technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » suche so ne art strampler für erwachsene..

   
Autor Thema: suche so ne art strampler für erwachsene..
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tach,

hat jemand von euch sowas schonmal gesehen?.. so'n overall zum pennen? also ich hät' gern sowas. dann ziehts mir auch nicht mehr in der rücken rein. also wenn jemand sowas entdeckt.. link posten wäre klasse!
[schnarchzapfen]

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab nur nen link für mittelalternachthemden

http://www.mittelalter.net/p07533_nachtgewand_hemd_&_m%FCtze.html

Such dochmal nach Westernläden.. eventuell wirst du da fündig.
Zumindest tragen die ja in den Westernfilmen oft sowas

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frag doch mal hier nach:

http://www.mentale-schattenexistenzen.de/blog/2006/08/14/die-unsichtbarkeit-des-wahren-gesichts/

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://www.asmc.de/de/Bekleidung/Kombis

Würde es auch unbedingt bei div. Outdoor-Stores oder großen Sportshops wie Schuster/Scheck & Co versuchen, ggf. bei globetrotter o.a. mal anrufen, haben meist nette Service-Lines. Gerade bei Extremsportarten (Klettern) oder für Arktisforscher gibt's mit Sicherheit solche Produkte in erstklassiger Qualität. Apropos: asmc ist ein Spezialversand im Outdoor- und Militärsegment und bietet Produkte für 'Extremsituationen', ggf. bei solchen Anbietern auch beraten lassen, evtl. helfen spezielle ultralang-Shirts auch schon, die viele Shops im Outdoor-Segment auf jeden Fall führen.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht mal bei firmen mit reinraumverhältnissen anfragen - die haben oftmals kuscheligweiche atmungsaktive PE/PP-overalls. die anzüge kosten im einkauf verhältnismäßig wenig.

>klick

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowas vielleicht ?? [hand] klick !
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank schonmal für eure posts,

ist klar, dass man bei so nem thema nicht ernst bleiben kann.. hört sich ja schon irgendwie [pillepalle] bzw. selsam an. Ist aber durchaus ernst gemeint.
chris posting war bis jetzt am ehesten dran.. so vom schnitt her.. nur kann ich mirnicht vorstellen, mit dem stoff pennen zu gehen.. wär schon schön, wenn es sowas in Baumwolle gäbe.Kann auch ruhig ein bisschen "baggy" geschnitten sein.

Vielleicht ist es wohl am besten, wenn man einfach zum Schneider geht und sich sowas nähen lässt.. aber was kostet das? Bestimmt ne ganz Menge. Da werd ich mich demnächst mal erkundigen.
Vor allen Dingen kann ichs mir dann ja auch noch so n bissi "bärig" designen lassen..

Falls ich mir wirklich so einen schneidern lass' lad ich n Foto hoch. Aber das würde dann sicher noch ne Weile dauern. Ich muss ja erstmal wissen was sowas kostet. Falls jemand einen Schneider kennt, der nicht sofort die Augen verdreht, sondern da gerne mitmacht, gegen ne Schneideradresse im Raum Frankfurt hätte ich auch nix einzuwenden..

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss was du meinst. ich kann mal nachfragen wo es die zu kaufen gibt. dauert aber bis nächste woche und ich hoffe ich vergesse es nicht *g*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Unitard! Ich hatte mal [hand] einen. Und Freddie auch. *g*
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ndark.: nja, das erinnert mich nun eher an unterwäsche(selbe beim freddie *G*) aber geht auf jeden fall schonmal in die richtung [Smile]

@sternchen: bin ma gespannt was du da so findest. schönen dank schonmal fürs nachfragen..

gruß hendrik

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich stell mir das ziemlich "lustig" vor, wenn das erste mal die neue Freundin zum Übernachten kommt. *g*

jetzt aber mal im ernst...wofür brauchst du so ein teil? Reicht nicht auch ne lange Unterhose + Shirt?
Die Bundeswehrunterhosen sind sehr gut und da kannste dann dein T-Shirt reinstecken.

klick

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
link1
link2

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guck mal bei einem Eishockey-Ausstatter!

Als ich gespielt habe, da hatte ich genau so einen Strampler als Unterwäsche drunter ;-)


Z.B. Hier

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ds: der westernanzug ist ja schonmal sehr geil.. besonders das die flasche jackie noch daneben steht [drink]

@requital: auch nicht schlecht..

aber so'ne richtige schlafioptik ists bis jetzt alles nicht.. das westernoutfit spricht mich momentan am ehesten an.. [top]

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....die gibbet ja auch in weiß!

Oder willst du ein Teil wo hinten noch sone Art Lucke mit zwei Knöpfen dran ist?

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.technoforum.de

Da werden sie geholfen.....

bin jedesmal wieder erstaunt was die jungs und mädels hier so hervorzaubern...

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:

bin jedesmal wieder erstaunt was die jungs und mädels hier so hervorzaubern...

Tja hier versammeln sich eben die kreativsten Köpfe! [cool2]
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht so aus...nen Blaumann oder nur die Latzhose davon bekommt man ja auch sehr schwer im anspruchsvollen Design.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der Tat. Einmal mehr ein Erinnerungsstück für die Kuriositätensammlung. Auch wenn ich es irgendwie nachvollziehen kann... ich habe auch so einen Zugluft-anfälligen Rücken, und wenn mir irgendwo mal so ein einteiliger Schlawanzuch begegnen sollte, werde ich sicher an diesen Thread denken und mir einfach mal selber einen kaufen. [Smile]
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bezahl doch einfach mal Deine Heizkosten [Wink]
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowas oder mit rädern dran ? [smilesmile]

http://www.myvideo.de/watch/659572

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

 - verfasst      Profil von Gizmofreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Besuch bei Jumpin Jammerz sei dir auch mal ans Herz gelegt.

Habe für meine Freundin dort mal einen Footed Jammy gegen "Kalte Füsse und Zug am Rücken" geordert. Quali ist super und die Leute von Shop sind auch sehr hilfsbereit wenns Probs gibt.

Also nur zu Empfehlen.

GiZmo

Aus: Münster | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gizmofreak

oberhammer! [ultratop] [danke]

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

 - verfasst      Profil von Gizmofreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Büdde Büdde...

Bevor du in ner Westernbuchse pennen musst. [Wink]

GiZmo

Aus: Münster | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist so grad der favorit..

stramplers

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] augenkrebsgefahr [eek]

aber ansich ne super idee

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Bipolar
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe sowas als u-wäsche für ganz kalte tage, doch friere ich dann umso mehr beim kacken! [erkaeltung]
IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier was aus der schweiz für erwachsene [Wink]

http://www.gaggohaas.com/

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
postet mal bilder von euch haha...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
LMP

Usernummer # 19505

 - verfasst      Profil von LMP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hendrik Decher: Hat jemand von euch sowas schonmal gesehen?.. so'n overall zum pennen? also ich hät' gern sowas. dann ziehts mir auch nicht mehr in der rücken rein. also wenn jemand sowas entdeckt.. link posten wäre klasse!
[/qb]

Es gibt auch Strampler fuer Erwaschsene . Mann kann dort alles ueber Strampler erfaren, videos anschauen, usw (aber auf English).
Aus: Litauen | Registriert: Nov 2008  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm warum muss ich hier grad an family guy denken?

[hand] http://youtube.com/watch?v=5IQ9mpFZz9c

käme aber nie auf den gedanken so ein teil anzuziehen

ps: nicht die klappe hinten vergessen

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SENSATIONELL!

[blendax]

 -

hendrik, wir wollen wirklich fotos, wenn es soweit is [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui.. ja es wird langsam zeit, dass ich mir sowas zulege.. hast mich hier rechtzeitig nochmal erinnert.. sag ich gleich meiner oma bescheid, dan hatse n weihnachtsgeschenk [Wink] [top]
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
LMP

Usernummer # 19505

 - verfasst      Profil von LMP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe noch eine Site mit Strampler für Erwachsene endeckt.
Aus: Litauen | Registriert: Nov 2008  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0