin ich das leid und lasse es unkommentiert stehen. Es stört mich auch nicht mehr so. "
http://motor.de/paul-kalkbrenner-ganz-nah-am-elektro-messias-2010-a-live-documentary/
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
Ja mei... da hüpft halt einer rum mit Kopfhörern und dreht an Reglern, somit ist er "DJ" und spielt "Elektro"
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
Ach was waren das noch Zeiten als er Pauldb hieß.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|