technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Dave Clarke @ Parasound am 20.07. (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Dave Clarke @ Parasound am 20.07.
parasound

Usernummer # 3928

 - verfasst      Profil von parasound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die vorbereitungen der dritten auflage unserer parasound events in den elserhallen sind nun endlich abgeschlossen und kann publik gemacht werden.

am samstag, den 20.07. wird uns kein anderer als MR.DAVE CLARKE persönlich einen besuch abstatten.

hier das komplette line-up:

DAVE CLARKE (skint records - london)
MIKE VINYL (parasound - austria)
ROBERTO Q. INGRAM (insp.network - L.A.)
CONFLICT LIVE (solid beats - austria)
ALEX KÜHL (parasound - munich)
MARKUS MEHTA (insp.network- munich)
STEPHAN RIEDEL (parasound - munich)
CHRONOBIOS (treibsand rec. - munich)

wie auch beim letzten mal wird es wieder eine weitere steigerung in sachen ambiente und soundanlage geben. wie genau das aussehen wird, wollen wir noch nicht verraten!
für die visuals kommen eva & geri von 4YOUREYE aus wien angereist und H*P sorgt wieder für feinste dia-projektionen...

eine eigene info-website ist auch schon in arbeit und kann demnächst unter www.parasound-munich.de besucht werden.

more infos soon!!!


Aus: . | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, lieber Alex. So leid es mir tut. Am 20.07. werden wohl einige Technoforum-User schon anderweitig beschäftigt sein!

Aber klingt trotzdem geil... wenn ich nicht in Köln wär würd ich kommen!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ultraschall:

SA 20.07.2002 HAVE A SANDWICH ON THE DANCEFLOOR
live DETROIT GRAND PUBAHS jive electro detroit
PARIS THE BLACK FU jive electro detroit
N-DAKAR disko b münchen
BENNA knalltrauma münchen
grüner raum
BLACK BUNNY block4, female pressure hamburg
DR KERN 002 disko b münchen

Des wird wieder eine äußerst schwere Entscheidung, zumal mir Elektro eigentlich mehr zusagt...
Ravermeister, was ist sonst nach am 20. Juli? Hab ich was verpasst?


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da war galube ein TF Fussballcup oder so geplant???? evtl verschieben - den Fussball meine ich????
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also es besteht sicher jedes we im sommer ein grund, das tunier zu verschieben. obwohl eine woche später zum blauen see kraucht sowieso wieder das halbe forum in den westen..
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry Alex,
da bin ich mit dem Yogi-Bär auf dem Antarisfestival.

(19.-21. Juli Ferbellin bei Berlin)

Greetz, Dave...

[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uuuih geil ich bin da!


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von FrequencyShifter:
da war galube ein TF Fussballcup oder so geplant???? evtl verschieben - den Fussball meine ich????


Fußball verschieben?? - Das kannste vergessen.
Man kann kein Turnier mit 2 Monaten Organisationsaufwand, Usern aus ganz Deutschland die sich Zeit genommen haben wegen 5 oder 6 Leuten hier aus'm Forum, die zu Parasound wollen einfach verschieben.
Das geht net...


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol @ FrequencyShifter.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pft...immer diese Antifußballer!!! *gg*

Ein paar abtrönige User werden wohl dasein...der Rest ist beim kicken in Kölle!


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
joanna303

Usernummer # 3971

 - verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fußball hin oder her

Jetzt ist einmal Dave Clarke im Land und Ihr fahrt nach Köln!!!!!!!!!?????????????

Wer da nicht kommt dem kann nicht mehr geholfen werden.


Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich versteh das auch nicht da nem stück leder nachzurennen - viel zuanstrengend

da geb ich mir leiber dave clarke ....


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letztes Jahr wars echt cool und schlechter kanns eigentlich doch gar nicht werden! Bin auf jeden Fall da. Fussball reicht mir zur Zeit schon im TV. Trotzdem: hoffentlich kommt Deutschland ins Viertelfinale und dn natürlich noch weiter.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach stimmt da is ja fußball, naja mal schauen was ich dann so mach *gg*
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich ja vor Fussball gar nicht mehr retten
dann doch leiber Dave clarke den man so selten vor gesichtbekommt (dazu noch mit guter PA ...)

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bitte nix Großbuchstabenorgie in Subjekt-Zeile, hab's editiert)
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dero:
schjlechter????????? ähm wir reden heir überparasound @elserhallen da rockt die bude buchstäblich....
dazu noch dave clarke ....

@ other: wie kann man da fussballspielen????


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

 - verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also den Event werd ich mir nicht entgehen lassen! Fußball hin oder her!

This Rock´s!


Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

 - verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmmmmm ääääääääh
(*nurauchmalwassagenwollt*)

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ michi F - Richtige Einstellung!
@ Teena: ähm wie was jetzt?

@ all: Dave Clarke!!!!!!!!!!!! da muss man hin!


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodela
vom "Anlagen Pre Check" zurück ......

sie klingt endgeil basstialisch gut kickt enorm dazu noch ohrenfreundlich

da wurde für den genehmst möglichen DJ was ganz ganz gutes gewählt .... noch ein Grund hinzugehen

perfekte analge für Dave Clarke (und das aus meinem Munde ...)
da sage ich nur :

wer vom Technoforum kommt denn nu alles - bisserl früh - abe das kann man jetzt ja schon planen .... ???

[ 27-06-2002: Beitrag editiert von: FrequencyShifter ]


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

 - verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Planung der Verplanung steht soweit auch, jetzt muss ich nächste Woche "nur" noch ca. 200 Dia`s knipsen.
Aber dat wird spacig, diesmal mit mechanisch-hydraulisch animierter Projection

Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

 - verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Obwohl Fussballfan, aber nach Köln fahr i dann doch net...

Bin aufalle Fälle in den Elser Hallen!!

Dave Clarke, muss man hin!!!


Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, ich sag mal: Wirklich schade, dass die Leute, die die Parasound-Party besuchen, nicht mit nach Köln zum Turnier fahren.

HALLO! Die User vom Forum treffen sich, wir kicken ein bisschen nur zum Spaß und man hat mal die Möglichkeit, zusammen zu feiern und verbringt 2 - 3 Tage lustige Tage. Es kommen ca. 130 Leutz aus dem Forum oder mehr. Wann hat man dazu schon mal Gelegenheit. Und wir mögen doch alle unser Forum oder?
Dave Clark hin oder her, aber der wird schon mal wiederkommen. Ich wünsch dem Alex ein gutes Gelingen, mit Sicherheit. Aber hier im Forum ist der 20.07. ein ABSOLUTER PFLICHTTERMIN!!
MUC goes Cologne...


Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ KaDe:
hm ich habe Parasound aus versch. Gründen schon fest eingeplant
ist halt doof gelaufen - obwohl da einige teilnehmer vom Terminproblem wussten kann man nix machen

die paar fehlenden TF user werden den Braten nicht Fett machen
was mich aber für Dave Clarke entscheiden lässt (auch eine andere von mir sehr geschätzte Veranstaltung hts verpeilt da zu "schalten" trotz bekannt sein des Termins)

Dave Clarke ist *der* Großmeister überhaupt Mixtechnisch und Soundauswahltechnisch
viel wichtiger: er ist exterm selten in Deutschland zu sehen und noch seltener im Münchner Raum.

auch werden die Parasound Partys immer mit sehr viel liebe zum detail druchgeführt ... da lasse ich alles stehen und leigen und gehe zu parasound TF- User trifft man immer mal wieder da muss ich ncihtunbedingt bis nach köln fahren wo ich nciht mal weiss was das ganze wird ....

dummgelaufen so den TF 'lern viel Erfolg beim Fussballen und hier in München wird die elserhalle gerockt


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check www.traefik.de
auswahlmenü, felix-site sowie clarke-site sind dsl optimiert und laden'n bisken zum spielen zu clicken ein, auf der hauptseite kann man sich desweiteren die flyer inkl. stadtplan herunterladen und als zusätzliches feature gibt's ein realvideo und einen 60-minütigen stream von felix da housecat mit teilweise abstrusem mixing, aber ziemlich genialer trackauswahl, klingt für mich recht un-amerikanisch *g*
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

 - verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
i kimm a
Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Priscilla

Usernummer # 6305

 - verfasst      Profil von Priscilla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dave Clarke .... zu geil!!!


Das wird ein Spaß und endlich mal wieder richtig geiler Sound!!!

*freu*!!!!!!!!!!!


Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

 - verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
o jo.. geilen sound kannste so aber auch haben..
Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris: was ist unamerikanischer sound bzw. was ist amerikanischer sound ???

@ all
ja noch wenige Tage countdown - wird wohl der Event dave clarke ist ja fast nie maher in deutschland mixt wie der teufel und dazu noch eine allergenehmste anlage ....

usertreffen?


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit 3 usern? *gg*

wir sind doch alle fussball spielen..


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die fussballer die DEN DJ verpassen mal ausgenommen
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

 - verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle User treffen sich bei dir in der Wohnung!!! ;-))

Hab bereits mit den anderen gesprochen, wird wohl nicht ganz FET-frei das Woe...
Erst Elser Halle, dann noch zu den Fetties!


Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schranzfreund: ja hotel frequencyshifter ist wiedergeöffnet ....

@ all: wei gesagt Dave Clarke .... dazu noch mit genehmer anlage und selten in deutschland ist da ....
dazu noch die üblich höchstwertige PArasound Deko / visuals usw......
da muss maneinfach hin


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
spark-e

Usernummer # 616

 - verfasst      Profil von spark-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schranzfreund: Ich nehm Dich beim Wort... :-)

Schade, Dave Clark wäre wirklich eine Überlegung gewesen ...
Aber Ihr wisst ja, wir sind meist noch kräftig am feiern wenn andere schon die Tür hinter der Putzkolonne abschliessen.


Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
elle

Usernummer # 2185

 - verfasst      Profil von elle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was kostet der Spaß eigentlich?
Aus: Austria, 6991, Riezlern | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
joanna303

Usernummer # 3971

 - verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eintritt wird 15euro sein.

@spark-e: ich glaube, diesmal wird länger gefeiert, denn von den elserhallen gibts ab 5 uhr einen kostenlosen bus-shuttle in den nachtwerk club wo bis nachmittag die offizielle parasound afterhour stattfinden wird. und das ganze umsonst mit parasound stempel. wenn das mal nicht eine ordentliche feier verspricht!!!

isch bin vor ort!!!


Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja gut um 5 muss man ja noch nciht afterhouren - zumindest nicht im e-delicate
mal sehen Elser halle abhotten und dann weiter sehen
sprich dave Clarke und dannach muss unbedingt sein
dann sieht man ja wenigstens ein paar TF user die nicht aufm fussballcup sind

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd auch anwesend sein.
habt ihr nen plan über nen treffpunkt? dich frequenzy könnte ich evlt ja noch erkennen...

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

 - verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fresh-e: wir sind doch eh immer die selben, die sich treffen, also werden wir uns schon irgendwie alle finden!
Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0