technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Verlosung: Girlieshirt "Hauptwache" in XS

   
Autor Thema: Verlosung: Girlieshirt "Hauptwache" in XS
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angeregt durch die Aktion vom GigoloArt mit seinem Technasia-Shirt verlose ich hier auch mal noch ein Shirt aus meinem Shop www.sbahnshirt.de

Hatte es einer Freundin zum Geburtstag gescheckt, ist ihr aber zu klein. Weisses Girlieshirt, vorne mit Motiv "Hauptwache" und U-Bahn Logo.

so in etwa:
 -

ein einfaches "hier" genügt ebenfalls. Porto übernehm ich auch. =)

edit: hatte einen "Einsendeschluss" vergessen - muss ja mit rechten Dingen zugehen. Sagen wir mal den, ähm, 20.7.2004, also in etwa 2 Wochen.

[ 07.07.2004, 22:56: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnt was für meine Frau sein: HIER!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
bugsy

Usernummer # 11698

 - verfasst      Profil von bugsy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil. Sollte meiner Angebeteten genau passen!

HIER! [winke]

-bugsy

Aus: /. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
SToNE

Usernummer # 11865

 - verfasst      Profil von SToNE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Girl sagt HIER
Aus: Schirgiswalde | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse aktion...dann sag ich auch mal im namen einer freundinn HIER...danke
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jungelinchen

Usernummer # 6935

 - verfasst      Profil von Jungelinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier auch *g*
Aus: Biel/Bienne | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
NRWClubber

Usernummer # 10942

 - verfasst      Profil von NRWClubber   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"hier" *g* ... wüll au eins für ne Bekannte.

Greetz & beatz Christian.

Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geile Aktion! Dann mal "hier" !
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achtung! Hab grad feststellen müssen, dass das Shört sogar XS ist!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha... gut das ich wieder sport mache... dann passt das trotzdem!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... gegebenenfalls [smilesmile]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Achtung! Hab grad feststellen müssen, dass das Shört sogar XS ist!

"HIER" genau die passende grösse für meine süssäää *gg*
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
... gegebenenfalls [smilesmile]

Vorsicht junger Mann... [brauchstduwas] [grinseschild]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! was zum verschenken [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! xs passt voll!
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier [Smile] xs würde wie angegossen passen *g*
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
das ist was für die schranzjutta *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIEEEEEEEER *fürmeineFreundinschrei*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! (Ob mir das steht?)
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
JH

Usernummer # 249

 - verfasst      Profil von JH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: Österreich | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ..ich steh auf bauchfrei
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kyra54

Usernummer # 8310

 - verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HABEN WILL!!! H-I-A-R!!!!
Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
r e i h !
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier [undweg]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...um meinem Metroimage gerecht zu werden ;-)

hiää :-)

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessant wieviele jungs hier mit girlie shirts rumlaufen wollen [zwinkerzwinker]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich mich auch gefragt *gg

Also: XS ist schon ziemlich klein, ausserdem ist es tailliert geschnitten [zwinker]

Aber wers gewinnt, gewinnts! Allerdings will ich n Foto sehn [smilesmile]

BTW: Für alle die dann am 20. kein Glück haben gibts dann noch

www.sbahnshirt.de

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier für mein girlie [Wink]

ich mach dir aber trotzdem n foto wenn ichs anhab *lool*

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- mag's für die Schwester haben. Würds auch gern meiner (ex)-Freundin schenken, aber die hat M *lach*
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
interessant wieviele jungs hier mit girlie shirts rumlaufen wollen [zwinkerzwinker]

Lass uns doch *g* Aber die Ausrede mit der Freundin zählt doch oder ?*lachweg*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Lass uns doch *g* Aber die Ausrede mit der Freundin zählt doch oder ?*lachweg*

ihr habt ja wenigstens noch eine ausrede, meine frau ist echt *gg* [dumdidum]
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technoforce:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Lass uns doch *g* Aber die Ausrede mit der Freundin zählt doch oder ?*lachweg*

ihr habt ja wenigstens noch eine ausrede, meine frau ist echt *gg* [dumdidum]
Meine Frau is auch echt [Wink] Hehe aber das brauch ja niemand wissen...ich will das shirt alles andere is mir egal *lach*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heut Abend wird ausgelost!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... die spannung steigt! [smilesmile]
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
We have a winner!

Unter Ausschluss eines Notars wurde gezogen ...

*trommelwirbel*

die Usernummer 8722, bambam! Herzlichen Glückwunsch!

Lass mir bitte deine Adresse zukommen, per PM oder Mail ist egal!
Alle anderen: nicht traurig sein, vielleicht verlos ich ja mal wieder eins wo man sich dann sogar die Größe selbst aussuchen kann [Wink]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0