technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Robert Johnson, revisited (Seite 1)

Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  ...  12  13  14 

Autor Thema: Robert Johnson, revisited
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum vorgängerthread gehts hier [hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=014416;p=9
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

- verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo dann mache mer doch mal hier weiidaaa...

Wer iss alles am Montag im RJ?? Ab 1:30 Uhr verfällt die GL und es gibt wieder Einlassmöglichkeiten.....sollte mal gesagt werden.. [konfetti]

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

- verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden fall dabei und heut abend vielleicht auch
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

- verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin natürlich auch da. freitag war auch großartig. ein abend wo mal wieder alles gestimmt hat.
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

- verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mal gespannt ob ne freundin von uns reinkommt ... ?
da wir drei glplätze haben, aber dummerweise nun zu viert sind ! hoffe mal auf die gutmütigkeit der türdamen wenn wir so gegen 1:15 eintreffen

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

- verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis wieviel Uhr haben die Robertos eigentlich bei den letzten r2r´s Leute in den Morgenstunden noch reingelassen? Überlege im Moment es gegen 5, Halb 6 zu probieren...

War leider zur Zeit der GL-Vergabe im Urlaub und konnte deshalb nicht beim Rennen mitmachen [Wink]

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

- verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie bekommt man den die GL Plätze ?

Mag die beiden auch mal im rj erleben.
Sonst hab ich nie Probleme rein zukommen

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

- verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie bekommt man den die GL Plätze ?

Mag die beiden auch mal im rj erleben.
Sonst hab ich nie Probleme rein zukommen

Omenalex

Usernummer # 13540

- verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wir sind mal gegen 6:30 oder 7 Uhr morgens gekommen und da kamen wir problemlos rein....Parkplatz vor der Türe und verbilligter Eintritt.....ging eh noch bis 12 Uhr...
Iss die After morgen im Hafen2?? Denke schon oder??Werde dann dort mal eventuell vorbeischneien...

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

- verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
da wir drei glplätze haben, aber dummerweise nun zu viert sind ! hoffe mal auf die gutmütigkeit der türdamen wenn wir so gegen 1:15 eintreffen

bei uns waren's mal 4 plätze auf 6 leute - da kannten die keine gnade :-(

ich erwarte heute abend mal nichts, vielleicht wird's dann mal gut bei r2r *g*

Life_on_Mars

Usernummer # 11347

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Also wir sind mal gegen 6:30 oder 7 Uhr morgens gekommen und da kamen wir problemlos rein....Parkplatz vor der Türe und verbilligter Eintritt.....ging eh noch bis 12 Uhr...
Iss die After morgen im Hafen2?? Denke schon oder??Werde dann dort mal eventuell vorbeischneien...

ja, ist.

gl: info@clonk.com

allerdings seit tagen voll.

Ka-zwei

Usernummer # 12957

- verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
[QUOTE]

Hä? wieso?

Ich erwarte nur das beste!

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
[QUOTE]

Hä? wieso?

Ich erwarte nur das beste!

naja bis auf die afterhours waren die r2r parties die letzten beiden male eher meterware bei ölsardinenfeeling. aber das nimmt jeder anders wahr...

ich halte mich halt an den leitsatz "tief stapeln, hoch gewinnen" :grin:

DerDieDas

Usernummer # 15169

- verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Zitat:

bei uns waren's mal 4 plätze auf 6 leute - da kannten die keine gnade :-(

aber heute verfällt die gl ja um 1:30 h ...
sonst hätten wir ein dickes problem da wir mit dem zug anreisen :/

Life_on_Mars

Usernummer # 11347

wenn ihr nicht reinkommt: einfach vorher schonmal in den hafen 2 gehen. ich denk da wird vorher auch wat los sein!

edit: oops, fuhgedaboutit!

Bashment Boogie. Die Reggae-Klubnacht meldet sich zurück zum Saisonstart. Bunafire und Armagiddeon zelebrieren knisternde Jamaika-Singles und lassen sich von Gast-MCs und befreundeten Sound Systems unterstützen: Jah Meek, Jah Sesco & Rydemsplurt (IMPARTIAL MUSIC). Plus Visuals.

sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann berichtet mal fleissig, sobald ihr wieder gradaus schaun könnt [Smile]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

Hab doch ne Sonnenbrille :-)

Johnson war unerwartet leer, echt angenehm, Musik war gut, Ricardo war zwar in der ersten halben Stunde bissel lasch, aber dann wars richtig geil. und richie hat auch richtig gerockt. Fands richtig schade, dass ich um acht schon total am Arsch war. Mit Afterhour im Hafen wirds dann auch nix mehr. Schade bei schönem Wetter wäre das die PERFEKTE location gewesen. Anyway bin so oder so nicht da.

[ 04.10.2006, 20:43: Beitrag editiert von: Ka-zwei ]

Technicer

Usernummer # 5354

- verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne gästeliste um fünf ohne probs reingekommen, gut gefülltes rojo, und mucke vom feinsten. ab acht oder so ricardo alleine, aber sehr geil. sprang viel zwischen house und techhouse herum, teilweise 80er sachen in die house sachen mitreingewurschtelt. hammer war aber der schluß um kurz nach 12: erst i heard it through the bla, und dann noch son 70er uralt teil. sollte wohl die leute zum rausgehen bewegen :-) naja, sind dann auch raus, und rüber zum hafen2. da gings dann erst halb eins oder so mit vera weiter. naja, um halb zwei haben wir dann auch die biege gemacht. fazit: fantastischer feiertag *g* das um fünf erst ankommen is absolut ausbaufähig.
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

- verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr entspannte veranstaltung war das wieder. hawtin solo bis nach 5 uhr war verdammt geil.
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
sehr entspannte veranstaltung war das wieder. hawtin solo bis nach 5 uhr war verdammt geil.

sorry to say that aber richie fand ich zum einschlafen - dementsprechend war auch die stimmung. danach ricardo war BOMBE! hat mal wieder alle register gezogen von funky discohouse bis knüppelacidtechno - danke, es war göttlich!
DerDieDas

Usernummer # 15169

sooo ...
sind alle reingekommen zum glück !
fand das letzte r2r aber irgendwie besser .die after war musikalisch ziemlich fett, fand ich besser als im robert. wobei ich sagen muss das ich von dort nicht mehr allzuviel berichten kann hatte einfach zu viel bier getrunken !!! falls ich irgendjemand auf die füsse getreten bin dann tuts mir leid [Wink]

nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

- verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AH DU WARST DAS!!!???
zum glück war ich so bekifft, das mir das auch egal war ;-)

Ka-zwei

Usernummer # 12957

ach quatsch du irrst dich, das war ich ;-)
DerDieDas

Usernummer # 15169

hat jemand ausser mir noch so eine mail bekommen:

"Ihr Lieben,

wir möchten euch allen für den tollen R2R - Abend im Robert Johnson Danken! Ihr habt wirklich alles gegeben und so wird uns die Nacht immer in besonderer Erinnerung bleiben.

Es ist allerdings leider sehr schade, dass sich viele angemeldet haben und letztendlich nicht gekommen sind. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele Absagen wir verteilen mussten.
Deswegen haben wir uns entschlossen, dass dies die letzte R2R – Nacht mit einer Reinkommliste war, da wir zu viele, die wirklich gerne mitgefeiert hätten, durch unsere Absage abgeschreckt haben.

Bis dahin in nicht allzu ferner Zukunft!

Katrin & Catherine "

Wasserman

Usernummer # 15012

Wenn das stimmt finde ich es gut.
Hab dann auch mal die Gelegenheit die Beiden in Action zu erleben und nicht nur ein mal im Jahr auf dem LFP

nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

f!ck!!
die assis, die am montag nicht erschienen sind, gehören geradewegs ins dunkelste kerkerverlies im offenbacher hafen gesperrt!

trainer_bob35

Usernummer # 14742

- verfasst      Profil von trainer_bob35     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Du wüßtest wie schön es im Offenbacher Hafen (2) am Montag war....würdest Du den Fernbleibern sicher etwas anderes wünschen...Samstag geh ich nämlich gleich freiwillig in den Hafen zu Heiko MSO+Dorian und hoffe, dass mich dort jemand einsperrt.
Aus: Offenbach | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

- verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
hat jemand ausser mir noch so eine mail bekommen:

"Ihr Lieben,

wir möchten euch allen für den tollen R2R - Abend im Robert Johnson Danken! Ihr habt wirklich alles gegeben und so wird uns die Nacht immer in besonderer Erinnerung bleiben.

Es ist allerdings leider sehr schade, dass sich viele angemeldet haben und letztendlich nicht gekommen sind. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele Absagen wir verteilen mussten.
Deswegen haben wir uns entschlossen, dass dies die letzte R2R – Nacht mit einer Reinkommliste war, da wir zu viele, die wirklich gerne mitgefeiert hätten, durch unsere Absage abgeschreckt haben.

Bis dahin in nicht allzu ferner Zukunft!

Katrin & Catherine "

Recht haben sie!
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: trainer_bob35:
Wenn Du wüßtest wie schön es im Offenbacher Hafen (2) am Montag war....würdest Du den Fernbleibern sicher etwas anderes wünschen...Samstag geh ich nämlich gleich freiwillig in den Hafen zu Heiko MSO+Dorian und hoffe, dass mich dort jemand einsperrt.

jim-bob, du im TF...ich fasse es nicht!!!

da kennt man sich schon so lange...und erfahre erst heute, dass du hier auch user bist.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

- verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na? Heute Abend alle bei der Mobilee-Nacht dabei?
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das samstag der melone aus holland, der lt. berichten zufolge ricardos lieblings pingpongspieler ist wenn er in holland ist? auf den warte ich ja schon so lange mal wieder im robert. der hat ja auch nun sein eigenes label am start.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
ist das samstag der melone aus holland, der lt. berichten zufolge ricardos lieblings pingpongspieler ist wenn er in holland ist? auf den warte ich ja schon so lange mal wieder im robert. der hat ja auch nun sein eigenes label am start.

und das einzelkind ist dann der ricardo oder was? [Wink]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

nee, das sind zwei freebase-homies, miquel ayala und arno völker (chopper). legen sonst drum un bass uff!
Ka-zwei

Usernummer # 12957

und am donnerstag laurent garnier [Smile]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schnüff*

da kriegt man ja fast ein bisschen heimweh =)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann freu dich doch einfach wenn die heimat zu dir kommt!

wie siehts denn mit reinkommen usw beim laurent aus? kein bock da auf gut glück anzutraben.

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

sollte eigentlich kein problem darstellen, aber so genau weiß man das ja nie. beim letzten mal garnier hab ich von keinem gehört dass jemand abgewiesen wurde.
DerDieDas

Usernummer # 15169

wielange gehn denn die partys so unter der woche [Big Grin] ???
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

8 oder 9 im aktüllen fall :grin:
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:

und das einzelkind ist dann der ricardo oder was? [Wink]
Zitat:
Der Name Melon geistert schon länger durch den Raum. In Basel geboren, in den Niederlanden aufgewachsen und in Amsterdam zum DJ geeicht, gehört der Typ zu den Lieblings-DJs der Jetset-Crew um Ricardo Villalobos oder Tobi Neumann. Mit einer Plattenkiste bewaffnet, die von Theo Parrish zu Richie Hawtin und über Chicago-House bis zur minimalen Architektur prall gefüllt ist, hält Melon so rein gar nix von musikalischer Halsstarrigkeit.
Tolle Überleitung zu Einzelkind, einem echten Freigeist. Dem ein oder anderen vielleicht eher als Drum’n’Bass DJ/Produzent Chopper bekannt, hält sich der Frankfurter seit geraumer Zeit in der Grauzone zwischen Techno und House auf. Bei Get Physical, war man sogar so begeistert, dass man für dieses Einzelkind extra ein Sublabel namens „Kindisch“ auf den Plan rief. Und auch mit DJ Meat aus dem Freebase gibt es demnächst ein Projekt auf dem hauseigenen Below Outfit sowie den momentanen Hit „The Bigger Man“(mit Miguel Ayala) unter dem Chupcabra Pseudonym für Raum...musik. DJ-wise beherzigt der Bub für diese Nacht natürlich die Regeln seines Alter Egos...
Ganz und gar nicht kindisch.

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  ...  12  13  14 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.