technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schlaghosen!!!! Sie beherrschen die Techno Szene!!!! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Schlaghosen!!!! Sie beherrschen die Techno Szene!!!!
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Halli Hallo:

Geht es euch auch so wie mir? Habe circa 11 oder 12 Hosen, und alles Schlaghosen! Von Klein 25cm bis Riesig 55cm!!!!!! Ich liebe Schlaghosen!! Ich liebe alles was mit schlag zu tun hat!!! Kann mir jemand heisse www.Schlaghose.de verraten? Suche überall neue, und stylische Schlaghosen!!!

Tell me please

Greetz ThomasRave


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

 - verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe zwar keine 11 hosen, aber sie haben doch alle einen schlag!
ich weiss nicht wie das in der technoszene ist, aber in der goa szene sind schlaghosen schon sehr dominierend!!!
der einzige nachteil ist, wenn es regnet ist die hose immer bis zu den knie nass....keine ahnung warum....aber das passiert jedes mal!!!
*sumpf*
aber egal...we keep on rockin'

licht und liebe,
eure ann


Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bah!

Was ein ehrlicher Schwuchtelhouser ist zieht sowas nicht an!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find auch, daß die langsam Schlaghosen echt out sind, hab das mal vor 3 Jahren getragen!
Kann aber auch mit dem Alter zusammenhängen!
Is genauso wie mit diesen assigen baggy pants!!!
IIIIIgggitttt! Wenn ich mir da Bilder von früher anschau!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast wohl auch nen schlag ab, hä?!

ansonsten: schlaghose rulez


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir egal, ob in oder out: ich zieh trotzdem am liebsten solche Hosen an. Ansonsten nur gerade, aber weiter geschnittene (aber keine richtigen Baggys).
Und wenns trendy wird, Möhrenhosen anzuziehen, werd ichs trotzdem nich machen!

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe schlaghosen also... hmmm hier im norden der DDR identifizieren sich die meisten schlaghosenträger mit trance... auch haben die dann immer so einen lustigen tanzstil drauf, weswegen die dann hier auch "stepper" heissen. *ggg*
ehrlich gesagt hab ich für dieses modediktat null übrig. muss man sich über kleidung zu techno definieren???
ich denke nein.


Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
starlight

Usernummer # 1978

 - verfasst      Profil von starlight   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube kleidung sollte man nicht immer szene abhängig machen! man danke mal an die alternatvien die tragen auch schlaghosen!
Aus: stuggi | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab in letzter Zeit nur noch Schlaghosen auf irgendwelchen Parties aufm Land gesehen!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Chilly

Usernummer # 1808

 - verfasst      Profil von Chilly     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find Schlaghosen auch supi. Vor allen Dingen fallen die vernünftig über die Schuhe. Wie scheiße sieht denn das immer aus wenn die untere Hosenaht auf den Schuhen aufstaucht?

Außerdem finde ich siehts beim Tanzen am besten mit Schlaghosen aus!

Schlaghose will never die!


Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau so sehe ich das auch!
es sieht einfach viel besser aus, wenn mann die Schuhe nicht mehr sieht!


Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallooooooo????

Tanzt ihr wie es am besten aussieht!!!!

Na klasse!
Die Leute hab ich gerne, die alle halbe Stunde mal ne 5 Minuten Performance hinlegen und dann wieder abpimmeln, weil ihr Tanzstil zwar gut aussieht aber anstrengend is!!!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spedyy, warum ziehste denn noch Schuhe an? *g*

Partylarry, ja, solche "Poser" sind mir auch die liebsten...

Also ich finde Schlaghosen eigentlich nicht so toll, aber jedem das Seine...aber ob es nun in oder out ist, ist doch wohl absolut scheißegal, oder? Wir müssen uns doch wohl nicht ständig diktieren lassen, was wir gut zu finden haben und was nicht...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

 - verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Schlaghosenbestand: 0

Ich trag die selber eigentlich nich, aber ich find an manchen Leuten mit den passenden Klamotten sieht das echt gut aus. Ich selbst steh aber net so drauf. Und das mit den Hosen auf den Schuhen kann ich auch net ab, aber da brauch man nur die richtigen Hosen und richtigen Schuhe und schon geht das. Ne hautenge Lederhose auf Bundeswehrstiefel in Größe 48 is halt net so ratsam

@partylarry & fem: sowas find ich auch voll ätzend. Ich bin meistens eh nicht mehr 100% nüchtern und wenn ich tanz denk ich da gar net groß drüber nach, soll halt einfach Spaß machen. Zur Musik passts eh automatisch und ob das jetzt gut aussieht oder net......weiß net müsst mich ma bewußt im Spiegel beobachten


Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genauso is es!
Der Spaß steht im Vordergrund!
Alles andere ist diese typische "Diskomentalität"!*g*
Klingt doch gut!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muss jetzt mal eine Lanze für die Leute brechen, die einen etwas anstrengenderen Tanzstil haben, klar sind viele Poser drunter, aber wenn man so richtig extrem abgeht, kann man total heftige Adrenalinschübe und sowas haben. Ausserdem ist es schließlich extreme Musik, warum sollte man dann nicht auch so tanzen?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es ja eigentlich auch gut, wenn Leute so extrem abgehen, aber diese Leute, die für ihr 5-Minütiges-Abgehen sich auch noch gut irgendwo postieren finde ich einfach nur lächerlich...

Ich gehe auf Partys/in Clubs um Spaß zu haben und nicht um gesehen zu werden...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TechnoMaus

Usernummer # 1586

 - verfasst      Profil von TechnoMaus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh...

ich liebe schlaghosen über alles, und am liebsten die ganz extreme version!!!

aber was das tanzen angeht...ich tanze so wie ich spass habe,klar würde es mich freuen wenn es doch irgendwie ganz okay aussieht, aber das steht doch echt nicht im vordergrund!
Feiern = FUN !

Bye TM

~~~(,,_,,)°><°(,,_,,)~~~


Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

 - verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde Schlaghosen ein bisschen hippiehaft aber ich bin ja tolerant...hehe.... Mein Style ist eher Sabotage und PCB sofern das Geld reicht.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
blub

Usernummer # 1951

 - verfasst      Profil von blub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi also ich bin zwar erst so seit nem viertel Jahr auf dem Schlaghosen trip, aber ich find sie einfach geil.
Ich mag aber eher die mit nicht ganz so viel schlag...
aber hat denn nun wer irgendwelche links wo man schlaghosen bekommen kann??

Aus: berlin | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Mädels siehts geil aus. Aber bei Jungs sieht das schwul aus.

Irgendwie idendifizier ich die meisten Jungs mit Schlaghosen als K-Raver.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler
nach deiner theorie besteht damit die goaszene aus 90% schwulen karstadt-ravern

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm,
@ ann: ich kaufe aus diesem grund lieber etwas mehr synthethic, da ich auch schnell trocknensollte.(sind schnell Trocken*g*)

@ mr F. & partyl.: nun, bin nicht wegen eines TRENDES zum schlaghosen-träger geworden, (@ miss d.: Thanx!) die hosen haben mir gepasst, ich fühle mich einfach eingeengt in normalen hosen(obwohl der schnitt bei S-Hosen enger wie bei N-Hosen ist, Naja, ich tanze mein leben gerne, habe erst am fr eine 12 std party hinter mich gebracht, gehe auch nach Siehtgutaus&Siehtnichtgutaus. Aber ich habe nichts gegen das anziehverhalten anderer, ich meine, bevor du den charakter mitteilst, siehst du immer erst die "stylische" seite eines menschens, ausserdem, finde ich es ganz gut, das man sich grob orientiert, da insofern keine stresssituationen geweckt werden(z.B.: Türsteher stresst, usw).
Ist reichlich spät....

No CultureRassism!!

Greetz TOM


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grindlerrechtgeb*
hier in der DDR sind das dann meistens auch k-raver/stepper.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Shiva
Wie Big B schon sagte, ist das bei uns der Fall. Goa ist ja in Ostdeutschland nicht so angesagt.

@Big B
Die DDR gibts aber net mehr


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Grindler
Das mit den Schlaghosen stimmt schon teilweise. aber ich denke allein von einem modischen Aspekt sind sie besser als die Karottenhosen(iiiiiihhhhh)

Nee Enge Hosen sind echt furchtbar Baggie-pants zwar auch aber man sollte eben einfach seinen Stil durchziehen denn man muss seine Kleidung ja auch verkoerpern und teilweise sieht die beste Hose bei manchebn Leuten einfach so schlehct und "Fake" aus das man sie nicht anziehn sollte.

Und ich glaube auch das es langsam etwas ruecklaeufig ist..


Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler
Also in Ostdeutschland ist Goa schon angesagt. Wo finden denn die meisten OpenAir's außer in Hamburg,Bremen und Schleswig-Holstein statt?
Natürlich in MeckPom.

Schlaghose sind nicht alles. Ich trage auch Schlaghosen, aber es zählen auch die anderen Klamotten drumerum, das ganze Outfitt halt, das Design eines Jedenen. Jetzt könnte man wieder philosopieren: "Sag mir was du trägst und ich sag dir wer du bist."
Das einzige was nach meinem Geschmack häßlich ist, sind diese "Karate"-Hosen(So nenne ich sie). Die dann bei leichtem Wind nur noch rumwedel. Bah!!
Also wenn ich Leute beim Tanzen zusehe, versuche ich herauszufinden, nach welchen Tack sie tanzen, oder ob sie überhaupt im Tackt drin sind. Dabei sieht man meisten immer wie Leute sich mit der Musik identifizieren. Hab ihr schon mal was von diesem Gerücht gehört, so wie jemand tanzt, so ist dieser einer auch im Bett?

Schöne Grüße.....Asthma


Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Chilly

Usernummer # 1808

 - verfasst      Profil von Chilly     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.......uiiiii, gaaanz ruhig Leute. Ich hab nur gesagt das es besser aussieht beim Tanzen weil ichs auch prof. mache. Deshalb meine etwas andere Sichweise. Kein Gogotanzen! Aber hast schon Recht mein Tanzstil ist schon recht anstrengend, aber wenn mir die Puste ausgeht tanz ich ganz normal weiter. Von den Posern halte ich auch nichts!
Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also asthma die goas die ich (komm aus MV) so kenn laufen eigentlich mehr so alternativ rum, sprich lange haare usw.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rotten_hool

Usernummer # 2047

 - verfasst      Profil von rotten_hool   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich normale Leute,
aber mal eine Frage!

Wo bekomm ich denn Schlaghosen???
Je krasser und größer desto besser.
Hier in Dresden hab ich noch keine gefunden.

Ich bin öfters in MeckPomm, Berlin und Hamburg.

Habts Ihr da eine Tip für mich?

tnx & bye.


Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In HH kannste es mal im Schanzenviertel versuchen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Schranzenviertel? *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

 - verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schlag meine hosen auch regelmässig*g*
ob in oder out ist mir völlig egal. trage seit ca 7 jahren fast nur noch schlaghosen, es gefällt einfach am besten und bequem sind sie (ausser beim fahrradfahren*g*)
lange haare trage ich übrigens auch, würde ja sonst nicht ins klische der goanisten passen(was ich sehr wichtig finde!)

an alle die keine schlagenden hosen mehr finden, fragt doch mal eure mutti die wird euch bestimmt ein paar nähen...untenrum so 150cm!

ps: gibts eine anlaufstelle für anonyme hosenschläger???


Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übrigens...man(n) kann auch ohne Schlaghose abgehen wie tollwütig!

...wartet bis zur ersten offiziellen TF-Party...

P.S.: dies ist eine unanonyme Drohung *ggg*

[Edited by MrFonktrain (am 06-03-2001).]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uaaaaaaaa....Schlaghosen...

Mir gefallen diese Dinger überhaupt nicht *brrr*, diese "Hippi-Selbstgehäckelt" sind noch in ordnung, aber das ist wieder was für mich, was so tyyyyyypisch für "Raver" eben ist!
Auf Partys kann ichs ja noch verstehen und irgnoriere sie einfach, aber wenn man beim schlendern in der City so 5 Gestallten sieht, eine Hose breiter als die andere...neeeee!
Habe sogar schon "Schlaghosen_für_Sportunterricht" gesehen, irgendwo hört der Spaß auf!

Muß man den nmit kompletten Party-Outfit Marke "Karstadt" schon Mittags um 3 in der Stadt rumlaufen..???


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man entsprechend veranlagt ist, kann man sich über alles aufregen
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

 - verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HandsonWax: Hab hier letztens auch so Experten gesehen. Hatten so diese anderen komischen Schlaghosen an aus so "Flatterstoff" (so nenn ich das immer ) so der Stoff,der dünn is und wenn man sich die Hose im Querschnitt betrachten würde, wär der Querschnitt halt nich rund sondern so irgendwie eckig verflatter eben, wisst schon was ich meine

Naja, die drei Experten von denen ich rede, saßen da alle in so Hosen und Partykluft um 22.30 auf ner Bank, so um 0Uhr immer noch und so um 2 Uhr immer noch. Müssen sich allerdings zwischenzeitlich verdrückt haben, da die nur T-Shirts anhatten und sonst ja wohl erfroren wären Aber da hab ich mich dann auch gefragt, warum man sich normal unter der Woche so aufstyled um dann in nem kleinen Kaff wo nix is den lockeren zu machen.


Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cosmicbaby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Schlaghosen sind doch einfach nur GEEEIIIILLLL!!!!!!!!!!!!
Ich bin selbst ganz verrückt danach, trag aba auch noch "normale" Hosen.. aber bloß nicht so enge Miss-Sixty-Verschnitte.. das ist absolut Obertussig..

Aber vor allem bei kerlen find ich Schlaghosen sooooooooooo was von sexy!! Und kein bischen Krastadt-Raver-mässig. Na gut, wenns ZU extrem ist, find ichs auch nicht mehr cool, aber ansonsten geht einfach NICHTS über Schlaghosen!!


IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ist das!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cosmicbaby
Also ich finde Frauen "ohne" Schlaghosen sexy

Aber jedem das seine..

"Karstadt makes the world go round"


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0