technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der Februar 04 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der Februar 04
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und hier endlich das

Februar Programm

es fehlen die grossen highlights, dafür mal wieder grundsolide...

[lachlach]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja der Dominik!! [ultratop]
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
es fehlen die grossen highlights
Sascha Funke und Rok sind für mich definitiv Highlights!! *bestimmtdaseinwerd*
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf der webpage eines fremdveranstalters war mal für februar carl craig angekündigt.
ist der nur verschoben, oder komplett geplatzt ?

(würde ja gerne beim fremdveranstalter selbst nachfragen, nur habt ihr mittlerweile so viele davon, dass ich gar nimmer weis, wo ich das gelesen habe *G*)

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cylix

carl war für den pony club am 07.02. geplant und vom aj auch angekündigt.
leider muss erst eine tour organisiert werden, damit sich die kosten für die einzelnen clubs irgendwie im rahmen halten.
mal schaun, wann das klappt.
kann aber sein, daß es für uns zu teuer wird.

ciao david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
damit sich niemand sorgen macht, weil ich nix schreibe, ich muss dienstlich nach mexiko, erkunden wie da die clubszene ist.

[furchtbartraurig] [heilig] [heul]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mucho spasso in mechiko. und nicht dass du dich da heimlich absetzt mit den millionen, die der club bis jetzt abgeworfen hat.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann wünsche ich viel spass, ich bin neidisch *g*
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[verycool]

gerade die kohle aus meiner nichtraucherkasse transferiert, nach belize, jetzt noch harrys guthaben und dann weg...

[blendax]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo's doch grad so gemütlich wird... im Iglu in der Stadt...

viel Spass! [Wink]

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

 - verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dienstlich nach Mechico - aha [bandit]
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: H*P:
Dienstlich nach Mechico - aha [bandit]

wir wollen da einen club machen, arbeitstitel:

más pequeno

[Wink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ duck: na denn wünsch ich Dir 'nen schönen trip, aber pass auf daß du den kakteen nicht zu nahekommst ;-) [smilesmile]
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann werden wir uns auch ne Weile nicht sehen, viel Spaß in Mexiko!! Und nich zu viel arbeiten!! [alkis]
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dumdidum]

im moment hab ich erfahren, daß zufällig im selben flieger wie wir, der john starlight, zobienation flo sitzt und am freitag einen gig in mexiko city hat.

toll, gehen wir raven in mexiko city

[powerflower] [powerflower] [powerflower] [powerflower]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ganz zufällig!! [kopfkratz] [Wink]
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und so lange David sich bräunt mach ich einen neuen Deal mit Carl Craig!!!

wollte Euch auch noch mal an unser besonderes Monatsschmankerl "The Wighnomy Brother´s" am kommenden Samstag erinnern. Die Jungs sind echte WahnsinnsDJ´s.

Und noch ein kleines Schmankerl haben wir gerade klar gemacht: das erste Mal live in München:
Michael Forshaw (Chan´n´Mike´s Records/London)
kommt im April. Da machen wir ein Elektrospecial Weekend. Denn an diesem Wochenende kommt auch Anthony Rother (live) mit seiner neuen VÖ, die jetzt im März erscheint! Peter´s Weekend!

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes, die Wighnomys kommen! Und ich auch!
Zur Heimatparty! Das wird was!

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
Und noch ein kleines Schmankerl haben wir gerade klar gemacht: das erste Mal live in München:
Michael Forshaw (Chan´n´Mike´s Records/London)
kommt im April. Da machen wir ein Elektrospecial Weekend. Denn an diesem Wochenende kommt auch Anthony Rother (live) mit seiner neuen VÖ, die jetzt im März erscheint! Peter´s Weekend!

Das hört sich doch schonmal sehr nett an. Noch netter ist nur, dass ich dann - wenn alles ganz gut läuft - auch schon ne eigene Bude in München bezogen habe und frühmorgens bzw. auch mal spätvormittags [smilesmile] nicht mehr so weit heimfahren muss...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich ja ganz lustich an!
Viel Spaß in Mexiko [alkis]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui das ist ja ein Geburtstagsgeschenk! Forshaw im April! *freu*
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und das, wo du sein live-set, welches ich dir mal gestreamt habe, so toll fandest... [lachlach]

bin aber gespannt, ob/wie sowas im harry funktioniert. hier hat er den tresor zur hälfte leergespielt *g*

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fürchte auch eher, dass die münchner da ziemlich "not amused" sein werden. [Wink]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
ich fürchte auch eher, dass die münchner da ziemlich "not amused" sein werden. [Wink]

münchen und fortschritt
schon immer ein leidiges thema

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn's im Tresor schon halb leer wurde, dann könnt's ja in München fast ganz leer werden...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich denke, der Wighnomy-Heimat-Abend hat sich voll gelohnt. Vielen Dank dafür! Selten sieht man Aufleger, die so mit rocken und bangen...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Also ich denke, der Wighnomy-Heimat-Abend hat sich voll gelohnt. Vielen Dank dafür! Selten sieht man Aufleger, die so mit rocken und bangen...
Ich wollte eigentlich nur auf'n Sprung vorbeikommen, aber was die beiden HardcoreFrickel-'Ossis' abgezogen haben, war ja dermassen von exzessiv funkey, dermassen verrockt und verfrickelt, dass ich doch'n bisken länger geblieben bin: fantastischer Sound, im Minutentakt austickende Gäste, ausgelassene Stimmung und ein Set mit sowas von fantastischen Platten... diese 'Rempelei'-Erfahrungen, die beim Vitalic-Event angesprochen wurden, haben unabsichtlich mich auch 3fach jeweils mit, bzw. dann ohne, Getränk erwischt, hier aber wohl wirklich ohne böse Absicht, weil man sich immer irgendwie schräg durch die Meute kämpfen muss aufgrund des 'limitierten Platzes'.
Ich glaube, he-man und ndark fanden's auch ziemlich klasse: Grinsen-im-Gesicht-Faktor war kollektiv beim Anschlag auf 100% *g*

[hand] nachtagenten fotoguckerei

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was? Da waren wir schon alle auf einem Haufen in einem so engen Raum und bemerkt sich doch erst wieder hier? Lusdisch!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke mal das zu forshaw schon die entsprechenden interessenten kommen werden. hat ja in unseren geflden noch nicht gespielt - soweit mir bekannt.

die wighnomy´s waren echt monstermäßig. hat mich sehr gefreut. sehr liebe jungs und schöne plattenauswahl. lob nach jena!

und auch die elektropolyp menschen am hometrainer abend (fr) waren sensationell. toller sound. und der schweinsl ist ja eh immer gut. nächstes mal dann auch wieder mit dem fc shuttle.

ab jetzt haben wir auch immer am dienstag geöffnet. die boogie night (ganz früher im starskys) zieht jetzt in das harry klein. ist natürlich ein fremdveranstalter. bin mal gespannt wie das morgen wird.

schöne woche

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"THE PSYCHO THRILLA IN MANILA" am 13.03, das wird lustig im Harry *freu* [dumdidum]
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso sind denn die Boogie Nights aus dem Garden ausgezogen?
Bin 2000 (im Starskys) immer hin und das war ja immer so witzig!

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte ja beinhahe übersehen, dass Club2 morgen die Aeronauten präsentiert.
da werde ich unbedingt versuchen zu kommen, auch wenn ich morgen bis spätabends arbeiten muss.
kann die jungs aus schaffhausen als geheimtipp nur empfehlen. intelligenter schrammelpop mit ska-einflüssen - yippie!

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ KlatschppF
wow forshaw!!! live oder hinter den decks? anyway, der typ is die hölle!!! hab ihn zwar nur 1x auflegen hören (seinen killer live act im prag hab ich leider verpasst), aber das hat mich echt umgehauen. ein wahres monster!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie war denn die erste Boogie Night?

Konnte leider nicht (Klausurphase...)

Greetz Hanfgar

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die besten Clubs 2003 (laut De:Bug Lesercharts)

1 WMF Berlin
2 Robert Johnson Offenbach
3 Maria Berlin
4 Golden Pudel Hamburg
5 Click Hamburg
6 Watergate Berlin
7 Studio 672 Köln
8 Harry Klein München
9 Rio Berlin
10 Flex Wien
11 Ilses Erika Leipzig
12 Cookies Berlin
13 Tresor Berlin
14 Subway Köln
15 Distillery Leipzig

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und das nach nur wenigen Monaten [smilesmile]
Sogar in der RL gabs ne Erwähnung, wenn auch n bissi weiter hinten

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja aber trotzdem reife Leistung in der RL, da dort nur 2 Clubs aus Bayern waren.
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...apropos, folgende frage von suat g. (chef von bambam records/münchen) verwirrte mir heute: "du, ich habe gehört, das ultraschall macht wieder auf?" - hat da jemand eine mehr oder minder passende antwort dazu parat?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bounce] hui jaja [smilesmile] der achtbeste club Deutschlands und wir können weekend für weekend hin [Smile] Schön das es hier schon gepostet ist, ich habs erst gestern vom Peter erfahren und hatte auch gleich das dringende Bedürfniss das hier kundzutun!

Gestern wars ja auch mal sooo geil [smilesmile] auch wenn es überhaupt nichts mit dem zu tun hatte was sonst so im Harry gespielt wird. DIE AERONAUTEN [hammer] Aber für diese Art von Musik hab ich ja schon seit frühester Kindheit ne arge schwäche [Big Grin]

Doch ich finds sehr schön das ich wirklich immer ins Harry gehen kann und immer Mukke nach meinem Geschmack vorfinde!

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel arbeit und ein schönes weekend stehen bevor:
zuerst einmal polymatrix mit neuen tönen fürs gehör. da muss ich erwähnen, das mir polymatrix immer besonders gut gefällt, weil man eben nicht immer die gleichen elektronischen tunes wie bei den meisten dj´s hört, sondern hier wird sehr schön experimentiert.
dann am samstag mein lieblings dj aus berlin: sascha funke. und das nicht nur wegen der musik.

ach ja. das freut uns natürlich sehr, das wir bei der debug den platz 8 belegen konnten. blumen für die seele und eine schöne belohnung für die anstrengungen der letzten monate. somit auch ein dank an euch für eure tatkräftige unterstützung.

zur boogie night: nachdem der garden für den dienstag einfach zu groß ist, haben sich die macher der boogie night entschieden das harry klein von uns zu mieten. und die erste resonanz am vergangenen dienstag war klasse. die gäste fanden den club und auch die anlage sensationell. und ich möchte anmerken, das die auch ganz tolle barleute haben und die gäste auch sehr nett waren. als wer mittwochs nichts zu tun hat, oder es mit seinem gewissen vereinbaren kann am nächsten tag mit einem brummenden schädel in die arbeit zu gehen, und dann auch noch auf netten unanstrengenden house steht, der sei da willkommen.

zuletzt zum michael forshaw gig. er wird ein 2 stunden live set spielen!

schönes wochenende

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0