technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Armbanduhren; was gibts da so? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Armbanduhren; was gibts da so?
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin wieder mal bei swatch geblieben nach der divise "no risk, more fun". *g*
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

hab mir heute die schwarze diesel geholt...

[Smile]

(zum glück is meine alte uhr im urlaub gecrasht, da MUSSTE ja dann was neues her, hehehe...)

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jan: die ist sehr geil. der kollege aus dem diesel store hat die selbst auch. sieht schon gut aus.

ich selbst hatte mir damals dann die gekauft.
http://64.29.218.216/images/us/local/products/viewlarger/DZ2022.gif

will ich gar nicht mehr ausziehen. muss ich aber manchmal, wegen dem lederband [Wink]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem ausziehen nervt mich auch noch, aber das dauert nicht mehr lange, ich arbeite an mir... [Wink]

deine is ja auch schick.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich seh uns beide schon. beim nächsten clubbesuch laufen wir beide mit arm in der luft neben einander durhc den club *lol*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan:

was kosten deine uhr, die schaut echt geilo aus... in hellem leder find ich die fast besser...

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand auch ursprünglich die braunen besser, musste aber nach dem anprobieren feststellen, dass die schwarze am besten aussieht.
passt auch zu mehr.

kostenpunkt: 130 e's

tresh:
genau, das werden wir machen. super-idee... [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:


kostenpunkt: 130 e's


is ja super, du konntest in naturalien bezahlen? [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in naturalien???
nee, ich musste schon mein portemonnaie öffnen, wobei ich ja gar keins hab fällt mir grad ein [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätt gern die hier *spar*
http://www.tokyoflash.com/viewwatch.php?cur=EU&id=36&pg=&from=W1

generell pimp watches:
http://www.pimp-watches.com/en/index.html

und tokyo flash:
http://www.tokyoflash.com

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
SToNE

Usernummer # 11865

 - verfasst      Profil von SToNE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der tresh hat aber böse hintergedanken...
Aus: Schirgiswalde | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry aber über 130 e´s konnte ich einfach nicht wegsehen. [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
130--> "€"

...für alle deutschen korrektheitsfanatiker [blendax]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zumal "E's" auch nicht korrekt wäre. Das wäre ja die Kurzform von "Des E's Irgendwas".

Richtig wäre dann einfach Es, ohne Apostroph.

Das nur am Rande. smilesmile und besserwisser

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo wir gerade bei diesel uhren sind. diese hier habe ich mir letzte woche beinem mdt. von unserer firma bestellt:

http://www.uhrcenter.de/uhren/diesel/herrenuhren/dz7023_alarm_chronograph/index.htm

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von welcher Firma sind nochmal die Uhren, auf denen die Sekunden in dunkelblauer Schrift über das komplette Ziffernblatt verteilt "augenzwinkernd" schimmern?

edit: Schon OK, die hier meinte ich click

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat einer ne idee? ich suche eine aus silber und typisch oldschool digital mäßig...

so ungefähr nur nicht so klobig:
 -

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir letztens diese hier gekauft.

 -

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab letztens auch nen Burner an Uhr zugelegt.
Brauchte zwar schon mal ne neue irgendwann, aber nicht ganz so bald. Naja, eigentlich hat die Uhr mich ausgesucht! Ich konnte ohne das schicke Teil einfach nicht den Laden verlassen.
Vom Prinzip her wie die:
 -
Also entweder als mega-handfessel oder mit normalem Armband zu tragen. Ist allerdings von Quiksilver und die Uhr selbst sieht wesentlich geiler aus und auch das Leder ist schoener.
Hatte zwar erst bedenken, das sie zu klobig aussieht an einem Frauenarm, aber die Sympathie gewann. Manchmal muss es halt ein bischen mehr klobig und extrem sein. *g*

War mir vorher gar nicht bewusst, das quiksilver auch Uhren macht...
[hand] http://en.quiksilver-watches.com/?rub=product&family=3
Meine ist allerdings nicht dabei.

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine aktuelle (daneben hab ich noch einen etwas älteren Festina Chronograph aus Titan, den gibts aber nicht merh im Bild):

 -

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind ja schicke uhren dabei [Smile] Gerade die von VanGogh
gefällt mir

jetzt weis ich schonmal was, was ich mir zu Weihnachten wünschen kann *gg

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich steh ja so garnich auf uhren mit batterie! mein aktuelles modell (ca. 60 euro):
(ich hab das wahrscheinlich das deutsche modell, also meine kann die wochentage auf deutsch und englisch anzeigen, die seriennummer stimmt auch nicht mit der von der skywatches website überein)
 -

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knusper: naja irgendwie ist mir die uhr zu goldig *gg*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pilot: ähm, naja, das das armband nur gold in der mitte und aussen silber ist sieht man auf dem foto nicht...
das hier wird wahrscheinlich mein nächstes schätzchen, wenn ich die hier in eurpoa irgendwo kriege:
 -

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab jetzt seit ca. fünf jahren diese swatch skin und sie gefällt mir immer noch sehr:

 -

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich oute mich mal als ewiger (8 Jahre) G-shock Träger *g* Egal wieviel Nebel, egal wie dunkel, egal wie krank, die G-Shocks sagen mir immer wie spät es ist *g*
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Knusper2000:
@Pilot: ähm, naja, das das armband nur gold in der mitte und aussen silber ist sieht man auf dem foto nicht...
das hier wird wahrscheinlich mein nächstes schätzchen, wenn ich die hier in eurpoa irgendwo kriege:

ich denke die findest du in kreuzberg beim türkischen obsthändler...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte mir zu meinem 20. geburtstag die hier gegönnt:

 -

absoluter hingucker irgendwie, bin noch nie auf eine uhr so oft angesprochen worden.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sili

Sehr schick, wie heißt die Marke?

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
absoluter hingucker irgendwie, bin noch nie auf eine uhr so oft angesprochen worden.

hehe, ich bin noch nie auf meine Uhr angesprochen worden. Spricht das gegen mich, oder für meine Ansprecher?
Fossil

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an der uhr [Wink]


die uhr läuft ja schon öfters rum, da haben die ganzen ansprecher einfach zuviel zutun [Wink]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
da haben die ganzen ansprecher einfach zuviel zutun [Wink]

na, die sollen auch lieber mal einen trinken an der Bar oder den DJ nach der Platte fragen.
Fehlt bloß noch, dass einer nach'em Handy fragt.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

 - verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@profolymp: das ist die Tissot TXS. Ich find die auch schick.

www.tissot.ch

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Knusper2000:
@Pilot: ähm, naja, das das armband nur gold in der mitte und aussen silber ist sieht man auf dem foto nicht...
das hier wird wahrscheinlich mein nächstes schätzchen, wenn ich die hier in eurpoa irgendwo kriege:

ich denke die findest du in kreuzberg beim türkischen obsthändler...
ey, korregt alda, nur leider komme isch aus rixdorf/neukölln und obsthändler aus kreuzberg kann isch nisch ab!
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: acid-lsd:
@profolymp: das ist die Tissot TXS. Ich find die auch schick.

www.tissot.ch

Am besten finde ich die Preis Kategorie. Weit und breit keine Legende.


Sili: Was müsste ich für die Uhr, so wie sie da steht, investieren? [Wink]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tresh

ich hab gerade mal geguckt, bei nem deutschen Online-Versand starke 395,- €.
Ganz schön heftig. Da müsste Weihnachen, Ostern und Geburtstag zusammenfallen damit ich mir dat leisten könnte! [Wink]

Bei Ebay schwirrt noch eine bei 1,-€ rum, aber sind noch 6 Tage.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe seit über einem Jahr diese hier:
http://members.aon.at/juwelen_silvia/uhren/d&g.gif
und bin imemr noch recht glücklich damit nachdem ich sie zunächst recht protzig fand. Schöne Uhren macht auch DKNY oder Gucci finde ich. Eine Freundin hatte letztens eine Festina mit so einem weisse breiten Lederarmband, das sah auch recht gut aus...

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde die ganz nett und denke mir ich werde mir diese hier zulegen;)

[hand] klick

IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0