technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Poster/Bilder

   
Autor Thema: Poster/Bilder
x01a4

Usernummer # 18774

 - verfasst      Profil von x01a4     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hei zusammen,

hat wer Tipps für gute Poster/Bilder Shops im Internet? Und ich meine nicht sowas wie closeup oder so.

Es gibt so viele coole Plattencover, dazu müsste es doch irgendwo auch Poster geben.

Aus: Karlsruhe | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht direkt Poster, aber zumindestens Bilder:

[hand] Lumas
[hand] MyGall

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Du coole Plattencover als Poster haben willst, dann mach ein Foto in hoher Auflösung davon, und lass dir ein Poster z.B. von posterjack davon machen. Ich habe bestimmt schon 3-4 Poster von Posterjack in sehr großen Formaten von I-Net Bildern machen lassen, die Qualität ist excellent !

Beispiel:
http://www.pulsarmedia.eu/data/media/13/Ergo-Proxy%203.jpg

auf 130x260

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Wenn Du coole Plattencover als Poster haben willst, dann mach ein Foto in hoher Auflösung davon, und lass dir ein Poster z.B. von posterjack davon machen. Ich habe bestimmt schon 3-4 Poster von Posterjack in sehr großen Formaten von I-Net Bildern machen lassen, die Qualität ist excellent !

Beispiel:
http://www.pulsarmedia.eu/data/media/13/Ergo-Proxy%203.jpg

auf 130x260

Ergo Proxy, yeah!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.poster.de (hehe)
http://www.whitewall.com/

dazu gleich noch mal ne frage von mir. kann man fotos mit einer auflösung von 5000 mal irgendwas pixel in guter qualität auf eine größe von 1m bis 1.30 drucken lassen ?

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mind expander:
http://www.poster.de (hehe)
http://www.whitewall.com/

dazu gleich noch mal ne frage von mir. kann man fotos mit einer auflösung von 5000 mal irgendwas pixel in guter qualität auf eine größe von 1m bis 1.30 drucken lassen ?

bei posterjack kann man das antesten: format auswählen pic hochladen, und dann sagt dir der statusbalken ob die qualität des bildes ausreichend ist für die jeweils gewählte größe
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls noch Interesse besteht, wir haben einen Digitaldrucker in der Firma stehen. Ich könnte Dir einen Ausdruck von max. 1,30m x 30m machen in bester qualität. Du müsstest Dich um eine brauchbare Datei kümmern. Der Preis pro qm ist 20€ plus Versand.
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab hier mal Bilder bestellt. Haben tolle Motive und die Quali ist gut.

www.power-art.de

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fahr im moment auf leinwände ab. sieht bei etwas abstrakteren bildern auch echt gut aus und verwischt bishen die grenzen zwischen fotografie und "echtem bild"

die hier hab ich schon gemacht: http://klaradot.com/www/graf-foto/?page_id=202

nehme auch gerne reservierungen aus dem TF entgegen [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, Leinwand ist auf jeden Fall geiler, als normale Poster.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
ich fahr im moment auf leinwände ab. sieht bei etwas abstrakteren bildern auch echt gut aus und verwischt bishen die grenzen zwischen fotografie und "echtem bild"

die hier hab ich schon gemacht: http://klaradot.com/www/graf-foto/?page_id=202

nehme auch gerne reservierungen aus dem TF entgegen [Wink]

Alter Spammer. [Wink] Was nimmste für die Dinger?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für die grossen (120x80cm) nehm ich 120+versand... für die kleinen (90x60cm) sollten 100+versand ok sein. quali ist gut, und man hat was exklusives (mehr als 12 stck werden nicht gefertigt). könnte also sein dass der preis noch nach oben geht in zukunft [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...4 3..und 1..sind ya wohl nen highlight..die würden gut in meine Zelle passen...aaaaaaaaalla..*

reden aber nochmal drüber wenn ich flüssig bin..

over

Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0