technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Winter-Jacken 2003 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Winter-Jacken 2003
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hossa,
ich möchte mir dieses Jahr eine neue Winter-Jacke zu legen! Weiß momentan noch nicht so richtig was aber es sollte so Richtung Snow-Board Jacke (Burton) gehen die gut aussieht und natürlich warm hält!Preis spielt dabei kaum ne Rolle,also wenn ihr schon wisst was ihr euch kauft oder was ihr empfehlen könnt,würde ich mich freuen wenn ihr hier was postet evtl. ja sogar mit Foto!? (Online-Shop´s bzw. Link´s) wären auch net schlecht!

THX Moody;)

IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine empfehlung wäre nach produkten der marke columbia oder carhartt ausschau zu halten.

sollte es in den snowboard bereich gehen, d.h. du möchtest damit boarden gehen, kommst du einfach an burton nicht vorbei.

dies sind die drei markn von denen ich jacken besitze und ich muß sagen, ich bin sehr zufrieden.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spiewak Jacken rocken auch! Die sind ultra warm und gehen auch zum boarden!

Klick hier für Jacken!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

cooler Thread. ;ox Ich als alter Jacken-Fetischist suche auch noch eine Winterjacke. Habe eine ganz dicke Lammfell-Jacke von meinem Daddy, dich zwar bei -5° und kälter anziehen kann, drüber ist das Teil einfach zu fett und wasser bzw. schneeregen würde dem lammfellkragen auch zusetzen. suche nach einer daunen oder nylonjacke, 3/4 bzw. bis zu den knien, irgendwas schönes im kragen, ne kapuze mit fell oder so ist auch drin.

Die Daunenmäntel vom Hallhuber haben z.B. nen madigen Schnitt. Sonst noch jemand Empfehlungen?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir gestern ne Freeman T. Porter Jacke gekauft, die nennt sich "Hutch", hab leider kein Bild davon gefunden.

Die ist ganz schick, aber nich unbedingt für's Boarden geeignet.
Sie geht bis zum Po und is beige mit Kapuze und innen mit Fell gefüttert. Macht nen warmen Eindruck.
Und sie hat zwei Seitentaschen, sieht aus wie ein Kangerusack.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diesen Link find ich schon mal recht gut;)

[hand] https://ssl.kundenserver.de/s24170137.einsundeinsshop.de/sess/utn153f7964875192f/shopdata/0022_S+N+O+W++BOARDING+=28Aktuelle-++und+Auslaufmodelle=29/0035_Bekleidung/0035_Snowboardj acken/produktuebersicht.php3


[hand] http://www.burton.com/Burton/gear/products.asp?productID=131

(die Burton hier gefällt mir auch gut,nur wo kann man da bestellen?)

[ 30.09.2003, 13:41: Beitrag editiert von: Mix Master Moody ]

IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du weisst schon, dass die Burton Jacken (u.ä.) eigentlich gar nicht gefütert sind, und nur so ne Art Netzstoff zum Schweissabtransport haben. Also mir ist´s in meiner Burton Jacke im Winter beim "nur rumlaufen" viel zu kalt.

greetz gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
(die Burton hier gefällt mir auch gut,nur wo kann man da bestellen?)
ich glaube kaum, dass du die jacken direkt vom hersteller beziehen kannst. du musst schon in ein ladengeschäft gehen und sie da kaufen!
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja,das Problem ist ja hier ist weit und breit kein Händler der die führt! Deswegen wären Online-Shop`s schon net schlecht...
IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ MixMaster: klick

greetz gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Green Spirit BIG THX


Ich glaub ich hab da schon eine gefunden;) Bin am überlgen ob ich mir diese hier kaufe werde!?

[hand] http://www.bluetomato.at/pics/supersized/bilder_03/f2_03/snowwear/F2_PTXByron_BlaGr_03_xl.jpg

IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UI hab mir heute auch erst ne Burton für die Snowboardsaison geleistet :-) *aufwinterhoff*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
carhartt hooded windbreaker, in warm oder eher kühl, musst nurnoch die fütterung raussuchen. hab die jacke letztes jahr im herbst geholt, hat mich durch den gesamten winter gekuschelt und war mit funky camomuster jedem trend vorraus *g*
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kollateralschaden

Usernummer # 10846

 - verfasst      Profil von Kollateralschaden     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann nur den guten, alten bundeswehrparka empfehlen.
der ist schick und warm.

Aus: Selbstverwaltet | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bräuchte einen online-shop wo ich den carhartt siberian parka in schwarz bekomme. hat jemand was für mich?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TRB Bei www.titus.de im Web-Shop bekommste den für 219,95€

Einfach auf Web-Shop klicken und nach "Carhartt" suchen! Dann auf der 3 Seite findeste unten den Parker;)

IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank, hatte nämlich für den winter nur den hooded windbreaker 2 letztes jahr. hab heute morgen schon bei frontline angerufen, die bekommen ihn wahrscheinlich für die winter mode 2003 nicht mehr rein und das teil ist einfach genial, wie ich finde.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da habe ich jetzt auch schonmal ne frage. da steht ein w vor diesem siberian parka. bedeutet das vielleicht das ist der parka fürs weibliche geschlecht?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
da habe ich jetzt auch schonmal ne frage. da steht ein w vor diesem siberian parka. bedeutet das vielleicht das ist der parka fürs weibliche geschlecht?

nochmalige erinnerung, kann mir jemand helfen, bevor ich den mailorder anrufe?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Entweder w für Winter oder w für weiblich...Hmm,ruf doch an und frag danach! Die werden es wohl am besten wissen,denk ich mir mal sooo;)
IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drüber steht doch Women Clothing / Jackets. Außerdem gibt es die Jacke auch in XS und das größte ist L.

Wer lesen kann .... *lala* [Wink]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann kommt auch nun schon meine nächste frage. wo finde ich genau diesen siberian parka von carhartt für das männliche geschlecht. ein i-net shop wäre natürlich fantastisch.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ruf doch einfach bei Titus an und frag ob sie dir den nicht auch evtl. besoregn können,fragen kostet ja nix;)
IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die können den nicht besorgen, scheiß laden. jetzt aber was anderes. es gibt da einen parka von The north face. das ist der mc murdu parka, jeder der die mobb deep "murda muzik mixtape" hatsieht den im booklet und zwar hat den The Alchemist (Produzent) an. der hat auch ein fell an der kaputze hinten. jetzt habe ich bei google nachgeschaut, es gibt wohl keinen i-net shop in deutschland der north face verkauft. hat jemand ne ahnung wo ich diesen parka herbekommen kann? (außer ebay)
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, tragt ihr alle nur so hässliche snowboardjacken im winter? zum snowboarden ja gerne, aber zum normal tragen sind die mir nich schick genug (liegt im auge des betrachters und ich will jetzt hier bitte KEINE diskussion loslösen)...

hat vielleicht jemand tipps für mäntel? oder vielleicht was pelziges? mit jeansjacke wirds mir zu kalt und den h&m mantel von vor 2 jahren will ich nich mehr anziehen, da jeder depp damit rumläuft.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funky
Hab mir letztens von S.Oliver so ne Jacke mit Pelz drinnen gekauft. Schau stylisch aus und hält schön warm.

Nen Freund hat sich beim Peek&Cloppenburg sowas ähnliches nur als Mantel gekauft.

Bilder hab ich leider keine...

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde mir eine Ralph Lauren Jacke kaufen,
da gibts bei ebay ein paar die verschicken
die jacke aus den staaten für ca.120 €.
top qualität und es läuft nicht jeder rum
damit. (kostet hier auch 300 € im laden)

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
[QB] hmmm, tragt ihr alle nur so hässliche snowboardjacken im winter?

Hm,sieht wohl etwas komisch aus wenn man mit nem Mantel Boarden geht,ist auch nicht sehr tauglich dafür... [Wink]

IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mix master mutig:
lies mal den satz danach *gggg*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollt ja nur auf das hässlich zurück greifen...You know?
IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
(liegt im auge des betrachters und ich will jetzt hier bitte KEINE diskussion loslösen)...

aus ende basta! und nun: klappe


KLAAAA - PE

klap-pe

KLAAAAaaA- ppPEeeeEEEee

(zitat: dr.evil) [smilesmile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja kein Problem;) Man kann ja überalles reden,vorallem in einen Forum [heureka]
IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schwör im winter und auch schon davor auf meine d&g daunenjacke,ansonsten hat stüssy auch einge angenehme teile im angebot.

mfg fsob

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß eigentlich jemand woher man original "kenny"- jacken bekommt? meine den aus south park. der groovemaster hat genau so ne polarjacke mit polarkapuze, allerdings in olivgrün, gibt's die irgendwo in originalorange?
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BrainSaw Hab ich ja noch nie was von gehört,gib´s da ein reales Foto von? Würd mich mal interessieren;)
IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, hab da jetzt kein foto zur hand, werd dem grufmeischter allerdings dazu nötigen, ein foto von sich sich samt jacke hochzuladen, werd's dann verlinken.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeahhhh das foto will ich aber auch mal sehen!!

sone jacke wär ja echt mal was. in dem original-orange natürlich. gibts bestimmt bei den amis irgendwo zu kaufen, die ham doch alles... [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hab mir gestern ne g-star jacke rausgelassen [Smile]

s.hier: KLICK!

allerdings in "Dune" (beige), was ungefähr 150% besser kommt als in dem seltsamen blau!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe mir jetzt eine winterjacke geleistet. der winter kann kommen. ist sehr warm.

Click

Allerdings nicht in diesem rotbraun sondern eher so ein grau-olivgrün.

edit: Falls der Link nicht funktioniert. www.titus.de nach Ragwear suchen und dann die -> Jacket ragwear Skywalker-Luxe

[ 12.10.2003, 21:32: Beitrag editiert von: Tresh ]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ursprünglich geschrieben von titus.de


this picture can only be viewed by www.titus.de


Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0