Autor
|
Thema: Münchner Clubs
|
TscheiBi

Usernummer # 8883
|
verfasst
Was haltet Ihr von Clubs die auch elektronische Musik spielen und nicht in der Kultfabrik oder auf dem Feierwerkgelände zu finden sind. Wie z.B. Erste Liga, Palais, Prinzip, Funky Kitchen, Garden, ...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152
|
verfasst
Schreib doch erstmal, was Du von ihnen hältst!
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Prinzip? waswiewo? kenne ich nich gar nicht.NachtwerkClub bzw. ElectricDelicate: weiss nicht warum, aber ich mache seit Jahren schon einen sehr grossen Bogen um diesen Ort, wenngleich ich rel. nah wohne. Es mag auch vielleicht daran liegen, dass ich den Veranstalter als hochgradig unsympathisch empfinde und dort stets die gleichen Lokalmatadoren die Platten drehen, die noch 4/4-Schranz anno 1998 spielen und ich diesem Sound so gar nichts abgewinnen kann. Ferner nach ausführlicher Sichtung der Fotos: Schick und Schranz? Für mich ein bisken Widerspruch. Zuguterletzt fahren sie eine neuerdings rel. uncoole Türpolitik. ErsteLiga? War ich nur zu speziellen Veranstaltungen, als beispielsweise Crossover live spielten, Hell an den Tellern drehte oder Mooner dort 'n Event veranstaltet hatte: klein, laut, lieb und nett, angenehme Stimmung und faire Eintrittspreise. Einzig ist die Anlage tinitunal-kraischend und der Rauswurf am Ende des Abends doch rel. uncool, alles ist dort ein bisken chaotisch, aber dafür angenehm familär. Favorit? Ja. Nur 'ne Bar, aber dafür sehr angenehme Leute und zumeist sehr angenehme Muzak. Pathos? Gewissermassen partielle Mietlocation. Ganz schreckliche Akustik. Etwas arroganter Chef. An manchen Abend so wenig los und voller depressiver Melancholie, dass ich den Laden eigentlich nicht mehr besuchen wollte, dahingehend dann aber gab's auch sehr überraschend gelungene und fantastische Events wie etwa mit afxtwin oder genera