technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » kranke Mode für kranke Leute - Style 921

   
Autor Thema: kranke Mode für kranke Leute - Style 921
Top of the Flops

Usernummer # 12578

 - verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,

guckt euch das an, ich schätz ma ich muss da nix zu sagen!

Ehrlich!

[hand] Cränky Store

Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gähn, vor allem den ******npapa* finde ich irre, um mal ein Trendwort zu benutzen. Really totally out of this world.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Top of the Flops

Usernummer # 12578

 - verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An Elias@Rafael

Ja der String hat schon was! Wäre ich eine Frau würde ich mich mit solchem Schmann einkleiden. hehe

Ich sach nur: "für die trashige frau von heute genau das richtige"

Soviel zum Thema gleichberechtigung*g

hehe

*kaufen kaufen ! [arab]

Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Binford 3000

Usernummer # 13753

 - verfasst      Profil von Binford 3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neenee du, diese hach-ich-bin-ja-so-total-abgedreht-attitude kommt hier nicht ganz credible rüber, ya know.. außerdem: trash ist doch sooooo 90ies.. ;)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ich schätz ma ich muss da nix zu sagen!
Das stimmt eigentlich schon,
aber wenn du schon so offen dafür wirbst,
kann man ja seine Meinung äussern.

Diese Sachen wirken auf mich sehr bemüht
witzisch, cool, vielleicht sogar frech zu sein,
sehen aber eher etwas platt, arm & traurig aus.

Aber bittschön, wem es gefällt soll es mit einem Lächeln tragen.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist mir zu crazy.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Romana

Usernummer # 15209

 - verfasst      Profil von Romana     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeder hat das Recht sich so zu präsentieren, wie es ihm gefällt und worin er sich am wohlsten fühlt.
Wenn man versucht, so zu erscheinen, wie die anderen es erwarten, wird man schlussendlich nur ein Fall für den Psychiater, denn nicht jeder will das gleiche sehen.
Mit den verschiedenen Typen ist das Leben interessanter und es gibt bestimmt für jeden Geschmack etwas.
Und die paar Ausnahmen, die sich so anziehen, dass es hinten und vorne nicht zusammen paßt und man nicht erkennen kann, welchen Typ sie darstellen wollen...Tja, die gibt es, damit man etwas zum lachen hat, denn lachen ist gesund.

;-)

Aus: Schörfling | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0