Autor
|
Thema: Skateroutfits
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
ich such mal ein paar online shops, die diese typischen Skateroutfits beinhalten.
also Nietengürtel, chucks, vans, typische T-Shirts, Jacken, Pullis usw.
habt ihr da eventuell ein paar Shops für mich?
danke.
Beispiel ist: Titus hat einiges, aber finde die Auswahl wird dort auch immer schlechter
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Sinner

Usernummer # 17361
|
verfasst
frontline-online-shop , falls noch nicht bekannt....
Aus: Zucker | Registriert: Nov 2006
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
kenn ich schon skater mässig isses aber nicht mehr ganz so das, was ich denke/meine.. sonst netter shop aber schon zu viele Bestellungen dort
| |
|
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
habt ihr eventuell einen guten online store für g-star?
auf der seite sind ja coole neue Klamotten, aber leider ist der nächste g-star laden zu weit weg und ich hab keine Zeit diesen zu besuchen
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
ich dachte du willst "skatemäßig" angezogen sein? mit tx-sports und titus solltest du doch ganz gut bedient sein, nietengürtel kannst alternativ auch bei emp oder plastic-bomb bestellen(mal googlen), da hast du auch ne feine auswahl an tshirts.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
skaterstil freizeit, dann gibts noch geburtstage, oder veranstaltungen, dann gibts noch arbeit(anzug, schlipps, hemd)
ich suche die Abwechslung zu dem nervigen schikki zeugs.. aber so richtig einzigartig fand ich die stores bisher nicht. man kramt und kramt und findet sachen, die jeder dritte nun doch schon wieder trägt.
| |
|
|