technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 19.07. Gematix Michaelibad, München (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: 19.07. Gematix Michaelibad, München
TscheiBi

Usernummer # 8883

- verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welche DJs legen bei dieser Party auf?
Für die Visuals ist High-Flyer zu ständig

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Line Up :

Johannes Heil / live (Kanzleramt, Cocoon )
Neil Landstrumm / live (Tresor/Sativae- Edinburgh)
Dave Tarrida (Tresor/Sativae-Barcelona )

Dominik Schuster/ (Ultraschall/Sincere-Rec/Groovezeugtraeger.de)
Alex Bau (toneman rec. / music first! / basic implant)
ON three Decks and EFX

Maxim Terentjev (Ultraschall- München)
Lee Carroll (Sincere/Gematix M94,5)
Ken Keta (Gematix-München)
Flow (Electric-Delicate/Spurensuche M94,5)
Paul Shermann (Gematix-München)
Verena Dorin (Female Pressure/Geschmackskontrolle)
Triicle (PMT/elektrofahndung München)

Start ist 22:00 Uhr und geht bis 06:00 Uhr
81735 München

[hand] more info

Edit:
Werde mir das auf jedenfall mal anschauen!

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aufm flyer stand bis 5 uhr. denke mal die haben keine genehmigung gekriegt für länger.
aber michaelibad? seltsame location.
hoffe das ganze ohne wasser und badehosen!
werd mir es aber auch auf jeden fall anschauen!!

Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nix Badehosen, nix bis 5Uhr... [Razz]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin ich auch sicher anwesend. Wird bestimmt lustig.

greetz gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uii, ein Plansch-Fest... [wasserglas]

Macht ihr das öfters, da ich am 19.7. in der Nähe von Berlin auf ´nem Open-Air-Fest bin.

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow ... hört sich ja richtig cool alles an .
schade , dass muc ein paar km zu weit weg von HH ist :/

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Uii, ein Plansch-Fest...

*mööp*
Aus diverser Quelle hab ich erfahren, das die Schwimmbecken abgedeckt und zur Tanzfläche umfunktioniert werden.

greetz,
toxic

rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin eh net da, aber schade ist es schon, man könnte die Tanzfläche ja auf ´ne Liegewiese verlagern, und die Schwimmbecken offen lassen.
Ich meine wenn schon Party im Freibad, denn auch mit [wasserglas] planschen !

down under

Usernummer # 2471

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich meine wenn schon Party im Freibad, ...

*mööp*
Soweit ich weiß, findet es im Hallenbad statt. *klugscheißmodus off* [smilesmile]

greetz,
toxic

rave-dave

Usernummer # 2121

Ich dachte immer, dat Michaelibad wäre ein Freibad... *Klugscheissmodus off* [confused]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

- verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ne kagge. jetzt muss ich mich zwischen summership und michaelibad entscheiden.
wär so gerne auf beide partys gefahren [heul]

Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, glaub scho das des im freien steigt! Line up is auf jeden Fall sehr geil! [top]
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wiederum glaube, daß es in der halle ist, das michaelibad ist nämlich beides.
das hallenbad wird nach der party renoviert, wenn ich das richtig verstehe:

[hand] Michaelibad

weiter habe ich verstanden, daß im becken nicht gebadet werden soll.
ob es abgedeckt wird oder die temperatur auf 19 grad abgesenkt wird, damit niemand rein geht, weiss ich nicht.
mein letzter stand war, es ist offen. nächsten sonntag haben wir einen ortstermin wegen unserer projektionen, da erfahre ich mehr.

alles in allem müsste gematix das mal aufklären. ich schreib ihn mal an.

das line-up ist vielversprechend, da es solche großen bookings gar nicht mehr gibt in der stadt, könnte es auch funktionieren.

ciao david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Funk Bitch

Usernummer # 5790

- verfasst      Profil von Funk Bitch         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe soeben aus erster Hand erfahren, dass die Becken gefüllt bleiben. Im großen Becken ist Schwimmen nicht erwünscht,d.h. jeder kann (sollte) ganz normal in Clubkleidung kommen. Wenn einen die Badelust aber packt, dann kann man gerne in einem der anderen Becken schwimmen! Ich denke bei dem Line Up könnte schon der ein oder andere ins Schwitzen kommen [headbanging] . Der Event wird bestimmt phaaaaaaat!!!!!
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

- verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Bin auch auf alle fälle dabei! Wird bestimmt geil.
Mich würde aber trotzdem interessieren was der eintritt kostet.

Gruß Basti

Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: -Basti-:
Hi!

Bin auch auf alle fälle dabei! Wird bestimmt geil.
Mich würde aber trotzdem interessieren was der eintritt kostet.

Gruß Basti

15 bis 18 euro, abhängig von der stadt münchen, mein letzter stand.
mir fällt immer wieder auf, wie günstig wir waren, die letzten jahre.

Florian_Gematix

Usernummer # 9794

- verfasst      Profil von Florian_Gematix   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen !

Ja soweit ist alles richtig beantwortet. Leider bekommen wir von der Stadt München die Eintrittspreise diktiert. 18-.€ Wollen wir selber nicht, und werden natürlich alles daran setzten dass es billiger wird !

Ansonsten Kleidungsmäßig, kommt einfach so wie ihr Euch wohl fühlt.

Wenn es noch Fragen gibt beantworte ich sie gerne, und DANKE für das bis jetzt ganz positive Feedback ! [klatsch]

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

- verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade das ich an diesen Weekend in Berlin bin. Hätte mich sicher gefroit wieder so viele bekannte Gesichter zu treffen.

Uschi P

down under

Usernummer # 2471

18-.€ [eek]

Echt schade, aber bei so nem Hammerpreis werd ich wohl daheim bleiben. Hoffe Ihr könnt den Preis noch ordentlich drücken.

greetz,
toxic

Florian_Gematix

Usernummer # 9794

- verfasst      Profil von Florian_Gematix   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja von 18 € will ich auch nicht ausgehen, da lassen wir uns schon was einfallen, keine Angst.
[Smile]
Der Preis steht ja noch gar nicht.

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also 18 Steine ist echt schon sehr viel für so eine Party. Gut, manch einer springt für 20€ auf der Watergate rum, aber irgendwann reichts ja auch. Also max. 15€.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber bei watergate gibts keine madame d'orin und keinen mister "p." triiiiiiiiicle.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ndark:
ich weiss, ich weiss, sollte kein vergleich sein. im gegenteil.

aber 18€, soviel zahle ich nichtmal für morales, cox oder väth. ja ok, andere locations, der aufwand. aber wenn se gut werbung machen, schlägts sich das auf die besucherzahlen nieder.

cheers,
silicon

Florian_Gematix

Usernummer # 9794

der Preis ist doch noch gar nicht entschieden. 18 € wollen wir doch auch nicht. Warten wir mal ab was die nächste Woche bringt !
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also zwei Live-Acts und der Tarrida sind als Hauptacts selbst für 15 Steine ein bissel arg wenig. Für 15 Euro krieg ich schließlich auch ne Cocoon-Party oder Worldleague mit internationalen Top-Headlinern...

So 10-12 € wären für eine solche Party okay.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Florian_Gematix

Usernummer # 9794

Zitat:

Für 15 Euro krieg ich schließlich auch ne Cocoon-Party oder Worldleague mit internationalen Top-Headlinern...
So 10-12 € wären für eine solche Party okay...

Neil Landstrumm, Johannes Heil, Dave Tarrida zähle ich mit Sicherheit auch zu Internationale´n Headlinern. Und Kosten tut das Line Up mit Sicherheit um einiges mehr als World League. Außerdem sind das auch 2 Cocoon Acts. Und mit 10-12 € hast Du noch lange keine Aufwendungen für Sicherheitsbestimmungen bezahlt und eine Anlage in ein Schwimmbad eingebaut. Also 15 € finde ich für die Party mehr als in Ordnung !!

disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das finde ich aber auch
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich hier meinen Vorrednern nur anschliessen, denn 15 € für die drei sind mehr als okay! Und der World League vergleich hinkt doch total, denn wenn man für einen Väth od. PVD so viel zahlt, dann braucht man bei diesem Line-UP schon gar nicht mosern.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
wtm53

Usernummer # 6031

- verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Florian_Gematix:
Zitat:

Neil Landstrumm, Johannes Heil, Dave Tarrida zähle ich mit Sicherheit auch zu Internationale´n Headlinern. Und Kosten tut das Line Up mit Sicherheit um einiges mehr als World League. Außerdem sind das auch 2 Cocoon Acts. Und mit 10-12 € hast Du noch lange keine Aufwendungen für Sicherheitsbestimmungen bezahlt und eine Anlage in ein Schwimmbad eingebaut. Also 15 € finde ich für die Party mehr als in Ordnung !!

jaja isjaschongut du armer Veranstalter, da du ja alles nur aus idealismus betreibst hast du ja all dein Geld da hinein gesteckt und auch keinen Gewinn für dich mit einkalkuliert (der ja für einen evtl. verlust letztes oder nächstes mal reichen müsste).

Nettes Lineup .. falscher Tag ..... [Wink]
Ich hab (uppps: Heiko Laux) J. heil letztes Jahr auch gesehen ... der macht auch nur mucke, genauso wie swen, oder auch Gain Sau aka Gale San.
Wilde Partys mit Wilden Leuten kann man zum Glück auch anderswo feiern .... erst mal schaun ob die alle (DJ´s) auch kommen [Wink]

Riecht irgendwie sehr nach Watergate .. oder kommt das vom Schwimmbad ????

[ 28.06.2003, 16:59: Beitrag editiert von: wtm53 ]

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wtm53, bleib mal auf dem Teppich der Höflichkeit, bitte.

Dein Vergleich mit Watergate sagt mir, wie viel Ahnung Du hast ;-) und Dein Angriff auf den Veranstalter ist wirklich daneben.

Wenn Du nicht auf die Party gehen magst - gut.
Andere wissen vielleicht mehr zu schätzen, was es bedeutet, in Muc und noch dazu in einer städtischen Location eine Party aufzuziehen, die noch dazu neben exzellenten Locals einige Headliner bietet.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

- verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wtm:
Ich gehe mal davon aus, Du spielst auf FET in der Kranhalle am selben Tag an. Das habe ich einmal im Monat.
Die Sache im Michaeli wird mit grosser Sicherheit einmalig bleiben, weil die Gelegenheit einmalig ist. Das Bad wird am Montag nach der Party zwei Monate lang renoviert. Steht zumindest auf der Stadtwerkseite. Watergate fährt im übrigen ein komplett anderes Line Up als die Gematix Veranstaltung, die tendieren eher in die Trance Ecke.

Noch was zum Thema 'Idealismus'. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der 'Veranstalter' die Stadt München. Gematix gibt den Namen und organisiert Technik, Booking etc. Der Eintrittspreis der Party wird von den Stadtwerken festgelegt, nicht von Gematix. Richtig lesen, dann denken, dann schreiben. Danke.

Einen solchen "Angriff" auf einen anderen Veranstalter hätte ich von einem FET'ler nicht erwartet. Ihr macht 1a Parties, aber Ihr habts sicher nicht nötig auf die Konkurenz einzuschlagen.

Sei froh, daß sich in München was tut. Es tut sich nämlich auf technoidem Gebiet viel zu wenig.

Und noch was:

Zitat:

wtm53:
Ja is halt Sommer und unter jeder Brücke in dieser Stadt ist n Festle .... wer solls den Leuten da verdenken wenn Sie "fremd-weg-gehen".

Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ceephax:
@wtm Richtig lesen, dann denken, dann schreiben. Danke.

Dazu fällt mir doch glatt was ein...

-

[smilesmile]

greetz,
toxic

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

Zitat:
@wtm:
...die tendieren eher in die Trance Ecke.

bäh, da krieg ich wieder das kotzen. :kotz: das ist müll, dreck, aber nicht trance.

@theravingsociety:

für dich müsste eigentlich der eintritt kostenlos sein, da du eigentlich geistig anwesend ca. ne halbe stunde bist, ehe du irgendwo wieder einschläfst und morgens, ohne wirklich viel von der party mitbekommen zu haben, dich auf dem heimweg begibst.

[schlamm]

cheers,
silicon

Funk Bitch

Usernummer # 5790

- verfasst      Profil von Funk Bitch         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nochmal an alle die den Event jetzt schon kritisieren bevor überhaupt ein Beat im Michaelibad erschallt ist:
1. Die Party wird von den Stadtwerken München finanziert und organisiert
2. Gematix kümmert sich komplett und OHNE JEGLICHE BEZAHLUNG um das Booking und die Betreuung der DJs/Live Acts
3. Der einzige Vorteil für Gematix ist durch die Party ein bißchen Promotion für ihre Radiosendung auf M94,5 (welche ich nur empfehlen kann [Smile] )
4. Gematix legt nicht den endgültigen Eintrittspreis fest. Das machen leider die 50-jährigen Schreibtischtäter der Stadt München. Gematix versucht natürlich auf die Personen einzuwirken. Keiner von Gematix will einen hohen Eintrittspreis!!

Trotzdem fällt mir auf, dass einige Personen, sich anscheinend kein Bild davon machen können, was es kostet ein Schwimmbad in eine coole Location zu verwandeln. Das ist noch ein bißchen was anderes als eine Halle partytauglich zu gestalten.

Ich denke der Event ist auf jeden Fall ein Highlight der kommenden Wochen und einen Besuch wert. Party on!!!!!!

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*freufreufreufreu*
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
@wtm:
...die tendieren eher in die Trance Ecke.

@theravingsociety:

für dich müsste eigentlich der eintritt kostenlos sein, da du eigentlich geistig anwesend ca. ne halbe stunde bist, ehe du irgendwo wieder einschläfst und morgens, ohne wirklich viel von der party mitbekommen zu haben, dich auf dem heimweg begibst.

[schlamm]

Oh, sili will mich einladen - aber gerne doch [schlamm] [Wink]

Und ich bleibe dabei, dass 15 Euro für so ne Party zuviel ist - Location hin oder her und Veranstalter hin oder her (ich habe den Namen Gematix ja nirgends erwähnt). [Nebenbei bemerkt hätt ich auch nicht unbedingt für jede Worldleague-Veranstaltung so viele Steine gelatzt. Da stellt sich die Frage aber auch nicht, weil ich für die flyere und somit freien Eintritt genieße. ]

Ich möchte nur mal mit Cocoon im Club vergleichen, wo ich für 15 Euro Hawtin, Villalobos, Bartz und Neumann den ganzen Abend lang UND super Deko UND Früchte und Energy-Drinks for free hatte. Hier hab ich Tarrida und zwei Live-Acts. Punkt.

Was mich eher wundert ist, dass die Party so viel kostet, OBWOHL die Stadt München anscheinend Veranstalter ist und somit die "Infrastruktur" ähnlich wie bei fet kostenlos zur Verfügung stellen könnte, wenn sie wollte. Von Kulturzuschüssen, die ja zum Beispiel auch in Theater fließen, ganz zu schweigen. Oder von einer Party wie dem "M8" vor einem Jahr. Vielleicht versucht die Stadt ja auf diese Weise die Gewerbesteuerausfälle zu kompensieren? [kopfkratz]

P.S.: @Florian Gematix: Mit Verlaub, ich glaube, dass Worldleague mit den DJ-Kosten in einer anderen Liga spielt. Da ich den Veranstalter ganz gut kenne, weiß ich auch, was Paul, Sven und Co. schon vor ein paar Jahren in Mark gekostet haben (damals wurden wohlgemerkt 25 DM Eintritt beim Sven und beim Cox und 20 DM Eintritt bei den anderen verlangt).
Ich teil Dir das auf Anfrage gern per PM mit, glaube aber nicht ernsthaft, dass Tarrida, Landstrumm und Heil - auch für einen Abend zusammengenommen - in dieser Liga spielen. Wenn sie es täten, wären sie auch gnadenlos überteuert, da sie lang nicht soviel Publikum ziehen wie die Worldleague-DJ's und schon da alles andere als gesichert ist, dass am Ende schwarze Zahlen stehen...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:

Ich möchte nur mal mit Cocoon im Club vergleichen, wo ich für 15 Euro Hawtin, Villalobos, Bartz und Neumann den ganzen Abend lang UND super Deko UND Früchte und Energy-Drinks for free hatte. Hier hab ich Tarrida und zwei Live-Acts. Punkt.

genau ! im club sollte man eingentlich bezahlt werden, wenn man schon freiwillig dorthin geht.

ne spaß beiseite.

obwohl bei cocoon waren es ja auch mr. bartz und 2 dj´s. die lokalen matadoren lasse ich an dieser stelle erstmal weg nach deinem beispiel.

ok es steht also unentschieden für beide seiten.

über die location / deko wollen wir hier gar nicht sprechen denn es anscheinend wurst.

und jetzt zurück ins stundio...

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
P.S.: @Florian Gematix: Mit Verlaub, ich glaube, dass Worldleague mit den DJ-Kosten in einer anderen Liga spielt. Da ich den Veranstalter ganz gut kenne, weiß ich auch, was Paul, Sven und Co. schon vor ein paar Jahren in Mark gekostet haben (damals wurden wohlgemerkt 25 DM Eintritt beim Sven und beim Cox und 20 DM Eintritt bei den anderen verlangt).
Ich teil Dir das auf Anfrage gern per PM mit, glaube aber nicht ernsthaft, dass Tarrida, Landstrumm und Heil - auch für einen Abend zusammengenommen - in dieser Liga spielen. Wenn sie es täten, wären sie auch gnadenlos überteuert, da sie lang nicht soviel Publikum ziehen wie die Worldleague-DJ's und schon da alles andere als gesichert ist, dass am Ende schwarze Zahlen stehen...

Ne ne ne, der Cox hat vor drei Jahren oder so auch über 40 Mark gekostet! DJ's und LiveActs großartig an deren Gage, die hier außer den Veranstaltern wohl keiner kennt, zu messen macht doch keinen Sinn. Es ist ja schön und gut, das du Worldleague-KW-Flyerverteilend besessen bist aber immer alles runterzuputzen und Worldleague hier und da als Gegenstück zu nennen muss wohl nicht sein. Die Eintritte dort sind genauso hoch, wer drauf steht soll hingehen, aber nicht zu bestreiten ist doch auch, das sie immer nur die gleichen Namen haben, gar nicht davon zu reden, das sie qualitativ alle von Tag zu Tag schlechter werden. Tarrida, Landstrum und Heil sind sicherlich vom Standing her gleichwertig mit deinen so verehrten Worldleague DJ's. Wow, sie haben 2mal im Jahr Väth, einmal van Dyk und einmal Cox, wenn man Glück hat legt einer von allen mal mit Lust auf. Und wer sich nur noch an solche Namen klammert und nichts anderes macht, dem ist es schon eher Vorzuwerfen, das er es nur wegen des Geldes macht!
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Was mich eher wundert ist, dass die Party so viel kostet, OBWOHL die Stadt München anscheinend Veranstalter ist und somit die "Infrastruktur" ähnlich wie bei fet kostenlos zur Verfügung stellen könnte, wenn sie wollte. Von Kulturzuschüssen, die ja zum Beispiel auch in Theater fließen, ganz zu schweigen. Oder von einer Party wie dem "M8" vor einem Jahr. Vielleicht versucht die Stadt ja auf diese Weise die Gewerbesteuerausfälle zu kompensieren? [kopfkratz]

Du weisst schon was ne theaterkarte als normaler Mensch trotz der Subventionen kostet? Da wird eher in Richtung Theater quersubvebtioniert [Wink]

greetz gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.