technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » T-u-b-e München - ab 31.10.02 Digitalanalog

   
Autor Thema: T-u-b-e München - ab 31.10.02 Digitalanalog
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Digitalanalog Programm Stand 1.10.02

Donnerstag, 31.10.02
T.U.B.E.
Lesung: tba
"Britten and Beyond" zu Gast bei digitalanalog: Leander
Kaiser and The Four Stroke Roll Percussion Ensemble
Axel Frank Singer (München)
Silly Antics (München)
Einsteinhalle
Mutant Liberation Front (München)
Nyquist (München)
Perdexis (München)
Enik (München)
Haidhausenhalle
Dekathlon Labelnacht:
Splank (München)
Remute (Hamburg)

Freitag, 01.11.02
T.U.B.E
Lesung: TBA
"Britten and Beyond" zu Gast bei digitalanalog: Leander
Kaiser and The Four Stroke Roll Percussion Ensemble
Ernst Horn und Gast (Helium Vola, München)
Robert Görl (München)
Einsteinhalle
Johannes Pollwein (Staircurve, München)
Spenza (delete records berlin)
Ferri Borbás (Ferri Fox Records Berlin)
Haidhausenhalle
"Erkrankung durch Musik" Labelnacht:
Dj Mooner (Erkrankung Munich)
Dj electric sheep (aka Cloink,
Sellwell/MFOC/Heimelektro, Munich)
live: Virtual Orgasm (aka The Rip Monks)
live:Mix Mup (Erkrankung , Leipzig)

Samstag, 02.11.02
T.U.B.E.
Lesung: Roderich Fabian
Bernhard Weidner (München)
Helga Pogatschar & Karoly Koller "Nachtkarst 3D"
H Kreijci M. (München/Wien)
Electriccity Through Aux Out (München)
Einsteinhalle
Stupor (München)
Steak (München)
Steril (München)
Haidhausenhalle
Heimelektro Ulm Labelnacht
e.stonji (aka
shift)(cheap/park.net/duftplatten/heimelektro ulm, ulm
michael langlois (sub static, raum..musik, playmade,
duftplatten, heimelektro ulm, ulm)
senderfreies berlin (heimelektro ulm, berlin/hanover)
bernd karner (heimelektro ulm duftplatten muenchen)


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*push it*

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm. manchmal bereue ich fast, dass ich nicht in muc wohne...

sehr fettes lineup

aber eigenrlich auch egal, da ich sowieso lernen muss...


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal schaun *g*

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah würd ich gern kommen.... aber auch ich muss lernen..

bäh, scheiß schule, ich hör auf und werd müllmann.... *g*

edit: warum gibt's eigentlich noch keinen müllmann-smilie? *g*

[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: SpEeDjUnKeY ]


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht zu vergessen ist die offizielle after party am samstag 02.11. im ultraschall mit

SUPER_COLLIDER live
CRISTIAN VOGEL
N-DAKAR
MAXIM TERENTJEV
FC SHUTTLE
DR KERN 002

[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: disko bombs ]


Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump* - Heute mit unserem qhead aka reMute LIVE, der gerade am Franz-Josef-Strauß-Flughafen aus dem Flieger gestiegen sein müsste. Erneut der Hinweis: alles für lau = kostnix = freier Eintritt. Zudem: U-Bahn (u4/u5), Tram-Bahn und Busse (91/191/192) direkt vor der Haustür..!
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CYDONIA

Usernummer # 7452

 - verfasst      Profil von CYDONIA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schmackofaz - das hört sich guuuut an!
kann mir jemand schreiben wo die t.u.b.e ist?
war noch nie da, weil erst seit einem monat in münchen wohnhaft (ist das jetzt peinlich?)

danke vielmals


Aus: Munich | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2cydonia,
haaaab' ich zwar schon geschrieben und auch im thread des ersten digitalanalog-events (suche-funktion) hier erwähnt, auch ist auf der website www.t-u-b-e.de ein hinweis, wo die tube genau ist.
aber aaaaausnahmsweise gibt's noch fatzratz meinerseits ne detaillierte wegbeschreibung (ne bessere wirst du nicht finden *g*), bevor ich meine lasagne futter und ebenfalls gen tube düse...

die TUBE ist direkt an der Einsteinstrasse am MAX-WEBER-PLATZ.
Der Max-Weber-Platz liegt Sichtlinie zum Maximilianeum, ist also direkt am Stadtrand der City, exakt gegenüber dem Krankenhaus 'Rechts der Isar'.
Für Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel (dringend empfohlen) folgendes:
von Ausserhalb fahren die Buslinien 191, 192 und 91 direkt zum Max-Weber-Platz, auch hält dort eine TramBahn (frag mich nicht, welche, hätte ich sonst beim vorletzten Posting hier erwähnt), am genialsten ist aber sicherlich die u4 bzw. u5:
die u4/u5 kreuzt (zwecks umsteigen) u.a. stachus (umsteigen von der s-bahn), hauptbahnhof (umsteigen von u1/u2/u7/u8) und odeonsplatz (umsteigen von u3/u6): man nimmt also die u4 oder u4 (ganz egal) stadtauswärts in folgende fahrtrichtung bzw. steigt zu: heimeranplatz > schwanthalerhöhe theresienhöhe > hauptbahnhof > stachus/karlsplatz > odeonsplatz > lehel > MAX-WEBER-PLATZ.
Am Max-Weber-Platz aussteigen, in FAHRTRICHTUNG der U-Bahn stadtauswärts weitergehen und den RECHTEN Treppenaufgang benutzen. Direkt am U-Bahn-Ausgang wirst du vor der UNIONS-BRAUEREI stehen, entsprechend also zu Fuß weitere 50 Meter geradeaus in Fahrtrichtung gehen (stadtauswärts), sodass Du automatisch auf der rechten Straßenseite eine HOFEINFAHRT siehst: dort rein, nach 15m die TÜR an der rechten Seitenwand öffnen und in den Katakomben der Stadt München - sprich tube - verschwinden.


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
KaZZ
F-Disk
Usernummer # 2997

 - verfasst      Profil von KaZZ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich check des noch nicht so gannz.. ist da die haidhausenhalle auch oder nur die einsteinhalle? und wenn was kostet des ganze oder geht des unter Kulturprogramm und wird von der Stadt gesponsort? Werd heut abend höchstwarsch mal hinschauen weil ich mir von dem ganzen mal nen bild machen will...

Cu KaZZ


Aus: Munich / Gröbenzell | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2KaZZ: öhm, die Katakomben haben mehrere Hallen, 3 davon dienen seit vorgestern der t-u-b-e bzw. dem Festival. Eintritt? Siehe vorhergehender Beitrag: kostnix, lau, free, gratis, nullos monetas.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde ich in München wohnen und wär am Donnerstag nicht Moby gewesen, hätte ich da wohl Dauerquartier bezogen...
Warum müssen es nur 70 km bis München sein?

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0