technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schlaghosen!!!! Sie beherrschen die Techno Szene!!!! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Schlaghosen!!!! Sie beherrschen die Techno Szene!!!!
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, Schlag is hammer.
Mal abgesehen davon sieht 'ne normale unten eng Hose mit meinen Tretern größe 47 ziemlich aaaasich aus. Und sexy sind Schlaghosen auf jeden Fall, fast so sexy wie keine schlaghose, aber nur wenn se QUIIITSCH eng sind (oben am arsch).

Ich finde, wenn man geil tanzen kann sollte man das tun. Auch wenn's nur 5 min. sind. Discomentalität hat auch was geiles, was ästhgetisches, allerdings auch was arrogantes.
Wenn man riiichtig abgeht und dazu noch ein Körperfeeling wie eine einzige Gänsehaut hat, kann man schon den einen oder anderen Gehirnorgasmus schieben (geht mir jedenfalls so...hihi..da kannst mitzählen..1...2..3.4.5....6...)
Hammer. Ausserdem schau ich gern Leuten zu, die hammermäßig tanzen.


Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also,... üsch hätte da mal 'ne Frage. Steht ihr auf die "normalen" Schlaghosen, oben eng und unten weit (so wie ich), oder auf so Zeugs wie auf http://www.underground-fashion.de/cgi-bin/iboshop.cgi?show24,2608017960 ? Letzteres würde ich nämlich nicht anziehen (Ich meine damit nicht, ich finde es Scheiße wenn andere Leute das anziehen - ganz wichtig!). Die komische Mischung aus Bhaggy und Schlaghose finde ich irgendwie komisch, setzt sich aber auch nicht so richtig durch, habe ich den Eindruck. Erinnere mich, das Silvester 99/2000 in Berlin das erste Mal gesehen zu haben, war damals glaube ich auch ganz angetan, ist aber irgendwie zu undezent. Andere Meinungen?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
blub

Usernummer # 1951

 - verfasst      Profil von blub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir denn jemand sagen wo man im Netz gut Schlaghosen einkaufen kann?? Oder ein paar Marken die Schlaghosen im Programm haben???
Aus: berlin | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
smu

Usernummer # 1850

 - verfasst      Profil von smu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist mir echt Scheißegal, ob die "IN" sind, oder nur Leute auf´m Dorf die teile anhaben
Ich find die Teile SCHWIESCHWA-SCHWEINEGEIL!!!
Bei den Mädelz könnt ich schmelzen und das sabbern kriegen wenn da auch schöne Beinchen drinstecken. Weiß ja nicht wo manche herkommen, aber ich sehe die fast nur in der Großstadt. Ich mag es nicht wenn die Mädelz so weite hosen anham- sieht voll assi aus!

@blub versuchs mal bei www.underground-fasion.de (Schleichwerbung)


Aus: Wernberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

 - verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also so extreme Hosen hier find ich an egal wem (also egal ob Mann oder Frau, bei den meisten Mädels siehts ja gut aus) richtig kacke! http://www.templeshop.de/templeshop/images/jhx37.jpg
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find bei Mädels die ganz geil, die bis zu den Knieen hauteng sind und dann nen recht weiten Schlag haben mit so Falten drin...*drüberstreichel*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
smu

Usernummer # 1850

 - verfasst      Profil von smu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MrFonktrain
genau diese sind es...*sabber*

Aus: Wernberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von philipp:
Also,... üsch hätte da mal 'ne Frage. Steht ihr auf die "normalen" Schlaghosen, oben eng und unten weit (so wie ich), oder auf so Zeugs wie auf http://www.underground-fashion.de/cgi-bin/iboshop.cgi?show24,2608017960 ?

Hmm.. so einige sehen wohl geil aus....
Aber anziehen würde ich nur die wenigsten davon. Und auch nur beim feiern...
Aber die ganz unten gefallen mir nicht.

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kopfschüttel*
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*BIGBADBinallenArgumentenzustimm*

Versuchts mal bei :
www.Zeltverleih.de


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
BeatLiner

Usernummer # 2151

 - verfasst      Profil von BeatLiner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Technofreunde!
Das Forum hier ist echt cool. Ich habe heute bei http://www.underground-fashion.de
2 fette Schlaghosen bestellt, bin gespannt wie die aussehen. Ich werde Euch darüber berichten. Thanx nochmal für den Tipp!

Euer

BeatLiner


Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine "Knall enge Hose für 3" ?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, jedem das seine, aber es nervt schon wenn man mit "seinen" Lieblings-Baggyhosen in den Club geht und dann angeguckt wird, als wenn man aussätzig ist.
Und nicht das ihr denkt ICH würde selbst "sonderbar" aussehen. Ich hab auch ne Schlaghose und dann wird man nicht so angeguckt.

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KT*

Usernummer # 1994

 - verfasst      Profil von KT*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin auch für schlaghosen, an mädels sowieso und an jungs auch (meistens)!
wichtig ist der knackarsch, und in schlaghosen kommt der meist ganz gut zum vorschein

Aus: Deutschland | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag Hosen, bei denen mann die Socken sehen kann, und keine 3 Kilo Schlamm dran hängen
:Hochwasseralarm:

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
blub

Usernummer # 1951

 - verfasst      Profil von blub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DaCab
also ich find auch so eher normale Schalghosen besser....oder son mittelding zwischen normal und extra-phatt
aber ich hab leider kaum sowas passendes gefunden

Aus: berlin | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Diddi

Usernummer # 1324

 - verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob osten oder westen, schlaghosen sind die Besten :-)
Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin seit vier Jahren bekennender Schlaghosenträger, und ich liebe die Teile. Selbst meine engen Hosen haben noch einen leichten Schlag. Beim Tanzen macht es mit Schlaghose einfach mehr Spass weil die so schön "rumflattert". Tanze auch gerne diese "Speed"-Tänze, bei denen nach fünf Minuten einem die Luft ausgeht, aber sonst hüpfe und spaste ich auch so gerne rum. Irgendwas zappelt an mir immer !!!
Was mir aber auf den Sender geht sind die schon erwähnten Poser, die sich Schlaghosen anschaffen weils ja der "Schranzlook" ist . Unter dieselbe Kategorie fallen auch diese neuen Westen auf denen hinten ganz gross "Schranz" steht, aaaaaah, unmöglich die Teile. Aber wer sich zum Affen machen will, bitte...

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, also wenn ich eine schlaghose hätte, dann dürfte die alles, bloss nicht flattern.

sondern ganz fest und kompakt sein, so dass man sie auf den hosenbeinen hinstellen kann.

ich sag ja, wenn ich eine hätte... leider hab ich so ein super-teil noch nicht gefunden.


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die soll ja auch beim Tanzen fliegen, nicht so. Wenn Du so eine Hose willst, am Besten selber nähen lassen, da kannst Du Dir gleich den Mega-Schlag reinmachen lassen (falls Du das willst ), und Du kannst Dir den Stoff selber aussuchen. Ist dann ein garantiertes Unikat!

[ 19-05-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag Schlaghosen auch gern. Bei Leuten mit der richtigen Figur sehen die richtig geil aus.

Ich denke auch,dasss die Schlaghose hauptsächlich in der Technoszene vorkommt.
Aber solche Hosen mit extremen Schlag find ich nicht so gut.

Aber wegen mir kann jeder tragen was er will.
Solange es keine Poser sind.


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach kommt schon Leute, wir sind doch alle Poser, ein bischen...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich versucht man beim Tanzen nicht wie der letzte Depp auszusehen.

Man will ja auch gut beim Tanzen aussehen.

Aber unter Poser versteh ich die Leute, die nur abgehen um gesehen zu werden und nicht weil es ihnen Spass macht. :abkotz


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Klausi:

Man will ja auch gut beim Tanzen aussehen.


Nein mein lieber das ist schon Posing... Wenn du mich fragst... Ich will dich nicht angreifen, aber denk mal drüber nach...


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@P-Larry VORSICHT

Ich komm vom Land und ich trage Schlaghosen nun schon seit 2 jahren und da hamm die noch nett so viele getragen wir heut , Lieder is es wirklich so das diese Hosen sehr vile K-Raver anhaben aber ich kann mich einfach nich mehr in anderen Hosen sehen !

Mal schauen vieleicht ändert sich das ja auch mal. Und biss dahin hoffe ich das die Schlaghosen wieder richtig schön out werden und es mir dann wieder mehr Spaß macht sie zu tragen.


IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Philipp
Irgendwie hast du schon recht. Naja...

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schlaghosen sind Kommerz!


C YA


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommerz ist Kommerz!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Philipp
Kannst du mir den Ausdruck "Kommerz ist Kommerz" erklären?
Das versteh ich jetzt nicht.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Will meinen: Ständig bei allen Sachen das Ende der Technokultur zu sehen und den bösen Kommerzdämon heraufzubeschwören - Das ist Kommerz


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kopfschüttel*
ich trag nur unkommerzielle schlaghosen!

für mich sind schlaghosen einfach lebensgefühl. ich fühl mich darin total frei und suuuuuper wohl.

eigentlich versteh ich diese ganze diskussion nicht. geschmäcker sind nun mal verschieden. zum glück auch, wäre ja sonst tierich trist und langweilig.
soll doch jeder das tragen, worin er sich wohlfühlt!


Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Hehe* kennt Ihr diese Kerle, mit den Buffalo-Schuhen dann eine Schlaghose so groß wie ein 3-Mannzelt und dann das Bauchnabelfreie-T-Shirt. Wie schon Mittermeier sagte "Bauch und Hirnfrei" *g*
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Spacefrog

Usernummer # 2463

 - verfasst      Profil von Spacefrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe auch Hosen mit Schlag, aber nur minimal, so das die Hosen über die Schuhe gehen.....für mich gubts nix schlimmeres als wenn die Hosen nicht pber die Schuhe gehen.

Gruss, der Frosch


Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ philipp: Hast recht irgendwie wird hier im Forum oft irgendwas was mit Tekkes zu tun hat als Kommerz abgestempelt. Natürlich isses Kommerz, man bezahlt doch dafür, oder? Wir leben ja schliesslich in einer Konsumgesellschaft, Alternative wäre Kommunismus, hm, nicht gerade eine aufregende Alternative. Aber das ist schon wieder eine andere Diskussion... *ynxabschweif* Letzendlich soll doch jeder tragen was er will, solangs keine Lederhosen sind...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Diddi

Usernummer # 1324

 - verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tomy:
hmmm... also ich finde es auch nicht soooooo cool, gegen Alles zu sein, in jeder Sache "Kommerz" zu sehen, und sich dann dahin zu stellen und zu sagen "Früher war alles besser - back to the roots" usw.

Seid doch alle ein wenig tolerant. Jeder soll sich so präsentieren wie er will, und jeder soll auf der Musik die ihm gefällt abfeiern können.


Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Diddy wie du sicher in meinem posting gelesen hast....hab ich nie was davon erwähnt das es früher besser war....back to the roots...blablablabla!!
Mir ist es egal wie die Leute rummlaufen!!!
Wollt einfach mal was loswerden, aber ich glaub hier darf man ja nix reinschreiben was der mehrheit nich gefällt!

C YA


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Diddi

Usernummer # 1324

 - verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tomy
nein nein, das isses ja nicht.
Du hast auch nix von wegen "früher" und so geschrieben. Aber ich finde, daß viele immer wieder der "Alten Zeit" nachtrauern, und dabei vergessen in der Gegenwart sich zu öffnen, und dadurch sich total dem "Neuen" verschließen.

Tomy, ich wollte Dich nicht beleidigen, oder so, aber ich denke halt, daß man die Leute einfach so sein lassen soll, wie sie eben sind. Kommerz oder nicht kommerz, das ist Einstellungsfrage.
Ich glaube sowieso, daß die Diskussion "Kommerz vs. Underground" viel zu hoch getragen wird. Wir gehören doch alle zu einer großen Raverfamilie

Peace, Love, Unity & Respect

Diddi


Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt schweift sogar ein Schlaghosen-Thread in einer Kommerz/Underground Diskussion aus...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ diddi: Soso, eine grosse Raverfamilie, aha. War da nicht was von alten Zeiten nachtrauern....?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Diddi

Usernummer # 1324

 - verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason
nein, ich glaube, daß wir jetzt noch eine große Raverfamilie sind, immer unter der Vorraussetzung, daß wir uns gegenseitig respektieren.
Klar, die Szene verzweigt und zerteilt sich immer mehr. Das ist aber egal, solange wir uns gegenseitig respektieren.

ciao
diddi


Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0