technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Neuer Club vom Väth in FFM (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Neuer Club vom Väth in FFM
Jesko

Usernummer # 11033

- verfasst      Profil von Jesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss irgendjemand etwas bezüglich eines neuen Clubs vom Väth in FFM???
Er wird im Interview in der Raveline darauf angesprochen und antwortet: "Ihr könnt euch auf was Besonderers gefasst machen, ich bin da gerade am Planen. Es soll in jedem Fall für die Szene eine extrem wichtige Einrichtung werden!" Hört sich ziemlich vielversprechend an.....

Aus: Wiesbaden | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

- verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das Gerücht besteht schon länger und ist mittlerweile von diversen Stellen bestädigt wurden.

Es wird DEFINITIV passieren.
Doch bevor ich mir hier den Mund verbrenne mit dem was ich an Infos habe, warte ich lieber auf den offiziellen Pressetext.

Fakt ist wenn Sven das Ding aufmacht wird es wohl für ihn und seine Künstler von Cocoon ne neue Homebase werden. Was dann aus "bisherigen" Veranstaltungen mit diesen im "anderen" Club passieren wird ist ja wohl klar.

Aber auch das es was besonderes wird, davon kann man definitv ausgehen. Ich denke das Sven seine ganze Erfahrung der letzten Jahre, so wie die Eindrücke seiner Reisen und Auftritte in anderen Clubs nutzen wird, um seinen Vorstellungen von einem geilen fetten Club gerecht zu werden.

Also schaun wa mal ;-)

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dazu gabs schonmal einen Thread!
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=008467

Kann das Gerücht ebenso aus erster Hand bestätigen. Sven ist gerade schon dabei seine Crew und die Dj´s, auch ausserhalb von Cocoon, zusammenzusuchen.

Ob diese Geschichte nun dem Geschäfts- oder Größenwahnsinn zuzurechnen ist, bleibt jedem selbst überlassen.*g*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich behaupte gerade die Mobilität des Cocoon Club Konzepts ist dessen Stärke. Frage mich ausserdem ob für zwei Techno Clubs in FFM Platz ist. Naja, Väth wirds schon richten, wie immer.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sollte dies wirklichkeit werden, dann denke ich können wir uns auf große abende einrichten, denn bei aller kritik an väth, wenn er einlädt dann steht die elite parat. was das heißt muß ich ja nicht weiter erläutern, ich nenne nur amnesia ibiza...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann soll er sich mal ranhalten mit dem club, ich werd ja schließlich auch nit jünger! :-)))
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum glück bin ich genau im richtigen alter [Wink]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich auch.... [smilesmile]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe nur, es wird nicht schon wieder so n riesen tempel...

und nein, für 2 clubs in der art is hier eigentlich nicht platz...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

- verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht gibt’s heute Abend Infos bei pitchcontrol wo er zu Gast sein wird
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

- verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja früher war sogar für mehrere Clubs in Frankfurt platz *g*

es ist halt immer die Frage was bekommt man geboten... Abwechlsung, Inovation und open minded heißen die Zauberwörter. Dann wird es vielleicht wieder wie früher wo die Leute von Überall hergekommen sind um in Frankfurt zu feiern.. sei es im Omen, Dorian Gray, XS ect.

Vielleicht ist gerade Sven seine Aktion der Kick der in Fankfurt auch andere dazu bringt endlich wieder bissi nach vorne zu gehen. Ich red nicht davon das jeder sich nur noch die TOP-DJ mit den höchsten Gagen holt. Nein, ich meine eher, das das Musikprogramm wieder bunter wird und für jeden was dabei ist. Wenn dann aus dem ganzen Umland wieder nach Frankfurt gefahren wird, könnte diese Stadt wieder das werden, was sie mitte der 90ziger war... eine FEIERHOCHBURG.

Ach und einen Toten haben wir ja bald wieder .. das Space Place macht unter nem neuen Namen wieder auf "Tanzhaus West".

Jesko

Usernummer # 11033

- verfasst      Profil von Jesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Grille Wie ist/war das Space Place eigentlich?? Eine Freundin von mir war mal da die war nicht so begeistert und hat mir davon abgeraten hinzugehen??

Ich denke schon das Platz für 2 Clubs ist wenn dementsprechend was geboten wird.....Bin auf jedenfall mal auf das Programm gespannt....

WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
Frage mich ausserdem ob für zwei Techno Clubs in FFM Platz ist. Naja, Väth wirds schon richten, wie immer.

Finde zwei richtige Feierläden in einer Stadt wie Frankfurt nicht gerade viel, dumm ist nur, dass die Wahrscheinlichkeit, etwas anderes als das u60 auf die Beine zu stellen, doch sehr gering ist. Wen will der Väth buchen? Sich selbst, Marco Carola, Ricardo Villalobos, Richie Hawtin und Umek? Alles Stammgäste im U60.
Ist ja auch latte. Das Publikum, das sich von so einem Laden angesprochen wird, kann nur dasselbe sein. Es sei denn am Eingang gibts Gesichtskontrolle. Passt aber auch nicht zu Väth.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ein laden muss ja nicht den auf dauer langweiligen fr.+sa.-rhythmus für sich beanspuchen. mit 2 partys pro monat würde man wieder richtige feiertage schaffen...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Maiko

Usernummer # 10959

- verfasst      Profil von Maiko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffentlich bringt der Väth ( was ich ihm nicht zu traue ) mal nen anstätigen Laden in unsere schöne Stadt ... scheiß aufs U, Kotz laden da läuft doch eh immer nur die gleiche Standartscheiße mit wechselnden Namen! Ich hoffe ich hab mich mit meiner Meinung jetzt nicht bei manchen unbeliebt gemacht, aber wenn doch is auch egal. Ich bin lang geug ins U gerannt, ich weiß wovon ich rede! Wenn er einen neuen Club aufmacht dann bitte einen wies 10/40 Leipzig, da machts feiern gehen nämlich noch richttig Laune, jawohl!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ganz a la tribehouse, was? [Smile]

hmmm, ich denke einfach die frage nach 2 oder mehreren clubs "in dieser grössenordnung" richtet sich ganz einfach nach der nachfrage.
und momentan is ja die nachfrage für nur einen nicht gerade die allerbeste.

also von diesem "vielleicht wird es ja ma so wie früher gedanken" würd ich grad ma wieder runterkommen. ich wollte es auch gar nicht - mal sehen was passiert.

vielleicht isser ja so kreativ wie früher, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht.

ich denke das ding wird seine altersvorsorge.
weil ab nem gewissen alter und routine is nämlich auch ma schluss mit idealismus.

Tatjana Gsell

Usernummer # 11045

- verfasst      Profil von Tatjana Gsell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Altervorsorge?
Ich glaube da brauch sich der Sven selbst in schwierigen Zeiten wie diesen keine Gedanken drüber zu machen.
Ich kann nur hoffen, dass er seine Ankündigung wahr macht, und mit seinem Club neue Standards setzt, z.B. was Deko, Soundqualität,... betrifft.
Überall auf der Welt wird in "Superclubs" investiert, nicht nur auf Ibiza, aber wieder einmal erweist sich Deutschland als absolut rückständig. Zumindest wenn ich mir das Clubleben in meiner Heimatstadt (Köln) so ansehe. Entweder feiert man immer noch in düsteren Kellern (Sensor, artheater), oder wählt die feinere, aber kleinere Alternative (Studio 672, Subway, Triple A), und wirklich, solche Läden haben zwar etwas angenehm familiäres, sind mir aber auf die Dauer viel zu eng! So was eignet sich doch als zweiter Raum oder Lounge. Und überhaupt, wo sind die Nebenräume geblieben? Früher hatte doch jeder anständige Club neben dem Mainfloor mindestens noch einen weiteren und ein Chill-Out war sozusagen Pflicht! Ich will wieder mehr laufen im Club, mehrere Styles hören und mehr Leute treffen. Und deshalb kann dieser Club auch was größer sein. [Smile]

Aus: Rheinland | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
so ganz a la tribehouse, was? [Smile]

ein laden in der art bietet dir ja alles, wenn das booking stimmt! das problem ist nur, dass die ladenkapazität dann automatisch zu gering wird, so dass du anfangen musst zu sieben.. [wallstreet]

Zitat:

vielleicht isser ja so kreativ wie früher, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht.

er könnte den laden "klingelton" nennen,..

um dort den staffelstab zu übergeben! [undweg]

TRB

Usernummer # 8756

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Emir Wen will der Väth buchen? Sich selbst, Marco Carola, Ricardo Villalobos, Richie Hawtin und Umek? Alles Stammgäste im U60.

ich denke es gibt noch um einiges mehr gute dj's und gerade wenn er leute wie umek, rush oder auch liebing von seinem club fern hält wird sich das publikum auch wieder einigermaßen rehabilietiren und man vermisst in zukunft die entschuldigt bitte diesen ausdruck verpillten kleinkinder. für mich ist das publikum so ziemlich das schlimmste im u. gut, der freitag abend kommt noch hinzu, aber lassen wir das mal [Big Grin]
Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tatjana ich glaube derart grosse Club´s
lohnen sich zur Zeit oder mittlerweile, nicht
mehr in Köln - zumindestens nicht als reine Technolocation.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jesko:
@Grille Wie ist/war das Space Place eigentlich?? Eine Freundin von mir war mal da die war nicht so begeistert und hat mir davon abgeraten hinzugehen??

Keine Ahnung was Deine Freundin hat aber wer es Rustikal mag war im Space richtig. Ich kann mich nicht beklagen hab dort mehr als einmal gespielt und vor allem die letzte Toxic Genpool war der hammer. Das Publikum ist nun mal gut gemischt, da ist alles dabei von Jung bis Alt über alternativ bis hin zu otto normal Raver. Aber wie an den TG-Abenden hab ich selten Leute so ausrassten sehen und vor allem selten welche auf einen Haufen getroffen die so offen auch für neue Sounds sind.

Space is schon OK so wie es ist, kann halt nicht jeden Geschmack treffen, liegt wahrschenlich auch an den unterschiedlichen Partys dort.

Zitat:
Wen will der Väth buchen? Sich selbst, Marco Carola, Ricardo Villalobos, Richie Hawtin und Umek? Alles Stammgäste im U60.
Dazu hatte ich schon in meinen ersten Posting was unterschwellig angedeutet: "Was dann aus "bisherigen" Veranstaltungen mit diesen im "anderen" Club passieren wird ist ja wohl klar."

Klartext: Ein großer Teil, vor allem all die Cocoonis werden dem Sven folgen plus einige nicht Cocoonis. Das wird so passieren und ein bekannter andere Club wird sich Programmtechnisch dann was einfallen lassen müssen, weil die nämlich dort nicht mehr spielen werde. Warum auch, is doch klar für die reicht es doch in einem Frankfurter Club zu sein. Da ist dann Einfallsreichtung und Kreativität gefragt.

Und ich will erst mal sehen, welches Publikum dann wirklich beim Sven landet. Diese ganzen Unkenrufen gegen das U kann ich nicht mehr hören. Das Omen war auch zum teil mit Kiddis gefüllt, hab dort meine beste Freundin kennengelernt und die war 14 damals. Ich weiß nicht was einige erwarten, aber in Jungen Jahren ist nun mal das Clubleben für viele am Interessantesten, nur weil Ihr vielleicht schon die 20 oder mehr erreicht habt muß man nicht herrab sehen.
Als ob ihr nie Jung gewesen seit. Das der Umgang mit Drogen bei dem ein oder anderen nicht ganz in geregelten Maße ist stimmt ja. Aber mal ganz ehrlich meint ihr, das war damals im Omen oder sonst wo anders????? Ich denke nicht... .

morph

Usernummer # 6531

- verfasst      Profil von morph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
großer Club, mehrere Räume, tolle Deko... scheint wohl, dass die meisten von euch nicht im Omen waren oder? Das war eine kleine Hölle mit familiären Flair, wo man sehr gern zum Feiern gegangen ist.

ein neuer Club muss doch nicht groß sein, wozu auch. Und wie schon hier gepostet junges Publikum gabs immer und wird es immer geben, so what. Die Omen Crowd war auch bunt gemischt, war doch geil. Mehrere Generationen feierten zusammen.

Bin mal gespannt was sich der Sven einfallen lässt.

Aus: Frankfurt.... Omencity | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
... ist/war das Space Place eigentlich?? Eine Freundin von mir war mal da die war nicht so begeistert und hat mir davon abgeraten hinzugehen...

Wenn man nur z.B. auf Schicki-Läden steht, für den ist das Space auch nix.

Uns gefällt der Laden auch sehr gut! Immer wechelnde Veranstaltungen, gemischtes Publikum, gute Preise (Getränke, Eintritt etc. ...)

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

- verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mir durchaus vorstellen, dass der väth einen größeren club aufmacht, oder zumindest einen die innenarchitektur und deko betreffend sehr flashigen und außergewöhnlichen...
er wird sicher nicht versuchen ein zweites omen daraus zu machen... sondern wird wohl eher das cocoon konzept von licht und deko umsetzen wollen.

er behauptet oft, dass clubs wie das ambasada gavioli in slowenien, womb in tokyo oder amnesia in ibiza seine lieblings-clubs sind. meines wissens sind diese wahre innenarchitektonische kusntwerke, besonders das ambasada gavioli in slowenien, welches btw. auch zu meinen lieblings läden gehört *g*

Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Omen war auch zum teil mit Kiddis gefüllt, hab dort meine beste Freundin kennengelernt und die war 14 damals

sorry, aber wenn 14 jährige nachts um 3.00 im club rumfallen, dann stimmt bei denen in der familie was nicht. egal ob omen oder u. und ja, ich war auch mal jung, da gab es aber noch kein techno ;-)

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sich richtig viel Lust auf die ganz jungen Menschen hat wohl keiner. Nur ist es immer noch besser, als wenn zu den Partys mit härterem Sound nur 50 Leute kommen.
Vielleicht schafft ja Väth eine gute Mischung aus schicki- und technostyle und härterem Sound und Minimal. Gute Connections zu den ganzen Top-Djs dürften wohl vorhanden sein, sein eigener Artist-Pool ist ja auch schon stattlich und damit dürfte es keine Probleme geben, für guten Sound zu sorgen.
Tribehouse? So einen Laden wünscht sich wohl keiner wirklich. Wenn da wöchentlich die ganzen Protagonisten wie Hawtin oder Beyer usw. auflegen würden, dann würde sich auch razzfazz der Großteil des jetzigen Publikums verabschieden. Man kann halt nicht alles haben: Gute Musik und nette Leute gibt es selten.

Babapapa

Usernummer # 135

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:

Tribehouse? So einen Laden wünscht sich wohl keiner wirklich. Wenn da wöchentlich die ganzen Protagonisten wie Hawtin oder Beyer usw. auflegen würden, dann würde sich auch razzfazz der Großteil des jetzigen Publikums verabschieden. Man kann halt nicht alles haben: Gute Musik und nette Leute gibt es selten.

nunja, also ich denke, dass viel leute dort af besseren sound warten. obwohl, wenn ich mir die begeisterungsstürme über das spoon-booking im dortigen gb durchlese, bin ich mir da nicht so sicher.

was wünscht du dir nicht vom th? die soundanlage, die deko oder der service an theken etc.?

WenigAhnung

Usernummer # 10632

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:

was wünscht du dir nicht vom th? die soundanlage, die deko oder der service an theken etc.?

Finde den Laden an sich ja auch Hammer,sowohl von der Soundanlage als auch von der Clubaufmachung her. Nur die Resident-Djs und Gäste wie die Löffelchenstellung wären für mich die Reise nicht wert. Ich mag auch keinen kommerziell angehauchten Trance. Wenn da Sehnsucht nach besserem Sound herrschen würde, dann liefe der da auch. Nur ob dann noch die Posing-People, also die Stammgäste, da Woche für Woche kommen würden. Ich weiß ja nicht.
Ich bin nur zweimal im Jahr im Th und das reicht mir auch. Aber gegen die Location gibt es garnichts de facto.

Babapapa

Usernummer # 135

@ wa: also der schuppen war das letzte mal vor einem halben jahr richtig voll. das war bei väth. naja, egal solange eric ludwig für das booking zuständig ist, ändert sich das nix!

-> check verraffteste druffis! [wirr]

Grille

Usernummer # 206

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blue Eyed Devil:

sorry, aber wenn 14 jährige nachts um 3.00 im club rumfallen, dann stimmt bei denen in der familie was nicht. egal ob omen oder u. und ja, ich war auch mal jung, da gab es aber noch kein techno ;-)

tut mir leid aber Ausnahmen gibt es zum Glück. Sie hat nen gutes Elternhaus, war ihrem Alter bei weitem Vorraus und sie hat bis heute keine einzige Chemische Droge angerührt. In sofern ist sie das Beste Beispiel wie man Musik lieben kann und dennoch mit dem was in der Welt der Clubs abgeht zurecht kommt. Vielleicht is sie da extreme gewesen, aber ich denke es gibt so ähnliche Fällr auch noch da draussen. Und mal ehrlich ich kenn Leute die sind was mitte 20 und haben es nicht geschafft mit vielen Dingen klar zukommen, geschweige mit den Drogen. Entweder ist man so weit oder net .. und die Neugierde kommt meist irgendwann auch wenn Du noch keine 18 bist.
Jesko

Usernummer # 11033

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ursprünglich geschrieben von: Blue Eyed Devil:

Ich glaube nicht das es was mit dem Elternhaus zu tun hat...ich war auch mit 15 auf der Piste..ich glaube aber früher haben alt und jung noch mehr zusammnen gefeiert z.B. im Omen wo ich auch zu den jüngeren gehört habe...aber heute grenzen sich die Jüngeren auch eher von dem Älteren ab und umgekehrt was meiner Meinung nach auch viel mit dem ganzen ich nenn es jetzt mal "Schranztum" zu tun hat...also wenn man dann im U ist...war ich jetzt zwar schon lange nicht mehr...die dann mit ihren Jacken wo fett Schranz hinten drauf steht total auf Pappe rumrennen und alle denn gleichen 0815 Tanz tanzen...und dann immer das monotone Gebretter...dadurch ist viel kaputt gegangen...ich weiss nicht..und die meisten haben oft mehr mit ihrem Film zu tun als mit feiern...oder das Palazzo ist auch ein gutes Beispiel dafür das dadurch viel kaputt gegangen ist...war ja früher garnicht mal sooo schlecht...also ich geh in letzter Zeit nur noch auf House Partys weil die Leute einen da noch anlächeln...einfach freundlich sind und zusammen feiern...

pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der soll seinen Laden mal in Kassel aufmachen, oder zumindest in Nordhessen. Hier entsteht nämlich langsam ein immer größeres Loch.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja peller, da muss du dich wohl zwangsweise gegen osten orientieren...*g*
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic

@ Grille, habt Ihr dieses Jahr eigentlich auch wieder ein Video vom LFP gemacht?

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Maiko

Usernummer # 10959

- verfasst      Profil von Maiko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Zitat:
...die dann mit ihren Jacken wo fett Schranz hinten drauf steht total auf Pappe rumrennen und alle denn gleichen 0815 Tanz tanzen...und dann immer das monotone Gebretter...dadurch ist viel kaputt gegangen...ich weiss nicht..und die meisten haben oft mehr mit ihrem Film zu tun als mit feiern...oder das Palazzo ist auch ein gutes Beispiel dafür das dadurch viel kaputt gegangen ist...war ja früher garnicht mal sooo schlecht...also ich geh in letzter Zeit nur noch auf House Partys weil die Leute einen da noch anlächeln...einfach freundlich sind und zusammen feiern...

Da muss ich dir völligst recht geben, leider aber ist house nicht meine richtung. Deswegen schrieb ich etwas weiter oben der club solle ungefähr so werden wie das 10er in Leipzig ... Schlaghosen sucht man da vergebens, die steile Treppe die hoch führt in den Club stellt ein unüberwindbares Hinderniss da, aufgrund ihrer Bauart, für Leutz die einfah zu druff sind, und da wird noch kollektiv gefeiert.
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ maiko
du willst mir doch nich ernsthaft erzählen das im 40 keine superdruffen leute rumlaufen....also wenn ich ehrlich bin is es im 40 meistens schlimmer als irgendwo anders.Und die treppe is wei gott kein unüberwindbares hinderniss, die bin ich selbst sturzbetrunken immer gut rauf und runter gekommen.wo du allerdings recht hast ist, das dort keine k-raver rumlaufen, wobei die meisten alpha jacken träger dort auch net besser sind.

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Maiko

Usernummer # 10959

okay okay.. zugegeben die meisten da oben sind druff bis in die haarspitzen, und trotzdem feiern die alle, auch mit alpha jacke besser zusammen als ichs im u je erlebt hab. Und die bessere Musik läuft da sowieso ... ... das wirst du nicht verleugnen können ... subhead hat ich, soviel ich mir hab sagen lassen im zehner keine Auflage bekommen, nicht so hart zu spielen ... im u ham sie eben diese bekommen
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

mal wieder zum thema, weiss jemand WANN der laden aufmachen soll?

also mir is zu ohren gekommen, dass das väth date im u am letzten freitag das letzte väth set im u60 gewesen sein soll.

wenn ich mir dann überlege dass er gerade ne clubnight gemacht hat und bei pitch control war, dann würde ich sagen, das dauert gar nicht mehr so lange.

Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

also mir is zu ohren gekommen, dass das väth date im u am letzten freitag das letzte väth set im u60 gewesen sein soll.

Genau die gleiche Frage wurde im GB von Pitchcontrol auch gestellet. Ich weiss nicht wie man auf so eine Idee kommen kann!?!? Väth hat doch selber gesagt das er am 12.12. wieder im U60 ist. Mit dem Club hat er sich bedeckt gehalten, wollte halt noch nicht soviel dazu sagen.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

ich hab das von ner quelle, die SEHR nah am väth ist... deswegen kann ich mir das schon gut vorstellen...

jetzt stell dir doch mal vor, grosse eröffnungsparty an silvester...

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.