technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Suche Dekogegenstände fürs Zimmer (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Suche Dekogegenstände fürs Zimmer
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt jemand gute shops um ein noch leeres zimmer gemütlich zu machen?
irgendwelche tücher mit indischen zeichen oder so wären nicht schlecht, will das ganze im stile einer goa dekoration aufbauen und wäre nicht schlecht wenn jemand wüsste wo ich sowas herbekomme.

oder was habt ihr noch für ideen was man an die wand und decke machen könnte?


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also jeder definiert gemütlich anders. tisch und stuhl reicht.

aber für die extravaganten samurai schwerter , schilder, rüstungen und helme an die wand.

[ 27-07-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Indische Zeichen finde ich eine Gute Idee! Auch so japanische Zeichen finde ich correct.
Im Heine-Katalog [klick] gibt es sowas ab und an (leider auch etwas kostspielig).
Hatte früher auch mal 'nen anderen Katalog von irgend'ner Versand-Firma, da gabs sowas geiles en masse, aber mir fällt grad net der Name ein.

Gestalterische Grüsse,
x7

[ 27-07-2002: Beitrag editiert von: smpx7 ]


Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
db15

Usernummer # 3339

 - verfasst      Profil von db15     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht gibts ja irgendwo in Deiner nähe son indien/goa shop. bin ma in essen an einem vorbeigegeangen, die haben all son zeuch was Du suchst.
Aus: D´burg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh - also ich persönlich finde, dass besonders die kleinigkeiten einen raum ausmachen (ich glaub ich hatte ja mal mein zimmer beschrieben )
von daher - es gibt bestimmt auch in deiner city ganz tolle krimskrams-läden wo du mal schaun kannst ... allerdings weiß ich ja nicht ob du so darauf stehst ...(so kerzen - kerzenständer, bilder - poster etc).

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Selber basteln?! ;-)
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flohmarkt
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pete.h

Usernummer # 6084

 - verfasst      Profil von pete.h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ikea .. entdecke die Möglichkeiten.
Der Laden hat einfach coole Sachen.

Aus: Mainz | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
flohmarkt ist tatsächlich ein guter tipp.
antiquarische gegenstände haben ihren eigenen charme.
ich selbst hab in der wohnung ein paar alte sachen, alte kästchen, körbe, flaschen bzw. fläschchen, hocker...
ich mein damit aber WIRKLICH ANTIQUARISCH was unter umständen auch mal was kostet.

es gibt auch viele günstige sachen, ein extravaganter 70er sessel zb. hat ja auch was...

einfach "mit offenen augen" rumsuchen, es gibt soooo viel kurioses zu entdecken auf flohmärkten!


Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, flohmärkte und ramschläden etc. sind immer gute anlaufpunkte, sonst ist z.bsp. ok-ok ein guter anlaufpunkt in deutschland, aber billiger und interessanter kommste bei erstgenanntem weg...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
schizzo-mix

Usernummer # 6713

 - verfasst      Profil von schizzo-mix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wärste mal zum Blauen See gekommen, da sind einige "lustig dekorierte" weggeknickt, die hätte man ja formschön in Deinem room zurechtlegen können....*ggg*.....ok, der war fies!
Aber fahr einfach mal zur VooV, dauert zwar jetzt noch n Jahr, abba da krisse alles!!!!


Aus: Lippstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
siehe den thread 'chillout zimmer'
www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000260

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte damals meiner ex- ein grosses Wandtuch (rot) mit einem asiatischen Drachen geschenkt, er gefällt/gefiel mir so gut, daß ich bei der nächsten Gelegenheit mir sicherlich ein ähnliches Tuch auf dem Münchner 'Tollwood' besorgen werde, ansonsten sind meine Wände voll mit Notizzetteln, Zeitungsausschnitten, ur-alt-Flyern von gewissen, äh, semi-legalen Feiern und 2 Mathmos-Lampen blubbern gemütlich vor sich hin... da Daddy zum Genre der abstrakten Künstler/Maler hängt und ehemals Fotograf war, hängen hier auch div. "moderne Kunst"-gegenstände an den Wänden, die sich ein Schüler/Student sonst leider nicht leisten könnte *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch nett sehen graffitis an den eigenen vier wänden, normalerweise kennt man als aktiver jugendkultur partizipant ja doch über 1 bis 2 ecken so jemand, hab mir da inzwischen auch was besorgt und sieht wirklich sehr nett aus.

sonst kommen z.bsp. auch picture discs ganz gut auf der wand, wenn du keine platten sammelst, kriegste normalerweise eigentlich trotzdem in jedem gut sortiertem plattenladen sehr schöne teile...


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also lavalampen hab ich hier auch 4 stück , kommen echt gut und dazu hab ich mir noch prismengläser besorgt und die in so pflanzenlampen gemacht und strahle damit meine pflanzen an , sieht echt nett aus und ist schöööön bunt ..
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
miss m.g

Usernummer # 5854

 - verfasst      Profil von miss m.g     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
siehe den thread 'chillout zimmer'
www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000260

hab mir das mal angeguckt und da wurde auch von snoezelen zimmer geschrieben. das finde ich ne gute idee da ich auch grad ne chill/musikzimmer einrichte.
hier hab ich mal ein beispielbild gefunden http://www.informatik.hu-berlin.de/~meffert/snoezelen.htm
aber wo kriegt man son dekozeug? flohmarkt und so gibs bei mir nich. gibst da auch online shops. hab da leider nix gefunden.

mfg
miss m.g


Aus: irgendwo südlich von berlin (baruth/mark) | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vert hat ne tolle sache angesprochen: prismen. aufgrund des aktuellen feng-shui-hypes gibt's prismen in allen erdenklichen formen und größen in den ganzen ethno-shops, mit der richtigen beleuchtung zaubern sie wunderbare regenbogen in's zimmer, hab' so'n kleinen prisma-tropfen auch der astro geschenkt, aber leider kein sterbenswörtchen von ihr gehört, wie sie's findet :-/
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woran das wohl gelegen hat
dann hier auf formellem weg: an mein fenster gehängt wirft der kristall im sonnenlicht nur einen einzigen kleinen bunten fleck ins zimmer. ist immer ne gute beschäftigung, den zu suchen *g* ich muss mir mal ne andre beleuchtung einfallen lassen.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2astro, ich hab 3 von den kleinen untereinander an eine schnur gehängt, dazu haben mir meine eltern so'n mörder-prisma aus marokko mitgebracht, der meine gesamte küche disco'id in regenbogenpunkte hüllt - definitiv mit dem hängeplatz experimentieren.
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir ist da grad noch eingefallen ,ich hab bei mir im wohnzimmer ne rigibsplatte an der wand hängen in der ich mit ner fräse löcher reingemacht habe und diese platte mit lack und dispersionsfarbe einwenig "gestylet" hab.dahinter befinden sich zwei bunte lampen (ganz normale glühbirnen) und voilá fertig ist die deko ...
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow das ist mal ne umsetzbare idee. werd ich auch probieren!
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2astro: ich hab voll vergessen zu sagen das man um die platte an der wand zu befestigen noch gewinde stangen benötigt (am besten 2 cm durchmesser) und die dazu gehörigen muttern damit du auch die entfernung zur wand hast ...
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja wohl logisch. gewindestangen per dübel in die wand, lampen monieren, platte drauf, mit muttern befestigen.

hältst mich wohl für ne frau oder was


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*muahahaha* das hat nix mit frau sein zutun ,hab schon pferde kotzen sehen
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab och son tuch wie chris erwähnt hat. schön gross. sonst ists bei mir eher kahl an den wänden... hab aber viele pfanzen... und ne dosensammlung von früher die ich nicht wegschmeissen will und son paar sachen ausm baumarkt die dem ganzen ne eigene note geben. naja... tips kann ich keine neuen geben... normalerweise sammelt sich so ne zimmereinrichtung ja langsam an...
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
blub

Usernummer # 1951

 - verfasst      Profil von blub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Ibiza-City gibts einiges an Tüchern zu kaufen. Also falls irgendjemand noch seinen ibiza urlaub vor sich hat würde ich dafür ein bißchen Geld eibplanen. Leider nicht so billig. Ab 15 € aufwärts...
Aus: berlin | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all:

danke, erstmal für die rege beteilung.

ich hab mir überlegt mein zimmer vllt. mit uv-licht auszustatten, und dann mit uv-licht farbe einige bemalte tücher an die wand zu hängen.
hat das schon mal jemand versucht?
ist es arg ungemütlich im uv-licht zu sitzen?
ich denk mir halt wenn man dann jeden fusel hell aufleuchten sieht kann das ganz schön ungechillt sein


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spacefrog

Usernummer # 2463

 - verfasst      Profil von Spacefrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haben in der Firma jetzt solche Flammenlampen bekommen, hab mir direkt mal eine mitnehmen müssen...besteht aus nem Tuch, nem Lüfter und 5 Leuchtmitteln in einem Kasten.Sieht im Dunkeln aus wie ein Feuer, durch den angestrahlten Stoff der durch den Lüfter immer in bewegung ist.
Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
space: genauso dinger hab ich mal mit nem kumpel selber gebaut , ist aber superschwierig, wie teuer sind die denn bei euch im laden , hätte da interesse

gruß
verto.


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stellt doch einfach Pasquale in die Ecke, das reicht
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach doch ne Kollage aus Postern und Bildern über die Wand. Das kommt dann nicht so konsumiert, sondern hat eigene Richtung.
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das einzige was ich in ner wohnung brauche zum wohlfühlen ist mein film plakat von "not a girl"
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry:neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiin *weiinlaut*-das nich dein ernst,oder ?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der C:
Stellt doch einfach Pasquale in die Ecke, das reicht


*loooool* das hab ich mir am WE auch gedacht!! Muß aber erst den "on-off-Knopf" finden..


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schizzo-mix

Usernummer # 6713

 - verfasst      Profil von schizzo-mix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@spacefrog
Der Kurs für die Dinger würd´ mich auch mal interessieren, kommt bestimmt gediegen so´n Teil, oder???


Aus: Lippstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ein tip: den schrottplatz nach einem richtig alten fernseher durchsuchen, röhre dalassen, saubermachen, rote (oder grüne, blaue, gelbe, ...) glasscheibe vorklatschen, hinten ne nicht zu helle lampe reinstellen. kommt sehr geil.

überhaupt ist basteln eigentlich so mit das coolste, man muss nur ein ganz klein bisschen fantasie haben - dann bekommt man die schicksten sachen für fast lau und hat dann außerdem den vorteil, garantiert ein unikat daheim stehen zu haben.

[ 16-08-2002: Beitrag editiert von: TeXeL ]


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat hier niemand erfahrungen mit uv-licht?

ja, selber basteln ist immer das beste, wird einfach billiger und individueller als gekaufte sachen.


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find schwarzlicht eigentlich ganz cool.
wennich mir jetzt dann meine theke in mein zimmer bau (für die TTs) arbeite ich da auch sicherlich mit UV-Licht!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find schwarzlich total nervig auf die augen. daheim mag ich das nicht haben!

dann lieber andre lichteffekte, bei mir kommt jetzt ne discokugel ins wohnzimmer und scheinwerfer zum anleuchten.


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab letze Woche aus allen Zeitschriften die ich so daheim hatte, Augen, Münder, Körper usw. ausgeschnitten und das auf 2 Bahnen Tapette geklebt. Aus den einzelnen Teilen neue Körper geklebt und neue Gesichter aus 4 verschiedenen anderen.
Sieht ziemlich geil aus.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0