technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Ultraschall Muc / Programm 11-2002 (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Ultraschall Muc / Programm 11-2002
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MONATSPROGRAMM: NOVEMBER 2002

DO 31.10.2002 DIGITALANALOG @ T-U-B-E - EINSTEINSTR. 42 - ab 20 uhr
*T-U-B-E:
AXEL FRANK SINGER münchen
SILLY ANTICS münchen
BORTZ & SCHELZEG.
HERZWERK
visuals ALBERT@GNUT.COM
PROJEKTIONEN IM FOYER ÜBER ALLE 3 TAGE VON MORITZ R
*EINSTEINHALLE:
MUTANT LIBIRATION FRONT münchen
NYQUIST münchen
ENIK münchen
PERDEXIS münchen
*HAIDHAUSENHALLE: DEKATHLON LABELNACHT
ZOMBIE münchen
GENERATION ALDI münchen
REMUTE hamburg
visuals WUNDERLAMPE

FR 01.11.2002 DIGITALANALOG @ T-U-B-E - EINSTEINSTR. 42 - ab 20 uhr
*T-U-B-E:
lesung G. LASSEN
LEANDER KAISER AND THE FOUR STROKE ROLL PERCUSSION ENSEMBLE
ERNST HORN UND SABINE LUTZENBERGER helium vola, chrom records münchen
ROBERT GÖRL münchen
visuals HIGHFLYER
*EINSTEINHALLE:
STAIRCURVE johannes pollwein münchen
SPENZA delete rec berlin
FERRI BORBÀS ferri fox rec berlin
visuals ROGER
*HAISHASENHALLE: ERKRANKUNG DURCH MUSIQUE LABELNACHT
DJ MOONER erkrankung münchen
DJ ELECTRIC SHEEP aka cloink, sellwell, h.e.u. münchen
VIRTUAL ORGASM aka the rip monks
MIX MUP erkrankung leipzig
visuals SCHÖNERE WELT! münchen

FR 01.11.2002 FLOKATI: RIDE ON THE RHYTHM
TOBI NEUMANN flokati / cocoon berlin
KEN motorcity / partysan stuttgart

SA 02.11.2002 DIGITALANALOG @ T-U-B-E - EINSTEINSTR. 42 - ab 20 uhr
*T-U-B-E:
lesung RODERICH FABIAN zündfunk
BERNHARD WEIDNER münchen
HÖRSPIEL MIT 3D VISUALISATION VON FRANK RADEFELDT:
HELGA POGATSCHAR & KAROLY KOLLER "NACHTKARST 3D"
H KREIJCI M. münchen / wien
ELECTRICCITY THROUGH AUX OUT münchen
visuals FRANK RADEFELD
*EINSTEINHALLE:
STUPOR münchen
STEAK münchen
STERIL münchen
visuals HERR LEVINSKY
*HAIDHAUSENHALLE: HEIMELEKTRO ULM LABELNACHT
E.STONJI aka SHIFT cheap, park.net, duftplatten, h.e.u ulm
MICHAEL LANGLOIS sub static, raum..musik, h.e.u. ulm
SENDERFREIES BERLIN heimelektro ulm berlin / ulm
BERND KARNER heimelektro ulm, duftplatten münchen

SA 02.11.2002 RAW DIGITS TOUR 2002
live SUPER_COLIDER rise robots rise brighton.barcelona.berlin
CRISTIAN VOGEL no future barcelona
N-DAKAR ultraschall münchen
MAXIM TERENTJEV ultraschall münchen
grüner raum
FC SHUTTLE ultraschall münchen
DR KERN 002

FR 08.11.2002 FLOKATI: SCHWEIß OHNE MORAL
M.A.N.D.Y. get physical/tommy boy – berlin/köln
CHRIS CHORD flokati - münchen

SA 09.11.2002 KNOWN / UNKNOWN
SPECIAL GUEST TO BE CONFIRMED
ROCH DADIER ultraschall, portrait münchen
MARK MEYER musik gen osten münchen
grüner raum
LESTER JONES ultraschall, optimal münchen
MARK MARNIKU münchen

FR 15.11.2002 FLOKATI: 1 YEAR OF SUMMIT RECORDS!
LINUS exun records - münchen
FELIX HOUZER flokati - münchen

FR 15.11.2002 POLYMATRIX: DIE ORDNUNG DER DINGE (LES MOTS ET LES CHOSES)
MOE FLASH polymatrix weilheim
PSYCHO COWBOY polymatrix penzberg
live SPIKE polymatrix soka international münchen
DOYLE JOHNSON polymatrix penzberg

SA 16.11.2002 LA BOUM DELUXE AUSWÄRTSSPIEL
SI BEGG novamute london
3VOLT cheap wien
HOMETRAINER payola weilheim
visuals DIDI BRUCKMAYR the kingdom
grüner raum
SLACK HIPPY fm4 wien
N-DAKAR ultraschall münchen

FR 22.11.2002 FLOKATI: FAMOUS WHEN DEAD 2
ATA playhouse - frankfurt
HERBIE flokati – münchen

SA 23.11.2002 WAS IST MUSIK
live JUSTUS KÖHNCKE kompakt köln
UPSTART disko b münchen
MUTTER KIND TURNEN military mum münchen
JULIETTA ultraschall, klatsch klub münchen
INGO HEIDER abseits augsburg
NAWID jazzaelektronic münchen

DI 26.11.2002 CLUB 2 ABEND #1 BEGINN 20.00 UHR
live DÄLEK new york

DO 28.11.2002 CLUB 2 ABEND #2 BEGINN 20.00 UHR
ANTICON-LABEL PAKET:
THEMSELVES & ALIAS

FR 29.11.2002 FLOKATI: CAN WE RE-FREAK IT?
LUKE SOLOMON mff/classic – london
CHRIS CHORD flokati - münchen

SA 30.11.2002 SALON MIEZI
ACID MARIA miezi morales karlsruhe
live & dj ELECTRIC INDIGO female pressure wien
LENA POPOVA tunnel club st. petersburg
grüner raum
THOMAS MEINECKE fsk, zündfunk münchen
STEFAN HOLMEIER swimming pool münchen

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm...der 16. hört sich interessant an. Was legt SiBegg so auf? Style?

Ansonsten vielleicht wieder mal zu Frauenpower am 30. abhotten.
Auch mal abwarten wer am 9. als Special so kommt!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja Si Begg, wird bestimmt Fett!

Aber ich glaub Chrstian Vogel kann das wohl noch toppen -> werd ich mir nicht entgehen lassen!

Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jamjam in meinem Wohnzimmer...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super colider - yeeeessss....

...und der tbc special guest am 9.11. würde mich stark interessieren.......

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh yeah Cristian Vogel, sehr fein!

Der Special Guest würd mich auch mal interessieren *gg*

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja geil, christian vogel ist halt mal sehr geil....

da sind ja dann zum glück ferien, also werde ich vielleicht anwesend sein, aber das dürfte man sich eigentlich nicht entgehen lassen...

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah vogel, da komm ich sicher auch. war letztes mal schon so derbest geiler sound.
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
audio27

Usernummer # 3648

- verfasst      Profil von audio27     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin ich auch mit dabei !!
Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äähm hätte eine frage zwecks digitalanalog in der tube!
wo ist die einsteinhalle und die haidhausenhalle sind die da auch direkt bei der TUBE? und wenn das ganze um 20 uhr schon anfängt ist das wohl eher um 12-1 schon aus oda?
weiß nur von der TUBE das es immer eher so eine sitzparty ist hoffe das ist anders!!

Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2bwayne,
ich hatte hier im partyboard extra noch einen beitrag bzgl. tube geschrieben (ggbfs- suche-funktion benutzen): die tube ist direkt in der einsteinstrasse beim max-weber-platz, eingang in der hofeinfahrt 50m neben der unionsbräu. die tube fängt an den 3 tagen um jeweils 20:30h mit lesungen an, ende wird vorraussichtlich jeweils zwischen 1h und 2h nachts sein. wie im anderen beitrag erwähnt, gibt's dieses mal 3 hallen - statt 2 - und daneben eben die div. labelnächte u.a. mit dekathlon und erkrankung. die tube als projekt wird begleitet vom kulturrefert münchen, es geht hier also um audiovisuelle kunst, entsprechend ist es also auch sinn und zweck, sich gemütlich auf'n sitzklotz zu pflanzen, ein bierchen zu trinken und die stimmung zu geniessen. die tube ist kein veranstaltungsort für parties, es geht hier mehr oder minder um performances, kunst und das im kontext der elektronischen musik. abhotten kann man samstags zur offiziellen abschlussparty des tube-events im - na? - genau! uschall!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bwayne :
für die subtile abfahrt wird die dekathlon-crew schon sorgen , hehe ...
abhotten im kopf und mehr *g*

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2chris
jaaa vielen dank für die info, war schon mal in der tube, bei mooners kochseassion, deshalb war mir schon klar das es da wohl eher ruhiger und gesitteter zugehen wird )
wusste halt nur nicht wo da die anderen 2 hallen sein sollten.

Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
TMG3

Usernummer # 774

- verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hochschieb*

geil!! si begg legt nicht auf, nein, er ist live unterwegs, was mir persönlich noch viel mehr zusagt

quelle: http://www.mute.com/mute/news/tour.htm#SI

Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie empfinde ich das Monat für Monat als eine Art Provokation, das Ultraschall Monatsprogramm zu posten....
IP: [logged]
TMG3

Usernummer # 774

- verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
harhar *g* - naja im janauar ist eh schluß ;(

ähnlich wie dir mit dem ultraschall geht's mir in sachen rohstofflager. was sich dort für djs monat für monat die klinke in die hand geben, davon kann man hier nur träumen (dave clarke, jeff mills, claude young, luke slater, etc.)

Tobi

Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja kolki, da musst du wohl zu uns ziehen!
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TMG3:
harhar *g* - naja im janauar ist eh schluß ;(

deswegen werde ich gleich mal super colider die ehre erweisen.
dann hoffentlich ohne bauchschmerzen und somit auch mit besserer laune als bei ellen allien und freunde.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dälek!!! jawolli - wer ihn zuletzt vor ca. 2 jahren (z. mit techno animal) im schall erlebt hat, weiss seit dem, dass dort auch manchmal abseits von beatmixing, gewolltem baby-scratch oder gar keinem mixing an den mixern performt wird...wir freuen uns drauf.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, wer kommt am samstag?
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

- verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk:
Irgendwie empfinde ich das Monat für Monat als eine Art Provokation, das Ultraschall Monatsprogramm zu posten....

Naja, der Begriff "Provokation" ist hier wohl etwas übertrieben. Der liebe Chris fühlt sich nunmal sehr zum U'schall hingezogen, was man ihm ja wohl auch nicht verübeln kann. Mir geht's mit Electric Delicate im Nachtwerk-Club ja nicht anders (das Monatsprogramm für 11/02 habe ich ja schon vor ca. einer Woche gepostet).
Ich frage mich ja nur sehr, warum man sich durch sowas provoziert fühlen könnte? Ist der liebe Kollege Anton Kolk etwa Anhänger oder gar Mitarbeiter eines Konkurrenzunternehmens? Bloß keinen falschen Neid...! *g*

Drumcode

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

btw. ich würd auch gern kommen, kann aber leider ned...

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag Super Collider....Yeah!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, da wir jetzt alle wieder da sind
gibt es für den 02.11. (sprich wunderbare nacht mit super_collider und cristian vogel)
2x2 karten zu gewinnen. eure originelle antworten bitte bis samstag 12 uhr mittags hier posten und gewinnen !
also los

[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: disko bombs ]

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dummi Thilo

also so hat der liebe Anton das GANZ sicher nicht gemeint. Man muss schon ein bisschen zwischen den Zeilen lesen können.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

- verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ndark:
@Dummi Thilo

also so hat der liebe Anton das GANZ sicher nicht gemeint. Man muss schon ein bisschen zwischen den Zeilen lesen können.

Wir sprühen heute gerade wieder vor Sachlichkeit, oder?!
Dann wär's doch sicherlich der Sache hilfreich wenn er's so schreiben würde dass es auch jeder versteht, oder?!
Aber da Du ja der Ober-Psychologe zu sein scheinst kannst Du's mir ja bestimmt auch erklären...
Drumcode
*nix für ungut*

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

*batsch*

das ist das problem an den foren: da gibt es den TONFALL nicht, den sogar die ganz doofen kapieren würden.

aber vielleich bist du ja zu beschränkt zum denken oder findest es zu anstrengend, wer weiss...

du brauchst hier auch nicht gleich mit 'herr ober psychologe' oder solchem unsinn ankommen, nur wenn man dich etwas zurecht weist...

[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: SpEeDjUnKeY ]

Klausi

Usernummer # 2256

@speedjunkey
also dich möchte ich nicht als mutter haben.

@disko bombs
zu was soll man den origenelle antworten geben? warum man die karten haben will oder einfach, dass man am samstag ins ultraschall kommt?

[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]

disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beides :-)
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

hast du mich ja auch nicht...

außerdem hab' ich ja auch recht, oder etwa nicht?

*dickköpfigbin*

Klausi

Usernummer # 2256

du hast ja auch recht. hab ich nur so zum spass geschrieben. aber wie war das noch bei deinen obigen post.
"wahre ironie braucht doch keine smilies" (was du aber wegeditiert hast).
sonst hätte ich noch nen smiley dahintergesetzt, was ich jetzt auch mache.

ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hach ich freu mich ja schon so
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

- verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 02-11-2002: Beitrag editiert von: The Innocent ]

Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

bäh, du hast mich ertappt, du sau...
*g*

fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah christian vogel.
ich werd auf jeden fall kommen.

wieso ich zu vogel will? das is doch wohl voll klar. weil der typ nen vogel hat. wie macht man wohl sonst so nen kaputten sound der nur so reihenweise den leuten den vogel aus dem kopf fliegen lässt

jetzt brauch ich nur noch karten
*gg*

kommst auch mit sarah? matthias wird auch kommen denk ich..

[ 01-11-2002: Beitrag editiert von: fresh-e ]

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

ne du, obwohl das schon äußerst reizvoll wäre...

aber ich hab doch beschlossen ich muss prioritäten setzen....

Klausi

Usernummer # 2256

ich lese halt genau.
welche prioritäten? wenn ich mal vorsichtig fragen darf?
ich müsste auch gewisse prioritäten setzten. meine deutsch-facharbeit wartet darauf mal angefangen zu werden. mach ich jetzt später auch. (hoffentlich)
die lk-klausuren gehen ja erst montag in ner woche bei mir los.
die erste is bio-lk. das wäre eine für regelmäßige druggy-besucher: drogen an synapsen und zentralen nervensystem.
unkontrollierte ausschüttungen der transmitter dopamin und serotonin, abnormale glücksgefühle etc.
war schon immer etwas unangenehm als dann immer so sprüche gekommen sind: "gell, klaus, da kennst dich aus!"

edit:
komme doch net.

[ 02-11-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]

audio27

Usernummer # 3648

- verfasst      Profil von audio27     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollt mal fragen wer heut ins flokati geht ?
Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

howdy folks,

na wer kommt jetzt alles zu vogel?

disko bombs

Usernummer # 1112

also gewonnen haben

-ndark für das nette "hach ich freu mich ja schon so"

und

-fresh-e für seine klassische antwort

also: email an promo@ultraschall.com mit euren richtigen namen

bis heut abend

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.